Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...88]
/ 88

Von:   abgemeldet 31.07.2002 20:09
Betreff: Vegeta-no-Ouji-sama forever!!! [Antworten]

Ich bin zwar noch ein Jahr jünger wie du, aber ob wir volljährig sind oder nicht, das interessiert doch keinen oder? ^_ ~ Nur die Eltern dürfens halt nicht erfahren! *höhö*
Wann du sie mir schickst ist mir eigentlich egal, hauptsache ich komm irgendwann nochmal in das Vergnügen mir den Film reinzuziehen, wo es immer nur um das eine geht! ^^ *Mit Goldenem Ferkeltaschenausweis schwenk* ^^ Hihihi.
Am besten du schickst sie mir am Dienstag oder Mittwoch. Oder gleich...? Egal, mach wie es dir passt! Kriegst sie auf jedenfall wieder! ^^

Von:   abgemeldet 31.07.2002 20:13

Da hab ich nochmalein paar Fragen, wieviele hat den der mit den Blauen Haaren Flach gelegt, und wieviele der mit den Blonden?

Haben die auch manchmal mit der gleichen Geschlafen?

Sind die dann zum Schluß mit einer gegangen?

Haben die die Mädels erst überreden müssen oder sind die gleich mit denen in die Falle gesprungen?

Welche hatte den besten Charakter von den Mädels?

Wer den besten Chara von den beiden Jungs?

Bitte könntet ihr mir die Fragen beantworten?
Wie war eigentlich die Synchro? ^^
Dankeee!

Von:   abgemeldet 31.07.2002 20:38

Mensch das weiß ich doch jetzt alles nicht mehr! Aber sonst schick ich ihn dir wohl gerne!

Da hab ich nochmalein paar Fragen, wieviele hat den der mit den Blauen Haaren Flach gelegt, und wieviele der mit den Blonden?
> der mit den Blauen haaren (Kira) hat glaub ich nur 2 und diese eine Spionin
> Haben die auch manchmal mit der gleichen Geschlafen?
> die Spionin, die hatten sie glaub ich beide
> Sind die dann zum Schluß mit einer gegangen? Blond: älteste tochter; Kira: jüngste Adoptierte (mein ich war sie)
>
> Haben die die Mädels erst überreden müssen oder sind die gleich mit denen in die Falle gesprungen? Spionin hat sich gewehrt weil sie damit ausgepresst wurde; älteste Tochter hat sich gewehrt, alle anderen nicht
>
> Welche hatte den besten Charakter von den Mädels? da bin ich überfragt
>
> Wer den besten Chara von den beiden Jungs? ich find Kira am besten (er is Japaner und der Hauptchara)
>
> Bitte könntet ihr mir die Fragen beantworten?
> Wie war eigentlich die Synchro? ^^ Synchro? Also urteile lieber selbst, denn ich finde jede Synchro gut! (liegt vielleicht auch daran dass ich noch nie einen Vergleich gute schlechte hatte)
> Dankeee! Bitte!
Nobody`s perfect!
Außer der von Vegeta-no-Ouji-sama!
*unauffällig pfeif*

Von:   abgemeldet 31.07.2002 20:42

hab des posting übersehen! Gomen!
Also wann brauch ich die Kassette? Montag, Samstag, Montag, Samstag...
Aber Samstag (10.8.) passt eigentlich besser auf ne andere kassette, dann hab ich SM am Stück! (Oh der Film ging bis nach 2 und dann kam irgendwann so ne gewisse werbung...)

Brauch noch deine Adresse! (geht glaub ich am besten per email, so im Forum...)
Nobody`s perfect!
*unauffällig pfeif*

Von:   abgemeldet 31.07.2002 21:05

Wow! Das find ich jetzt aber echt voll lieb von dir das du sie mir echt schickst! ^^ Danke!

