Thread: Vegeta und Son-Goku
|
Eröffnet am: 23.05.2002 20:05 Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02 Beiträge: 2616 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| Ach so ja stimmt! Jetzt fällt es mir wieder ein! *Ryumi mithelf an Rei rumzuzerren* NUN SCHREIB SCHON UNSER SCHICKSAL HÄNGT IN DEINEN HÄNDEN. *Vor allem meines und Blues* Dan dan kokoro...... ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! |
|||||||
|
|||||||
| Cool die 23 Seite. Mensch Jojo kannst stolz auf uns sein!!! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Cälebääschnn! (Jetzt werd ich schon wie Blue! @Ju: Wie war das noch mit dem schlechten Einfluss? *lol*) "Mir ist es scheißegal ob diese hirnverbrannten Trottel von der Erdoberfläche gefegt werden oder nicht!" (Vegeta, DBZ) Noch eine Krönung der Deutschen Übersetzung! (Erste Krönung siehe BlueWatery) |
|||||||
|
|||||||
| *so doof ist* Hab ich doch glatt das "r" vergessen! Cälebräschn! "Mir ist es scheißegal ob diese hirnverbrannten Trottel von der Erdoberfläche gefegt werden oder nicht!" (Vegeta, DBZ) Noch eine Krönung der Deutschen Übersetzung! (Erste Krönung siehe BlueWatery) |
|||||||
|
|||||||
| > *so doof ist* Hab ich doch glatt das "r" vergessen! > Cälebräschn! jaja, ich werde mich in deinem hirn fest setzen! fuahahahaha! und dann die weltherrschaft an mich reißen..*jetzt tickts aus* *aus spaß an der freude qauch an Rei rumzerr* mach mal!*gggg* Geht’s noch?! Da läuft gar nix! Trunks: also das wasser lief schon... BW: lenk hier nicht ab! Heiraten?! seh ich so aus?! Ich bin zu jung für monogamie! T: scheint voll dein lieblingsthema zu sein. BW: Pah! wer latscht hier denn ohne was durch die gegend?! *keif* T: *völlig unbeteiligt durch die gegend guck* BW: *schmollt und geht weg* &%$§“*!!! *looooooool*, nee im ernst: verkrümel mich mal wieder. Paaaaaaaaaaaaaarty! Bis morgen Mittag. Man gönnt sich ja sonst nix. RTL II ABENDPROGRAMMBOYKOTT!!!!! Nieder mit den Einschaltquoten für die Ami-Serien! wir wollen Ranma 1/2 zurück! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähnend aus dem Bett steigt.. hehe, ne war nur ein Witz, ich bin schon länger auf.. lol hab ein bißchen die erste Sonne nach Wochen des Regens hier genossen und nachher gehts dann auf ein grosses Fest *freu Aaaalso, ich weiss ich hab richtig lange auf mich warten lassen.. naja, dann will ich mal schaun, ob mir noch was einfällt.. Warnung, mir ist danach was lustiges zu schreiben.. *gggg ah, vorweg noch eine winzige Anmerkung.. ich hab mir jetzt nicht alle Eure Japanisch-Beiträge durchgelesen, aber eines ist mir aufgefallen: Die Vorstufe zu hentai, also ein bißchen pervers, heisst nicht ettchi sondern ecchi. (sprich ekki) Mit dramatischer Stimme proklamierend: And now, I'm afraid, without any ado whatsoever, here he is! One of you own! (na weiss einer wo das her ist?): (achja, ich geh mal davon aus, dass der Rest der DBZ-Crew noch nicht gecheckt hat, das wir tatsächlich ein Vegeta-Fanclub sind - hab jetzt keinen Bock, 23 Seiten durchzulesen, ob das stimmt oder net) Vegeta: *guckt etwas befremdet* Wieso wollt ihr mir einen Wunsch schenken? Rei: Vegeta-sama, wir verehren Euch doch! Wem sollten wir sonst so ein Geschenk machen? Doro: Ihr seid schließlich unser grosses Vorbild und der Gegenstand unserer ganzen Achtung! Vid: Wir sind doch schließlich Euer Fanclub! Blue+Vid+Ryumi+Doro+Rei+Jojo nicken heftig Vegeta schaut immer noch so, als würde er das ganze für eine Falle halten oder für eine schlechten Scherz Währenddessen hat Goku so einen seeehr merkwürdigen Blick in den Augen, während er den versammelten VFC betrachtet und Trunks, Gohan und Goten liegen am Boden und lachen sich tot Vegeta: Was!!! *ein Auge zuckt ein bißchen* Worüber lacht ihr?!? Goten: Mwahahahaaa.. ein Fanclub... er hat nen Fanclub.. Gohan: *wischt sich die Tränen aus den Augen: Ich wusste ja dass die Mädels total verrückt sind, aber sowas... Goten: Ausgerechnet Vegeta... Gohan: Ob die wissen, worauf sie sich da eingelassen haben? Goten: Ob Vegeta weiss, worauf er sich da einlässt? Ich hab die jetzt ne ganze Weile beobachtet, die sind komplett durchgeknallt und fast so schlimm wie er. Die haben sogar Plüschfiguren von ihm! Trunks kriegt einen erneuten Lachkrampf beim Gedanken an seinen Vater als Plüschfigur Vegeta hat inzwischen einen Klappe-oder-Final-Flash-Blick aufgesetzt, die Arme verschränkt und wippt genervt mit einem Fuß Trunks:*schaut ein bißchen enttäuscht*: Wieso hat mein VATER einen Fanclub, wo ich doch viel jünger und attrakt.. *hält die Klappe als er einen Blick von Vegeta auffängt, der praktisch nur zwei Dimensionsgrade von einem Wurfmesser entfernt ist* äääh.. ich meine.. oh.. toll.. freut mich für dich.. Vegeta: *wird ein bißchen rot, verschränkt die Arme und grummelt* Pah, ihr seid ja nur neidisch... Goku: *murmelt leise* ich frag mich.. Vegeta: *schiesst böse Blicke in die Gegend* Können wir jetzt endlich mit dem Quatsch weitermachen? Ich will das fertig kriegen, danach können wir endlich mal wieder was nützliches machen und trainieren!! *Bei diesem Satz hellt sich Gokus Gesicht auf und Goten, Gohan und Trunks stehen langsam wieder vom Boden auf* Doro: Ja, lasst uns weitermachen, am besten wir wünschen uns erstmal die zwei Sachen und dann sehen wir weiter Vid: Ja, das wird das beste sein. Wer hat denn die Dragonballs? Ryumi: Blue hat sie. Blue tritt vor und legt die Dragonballs ins Gras Blue, Vid, Rei, Ryumi und Doro versammeln sich um die Dragonballs. Jojo: Es passiert nichts. Doro: Ähm. Und jetzt? Vid: ich weiss nicht.. gibt es keinen Knopf oder sowas? Rei: Wo ist die Gebrauchsanleitung? Ryumi: