Thread: Vegeta und Son-Goku
|
Eröffnet am: 23.05.2002 20:05 Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02 Beiträge: 2616 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| @Blue: Ach DIE Stühle meinst du! Naja. eigentlich sind das die Küchenstühle, die schwarzen gehören ins Esszimmer! Häh? Schulbücher holen? Die Schule fängt doch erst Donnerstag an! Oder hat das was mit der Oberstufe zu tun? Oder lieg es an Werni? Hey, die neue Kategorie find ich toll! 'phoebe711 hat schon 158 (geschtätzter Wert) UNSINNIGE Einträge im Vegeta und Son-Goku Thread verfasst.' Ich wünsch dir viel Glück mit dem Öl! (oder doch nicht? *fg*) Vergesst nicht mein neuestes Kapitel zu lesen! (Sonnie-chan! *immer noch weglolt*) "Mir ist es scheißegal ob diese hirnverbrannten Trottel von der Erdoberfläche gefegt werden oder nicht!" (Vegeta, DBZ) Noch eine Krönung der Deutschen Übersetzung! (Erste Krönung siehe BlueWatery) |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt hab ich das Kapitel bekommen! Aber noch nicht zu Ende gelesen... bis jetzt ist es absolut okay!!! ^^ Ich will auch ein Vegetatier!!!!!! D: *Ideehab* Danke Jin,ich bin glaub ich nicht mehr müde... aber dafür... *Jin was zuflüster* Ve: Was machst du da???? D: Ich knuddel meine Jin, was dagegen? *Jin knuddel* Such du mal einen Trainingspltz!!!!! Jin: *reknuffz* Ziuuuuuuuuuuuuuuu *abzisch* D: Viel Glü-hück!!!!! *wink* Ve: ??? D: *pfeif* ... Ich bin dafür, dass wir da trainieren! *auf iddylisches Tal mit kleinem Wasserfalll und See zeig* Das ist doch okay, viel Platz mit Wiese und rundherum Bäume! Ve: Da ist aber keine Hitze! Du musst in die Wüste! D: Wozu? Will ich nicht... -.- ... hehe... Ich Übrigen weiß ich von einer gewissen Kapsel, die du mit dir rumschleppst und in der ist der... Ve: Ja okay! Hast ja recht... Hehe... Mata yo!!!! Doro-chan ^.~ ************************************************************ Dragonball Z for ever!!!! Vegi-sama for me!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* Danke für das Kommentar! Werd dann bald mal weiterschreiben... (wenn nur diese HITZE nicht wäre!) Tja, und was ich jetzt mit Gohan angestellt hab... Gohan: *in den Garten gestürmt komm* WAS HAST DU ANGESTELLT???? WIE SEH ICH DENN JETZT AUS?!? MACH DAS WEG!!! (*heul*) Vid+Ryumi+Goten: *sich totlach* *rotfl* Goten: Ôni! Wie siehst du denn aus! Ich meine Vid sieht schon wie ne Kakashi aus, aber DU siehst jetzt aus wie ne richtige Ôkama!!! Gohan: GOTEN!!!!!!!! LASS DAS!!!!!!!!! DU BAKA!!! BAKAYARO!!!! Vid: Gohan, das sieht...! WILLST DU DICH JETZT ETWA AUCH ALS PICCOLO VERKLEIDEN??? Gohan: RYUMIII!!! Wie bekomm ich die Farbe wieder weg? Goten: *sich immer noch Kugel* Hat SIE dir etwa einen Eimer farbe über den Kopf gekippt? Respekt ryumi! Ryumi: Danke, danke! Autogramme gibts später! *sich nach allen Seiten verbeug* Gohan: *kurz vorm explodieren ist* DAS HAT KONSEQUENZEN!!! Goten: Komm Kakashi, wir gehen! *Vid mitzerr* Vid: WIE HAST DU MICH GENANNT????!!!??! Goten: *Vid Schwanz pack um sie unter Kontrolle zu bringen, sich Vegetatier schnapp und mit Vid über der Schulter und Vegetatier auf dem Arm abhau* Gohan: *Beispiel von Goten folg und Ryumis Schwanz schnapp* Ryumi: *zusammenklapp* Aaaauuu Gohan: Zuerst entfernst du die Farbe, dann bekommst du deine Strafe! *Ryumi ins Haus schleif* Videl: *Gohan sieht und sich auf dem Boden kugel* Oh oh, was erwartet mich jetzt? Mata yo! "Mir ist es scheißegal ob diese hirnverbrannten Trottel von der Erdoberfläche gefegt werden oder nicht!" (Vegeta, DBZ) Noch eine Krönung der Deutschen Übersetzung! (Erste Krönung siehe BlueWatery) |
|||||||
|
|||||||