Also, meine Adresse:
Kerstin Appoldt
Biebelrieder Weg 3
97318 Biebelried

Alles klaro? ^^ Dankeschön! *megadoll abknutsch und knuddl, haare verwuschel und so feste an sich drück das Ryumi fast erstickt*

HDL
Jojo

Von:    Suzzu 31.07.2002 21:29

Wow habt ihjr mal wieder viel geschrieben!
SAg mla wo kommt ihr her das eure Ferien schon vor bei sind??Mein gehe noch bis anfang Septmeber!!!!(Offiziel haben wir seit zwei Wochen Ferien) aber da ich Abschlussklausuren hatte und nun die Schule gewechslt habe habe ich schon länger *eg*
Thema Gloria: ALso Ich fand den FIlm nicht wirklich, die Handlungwar naja *Ferkelausweiß* Am besten Fan ich Kira, den Blonden konnte ich überhaupt nicht leiden, der hat doch mehr oder weniger auch die Älter SChweester vergewaltigt und die Spioninen doch auch. Von den Mädels fand ich dei am besten die aus sah wie ein Zimmermädchen! Warum noch mal! Hab in dem Moment nicht so aufgepasst. Die eine dauersäuferin, war doch auhc ne Japanerin oder?
Da fällt mir ein C17 könnte man doch auch noch rein bauen, wer braucht denn hier noch jemanden???? SChlecht sieht der doch nicht aus oder??

So bis dann dann
Mata yo Videl
Wer nicht den Mut zum träuen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl

Von:   abgemeldet 31.07.2002 21:54

Wow! *pfeiff* Der hat die Mädels vergewaltigt? Ich hab gedacht die sind freiwillig mit dem in die Kiste gestiegen?
Da bin ich mal gespannt was der Film so zu bieten hat. ^^ Gesehen muß man ihn wenigstens mal haben oder?

Von:   abgemeldet 31.07.2002 22:16

*sich noch mal heimlich in Netz schleicht obwohl morgen erster Schultag ist* (erster schultag in der Oberstufe! Na gut, die 11. wird auch als Zwischenstufe bezeichnet aber is doch egal)
Ich komm aus Niedersachsen und Blue kommt aus Sa-A! (der Sachsen-Anstalt. Gomen aber ich konnt es nicht verkneifen! *ganz tief verbeug*)

Also die Spionin wurde nur vergewaltigt und die ältere Schwester einmal im Wald, ich glaub danach hat sies freiwillig gemacht (mehr oder weniger). Doch wenn ich es mir so überlege, die Tochter in Bedienstetenkleidung war wohl die beste...
Story is da auch Null drin. Deshalb war der Film nur was für Leute wie Nervensäge. (Ja, warn Insider. Ich hoffe Blue hat ihn verstanden.)

Jojo: die Adresse hab ich mir notiert! Ich glaub ich guck morgen erstmal auf meinen Stundenplan und werd dann sehen wann ich dir das Tape schicke! (Kanst dich schonmal auf meine Handschrift gefasst machen! grins@Blue) Aber spätestens nächste Woche, ich versprechs!

Mata ishita!
Ryumi
Nobody`s perfect!
*unauffällig pfeif*

Von:   abgemeldet 31.07.2002 22:50

Wow!
*Sich die Hände reib und mit mega-hyper-duper-gold-platin-und-silber-mit-schlieren-verchromten-goldenen-auf-oberster-stufe-mit-zugelassener-Lizenz-zur-Benutzun​g-und-des-Gebrauchs-für-die-ausleihe-besagter-schweinischer-Videofilme-von-gewissen-Personen-und-bestimmten-Freunden-Ferkeltaschen​ausweis wink*

Meine Fresse, ich bin aber auch ein kleines Schweinchen!
Jetzt weiß ich auch warum mich meine Freundin immer zu gerne "Zipfelklatscher" nennt! ^^ *gg Ferkeltaschenausweis wieder in die Hosentasche steck*

Danke Ryumi! Mach dich erst mal auf meine Handschrift gefasst, danach brauchst du drei Jahre "Entzifferungs"-Kur! ^^ -.-> vorausgesetzt du überlebst es! *gg*
LG
Jojo

Von:    Suzzu 31.07.2002 23:35

Ja ja da kommen die wahren Schweinchen zum vorschein. BLue du bekommst kokurenz!!!*grins* Der wahre geniesser geniesst und schweigt *eg* Na dann viel spass beim gucken Jojo aber versuchert gar nicht nach der Story zu suchen!!!!
Hach wie gut das ich in NRW zu hause bin!!! Dadauert es noch etwas bis die Schule beginnt!