Denkt ihr, die Dinger sind kaputt? *alle schauen betroffen Goten *lacht sich schon wieder schlapp*: Wie, ihr sammelt die Dinger und alles und wisst nicht wie man sie benutzt? Kami, seid ihr bakas.. Gohan*hat Mitleid*: Sprecht mir einfach nach: Wir rufen Dich, Shenlong, Ewiger Heiliger Drache, erscheine und erfülle uns unsere Wünsche! Vid+Doro+Ryumi+Blue+Rei+Jojo alle gemeinsam: Wir rufen Dich, Shenlong, Ewiger Heiliger Drache, erscheine und erfülle uns unsere Wünsche! Sofort wird der Himmel stockdunkel, und alle Farbe weicht aus der Welt. Die Dragonballs fangen an zu glühen und eine gewaltige Gestalt schießt daraus hervor. Sich windend und krümmend, den gewaltigen Schuppenleib streckend, schlängelt sich der Heilige Drache Shenlong gen Himmel. Seine gewaltigen feurigen Augen blicken auf die versammelten winzigen Gestalten herunter und eine laute machtvolle Stimme ertönt: Shenlong: *hust* squeeek! Shenlong wirkt einem Moment lang unsicher, klopft sich gegen die Brust und findet endlich seine Stimme wieder. Alle Augen sind auf ihn gerichtet, auch wenn sich Goten und Trunks schon wieder lachend am Boden wälzen Shenlong: Sorry, Frosch im Hals, ist etwas her, dass ich zuletzt beschworen wurde *räuspert sich und findet wieder zu seiner gewohnten Ansprache Shenlong *dröhnend*: Ich, der heilige Drache Shenlong, wurde beschworen! Sprecht Sterbliche! Ihr habt drei Wünsche! *alle schweigen ergriffen* Blue rappelt sich als erste auf. Blue: Shenlong... unser erster Wunsch lautet, dass Jojo Heilkräfte erhält! Shenlong: Der Wunsch ist gewährt! *Jojo quiekt überrascht, als sie anfängt, bläulich zu leuchten. Das Leuchten pflanzt sich fort und schließlich glühen nur noch ihre Hände. Dann verlischt der blaue Schein. Shenlong: Der nächste Wunsch? Goten: Moent, sie hatten was von Saiyajin gesagt, oder? Gohan: umm.. glaubst Du das ist ne gute idee? Vegeta: Was? Moment mal.. Doro tritt schnell vor: Wir wünschen uns, dass wir alle ausser Jojo Saiyajins werden! (Jojo wollte doch nicht, oder?) Goku und Vegeta: *haben das vorhin nicht mitbekommen* WAAAAS?!?! Hey, Moment, wißt ihr worauf ihr Euch da einlasst? Stop! Rei: Vieleicht hätten wir den Wunsch etwas genauer formulieren sollen? Vid: Oh Himmel, ich hoffe wir werden jetzt keine häßliche Nappa-Klone! Shenlong: Der Wunsch wurde gewährt! Ein helles weißes Leuchten umgibt plötzlich Rei, Ryumi, Doro, Blue und Vid und verbirgt sie vor den Augen der Zuschauer. Als das Leuchten nachlässt, reiben sich Gohan, Goten und Trunks die Augen, während sich Goku erstaunt am Hinterkopf kratzt und Vegeta sich nicht entscheiden kann, ob er sauer oder erfreut sein soll. Vid: Oh.. cool, wir haben alle Schwänze! Rei: *fällt hin* Puuh, da muss man sich aber erst dran gewöhnen Blue: Hey, wenigstens hat der Drache den Wunsch nicht wörtlich genommen und uns alle zu männlichen Saiyajin gemacht.. Doro: entschuldigt, dass ich so ungenau war! Ryumi: Ja.. aber unsere Haare.. die sind jetzt alle so dunkel und lang und dicht und Schwerkraft scheint auch nicht mehr wirklich nen Einfluss auf sie zu haben! Rei: naja, wir haben halt das volle Paket bekommen.. ausserdem steht Euch das eigentlich ziemlich gut! Blue: ich fühle mir aber nicht viel stärker.. Vegeta *schnaubt*: Natürlich nicht! Nur weil ihr jetzt Saiyajin sein, heisst das nicht, dass ihr viel stärker seid! Ein Saiyajin muss auch viel trainieren, um stark zu werden. Ihr habt jetzt höchstens ein höheres Basislevel und größere Kapaizitäten, was Euer Ki angeht! Alles andere müsst ihr erst lernen! Rei: Wäre ja auch zu schön gewesen.. Doro: Wie wärs, wenn dass unser dritter Wunsch wäre.. dass wir das alles schon können? Vegeta* schaut abfällig* Ahja, das war ja klar, zu faul, um es sich selbst zu erarbeiten, was? Rei+Vid+Doro+Blue+Ryumi schauen betroffen: Nein, natürlich nicht! Goten *hat so ein Glitzern im Auge*: Wenn sie jetzt alle Saiyajin sind, heisst das doch, dass sie nicht so leicht sterben wie Menschen und ihre Verletzungen heilen viel schneller, ne? Und sie sind aber nicht viel stärker geworden *grinst fies* hehe.. ich würde sagen, dass Training wird von jetzt ab seeehr viel härter, jetzt habt ihr keine Ausreden mehr! *alle schlucken heftig Gok: Ja, prima, dann können wir ja endlich mit dem Test weitermachen! Das wird ja ein richtig spannender Kampf so! Vegeta: Test? Haha.. das könnte lustig werden! Shenlong: *räusper Goten: Ja.. ich stelle mich freiwillig zur Verfügung um gegen Vid zu kämpfen* fg Shenlong: *räusper nochmal* äääh hallo? *alle gucken verdutzt Shenlong: Ich muss doch sehr bitten!! Ihr könnt mich doch nicht einfach vergessen! Ihr habt noch einen dritten Wunsch offen! Sprecht ihn jetzt oder ich werde wieder in die Gefilde der Magie zurück kehren! Blue und Vid: Ohje.. der dritte Wunsch! Jojo: verdammt.. was wünschen wir uns denn nun? *alle schauen ratlos .. to be continued... und das sich ja keiner beschwert, ich würde nicht genug schreiben.. bei dem Posting nehm ich erstmal wieder ne WOCHE Urlaub.. lol.. nur Scherz! *bin schon gespannt wie es weitergeht! (ich hoffe, ich habe nichts allzu schlimm durcheinander gebracht, ich hab vorher nicht mehr alles nachlesen können) Baibai Rei "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe! Kann es sein, dass ich den Rekord für das längste Posting gebrochen hab? Naja, da kommt wieder mein größter Fehler durch: ich kann mich nicht kurz fassen *einen schaudernden Blick@23-Seiten-7.Kapitel wirft und schleunigst abzischt gen fest yipiiieh) Baaiii "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
|||||||