| @ryumi: tja, die armen sa-anhalter dürfen schon ein paar tage früher zur schule latschen, nur um ihre bücher ja unbedingt im vorraus zu haben(schule macht sammelbestellung). schön wenn man seine lehrer schon in den ferien wiedersieht. ähem.. RTL II ABENDPROGRAMMBOYKOTT!!!!! Nieder mit den Einschaltquoten für die Ami-Serien! wir wollen Ranma 1/2 zurück! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| So da bin ich wieder. Von Blue hab ich schon ein Kommentar zu VFC 3. (Eben hab ich es wegen meiner Sig nochmal geöffnet und einen Fehler bemerkt: einmal hatte ich in nem Gespräch vergessen aus 'P:' ein 'Ryumi:' zu machen) Sie hat sich beschwert dass sie so wenig drin vorkommt aber Blue ich hab eben nochmal nachgeguckt: dei 2-3 Postings von dir konnte ich nicht in die FF einbauen, weil sie nicht so sehr viel mit dem VFC zu tun hatten (weiß nicht ie ich das ausdrücken soll)! War eben wieder auf Sprüche-Jagd. Mit Erfolg! Hier die Ergebnisse: Goku (zu Ginyu): Weil ich so'n Hübscher bin oder wie oder was? Ginyu: Jetzt kommt ne ordentliche Rechts-Links-Kombination! Bulma: Wenn ich das hier überlebe mach ich 3 Kreuze! Bulma: Volle Kraft voraus ich bin gerettet! Bulma: Jetzt werd ich als Zahnfüllung enden! Bulma: Aber das steht noch in den Wolken. Jeeze: Hier Kommandant, sie haben 1 neue Nachricht erhalten! *Ginyu Scouter geb* Goku (in Ginyukörper): Na los kneif die Backen zusammen du hast in deinem Leben schon härtere Nüsse geknackt! (*irgendwie ein zweideutiges, verferkeltes Grinsen auf Gesicht hat*) Heute kam der Körpertausch! (Boah!) Wisst ihr was? Es dauert ja so lange bis Namek in die Luft fliegt. Ich hab mir vorgenommen, die Folgen zu zählen. (sofern ich es denn in der Schulzeit schaffe) wer will ne Wette abschließen? Ich tippe auf etwa 5 Folgen. (also ne Woche) Mata! Ryumi 'Bulma: *sich wieder den armen 3 kleinen unschuldigen Jungfrauen widmet* „So, und nun zu euch!“ *aber sowas von fg*' - Oh ja, damals waren wir noch soooo unschuldig! *megagrins* |
|||||||
|
|||||||
| Nicht vergessen! Heute kommt Silent Möbius! (von etwa 12 bis etwa halb 3) Ich werds gucken! (Hab ja NOCH Ferien) Aber aufnehmen auch, sonst hab ich nur die Teile 2-4 auf Video (die kann ich nicht gucken weil dann Schule is) Wir sind bald bei der 700!!!! Sofern mir jetzt keiner dazwischengekommen ist (schiel@Videl) ist das hier der 695. Eintrag! Mata yo! 'Bulma: *sich wieder den armen 3 kleinen unschuldigen Jungfrauen widmet* „So, und nun zu euch!“ *aber sowas von fg*' - Oh ja, damals waren wir noch soooo unschuldig! *megagrins* |
|||||||
|
|||||||
| *unschuldig rum guck* ICH?? Dazwischenfunken??? NIEMALS!!! *räusper* ist wophl wieder estwas mehr geworden! *kicher* Konnte leider nicht eher! Habe gerade das Kapitel gelesen Ryumi!!! Echt super. Jetzt weiß ich auch wieder welceh Farbe mein Jun hat. *hab ich total vergessen und war zu faul nachzusehen* Wird Zeit das sie an die Öffentlichkeit kommt!!! Ich sag euch diese Hitze!!!! *schwirzt* Hey Doro wieso noch in die Wüste fleigen?? Bleib doch hier. Na gut weiter mit geht’s mit Vid und Goten. Vid: *stöhn (nein steckt eure Ausweise weg nicht das stöhn)* Goten lass mich los *mit letzter Kraft rum zappel* Goten: *eg* Von wegen! Wenn ich dich loslasse fann versuchts du nur wieder abzu hauen oder mir irgendwas an den Kopf zu schmeissen. Vid: Was soll ich dir bitte an den Kopf schmeissen? *kräschtz* Goten: Na diese komische Ding da! *auf Veggi zeig* (Da fällt mir ein was macht eine Vegetatier für geräusche?? Veg veg oder was?) Vid: Das ist ein Vegetatier undes heisst Veggi UND DAS SCHMEISS ICH CNIHT RUM: UN JETZT LASS MICH RUNTER. Goten: *Vid’s Schwanzfester drück* *extrem, eg* Wir sind gleich da! Vid: *grummel stöhn, krätschts* Einige Minuten Später! Goten: Da sind wir, im trauten Heim und zwar meins UND deins. *vor der Hasutüre der Sons lande* Rei: *aus dem Fenster guck, sich ein grinsen verkneif und denkt : Ist das nicht ein traumpaar?