Oyasuminasai Videl *kuddel euch*

Von:   abgemeldet 31.07.2002 23:49

NRW? Wo kommst Du denn her? Meinereiner residiert in Paderborn!
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."
Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416

Von:   abgemeldet 01.08.2002 08:22

*phüüüü* Ich regiere in Kaltensondheim, nähe Würzburg! ^^
Heute ist der erste Tag meiner Sommerferien!^^
Würd mich jetzt echt belasten, wenn ich heute schon wieder in die Schule müsste! *sfg*
Trotzdem, ich hoffe die die heut schon wieder gehen haben einen schönen Schultag! *hehe*

Wie lange hast du denn noch Ferien Vid?

Bis später!
Jojo
Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt,
ist es zu spät ihm zu helfen!
Hilf ihm,
bevor er fällt,
und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken!

Von:   abgemeldet 01.08.2002 12:41
Betreff: Vegeta-no-Ouji-sama forever!!! [Antworten][Ändern]

Ich habe jetzt seit zwei Wochen Ferien, und noch 4 vor mir!!! ^^ *jubel* und nächste Woche fahre ich dann für zei Wochen weg... hat zwar keiner nach gefragt, aber ich wollte es mal gesagt haben.. ich froi mich nämlich soooo!!!!!!!!

Gomen nasai!!!!! *verbeugverbeug* Sorry... ich konte nicht anders... Vegeta-no-Ouji-sama!!!! *schwärmschmacht*

Ich schreibe jetzt aber nicht weiter... das dürft ihr machen.. ich habe nämlich den Überblick verloren und we´ß schon gar nicht mehr, was überhaupt als nächstes passieren KÖNNTE!!!

Also...
Mata yo!

Doro-chan ^.~
Dragonball Z for ever!!!!
Vegi-sama for me!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 01.08.2002 14:13

Ja! Ich habs geschafft! Der erste Tag ist überlebt!!! *freu*
Nee, echt jetzt, war ganz ok. Von den neuen Lehrern kenne ich fast gar keinen... Aber meinem Bruder würd ich gern den Geschichtslehrer klaun, das ist nämlich mein alter Klassenlehrer und der is voll cool!
Tja, wenigstens heute nur 5 Stunden. (Schön wenn man kein Latein wahlfrei hat! Informatik kommt erst nächstes HJ)

Naja, schönes Wetter? Heute morgen hat sich die Sonne mal durchgemogelt, aber jetzt ist es stockduster! (nieselt etwas)

Gerettet! C17! Doch ja, der sieht gar nicth mal so schlecht aus...

Jojo: ich hab schon Blue Handschrift lesen können! (Betonung liegt auf lesen! Nicht entziffern, lesen!)

Videl: (bin gestern nicht mehr dazu gekommen) Wenn du Abschlussklausuren hattest, kann man dir jetzt zum Abi gratulieren oder was hast du fürn Abschluss gemacht?

Mata!
Nobody`s perfect!
*unauffällig pfeif*

Von:    Suzzu 01.08.2002 14:47

ALso ich komme aus ALpen Veen das liegt im Kreis Wesel (45min von Duisburg entfernt)
Ich hab mein Fachabi!!!WAr ein hartes Jahr aber ich habs! Meine Ferien gehen noch bis zum ersten September und dann fängt meine SChulische Ausbildung als PTA an!Preisfrage, wer von euch was was das ist? *eg* Weiß nämlich nicht jeder! ABer einschulung hatte ich schon, wenn man das so nennen kann! und zwar bevor die Feiren angefangen haben musste ich einen Tg da hin und da wurden dann die Klassen eingeteilt und was man alles so braucht!

Ich würde mal sagen BLue schreibt weiter, sie hat mit der mit dem Zuknufts Problem angefangen!
ALso Blue was passiert jetzt?!?!? Ich bin schon sehr aufgeregt.
Viel Glück mit C17 Ryumi!
Es gibt zu not auch noch Yamchu und Tenshinhan!!!!
Mata ishita!!!
Videl

Von:    Suzzu 01.08.2002 14:50

Ach hab was vergessen, Ryumi, Doro-chan fals ihr es noch nciht gemerkt habt, mein neies Kapitel ist da!! Ich gehe jetzt gleich mal Komments gucken!!!
WEnn hier schon von REisen gesprochen wird, ic hfahre am 9.8. -11.8 nach Bendorf (nähe Koblenz) dort besuche ich Violetxdream, ichh ab sie auch hier beim Aninemxx kennengelernt und nun wollen wir uns auch mal im realen Leben treffen! *g*
Mata ishita Videl kunddel@all

Von:   abgemeldet 01.08.2002 14:55

Hah, ich komm doch von Gohan nicht los! Wie soll ich da C17 suchen? Zumal der noch nich mal ne Aura hat?
Yamchu? Igitt! (Sorry aber ich mag den nich so) Tenshinhan? Nee du, der sieht doof aus! Außerdem hat der doch Lunch!
Äh, aber Rei hat doch mit dem Zukunftsproblem angefangen...oder?