| Mist! Du hast wirklich meinen Rekord gebrochen! Aber warte nur, sobald ich wieder ne Idee hab...! *droht* Nein, Quatsch! Es war superlustig! Wir und nicht wissen wie die DBs funktionieren! *immer noch schlapplach* Das 23-Seiten Kapitel war aber trotzdem gut! Hab mich auch mal an deiner Fav-authors/storys Liste gütlich getan nd hab mir da 2 supertolle Storys rausgeangelt! (die Kakarott, weißt du eigentlich... und Wie der Vater so der Sohn) Mata!!! "Mir ist es scheißegal ob diese hirnverbrannten Trottel von der Erdoberfläche gefegt werden oder nicht!" (Vegeta, DBZ) Noch eine Krönung der Deutschen Übersetzung! (Erste Krönung siehe BlueWatery) |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Leute ich hab noch tränen in den Augen vom Lachen. Hab ihr euch das mal Bildlich vorgestellt was Rei da geschrieben hat? *erneut in hysterisches gelächter ausfall* Das war einfach Spitze! Gebrauchsanweisung für die DB’s *prust* Echt super Rei. Du hast es echt drauf. Okay soll ich es wagen? Ich meine ich hab auch nee Idee obwohl sie ja doch so ziemlich gegen meine und wahrscheinlich auch Blues Strich geht. Aber das lässt immer mal wieder was Lustiges hervor kommen wenn wir mal wieder nicht wissen was wir schreiben können. Okay ich versuch es mal Blue+Vid: *zitter* Ich hoffe wir bekommen nicht unser Fett weg. Rei: Nein so fies sind wir nicht. Immer hin müssen wir zusammen halten oder? Jojo+Ryumi+Doro: STIIIIIIMT Doro: Aber was wünschen wir uns dann? Ryumi: Das in ein Jahr eine sehr Starker und Fieser Gegner kommt so wie Cell oder Freezer, denn wir dann Besiegen müssen? Jojo: *Ryumi eine Runter hau* Spinnst du? Und wenn wir ihn nicht besiegen Können? Ryumi: *Kopf reib* Aua deine Heilenden Hände können ja ganz schön schmerzhaft sein. Aber du hast recht. Blue+Vid: *sich anguck* Wir müssen die Chance nutzen. Vid: *Nach vorne Stürm* Heiliger Drache.... Blue: *auch nach vorne Stürm* ....wir wünschen uns das... Chichi:HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT! Ich habe gerade mit Bulma Telefoniert und mir eine Erlaubnis geholt! Alle: *fragezeichen* Chichi: Darf ich mir was wünschen? VFC: *in Kreis auf stell und Köpfe zusammen tu* Minuten später Jojo: *räusper* Nach eine eingehenden Besprechung sind wir zu dem Entschluss gekommen das, wir dir den letzten Wunsch gewähren. Rei: das haste aber schön gesagt. Ryumi: Bemerkenswert. Chichi: Danke ihr seit soo lieb. Doro: Aber immer doch! Chichi: okay Shenlong?? Shenlong: *schnarch* Chichi:* keif* SHEEEENLONGGG!!! Sehnlong: *aufschreck* Was? Wer? Wo ???? Chichi: Ich habe einen Wunsch!!! Shenlong: Na endlich. Nun sprich. Sag mir deinen Wunsch. Chichi: Shenlong ich wünsche mir eine Doppelthochzeit. Blue+Vid: *kreisch* NEEEEEIIIIIN Chichi: Blue soll Trunks heiraten und Vid soll Son-Goten heiraten Trunks+Goten: *schluck* Goten: Aber Mutter!!! Du kannst doch nicht! Shenlong: Dein Wunsch ist erfüllt. Goten+Trunks+Blue+Ved: Shit was ist das für ein Ring??? Der Geht nicht ab *aufgeregt am Ring rumzerr* Chichi: Zeig mal Schwiegertochter. Vid: *grummelnt den ‚Ring zeig* Chichi: Oh wie wunder schön das ist ein Verlobungsring! Gote: Mutter wie konntest du nur? Vegeta+Goku+Gohan: *vor lachen am Boden lieg* Der Rest des VFC: *sich jeder seinen Teil denk* Piccolo: *sich ein grinsen verkneif* Goten: Mutter wie konntest du nur? Als wenn ich diese ...dieses Matchoweib heiraten würde. Vid: Ich will auch nicht so einen Affen heiraten. Jojo:*räusper* Darf ich daran erinnern das du jetzt auch ne Art Affe bist? Vid: ach ja stimmt. Blue: Bilder dir nichts drauf ein Trunks! Trunks: Wieso sollte ich? Wie konnte Mutter das nur erlauben? Blue: Das ist Typisch Bulma! Das macht sie nur um mich von Vegeta fern zuhalten. Der Rest des VFC:*unauffällig Anfang zu grinsen* Vid+Blue: §$%&/ Goten+Trunks: Na toll was haben wir da bloss bekommen? Ryumi: Das kann ja heiter werden. Goku+Gohan+Vegeta;:*immer noch am Boden lieg vor lachen* Chichi: *schwärm* Passen die nicht gut zusammen?? So das war mein Beitrag! Hoffe es gefällt! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| *immer noch vor Lachen auf dem Boden wälz* Das hast du einfach KLASSE geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Könnte wieder etwas dauern bis ich dann doch noch weiterschreibe, da ICH MICH UM DIE FANFIC KÜMMERE! Vid das 2. Kapitel! Da hab ich Ewigkeiten gebraucht (so ne Stunde) bis alle falsch angezeigten Äs, Ös, Üs, "s, ßs etc. berichtigt hatte! Und jetzt will ich das 3. Kapitel in Angriff nehmen! (Besnders auf den letzten Seiten hier haben wir ja superlustige Kapitelvorlagen geschrieben!) "Da Dadada, Da Dadada, Dadadadadadadadadada! Da Dadada, Da Dadada...!" *schon mal in der Kirche gute Plätze für sich und den Rest VFC reserviert* |
|||||||
|
|||||||
| Juhu! *wink* Bin wieder daaaa! ^^ Gut, nach dem ausführlichen durchlesen der verschiedenen Komments werd ich jetzt mal meinen Senf dazu geben. ^^ *gg* Vid: *verzweifelt* Was soll ich denn jetzt machen? Goten ist noch ein Kind! Goten: *dolchige Blicke zu Vid wirft* Ich bin kein Kind! Was soll das heißen? Blue: *sich einmisch* Das bedeutet das du von Außen ein Mann bist und vom Charakter her dich wie ein kleines Kind verhältst! Goten: *schmoll* (/%&$§"!"$%&/&()(!!!!!!!!!!! Jojo: *zu Vid und den anderen hüpf* Das sieht aber toll aus mit Schwanz! *An Ryumis Schwanz herumzieh* Ryumi: *kraftlos zusammensink* Auuuuuuaaaaa! Jojo! *Jojo auf die Hand hau* Das tut doch weh! Was soll das? Jojo: *sich duck* Tut mir leid! Wollt ich nicht. Rei: *Ihren Schwanz in die Hand nehm* Offensichtlich hat der Schwanz nicht genügend Aufbaumuskulaturen, sodass das Gewebe sehr locker ist. Doro u. Vid: *dumm guck* Hääää? Rei: *grins* Das heißt das wir unseren Schwanz noch trainieren müssen das er sozusagen zäher wird, damit wenn der Gegner - oder Freunde *Auf Jojo schau* - daran ziehen elastisch ist. Dann verlieren wir auch keine Kraft! Doro: *nick* Genau! Shenlong: *gähn* Jaja....Ich werd dann mal wieder! Chi-chi: *fragend zu Shenlong schau* Was? Shenlong: So ein Scheiß Tag aber auch...wenn man mal schläft dann ... und dann wird man gleich gerufen und dann...