* Vid: *Rei entdeckt* HELF MIR GEFÄLLIGST! Goten: Das brauchst du nicht Rei. Rei: Hey Son Goten lass die arme endlich los. So behandelt man keine Verlobte. Goten: Ach ja stimmt. *schwanz los lass* Vid: Rei was sollte das??? Goten: *Vid auf den Arm nehm und über Türschwlle trag undwieder absetzt* Chichi: Ah da sind sie ja meine beiden Kinder! *Vid fast totknuddel* Goku: Ich bin ja so stolz auf dich mein Sohn. Goten: Tja hätte nie gedacht das man so schnell verlobt ist. Nicht war Schatzi?? Vid: *grummel* *in Reis Zimmer stampf* Chichi: Mach dir keine Sorgen Son-Goten, sie wird noch merken was sie an dir hat! Goten: Ich weiß!*g* Vid: REI WAS SOLLTE DAS MIT „So behandelt man keine Verlobte!!!“ Rei: Hey beruhig dich mal, Immerhin hat es geklappt oder? Vid: *ruhiger wer* *nuschel* stimmt Rei: Na also! *selbstsicher guck* Vid: Ich gehe eben Spülmittel holen oder so was, dieser dämliche Ring muss doch irgendwei abgehen. *in Küche geh, sich an Goten vorbeischleich und ne Falsche Spülmittel klau und wieder hoch schleich* Rei: Soll ich dir Helfen? Vid: Ja bitte! Na wir geht’s weiter??? Das werdet ihr sehen wenn es wieder heisst Gute Saiyajins schlechte Saiyajins!!! *g* ich werde auch Möbisu gucken! Abern icht aufnehmen können*sief* Keine Casette. Ahcja ich halte dagegen. 5Folgen bis Namek in die Luft flieg??? Hey wie lange hat jetzt Goku mit Ginyu rumgehamplet?? Frezzer dauert dann noch länger. Goku kommt doch noch in dieses Heilzeugs und Piccolo kommt auch noch!! Also ich bin mir nicht sicher aber mindestens 10 Folgen! Wenn nciht mehr! *knuddel* @all ausser an Goten !!eure Videl ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| 697! So meinte ich das nicht mit den Folgen! Von jetzt aus gesehen dauert das bestimmt noch 15 Folgen bis Namek in die Luft geflogen ist! Ich meine nur den Kampf mit Freezer! (ab dem Punkt wo es heißt "der Planet fliegt gleich in die Luft") Sorry mit "Unter Saiyajins" mach ich später weiter! Mata! Ryumi 'Bulma: *sich wieder den armen 3 kleinen unschuldigen Jungfrauen widmet* „So, und nun zu euch!“ *aber sowas von fg*' - Oh ja, damals waren wir noch soooo unschuldig! *megagrins* |
|||||||
|
|||||||
| ~Und hier eine weitere Folge unserer beliebten Serie "Unter Saiyajins"!~ Gohan: Videl, Schatzi, lach bitte nicht so! Videl: *prust* Ich... hahahahahah... ich kann...nicht!! whuahahaha! Das sieht so dämlich aus! Gohan: Deshalb muss Ryumi -woher kommt der Name eigentlich? Klingt so komisch!- deshalb muss sie, hm, Strafe überleg ich mir später! Erstmal muss die Farbe runter! Mit Wasser und Seife will das nicht! (Kleine Anmerkung: Es sieht deshalb so extrem dämlich aus WEIL er ja schon versucht hat die Farbe abzuwaschen! Jetzt hat er nämlich so einen quitschgelben Bademantel an! Hinten auf dem Rücken ist in blau auch noch "Angel" eingestickt! Und dann hat er jetzt Dank der Farbe grüne Haare und grüne Haut. Ich glaub er hat sogar grüne Zähne. Hat der etwa Farbe geschluckt?) Gohan: *Ryumi den Laptop wegreiß* was soll das! Rummeckern dass ich den schwanz zu fest drücke aber dann einfach Laptop rauskramen! *noch fester drück* Ryumi: AAUUUUAA!!! Das ist wasserresistente Farbe, die geht mit Grüner Tante wieder weg! Videl: Wir haben keine Grüne Tante! Ryumi: Mit ner Mischung aus Reinigungsbenzin, Toilettenreiniger und Spüli geht das auch. Gohan: Was????? Igitt!!! Gehts auch och anders? Ryumi: Naja, so nach etwa 2 Wochen löst sich die Farbe von allein... Gohan: Oh Dende! Bitte nicht! ich will dieses Gör nicht länger ertragen! Ryumi: Ok ich geh zu Vegeta-no-Ouji-sama trainiern, aber dafür müsstest du meinen schwanz loslassen! (Ja ich kann nichts dafür dass das so zweideutig ist! wann bekomm ich eigentlich die Silberstufe?) Gohan: zu Vegeta? du willst wirklich bei diesem baka trainiern? Du weißt dass er um einiges strenger ist als ich! Ryumi: Beleidige Vegeta-no-Ouji-sama nicht! Gohan: Ach lass mich doch in Ruhe! Videl, stellst du bitte diese &/§$()$)%$%/§"&)"§%/="%()?"