PTA? Äh, Pharmazeutisch Technische Assistentin? (Das erste weiß ich nicht genau aber bei den letzten beiden bin ich mir sicher!)

Ha! Eben hats nach meinem Posting (es war mein 250stes) angefangen zu gießen und jetzt hats anscheinen schon wieder aufgehört!

Mata!

*nachher erstmal Hefte und Mappen einkaufen geht*
Nobody`s perfect!
*unauffällig pfeif*

Von:   abgemeldet 01.08.2002 15:17

Iiich? ich bin völlig unschuldig.. *FTA verstecks* *pfeif* nene, mach du mal ruhig weiter, Ryumi...
C 17? Ach den musst Du nicht suchen, der ähm.. spürt halt, das etwas wichtiges passiert und kommt zu uns.. hehe bin gespannt auf MTrunks Reaktion auf ihn. Und ich will meinen Mirai no Trunks behalten! Wäääh! Nehmt ihn mir nicht wech.. *buhuuuu* Ihr seid ja soo gemein..

PTA? Physikalisch technische Assitentin, ne?
oder so?
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."
Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416

Von:   abgemeldet 01.08.2002 16:31

Was gibts denn noch mit P? Pharma und Physik ham wer schon. Ähhhh, also Politisch Technische Assistentin wirds wohl nicht sein! *lol*
Nein, was gibt's denn noch? Mir fältt nix mit P ein! *Stundenplan rauskram* ne, Politik isses nich, da bin ich mir sicher. Physik hat Rei schon gesagt und sonst gibt's nix mit P!

Häh? Ich soll weierschreiben? Aber jetzt muss MT doch was sagen und ich kann mir echt nix vorstellen!
Aber Rei: den C17 aus DBZ und nicht diese komische "Fusionsversion", die sieht doof aus! (und kommt gegen den SSJ4 an, zumindest im Intro)

Mata!
Nobody`s perfect!
*unauffällig pfeif*

Von:    BlueWatery 01.08.2002 17:52

*ächs* bin doch schon aus schule da! -_-;;;
erstmal lesen....und wach bleiben! *arrgh*
RTL II ABENDPROGRAMMBOYKOTT!!!!! Nieder mit den Einschaltquoten für die Ami-Serien! wir wollen Ranma 1/2 zurück!
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!

Von:    Suzzu 01.08.2002 18:17

und die 100 Gummipunkte gehn aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan *trommelwirbel*
RYYYYYYYYYUUUUUUUUUMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!
Pharmazeutische ist richtig!!!
Ja ja ich werde bals schön Kapseln und Pillen und Crems zusammen michen können *hexiges lachen*
So dann warte ich mal bis BLue weiter schreibt !!!!!!!
Ich werd ja eh bestschäftigung genug haben *gifitgen Blick zu Goten schmeiss*
Goten: Was denn jetzt schon wider????
Vid: NA ALLES!!!!Aber Besondes das Teil auf deinem Kopf was DU Frisur nennst!
Goten: *schmoll* DAs bleibt!"
Vid: schmoll doch bis du schwarz wirst, Die Haare kommen ab und wenn ich dich im Schlaf erwische!!!
Goten: Versuchs doch *eg*
Vid: *keif * Ich watne dich komm ja nciht auf Schweinische Gedanken!

Mata ishita!
Videl^_^

Von:   abgemeldet 01.08.2002 18:34

Ich bekomme eine Brilläääääääääää! *heul*
Zum Glück nur eine gaaaaanz schwache! ^^ *Schweiß von der Stirn wisch*
Jetzt nachdem ihr wieder alle in die Schule müsst wird hier drin wohl etwas leerer, was? *snief*
^^ Ja, blue, du musst weiterschreiben! Wie gehts weiter?
Keine Sorge Rei, MT kann uns bzw. dich ja jederzeit besuchen, das ist kein Problem...*gg* Aber in die Timeline zurück muß er trotzdem, sonst hat Blue mit ihrem Trunks ein kleines Problem! =P