*murmel* Alle: *Fragezeichen und Tropfen über der Stirn* .... Shenlong: *sich umschau* Ich meine *räusper* Ich habe euch alle wünsche erfüllt und werde nun wieder in meine Welt zurückkehren! *Sich umdreh* Scheiß Satz! Die könnten mal das Drehbuch ändern... Der Drache leuchtet golden auf und verwandelt sich wieder zu Dragonballs, die sich in alle Himmelsrichtungen zerstreuen und davonfliegen. Die Freunde sehen hinauf in den Himmel und bis er wieder blau geworden ist. Jojo: *fasziniert* Ich habe mir Shenlong nicht so groß vorgestellt. Ryumi: *nick* Nein ich auch nicht! Ist sehr beeindruckend. Vid: *Jojo anschau* Komisch...Bist du geschrumpft? Jojo: *vernein* Nee! Aber ihr seit alle gewachsen! Doro: *an sich herunterschau* Also, das Ryumi und Vid größer als du sind das weiß ich, aber ich bin ja auch ein Stück gewachsen! Blue: *staun* Wow! Warum ist das so? Goku: *zu den Mädchen tret* Wenn sich Sayjajin-blut mit Menschen-blut vermischt kann es verschiedene Reaktionen geben. Z.B. wie bei Bulma und Vegeta. Trunks hat lila Haare und ist ein Stückchen größer wie Vegeta. Picollo: *nick* Ja, ich schätze da ihr euch gewünscht habt Sajyajins zu sein tritt eben diese Reaktion auf. Wenn eure Mutter mit einem Sajyajin geschlafen hätte, wäre es vielleicht ganz anders gewesen. Tatsache ist wohl, das ihr jetzt Reinrassige Sayjanjins seit! Deswegen ist Jojo auch kleiner als alle anderen hier! Blue: *nick* Verstehe! Trunks: *freude* Naja, jetzt können wir euch etwas härter ran nehmen! Jojo: *Versaute gedanken hat* Härter ran nehmen...*Mit MegadoppeltFerkelausweis schwenk* ^^ Chi-Chi: *Goten in den Arm nehm* Ach Schatz! Ich bin ja sooo stolz auf dich, das du dich doch entschlossen hast Vid zu heiraten! *drück* Goten: *Tropfen* Hähä-..... Vid: *seufz* Womit hab ich das verdient? Jojo: *Vid und Blue mal ganz feste Drück* Macht euch da mal keine Sorgen! In 92 Tagen tauchen die Dragonballs wieder auf! Rei: *Fragend auf die drei zutret* Na und? Jojo: *grins* Ich werd mich diesmal auf die Suche machen und sie finden! Doro: *klatsch* Hey, das ist keine Schlechte Idee! Dann können wir den Wunsch rückgängig machen! Picollo: *Jojo an ihrem Kragen hochheb* Aber nicht das du mir das Training vernachlässigst, du....du....Zwerg! *hässlich grins* Jojo: *fauch* Lass mich los! Vegeta: *Jojo von Picollo wegschnapp und sie vor sich hinstell* Sooo....Du bist also das kleine Gör das meine Kleidung trägt! *Kritisch muster* Jojo: *rotwerd* Ich hab sie mal getragen! Vegeta: *fragend schau* Hast? Jojo: *nick* Ja! Ich zieh sie eigentlich nur noch zum Training an! Doro: *schrei* Hey Vegeta! Wolltest du uns nicht trainieren? Vegeta: *sich umdreh* Hmmm...Ja! Goku, Goten und Trunks: *freu* Fein! Jeder übernimmt eine! Vid, Ryumi, Doro, Blue u. Rei: *kreisch vor Freude* Jaaaa! Auf gehts! Jojo: ... Vid: *zu Jojo schau* Willst du nicht mit machen? Jojo: *Schulterzuck* Picollo: *Für Jojo verneint* Sie ist noch längst nicht auf eurem Level, das war sie nicht als ihr noch normale Menschen wart! Jetzt wo ihr Sayjajins seit schafft sie es erst recht nicht! Sie braucht ein ganz anderes Training! Kämpfen nützt nicht viel. Vid: *zu Picollo geh und ihn anschau* So? Und was wäre das für ein Training? Picollo: Ich werde ihr wie bisher Attacken beibringen und ich werde ihre psychische Energie Trainieren! Vid: *Frag* Sie kann dann Psychoattacken? Jojo: *leichte Freude kommt hoch* Picollo: *nick* Ja, kann schon sein! Picollo fliegt in die Luft und bleibt oben stehen. Jojo verabschiedet sich noch von Rei und den anderen und springt Vid noch einmal erfreut in die Arme weil sie sie gerettet hat. Dann nimmt sie ihre Jindu und fliegt zu Picollo. Während Jojo und Picollo nach Hause fliegen, werden Vid und die anderen von den Sayjajins trainiert. Jojo u. Picollo fliegen gerade über das Meer und sehen wieder die Delphine. Picollo: *zu Jojo schau* Bist du traurig? Jojo: *vernein* Wieso? Picollo: Vielleicht willst du ja doch ein Sajyajin sein? Jojo: *abermals vernein* Heilende Kräfte sind besser! Damit kann ich Menschen helfen! Picollo: *zustimm* Ja das ist richtig, aber auch diese Kräfte müssen Trainiert werden, genauso wie das fliegen! Jojo: *zustimm* Hast ja recht! Nach einiger Zeit... Jojo: *Erzähl* Was passiert mit mir wenn ich meine Ausbildung bei dir abgeschlossen hab? Picollo: *fragend schau* Was meinst du? Jojo: *seufz* Wo soll ich dann hin? Picollo: *erstaunt* Na du hast doch ein Zu Hause! Jojo: *nick* Schon...aber, mein zu Hause ist eigentlich bei dir! *megarotwerd* Picollo: *grins* Schön zu wissen! Aber dir ist klar das ich dir nicht den Vater ersetzen kann?! Jojo: *nick* Ja schon...aber... Picollo: *unterbrech* Außerdem wird deine Ausbildung noch einige Zeit dauern! Jojo: *freu und Murmel* Da bin ich aber froh! Jindu düst mit Jojo und Picollo nun doppelt so schnell übers mehr. (*Meine Jindu mag Sonnenuntergänge mit Meer und Delphinen! ^^*) Sie fliegen über die Berge und kommen bei einer kleinen Wiese mit Gatter an. Jojo: *von ihrer Jindu abspring* Hallooooo! Muten Roshi! Die Tür geht auf und ein alter Mann erscheint. Muten: *freu* Hallo Jojo! *Nach oben schau* Hallo Picollo! Jojo: *meint* Ich muß mich beeilen Picollo will gleich weiter! Muten: *grins* Immer in Eile der alte Dämon! Picollo: *von oben Runterschrei* Das hab ich gehört! Muten: *zusammenzuck und lach* Hähäöhähähähähähä Picollo: *keif* Alter Lustmolch! Muten: *rotwerd* Jojo: *grins* Sind sie da? Muten: *nick* Ja! Alle beide! Gesund und munter! Jojo rennt auf das Gatter zu und öffnet es vorsichtig. Aus dem Gras kommt etwas schwarzes mit einem Blauen Halstuch herausgeschossen und springt in Jojos Arme. Jojo: *knuddl* Hallo, P-chan! P-Chan: Quiek, quiek! Jojo: *mit P-chan im Arm auf ihre Wolke spring und schrei* Wiiiiiiiizz!