$/(-Mischung her? UInd ryumi du erklärst mir jetzt wo dieser doofe doofe name herkommt! Ryumi: Also Son-Gohan heißt gekochter Reis! Gohan: DEINEN NAMEN MEIN ICH!!! Ryumi: Ach so. Von Ryu no mizu - Drache des Wassers. Zufrieden? Gohan: *eeg (extrem evil grins)* Als Strafe musst du gegen einen Drachen kämpfen! Ryumi: Was??? Nein!!! Das sind meine Lieblingsgeschöpfe!!! Gohan: Umso besser! *Ryumi endlich runterlass und von Videl Mischung nehm* Morgen zeig ich dir wo und was du genau machen sollst! Ruh dich besser aus, es wird anstrengend! *ins Bad geh* Igitt stinkt das zeug! und damit soll ich mich duschen! Ryumi: *den Moment auskost* Yep! ~Das wars auch schon für heute ich freue mich schon wenn es wieder heißt "Unter Saiyajins"!~ Mata (ishita?)! Ryumi 'Bulma: *sich wieder den armen 3 kleinen unschuldigen Jungfrauen widmet* „So, und nun zu euch!“ *aber sowas von fg*' - Oh ja, damals waren wir noch soooo unschuldig! *megagrins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anooo.. jetzt schnappt ihr Euch ja alle die guten Männer weg hier.. Aber wehe, einer kommt auf die Idee, Vegeta anzubaggern! Dann setzt es aber was! *kurz überleg - selbst in Versuchung gerät - den giftigen Blick der anderen VFC-Mitglieder sieht - - evilgrin.. hehe, da kommt mir ne Idee.. I'll go for the second best... By the way: Was zum Geier ist aus unserem Test/Trainingskampf geworden? Ich hatte mich darauf gefreut..! Rei: *steht am Fenster und schaut nach draussen, während hinter ihr Vid eifrig mit allen Mitteln probiert (ich glaube, sie hat es sogar mal mit ner Brechstange versucht), sich den Ring abzumachen Plötzlich: Ein hörbarer Rumms ertönt, im Zimmer fallen ein paar Bücher um. Rei bekommt ganz große Augen und rennt nach draussen Vid: Hey Rei! Was ist denn?? Rei: Komm mit..! Da draussen.. *biegt um die Ecke und ist wech Vid: Was hat sie denn? *läuft hinterher und rennt natürlich prompt in Goten rein Goten: Hey! Pass doch auf, wo Du hinrennst, Trampel! Hast Du das gehört? Was habt ihr jetzt schon wieder angestellt? Vid: Baka! das kam doch von draussen... Beide rennen zur Rür hinaus.. Dort bleiben sie einem Moment lang wie angewurzelt mit offenem Mund stehen. Auf dem Rasen im Vorgarten steht - tätääää.. Spannung Spannung Spannung Werbeblock Prittwerbung dämliche Zahnpastawerbung Pizzawerbung Geflügelwurstwerbung Prittwerbung und so weiter Spannung eine Zeitmaschine! Und jetzt öffnet sie sich langsam... ein etwa 25-jähriger Mirai no Trunks komplett mit Schwert und allem steigt heraus... MirainoTrunks: Ouch! Was war das denn.. ich bin auf was drauf getreten... Rei: *jammer heul MiraiTrunks: Ähm.. was machst du da am Boden vor meiner Zeitmaschine? *guckt total perplex Rei: Ich bin gestolpert und hingefallen.. verdammter Schwanz. *Mirais Augen werden gross* MiraiTrunks: Du.. Du bist.. eine Saiyajin??? Rei:*steht langsam auf und reibt sich den schmerzenden Hinterkopf* Rei: Anoo.. ja.. aber noch nicht lange, ich muss noch an dem Gleichgewichtssinn arbeiten MiraiTrunks: *hat grosse Fragezeichen in den Augen - schüttelt sich MiraiTrunks: Egal! Ich muss dringend zu Son Goku, etwas furchtbares ist geschehen bzw. wird geschehen! *wirft noch einen Seitenblick auf Rei, die ihn offen anstarrt und dabei ganz leicht sabbert* Rei. *ganz leise* Purple haired wonder... MiraiTrunks: Ähm? Hallo? Erde an.. ääh.. wie heisst du eigentlich? Rei: Wer? *sich umschaut* Oh.. ich? Ich heisse Rei.. MiraiTrunks: Ähm ja, angenehm. mein Name ist.. Rei: Trunks, ich weiss. Trunks aus der Zukunft, nicht wahr? MiraiTrunks: Woher weisst du... Inzwischen nähern sich Goten und Vid vom Haus. Goten: Trunks?!? Bist Du das..? Vid: Das ist Mirai no Trunks, den kenne ich aus "A History of Trunks!" *Herzchenaugen - er ist ja soo soool..