Be (Nein! Nicht der Be!) cool! ^^

*knuddälz@all*
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:   abgemeldet 01.08.2002 18:36

PS: Ma so ne Frage, wie gefällt euch eigentlich meine neue Signatur? ^^
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:    BlueWatery 01.08.2002 19:13

> PS: Ma so ne Frage, wie gefällt euch eigentlich meine neue Signatur? ^^ engel...blut..splatter!!!! *ggg*

Ok, bin schon seit um 5 zu hause, musste aber noch telefonieren(diesser innere zwang...schröcklich...) ein dreifaches buuhuuuuuu auf meinen stundenplan! Kann außer freitags nie mehr conan live sehen*schnüff* kann mir mal jemand sagen, was mich geritten hat, dass ich prompt kunst wieder ANgewählt habe?! *voll den schaden hat* 37 wochenstunden...ist ja soviel wie letztes jahr...ich wollte doch mal ruhigere zeiten.

Hab heute neugier und aus spaß an der freude einen ring am linken ringfinger getragen. (ahhhhhhhh, lasst das bloß nicht trunks hören!) *sonst nie ringe trägt* wollte mal die reaktion der leute abgewarten...erst amüsierten sie sich, ob ich denn verlobt wäre. Nach einem „nicht freiwillig“ hab ich dann ungläubige bis entsetzte blicke abbekommen..*sich was abfeix*
@ryumi: pü hat beim anblick nix geschnallt. Aber dann unglücklicher( oder doch nicht *provozierend guck*) weise wurde der smsspeicher, der bis Samstag nacht reichte, durchwühlt... SACHSEN-ANSTALT! Ich werd dir was! Wir sind das bundesland mit der höchsten abeitslosenquote und abwanderungszahl, dem niedrigsten bruttosozialprodukt und pisastudienergebnis, aber wir sind keine sachsen!!!! Du wolltest deine herbstferien überleben, dachte ich?!

Übrigens ist es faszinierend, dass anime ja nur „kinderkram“ für manche leute sind, aber wenn man einen Dragonball schülerkalender hat, ist der auf einmal wahnsinnig interessant, weil man ihn von hinten ließt und er so schön bunt ist und kuriositäten aus japan und a bissl kana drinstehen und außerdem noch so nützliche blättchen und.....pseudo-ignoranten!

Ferkeltaschenkonkurrenz? Jojo! Schäm dich! Das in deinem alter! Wo ich hier für den aufstieg von bronze zu rhodium acht monate gearbeitet hab! Obwohl... *sich gut erinnert, wie sich mit 14(@ryumi: nein, o gott, du hast es den arsch anschaun lassen?! Der kommt doch nur auf doofe ideen...*vorstell*hentaigrins*) einen wolf geärgert hat, weil Kite verpasst: ab 18, splatter, hentai*hüstel* sollte auch meine sig ändern...

Und nun wieder zu reich und saiyajin (ihr schinken habt nix gesagt, also unterbrech ich den kampf jetzt einfach! ;-P hat der nach jojos landung überhaupt wieder angefangen?! O.o)

(zur erinnerung:MT ist nach dem schrillen der alarmglocke von der zeitkapsel hinters haus gerast..)
Rei: *nachguck* hey, warte *aufstehen will*
Jojo: *ebenfalls schrilles piepen übertön*nix is! Du bleibst hier! *festhalt*
Rei: *schmoll*
Ein kurzer blitz, Das piepen verstummt, sodass man das kampfgerangel wieder hören kann.
Goku: *sich vor einem schlag duck* Stoooooooooooooooooooooooopp!
Vegi: *mitten in der bewegung innehalt* gibst du auf und siehst entlcih meine überlegenheit als tatsache an?!
Goku: nee,... *sein übliches naives grinsen aufsetzt, wenn auch etwas lädiert*(anm: nein, ich ergreif keine partei...*pfeif*) WERBUNG!!!!!!
*wirklich alle außer Goku(anm: ist das herrlich, ihn als volltrottel darzustellen*froi*)entgeistert auf den boden knall*