´Kommst du??? Ein kleines rosa Tier ähnlich einem Kaninchen kommt aus dem Haus herausgewatschelt und springt auf Jojos Schoß. Picollo: *Schrei* Alles klar! Es geht weiter! Jojo: *Winkt Muten zu* Bis baaaaald! Naja, ich denke Picollo wir jetzt noch ein bischen mit mir Trainieren. Alles kommt in seine gewohnten Gänge. ^^ Bitte nehmt mir das mit Wizz und P-chan nicht übel, aber ich finde die beiden soo goldig das ich sie hier einfach einbauen musste. Weil die beiden eben eimalig sind. ^^ *rotwerd* Selbstverständlich bleibt Wizz ein kleines süßes Schmusetier und P-chan verwandelt sich nicht in Ryoga sondern bleibt ein kleines Schweinchen! ^^ Bitte nät übäl nähmän! Mata ishita! Jojo (maus) FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ganz vergessen das Shenlong ja schon weg war! Gomen! Stellt euch einfach vor er wäre noch da, ok? tut mir ech leid! ^^ Jojo FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|||||||
|
|||||||
| ... Ihr habt es geschafft. Ihr habt es endlich geschafft. Ihr habt endlich geschafft, dass ich in Ohnmacht gefallen bin. ... Warum habt ihr so viel geschrieben?? *zeter* das kommt man ja gar nicht mehr mit!!!!!!! *schrei* ... *beruhig* Okayokay... ich bin wieder ganz normal... *durchatmen* Ryumi! Ich danke dir!!!!!!! *um den Hals fall* Hountou ni anaka ga suki desu!!!!! *knuddel* (Euch natürlich auch ^.~) Dioese lieben Kommentare! Das hab ich gebracuht! Arigatou!!!!!!!! ^^ Und der Plüsch-Vegi erst! Der ist ja sooooooooooo kaaaaaaaaaaawaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!! Und ganz knuddelig! *Plüschvegi abknuddel* Den nehm ich überall hin mit!!!! ^^ Sorry, mehr kann ich grad nicht schreiben! Aber die Teile da fand ich alle echt suuuuuupeeeeer!!!!! ^^ Und super lustig! Ich hab mich tot gelacht!!!! (erst Ohnmacht und dann Tod...) Ich bin froh hier dabei zu sein (jetzt werd ich gefühlsduselig! Warnung!!!!) Ihr seid klasse! Und es ist immer superwitzig! (Sogar wenn meine Mutter mich mal wieder vom Compi wegprügeln muss!) ... ... Ich wollte noch was sagen, aber ich glaube, das habe ich vergessen... Was sollen die ganzen Hochzeiten?!!!!! Wenn das so weitergeht, dann heiratet Vegeta noch! (mit Bulma ist er ja nicht (^^) verheiratet *händereib* Itte okimasu ga minna no koto ga suki desu! (Ich liebe Japanisch! ^^) Jetzt aber OYASUMINASAI! Meine Mutter hat sich mal wieder gemeldet... grrrrr... Mata ishita! (Hoffentlich) Doro-chan ^.~ ************************************************************ Dragonball Z for ever!!!! Vegi-sama for me!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Bin schon auf das Kommentar von Blue morgen gespannt! Aber das war auch ein Abend heute! Zuerst hab ich RTL unterstützt indem ich die Glotze anhatte, dann hab ich in der Werbung hier im Thread nachgeguckt. (Deshalb wurde ich auch nicht von allem auf einmal erschlagen) Mit dem Kapitel bin ich noch nicht ganz fertig, erst 2 volle Word-Seiten. (Mehr "Vorlage" hab ich bevor der Film anfing nicht kopeiren können) Doro ich schreib doch gern Kommentare! Aber trotzdem: Watashi mo anata no koto ga daisuki desu! (Ihr anderen natürlich auch) Oyasuminasai! *gähn* (*gestern bzw. heute bis 1 Uhr noch gelesen hat*) Ryumi "Mir ist es scheißegal ob diese hirnverbrannten Trottel von der Erdoberfläche gefegt werden oder nicht!" (Vegeta, DBZ) Noch eine Krönung der Deutschen Übersetzung! (Erste Krönung siehe BlueWatery) |
|||||||
|
|||||||
| Hey Doro! Ich habs endlich mal geschafft deine FFs zu lesen. Zwar bin ich noch nicht durch aber bei Liebe u. Stolz hab ich einen Komment geschrieben und bei denen mit dem Compi auch! *gg* Ich hoff ich komm noch dazu die FFs von Ryumi etc. zu lesen. ^^ ...währenddessen sitzt Vegeta auf dem Dachboden von Son-Gokus Haus und bereitet mit allerhöchster Konzentration seine Rede vor... HEL Jojo FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|||||||
|
|||||||
| Wow wieder ein Toller Teil von Jojo. Aber wo da gerade von Wizz und P-Chan redest. Ich glaube ic hhabe irgend was vergessen! *kreisch* Vegetatier!!!Shitt ich hab meinen Veggi ganz vergessen. Mist wo hab ich den bloss gelassen? Goten+Trunks:*eg* wie TEilen wir die jetzt auf?? Goku: Ich schlage vor das ich Rei weiter trainiere!! Gohan: Ja und ich nehm dann wieder Ryumi und Vid. ...Ehm Goten? Könntest du mir Helfen? Goten:*eg* Natürlich. Wie hast du dir das denn gedacht? Gohan: Na ja Vid hat ja schon einiges auf den KAsten aber Ryumi braucht noch ein paar Grundlagen. Deshalb dachte ich das du solang mit Vid trainieren könntest! *eg* Ihr seit ja eh verlobt!!! Vid: *Gohan um den Hals fall* NEIN bitte Sensei Gohan nicht! tut mir das nicht an. Ich werde solange warten bis Ryumi genauso weit ist wie ich!Bitte nicht! Gohan: Es ist beser für euch beiden. AUsserdem lernt ihr euch so besser kennen. Es ist ja nicht soo lange. Goten:*extrem eg Fingerknochenkancken lass* DU wirst dich freuen. Ich hwerde Mutter beweisen das wir nicht zusammen gehören* Vid: Na toll das scheint der einzige Punkt zusein wo wir uns einig sind. Trunks: Na wenn das so ist dann werde ich Blue Treinieren. Oder was sagst du Schatzi!!