* Goten:*schaut äusserst unbehaglich MiraiTrunks: *wird rot Goten: *legt einen Arm um Vid, die ihn daraufhin giftig anstarrt* (Hey Vid, ein Tip.. es ist immer gut, den Verlobten ein wenig eifersüchtig zu machen, bei Ranma hat das auch geklappt... auch wenn Du ihn gar nicht willst... dummdidumm hehehe) MiraiTrunks: Du musst Son Goten sein, Son Gokus jüngerer Sohn! Schnell, wo ist dein Vater? Etwas schreckliches wird geschehen... Goten: Was.. was ist denn? Trunks: Ich kann es nicht genau erklären...(vor allem, da die Autorin dieses Textes es selbst noch nicht weiß.. hehe) es ist sehr schwierig! Du weisst ja, dass unsere Zeitlinien parallel verlaufen, aber diese Katastrophe ist so schrecklich, dass sie beide Zeitlinien zerstören wird..!!! *alle werden ganz blass Vid: *fängt sich als erste* Trunks, das ist ja furchtbar! Was wird denn passieren? MiraiTrunks: Das ist es ja, ich weiß es nicht genau.. alles was ich weiß, ist, das es mit drei Buchstaben zusammenhängt. Rei: Drei Buchstaben? Was soll das denn? Was sind das für furchtbare Buchstaben, dass sie so etwas bewirken können..? MiraiTrunks: Nun.. es ist sehr kryptisch, und ich weiss auch nicht, was es heißt.. die Buchstaben lauten.. *dramatische Pause mit 10-minütigem Werbeblock und Programmansage - V - F - C!!!! Hah! Macht was draus, Mädels.. und dass sich ja keine an MiraiTrunks vergreift, der ist mir! Alles klar? Wenn ich schon den Vater net haben kann... *ggg "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Sachen noch: Erstens: Das neue Kapitel ist bei mir angekommen! hehe, sehr lustig.. *grins Zweitens: Jemand wollte doch mal alle Japanischsachen sammeln und rumschicken: bevor ihr das macht, schickt ihr es mir nochmal? Mir waren da noch einige Fehler aufgefallen, die könnte ich dann korrigieren, ich hab nur keine Lust, jetzt 10 Seiten durchzugehen auf der Suche danach.. *liebschau* Oyasuminasaiii! "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
|||||||
| Och mensch, ich wollte doch das 700ste Posting machen! Naja, Glückwunsch Rei! *sich mit dem 701sten zufriedengeben muss* ~Hallo liebe Zuschauer und Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von Guter VFC, schlechter VFC!~ *Piep piep! Piep piep!* Ryumi: Ne SMS von Rei! *aufgeregt durch die Gegend hüpf* Ich muss sofort zu ihr! Jindu!! Jindu: *angerast komm* Ryumi: *sich auf Jindu setz* Bin dann weg! Gohan: *immer noch in Bademantel und grün am Körper* DU BLEIBST HIER!!! Du gehst nirgendwo ohne mich hin, IST DAS KLAR? Ryumi: Ja ja. Dann beeil dich aber. Gohan: *schnell dusch und Farbe nicht ganz abkrieg* ~etwa 10 Minuten später~ Gohan: So, wir können dann. (Also ich brauch für sowas länger...) Ryumi: Na endlich! Und wegen der Farbe, also die geht erst nach ein paar Wäschen wieder komplett weg... Gohan: HALT EINFACH DEN MUND UND FLIEG SCHON LOS! Ryumi: *unverständliches Gemurmel* ~kurze Zeit später~ Ryumi: Da! Ich kann schon das Haus sehen! Was ist denn das da im Garten?!? Gohan: Ich glaubs nicht! Ist das etwa... Ryumi: Ja! Jetzt seh ich sie! Das ist die ZEITMASCHINE!!! Rei: *Ryumi entgegenkomm* Ryumiii!!! Stell dir vor... Ryumi: *inzwischen mit Rei gelandet ist* WAS?!? Rei: Ja, etwas schlimmes soll passieren und es hängt mit dem VFC zusammen! MiraiTrunks: Was ist denn der VFC? Ryumi: *schmelz* (Nein wollte ich nicht eigentlich Vegeta?) Der VFC sind wir... Rei: Der Vegeta-Fan-Club. MiraiTrunks: *nix schnall* Ah ja... ~Wird MiraiTrunks noch schnallen was es mit dem VFC auf sich hat und vor allem wird er erzählen was Schreckliches passieren wird? das und noch mehr in der nächsten Folge von Guter VFC, schlechter VFC!~ (Regisseur: Cut! 10 minuten Pause! Trunks: *zu MiraiTrunks spring* Wollen wir Rollen tauschen? Ich will nicht heiraten! Auch nicht im Film! MiraiTrunks: Bedaure, aber meine Antwort lautet nein! *sich an rei ranmach*) Das mit dem Japanisch? Wenn ich es schaffe alles was ich auf meinen Zetteln stehen hab einzutippen... Wann soll denn die VFC-FF veröffentlicht werden? Mata ne! 'Bulma: *sich wieder den armen 3 kleinen unschuldigen Jungfrauen widmet* „So, und nun zu euch!“ *aber sowas von fg*' - Oh ja, damals waren wir noch soooo unschuldig! *megagrins* |