Prittstiftwerbung
Uhuklebstiftwerbung
Tesaklebestiftwerbung
Toppointklebestiftwerbeung
Aldiklebstiftwerbung
Werbung für zeug, womit man den ganzen kleber wieder abkriegt
Notfruftelefonnummerwerbung, für den fall, dass man danach zu viele chemikalien eingeatmet hat
Kamelhaardeckenwerbung
Furunkelcremewerbung
Hundesalon „FiFi“werbung
Nasenbeinfilzschonerwerbung
Werbung für sprechende klobrillen
RTL II logo
Bravo tv-trailer:
<< die große reportage: wie sich jeanette biedermann die beine rasiert, die fußnägel schneidet und anschließend ihre badematten ausklopft!>>
<<voll im trend: stroh im kopf! Bro’sis(anm. ich bleib eigentlich dabei, dass es proschiss geschrieben wird...) machens vor: einfach gehirn entnehmen lassen, in den nächsten mülleimer werfen und stattdessen getrochnete halme einfüllen! Funktioniert auch mit papierschnipseln von modern talking texten!>>
<<entdeckt: neue gefahr? Mitglied einer mysteriösen sekte namens VFC verarscht anspruchsvolle und lehrreiche teenie-pop-sendung auf RTL II>>

*fffffg* hach, jetzts gehst mir besser! *sich um abendessen kümmert und conan gucken geht*
RTL II ABENDPROGRAMMBOYKOTT!!!!! Nieder mit den Einschaltquoten für die Ami-Serien! wir wollen Ranma 1/2 zurück!
Nun ein bisschen Kultur:

Von:    Suzzu 01.08.2002 19:57

*umkipp* Toll Blue!! *sich wieder aufrappel* ALso mal ehrlich. Da denk man es geht weiter und dann WERBUNG und auch noch den Grössten teil von irgendwelchen Klebern. Was ist BLue machste RTL2 Konkorenz?????
Ich will wissen was MTrunks uns zu sagen hat!!!
Mach mal hinne da!
Mata ishita
Videl

Von:    Suzzu 01.08.2002 19:58

Dein Sig ist wirklich toll Jojo!!!:-D

Von:    BlueWatery 01.08.2002 19:59

harhar, will doch eh die herrschaft über rtl II übernehmen. hier gibts nämlich noch jemanden, der sich für medienwissenschaften interessiert....zwinker@rei
täscht! für neue sig und avatar...passt zur essenszeit!
^^
Ähem,hab jetzt die zweifelhafte Ehre einen Ferkeltaschenausweis in Rhodium zu besitzen!*hüstel*
Nun ein bisschen Kultur:

Von:   abgemeldet 01.08.2002 20:07

Ja die Sig ist toll! Wenn mir auch mal was gtes einfallen würde... Wie lange hab ich denn diesen Spruch schon?

Hab mir wieder mal DBZ angetan, woher ich die zeit genommen hab weiß ich auch nicht.
Goku: *schrei und was nicht alles weil Angst vor Spritze* (Muss der nie geimpft werden? Ach ja, für sowas gibts ja die Senzus! Will auch)
Vegeta: Schon gut, schrei nicht so! Niemand will dir ne Spritze geben! Weichei!
Goku: *noch 5Sekunden weiterscreit* Nicht? na gut! *dabei diesen Unschuldsblick à la Goku aufsetz*

Gohan: (über die Kampfanzüge) Die sind aber hässlich dass es kracht!

Gohan: (später über die Kampfanzüge) Voll abgespac(e)t!

Tja ich fands einfach lustig.
Da rei mit den Zukunftsprognosen angefangen hat, sollte sie auch schreiben was es damit auf sich hat!
*sich immer noch kugelt von Blues Werbung*
Blue: Nein! Die Person mein ich nicht! (Kam letztens an und fragte mich "Kennst du Hentai?" Gut dass ich ihm den Film nicht gezeigt hab) Die Person die ich meine ist 16 und hält dich für das schlimme Alter. (na, bimmelts?)

Mata!
Nobody`s perfect!
*unauffällig pfeif*

Von:   abgemeldet 01.08.2002 20:10

Hallo ich will auch nen FTA in Rhodium!
Wäääääääähhhhhhhhh!!! Warum kann ich ausgerechnet dann nur den halben Avatar sehen wenn Blue nen neuen hat? (Die Hälfte sieht schonma gut aus!)
Nobody`s perfect!
*unauffällig pfeif*

Von:   abgemeldet 01.08.2002 20:11

Toll jetzt nach dem posting hab ich ihn ganz gesehen. sieht gut aus!
Nobody`s perfect!
*unauffällig pfeif*

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...88]
/ 88

Zurück