*Ironisch* Blue: Das kannst du mir nicht antun. ALs wenn ich das tun würde was du mir sagst! Da haste dich aber geschnitte. Vegeta: Meine Güte das ist ja zum Knochenkotzen wie ihr euch anstellt. Blue du trainierst mit Trunks basta. Blue: Aber.,.. Vegeta: *böse auf Blue guck* BLue: *grummel* Na gut *irgendwas undeutlische nuschel* Goku: Bleiben nur noch Doro-chan und ...........Tata Vegeta!!! Vegeta: Was? Ich und Trainer?? Ihr habt wohl ne voll Maise!! Doro: *dackelblick* Bitte lieber Vegeta sei mein Sensei!!! Vegeta: Wenns sein muss. Doro:JAAAAAAAAAAAAAAAAAa Ryumi: ABer du wolltest uns doch noch den.. Vid: *Wortabwürg* FIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAL FLAAAAAAAAAAAASH Ryumi: bei bringen. Vegeta: Du bist noch nciht so weit! Lern erst mal die Grundlagen. Vid: und ich? und ich? und ich??? Vegeta: Du wartest bis Ryumi so weit ist! Vid: *zu Ryumi* Beeil dich gefälligst ud wehe du stellst dich dumm an! Ryumi: Nein ich werde mir die Grösste mühe geben! Gohan: Na das hört man gern. Doro: *immer noch fröhlich durch die gegend Tanz* Rrei: *zufrieden* Ryumi*Zufrieden* Vid+Blue: *grummel undgifitge BLicke auf ihre neune Lehrer schmeiß* Vid: Oh shit. Ich habe Veggi vergessen! Vegeta: hä? Vid: Mein Vegetatier Vegeta: Was fürn ding? Vid: Schon gut. Ich muss mal Videl fragen ob sie es gesehen, hat. Gomen leute aber ich muss mal eben gucken gehen wie es ihm geht! Vielleicht bis nachher! Vid:*spektakulär abheb* Wow also da merkt man schon einen Unterschied und mit dem Schwanz kann man lenken. *g* *einige Lupings dreh und im Zickzack hin und her flieg* Ich glaube langsam BLue wird mir killen! Wenn sie das wirklich vor hat währd ihr so nett und haltet sie mir fern????BIIIIITTEEEE HEL eure Videl ^_^ ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Ich dabke dir!!!!!!! *Videl knuddelz* Vegeta trainiert mich! Yeah!!!!!!! *jubel* Ve: Streng dich bloß an! D: Natürlich, Sensei Vegeta-sama! Ve: *grins* D: Fangen wir an? *froi* Ve: Wir suchen uns erst mal einen guten Trainingsplatz! Ey! Ihr da drüben! Wir hauen ab!!!!! Vid: *in der Luft schweben bleib* *schreien muss, weil weit weg* Wo wollt ihr denn hin????!!!!!! Ve: Mal schauen!!!!! Vielleicht zur CC... D: *bettel* Nein! Bitte nicht!!!!! Ve: ... oder in eine Wüste!!!!! Gute Bedingungen... *g* D: Naja... ich werd es überleben! Ve: *fauch* Das will ich auch schwer hoffen!!!!! Ryumi: Hoffentlich sehen wir uns schnell wieder!!!! Rei: Genau! Das Treffen war soooooo schnelll vorbei!!!! D: Aber wenigstens sind wir jetzt Sayajins... ne? ^^ Rei+Blue+Ryumi+Vid(ganz weit weg): YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!! ^^ Ve: Hört mit dem Gelaber auf, wir hauen ab! Blue: Bis bald!!!! *wink* Ryumi+Rei: Maaaaaaaaataaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! *winkwink* Goten: *schmoll....* Trunks: Können wir endlich anfangen!? [Keiner beachtet die Zwei...] D+Ve: *abzisch* D: Super! Ich bin ja schon etwas schneller! Und dieser Affenschwanz ist echt cool! ^^ *froi* Ve: *grummel* D: Vegeta-sama! Was hast du denn wieder? Ist doch alles in Ordnung!!!! Ve: Wenn du es sagst! *grummel* D: Ich strenge mich auch an! Ich werde mir die größte Mühe geben! ... Nun sei kein Frosch!! Ve: *zeter* EIN FROSCH??? D: Nur so eine Redensart!!! ^^° Ve: Hmm... Der ist ganz schön stinkig, ich werd mich richtig reinhängen müssen!!!! Sag mal Vid, wo hast du das Vegetatier gefunden? Ich will mir auch eins suchen!!!!! ^^ Bis dahin... *PlüschVegi knuffz* Hehe... Ma... denyo! Mata yo! Sayonara!!!! Doro-chan ^.~ ************************************************************ Dragonball Z for ever!!!! Vegi-sama for me!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *erschlagen ist* Mann was habt ich in den paar Stunden alles geschrieben! *keuch* Hab jetzt endlich das 3. Kapitel fertig, sind etwa ... Seiten geworden. (Nein ich verrats nicht! *es*) Sobald ich mir die Emailaddy von Rei geholt hab schick ich euch allen das Chapter zu! Mata! Ryumi "Mir ist es scheißegal ob diese hirnverbrannten Trottel von der Erdoberfläche gefegt werden oder nicht!" (Vegeta, DBZ) Noch eine Krönung der Deutschen Übersetzung! (Erste Krönung siehe BlueWatery) |
|||||||
|
|||||||
| Konnichiwa! Arigatou, Jojo! *knuff* ^^ Ich bin in letzter Zeit immer alle am knuffen und knuddeln... ^^ Ich liiiiiiiiiiebe Kommentare! ^.~ Endlich hat mir sogar mal jemand was für "KI II-V" geschrieben!!!! *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu* Und ich besitze jetzt einen Vegeta-Geldbeutel!!!! ^^ *Geldbeutel mit Vegi-Kopf schwenk* Danke auch dafür! *knuddelknuff* Ich fliege hier gerade noch ein bisschen mit Vegeta-sensei durch die Gegend... Er sucht die ganze Zeit nach einm Trainingsplatz, scheint's... Ich sag mal nichts... Mata ishita! (oder früher oder später... mal sehn...) Doro-chan ^.~ ************************************************************ Dragonball Z for ever!!!! Vegi-sama for me!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Cäääälebräischn Teims komm Onn! *looooooool* Endlich! Ein Kommentar zum "neuesten" kapitel! Danke Doro! Ein lustiges (?) Kapitel hab ich noch, und dann sollte eigentlich das Ende kommen. (ein kapitel durchgestrichen, das danach ist zu langweilig geworden... ähm ja) Hast ja auch gemerkt dass ich beim ersten Versuch irgendwann die Lust verloren hab weiterzuschreiben! (Deshalb war das Ende so abrupt) Sofern web vorhin nicht abgetickt ist (Wegen eines vorrübergehenden technischen Problems...) müsstet ihr alle schon VFC 3 haben. (Da hat web mich mal einloggen lassen) Gohan: Wir gehn dann auch mal. Oder besser wir fliegen. Ryumi: Jetzt schon? Gohan: Ja jetzt schon. Goku: Halt! ich wollte sie doch noch testen! Goten: Na das kann ja heiter werden! Ryumi: Ach Gohan-seinsei, fangen wir doch lieber sofort mit dem Training an! *rumschleim* Gohan: Nun, ähm,... *stotter weil von ryumi überrumpelt* Dann lass uns mal losfliegen! Ryumi: Mataaaa! *winkewinke* Rei+Vid+Blue: *wink* (weiß jetzt nicht ob Blue und Vid noch da waren, nehm ch aber jetzt mal an) Mata yo! (Heut Abend kommt nichts in der Glotze und draußen? ~schönes wetter~ Ne da is noch langweiliger!) ^_~ "Mir ist es scheißegal ob diese hirnverbrannten Trottel von der Erdoberfläche gefegt werden oder nicht!" (Vegeta, DBZ) Noch eine Krönung der Deutschen Übersetzung! (Erste Krönung siehe BlueWatery) |