|||||||
|
|||||||
| schreib die das mit den jungfrauen tatsächlich in ihre sig! hör auf, mich ernst zu nehmen! das macht sonst auch keiner! *loooooooooooooooooooooooooooooooool* RTL II ABENDPROGRAMMBOYKOTT!!!!! Nieder mit den Einschaltquoten für die Ami-Serien! wir wollen Ranma 1/2 zurück! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naniii? ich hab das 700. Posting..??? UI! Boah. Mannometer! *wie blöd durch die Gegend hüpft Hehehe.. hey, Ryumi, machs mir nicht zu leicht, ich bin durchaus bereit, den lieben MiraiTrunks erstmal zu erobern.. *auf Mirai schiel, der ihr hinterherguckt *blush* Maaaaann.. *wegrenn* (*hofft irgendwie ja, dass Vegeta etwas eifersüchtig wird.. *lach) (P.S. Also, der MiraiTrunks hier ist wie gesagt 25 Jahre alt, weil mir das so schön passt.. äääh nein... weil natürlich in der anderen Zeitlinie auch Zeit vergangen ist. Ansonsten sieht er aber ganz genauso aus, wie wir ihn kennen, er ist nur etwas größer geworden.. *mit Herzchenaugen zum purple haired wonder schaut, als der grade mal woanders hinguckt*) "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
|||||||
| ich schätze... ähm... es wird... 9 Folgen dauern! ^^ oder 7, das wollte ich zuerst sagen... hmm... *grübel* Ich sag 8! So! ^^ Ve: So, hier gehen wir jtzt halt runter... Die anderen haben mit dem Training bestimmt schon angefangen... D: (Höhö... absolut! ^^) Juhuuuuu! Vegeta-no-Ouji-sama (etwas zu lang: *innehalt* Was ist das? *augenschließ* Die Aura kenn ich doch! *denk* ... Ha! *Augenaufreiß* Das ist doch MirainoTrunks!!! D: ??? Also Aurenspüren ist nicht meine Stärke... ich würde jetzt gerne trai... moment! MiraiTrunks? *froi* Der mit dem Schwert? Juhuu! Der kann mir den Schwertkampf beibringen!!!!! ^^ Ve: Nix da! Du trainierst jetzt erst mal mit mir!!!! D: Okä-de-y! Selbstnatürlich! Schon klar!!! -.- *land* Ve: Schon viel besser! *fg* *land* Beginnen wir mit ein bisschen Konditionstraining, danach die Grundlagen der waffenlosen Kampfkunsdt, dann gibt es Mittagessen und danach widmen wir uns der Meditation und dem Training deines neuen Schwanzes (scheiß-Zweideutigkeit!!!! -.-")! Dann gibt es Abendessen und ein paar Stunden Schlaf... Morgen machen wir dasselbe, an dn Wochenenden gibt es nur Kampftraining: u gegen mich. Zwischendurch legen wir das vielleicht auch mal ein, wenn du die Grundlagen beherrschst, kommen wir zu den Ki-Attaken und zum Fliegen, die du dann im Training an Wochenenden einsetzen musst. Natürlich trainierst du mit schwererer kleidung... Hier hast du was! *tonnenschwere Klamotten hinschmeiß(allerdings so wie Vegetas Anzug mit schweren Handschuhen und Stiefeln und Panzer... *ächz*)* Alles mitgeschrieben? D: Äh... nein? Ve: *grr* Und warum nicht? D: Weil du (1.) nichts davon gesagt hast, und (2.) ich nichts zum Schreiben habe!!!! ^^ Ve: Dann nimm halt meinen Stundenplan... *hinschmeiß* Jetzt geht's aber los! Zwanzig Runden um den See, dann 100 Liegestütze und 200 Sit-Ups! Und zieh gefälligst den Anzug an!!!!! *keif* D: Jaja!!!! *stöhn...* Das kann ja heiter werden... hähä... *umkipp* Mata ishita! (Falls ich da noch lebe!!!) Doro-chan ^.~ ************************************************************ Dragonball Z for ever!!!! Vegi-sama for me!