|||||||
|
|||||||
| Gern geschehen! ^^ Was soll ich sonst noch schreiben? Weiß nix... Ich weiß auch noch nicht, was ich heute abend mache.. vielleicht Monopoly... irgendwas wird sich schon finden, und im Notfall kann mich meinen Bruder immer noch herausfordern! ^^ Zu einem Kickerspiel oder einer Wasserschlacht oder einem Videospiel... hehe... Mata ishita! Doro-chan ^.~ Vegeta: Wo gehen wir lang? Son Goku: Hmm, lass mich überlegen... ich bin für links! Vegeta: Einverstanden, gehen wir also nach rechts! Son Goku: [Ich möchte nicht wissen, was ihm gerade alles so durch den Kopf geht...] grrrrrrrrrrrrr.... Vegeta: Ich hab immer Ärger, wenn ich auf dich höre! |
|||||||
|
|||||||
| Jep! ^^ Gern geschehen Doro! ^^ Ich hab auch keine Ahnung was ich machen soll. Aber das VFC Kapitel Drei hab ich noch nicht. Sagt mal, hat noch jemand irgendeine DBZ Datei? Kann mir jemand mal was schicken? Bei mir dauert des so lange wenn ich größere Dateien vom Internet downloaden will! Hab Euch Lieb. LG Jojo FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|||||||
|
|||||||
| ICHFASSESNICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *haspel* kann man nicht einmal die gegend unsicher machen und ein halbes dorf am schlafen hindern, ohne dass einem gleich das ganze leben verändert wird?!!! Wirklich ein prima gefühl, nach ner halben stunde schlaf zu erfahren(ätsch, ryumi, hatte handy erst um 10 angemacht!) dass man gleichzeitig seine haarfarbe(buähhhhhhhh! Kein wunder, dass die blondinen aussterben! Und noch mehr haare! Entfernt alle weißen korbgeflechtstühle! Megagrins @ryumi), seine menschliche form (BW: waaaaah, ein schatten hinter mir! Zu hülfe! Trunks: du keks, das ist dein schwanz!) und seinen sozialen stand verändert. (verlobung! Nun hackts entgültig aus! Nur weil der kerl zu dämlich ist, das bad abzuschließen! *Trunks anfunkel* na warte, was ich zickig sein kann!) Zumal das ganze ein fehler ist! PÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!!! (mir nahe stehende, glühende Trunks-fanatikerin) VERZEIH MIR!!!! *auf knien rumrutsch* Hab nicht geahnt, dass die ziege von waschweib den drachen beschwatzt! *dackelblick aufsetz* ICH BIN UNSCHULDIG!!!!!! (Trunks: *sich verschluck*: du und unschuldig! Wär ja mal was ganz neues! Man könnte auch vermuten, dass das ganze berechnet w...*schlagartig verstummt, weil BW ihm eine krallenbewehrte hand an die kehle hält* BW: mach nicht alles kaputt! Gotens verhaltensformen färben ab! Immerhin hab ich im gegensatz zu dir meinen HINTEREN schwanz noch! Und vollmond gibt’s schließlich 1mal im monat! *fauch*) Pü, bitte ja? *aber so was von lieb guck* (T: Heuch...BATSCH! *die messingstange einer vegi-flagge im gesicht hat* Goku: *interessiert guck* was das denn schönes? BW: *schweißtropfen* ähem, nur ne stütze, dass ich mit dem schwanz nicht umkippe...) HEAL RTL II ABENDPROGRAMMBOYKOTT!!!!! Nieder mit den Einschaltquoten für die Ami-Serien! wir wollen Ranma 1/2 zurück! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Ich wars nicht ich wars nicht!!!!! *lalala* Ich will ein Vegetatier haben!!!!!!!! Ab innden Urwald... ach ne, Vegeta lässt mich nicht weg... *japs* lass doch endlich meinen Schwanz los *japs* ich flieg ja nicht weg, Sensei Vegeta-sama!!!! Mata *japs* muss mich erholen... JIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!! ^^ Doro-chan ^.~ Vegeta: Wo gehen wir lang? Son Goku: Hmm, lass mich überlegen... ich bin für links! Vegeta: Einverstanden, gehen wir also nach rechts! Son Goku: [Ich möchte nicht wissen, was ihm gerade alles so durch den Kopf geht...] grrrrrrrrrrrrr.... Vegeta: Ich hab immer Ärger, wenn ich auf dich höre! |
|||||||
|
|||||||
| Ach, Pü ist also Trunks-Fanatikerin! Häh? *auf der Leitung steht* Das mit den Korbgeflechtstühlen kapier ich net! Jojo: also eigentlich müsste ich auch dir das Kapitel geschickt haben! Ich guck aber gleich noch mal nach! (sofern web mich einloggen lässt, vor ein paar Minuten gings nicht) DBZ-Dateien? Was für welche meinst du denn? Ich hab höchstens eingescannte Bilder (aus Manga und Artbook. Ja, ich habe es! *stolz DB-Artbook rumzeig* Blue kennt auch meine Lieblingsseite!), einen Hintergrund und diesen Nicht-so-wie-es-soll-funktionierenden Hintergrund. (Sollte eigentlich Hintergrund mit sound und alles sein, war aber nur schwarz und Sound hab ich manuell eingestellt. +alten hintergrund) Aber wenigstens ist jetzt Word und alle Eingabefelder etc. lila! Aber den tollen Hintergrund (der ohne sound) schick ich dir gerne! (Blue kennt ihn auch schon. Der is toll, ne?) Hab jetzt ne Beschäftigung: Fanfic schreiben! Das Kapitel 8noch aus Frankreich) wird (fast) komplett umgeschrieben! Mata! Ryumi "Mir ist es scheißegal ob diese hirnverbrannten Trottel von der Erdoberfläche gefegt werden oder nicht!" (Vegeta, DBZ) Noch eine Krönung der Deutschen Übersetzung! (Erste Krönung siehe BlueWatery) |
|||||||
|
|||||||
| So, hab jetzt neus Chapter abgeschickt. Doro, ich hoffe, es genügt deinen Ansprüchen! Jojo: Hab ja jetzt nochmal alles verschickt. (müsste wohl jetzt da sein, wenn auch in 2 Teilen. *verlegen grins*) Oyasuminasai! Ryumi "Mir ist es scheißegal ob diese hirnverbrannten Trottel von der Erdoberfläche gefegt werden oder nicht!" (Vegeta, DBZ) Noch eine Krönung der Deutschen Übersetzung! (Erste Krönung siehe BlueWatery) |
|||||||
|
|||||||
| *hüstel* Halloho??Irgend wei verstehe ich gar nichts mehr? ALso ich habe kein Kapitel bekommen *schmoll* Ich glaube da komt ne Menge Lese Stoff auf mich zu!! Übrigends bin ic hauf den weg nach Videl weil ich (hoffe) das sie auf Veggi aufpasst. Vid: Immer noch Lupuings dreh und im Zickzack flieg weil spass am Schwanz hat* (Ihr Schweine nicht das was ihr denkt) Videl: Hallo Vid!Ich sehe ihr habt eure Wünsche erfüllt bekommen! Vid: Jep *megagrins* Sie ham ich habe schönes Dickes Haar (hatt vorher nur irgendwelche dünnen dinger die sich HAare schimpften) Einen Schwanz und das besster ....ICH BIN GRÖSSER!! *elgenat neben VIdel lande* Videl: das freut mich für euch. Und der Dritte Wunsch? Vid:*grummel* *hüstel* *murmel* Hallo Videl meine Liebe wir sind verschwägert! *übertrieben freudich guck* Videl: *alles fallen las* Aber... ihr könnt euch doch nicht leiden!!! Vid: Das ist ja das Problem!*grummel* Videl: Wie kam es denn dazu? Vid: Naja unsere "liebe" Schwiegermutter hat sich das Gewünscht. Und BLue ist mit Trunks verlobt. Sie hat sich ne Doppelhochziet gewünscht. Videl: *staun* Hey ist das der Ring? Vid: Ja leider. Videl: nimm ihn doch ab! Vid:*grummel* geht nicht Videl: Versuch es mal mit Seife! Vid: Werd ich. Sag mal weisst du wo Veggi ist? Videl: Dein süssen Haustier? Vid: *freu* JAAAAA Videl: spielt im Garten! Vid:*Vid Mega freu* Goten: HEY VID WARUM HASUT DU SOOO SCHNELL AAAB? *neben Vid lande* Vid: *grummel* Wàrum wohl? Bin Müde aber morgen in alter frische wieder da! Oyasuminasai! HEL eure Videl ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Häh was ist denn los? Laut dem Ordner 'gesendet' müsstet ihr alle ne mail mit Anlage bekommen haben! Aber ok, heute sind die Probleme ja weg, ich verschick alles nochmal! Hab zwar noch nicht geguckt ob es schon da ist aber gestern hab ich ein neues Kapitel noch hier zum Animexx geschickt.. (*Schleichwerbung mach*) Ryumi: *mit Veggi spielt* Hallo Vid! Na, biste deinem Goten entkommen? Goten: *auf Vid spring und sie kräftig abknutsch* Nein, sie entkommt mir niemals! *einen zungenkuss versuch* AAAUUUAAAA!"!!!! Vid: *will ich mal nicht beschreiben* Das hast du nun davon! Wir werden NICHT heiraten!!! Ryumi: Ach beruhigt euch doch. *nicht ganz ordendlich sprechen kann weil rotfl* Vid: Hör auf zu Lachen! Ich wollte nur meinen Veggi holen, dann muss ich ja leider... Wo ist eigentlich Gohan? Der wollte doch sofort mit dem trainieren anfangen? Ryumi: Ryumi: Ja, äh, weißt du...*zuflüster* Vid: Du hast WAS?????????? Ryumi: Psssssssst! Nicht so laut! Gohan: RRRRRRYYYYYYYYUUUUMMMMMIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!! Ryumi: Oh oh... Vid: *sich einen angrins* Tja, was hab ich wohl angestellt? Das und noch viel mehr in der nächsten Folge von 'Gute Saiyajins, schlechte Saiyajins' (Nein ich gucks nicht aber mir ist kein bessere Titel eingefallen) Mata! Ryumi "Mir ist es scheißegal ob diese hirnverbrannten Trottel von der Erdoberfläche gefegt werden oder nicht!" (Vegeta, DBZ) Noch eine Krönung der Deutschen Übersetzung! (Erste Krönung siehe BlueWatery) |
|||||||
|
|||||||
| frechheit. jetzt hat die kategorie wettbewerbe schon db überholt. *V&G-thread hochschieb* ^^ RTL II ABENDPROGRAMMBOYKOTT!!!!! Nieder mit den Einschaltquoten für die Ami-Serien! wir wollen Ranma 1/2 zurück! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| @ ryumi: ich meinte euere prima esszimmerstühle, wo ich alle 3 min dran hängengeblieben bin! Hmmmm, lila word...LILA!!!!!!! erinnert mich jetzt bloß dauernd an die haarfarbe einer bestimmten person... ^^;;;;; BW: *neben sich im gras (ich hab zwar im moment keine ahnung, wo ich mich befinde *ryogas orientierungssin....*) ne flasche spülmittel, schmierseife, flüssigseife, olivenöl, butter, bodylotion und melkfett aufbaut* T: was wird das denn? <<kochkurs heute: wie vergifte ich meinen verlobten>>? BW: nee, glaube kaum, dass ich dich so los werde. Saiyajinmägen sind nicht nur groß sondern auch robust. Außerdem kann ich sonst nie mehr Pü unter die augen treten. T: siehste, sei also nett zu mir! *an IHREM schwanz(könnt machen, was ihr wollt, ich muss immer noch zweideutig grinsen..) zerr* BW: auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! *spülmittelflasche nach ihm schmeiß* T: muss das doch ausnutzen! Meine Mutter hat ja meinen schwanz nach der geburt gleich entfernen lassen, kosmetische gründe sagt sie. BW: so? * bei Trunks bereich unter der gürtellinie fixir* ach, dann hab ich mich im bad wohl verguckt... T: *ihrem blick folg* *leicht erröt* du sau! Und das als mädchen! BW: guck mal! *ferkeltaschenausweis zeig* T: *kinnlade runterklapp* platin?! BW: *provozierend grins* ja! *freu* T: RUMS! *umkipp* BW: endlich zeit, auszuprobieren, wie man diesen ring abbekommt! *öl auf finger gieß und mit wachsender verzweiflung am ring zerr* Kann animexx für mich nicht ne neue rubrik einführen? <<BlueWatery hat schon ... UNSINNIGE einträge im G&V-thread verfasst>> *looooooooool* Jetzt geht’s schulbücher holen. Juchu. -_- ;;;; RTL II ABENDPROGRAMMBOYKOTT!!!!! Nieder mit den Einschaltquoten für die Ami-Serien! wir wollen Ranma 1/2 zurück! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||