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| BW: Ich...hahahahahaha..müsst ihr denn.....hehehehehehe...ihr könnt doch nicht einfach.....hihihihi! *schnappt nach luft**wälzt sich auf dem boden* T: super habt ihr das hingekriegt! (böse starr@ryumi, vid und rei) ich muss seit 10 min diese ätzende versoffene lache von der ertragen. Nur wegen euren kommentaren!!!! BW: bakayaro!!!!!!! Das ist nicht versoffen, das ist heiser! Ich brauch kein alkohol, ich hab den thread zum abhängig werden! *blick auf bildschirm schmeiß und erneut lachanfall krieg* Vegetatiergeräusche!( übrigens, vid, wenn wir uns tatsächlich am ende von Z befinden, dann hat goten doch im moment diese fürchterliche hippie-haarmatte! Mein beileid! *fg* zumal er dir ernsthaft nachstellt. Harharhar! *ffffffffg*) Gohans aussehen! Werbeblöcke!!!!!! *sich nicht mehr halten kann* T: reiß dich mal zusammen und räum hier auf! Is ja ätzend! *halbleere spülmittel, schmierseife und ölflaschen kritsich beäug* gebracht hat das ganze rumprobieren anscheinend nichts....*so was von eg* außer, dass der verlobungsring jetzt irre blank poliert ist. Leuchtet bestimmt sogar im dunkeln und fällt damit auch jedem auf... BW: *geschockt* wirklich?! Wie peinlcih!*auf ring guckt und von gleißendem licht geblendet wird* boah, da brauch ich keine SSJ-aura, ich leuchte auch so...spart wenigstens strom. Themawechsel: lila jindujuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun! T: was wird’s denn jetzt? BW: ich flieg zu den Sons. Da steht nämlcih etwas bzw. jemand, der mich interessiert... T: ohne mich?!*augenaufreiß* BW: *augen halb zusammenkneif und oberfies mitleidig lächel* ach, fühlst du dich sonst allein und vermisst mich? T: *zusammenzuck* quatsch, ich mein..also...ach, egal! *schmollend wegguck* (anm.:da fällt mir ein, dass ich mich noch für den versuchten rollentausch mit MiraiTrunks fürchterbar rächen sollte..) BW: *scheißfreundlich lächel, während auf wolke steig* eine gute sache hat die verlobung ja... T: hä? *nix blick* BW: Du passt farblich perfekt zu meiner wolke! ^-^ *davon braus* T: na warte! *energie hochfahr und hinterher düs* BW: *auf lila jun in schnellen sinkflug geh und genau auf see(wie gesagt, immer noch keine ahnung, wo ich mich befinde) zuhalt, während Trunks aufholt* *2 m über oberfläche nach vorne schnell* T: *merkt das zu spät* kusooo...PLATSCH! (anm: rache erfolgt *diebisch freu*) BW: *gespannt aufs auftauchen wart* *plötzlich von hinten einen schwall wasser abbekommt* prust! *sich umdreh* rachsüchtiges wesen! T: ich eigne mir nur deine charakterzüge an! (anm: na toll, das ging nach hinten los!)*fffg**aus wasser aufsteig und haare ausdrück* BW: *ihn begeistert beobachtet* T: du schau schon wieder so wie damals im bad! *provozierend lächel* BW: *erröt* faxen! Hab nur festgestellt, dass du dich beim kontakt mit kalten wasser nicht in ein süßes vegetatier verwandelt hast! T: brauch ich nicht. Bin auch so süß! *abwartend augenbraue hochzieh* BW: hmm, käme auf einen geschmackstest an...! (anm:ja, jetzt dürft ihr die FT-ausweise rausholen...*megahg* T: *fast wieder in see fall* du bist unmöglich! BW: aber ich existiere trotzdem! *zunge rausstreck und wegflieg* Langsam find ich wirklich spaß am dialoge-schreiben....auwei... RTL II ABENDPROGRAMMBOYKOTT!!!!! Nieder mit den Einschaltquoten für die Ami-Serien! wir wollen Ranma 1/2 zurück! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuust* hehe... Wer ist jetzt eigentlich alles mit wem zusammen? hmm... Blue + Trunks Vid + Goten (die Idioten stehen hinten... ^^) Rei + MiraiTrunks? Jojo macht sich an Pi-chan (Piccolo) ran... hehe... (Nicht hauen!!!!!) Ryumi? Was ist mit dir? Ich trainiere bei Vegeta und bi total am Ende... Aber manchmal ist er echt süß... hihi... z.B. heute morgen... nein, das gehört jetzt nicht hierher *räusper* Also, ist das alles richtig? Hab ich wen vergessen????? Dorochan ^.~ (duckt sich hinter einen Fels, damit die anderen sie nicht erstechen können.... *Angst*) Vegeta: Wo gehen wir lang? Son Goku: Hmm, lass mich überlegen... ich bin für links! Vegeta: Einverstanden, gehen wir also nach rechts! Son Goku: grrrrrrrrrrrrr.... Vegeta: Ich hab immer Ärger, wenn ich auf dich höre! |
|||||||
|
|||||||
| *wie blöd mit FTA wink* Wie war das noch? 3 kleine, unschuldige Jungfrauen! (mit einem sich amüsierenden Vegeta und einer wutschnaubenden Bulma daneben) Hier! ich hab alles Japanisch was ich mir je notiert habe eingetippt! Sogar alphabetisch geordnet! ich schick's dir sofort Rei! ~Halli hallo und Herzlich willkommen zu einer neuen Folge von Verbotener VFC!~ MiraiTrunks: Wo sind Vater und Mutter? Ryumi: Also Vegeta-no-Ouji-sama terro...äh, ich meine trainiert Doro, irgendwo an einem See... Rei: Und die Furie,...äh, ich meine Bulma... Bulma: *wutschnaubend angeflogen (im Gleiter!) komm* WER IST HIER EINE FURIE?!? Rei: Niemand! *zurückweich* Bulma: Oh, der Trunks aus der Zukunft! *an sich drück* -Werbeblock- Prittwerbung Kindercountrywerbung Zahnpastawerbung Ranmamangawerbung Filmankündigung fürs Wochenende 'Endlich! Die Dragon Ball Z Movies! Auf VHS und DVD! Die Entscheidungsschlacht, und, Der Stärkste auf erden! Die Dragon Ball Z Movies! Out now!' (Tja ich kanns halt auswendig) WasinAugustsoallesanFilmenkommtWerbung 'Endlich ist er da! Der zweite Dragon Ball Z soundtrack! Mit dem Titelsong (Musik) 'Duuu wirst uunbesiegbar sein, der beste sein' blablabla (im Hintergrund hört man 'Seid ihr bereeit')...' (kann ich halt nicht so ganz auswendig) GleichindenNews Prittwerbung -Werbundg Ende- MiraiTrunks: Hallo Mutter! Ryumi+Rei: *MT anstarr* Ryumi: Ähm, Trunks? MiraiTrunks: Ja? Ryumi: Bringst du mir Schwertkämpfen bei? *super Hundebabyblick* Rei: Und mir auch? *mega Hundebabyblick* MiraiTrunks: Also... ähm... Na gut. *klein beigeb* Rei+Ryumi: *luftsprünge mach* JUCHU!!! Goku: (Den gibts ja auch noch! hast ihn noch nicht fertig gemacht Rei?) Was passiert denn jetzt in der Zukunft? Und was hat das mit den Mädels zu tun? MiraiTrunks: Ja, also, ... ich werde es erst sagen wenn mein Vater auch da ist! *Pause* Son-Gohan, wie siehst du denn aus? *die Farbreste bemerk* Gohan: Frag Ryumi, die hat mirdas eingebrockt! Ach da fällt mir ein, Ryumi, du hast ja noch gar keine Strafe gehab! Ryumi: NEEEIIINNN!!! *hinter MiraiTrunks flücht* MiraiTrunks: Was hast du denn gemacht? Ryumi: Ihn mit Farbe übergossen. Und die geht so schnell nicht ab. aber jetzt ist die fast schon weg... MiraiTrunks: Schade, ich hätte ihn gern mit voller farbe gesehen! Ryumi: *flüster dass Gohan es nicht hört* Ich hab ein Polaroid gemacht! MiraiTrunks+Rei: Zeig her! Rei+MiraiTrunks: *Bild mit Gohan ganz wütend von oben bis unten grün und in Bademantel anglotz* WUHAHAHAHAH...!!!!!! *rotfl* ~So das war's wieder für heute ich freue mich schon wenn es wieder heißt Verbotener VFC!~ Also wenn das so weitergeht komm ich ja nie dazu an meiner FF weiterzuschreiben... Mata! Nobody`s perfect! Außer der von Vegeta-no-Ouji-sama! *unauffälig pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube du bist soweit richtig Doro! *heul* Ich weiß auch nicht... Gohan ist schon verheratet (und doof) Wen gibbet denn noch? Goku? 1. Ist der auch verheiratet 2. auch doof und 3. viel zu alt (Ok, Vegi ist älter, aber er sieht besser aos!!!) Ihr könnt mich ja mit wem zusammenbringen (aber nicht Goku oder Gohan!!!) Nobody`s perfect! Außer der von Vegeta-no-Ouji-sama! *unauffälig pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| Wie wäre es mit... hmm... äh... Dende? Ne, stopp, war nur ein scherz... ^^° aber im ernst... es gibt keinen mehr... nur noch yamchu und tenshinhan... oder muten, die sau... yajirobe... meister quitte... radditz... tales... broli... nappa... okay, ällmählich geht es etwas zu weit... Unter Saiyajins! Weiter geht's!!!! ^^ D: *totalerschöpftamBoden* Auuuuuuuuuuuuuuuuuu... Ve: Den Schwanz müssen wir tatsächlich noch etwas trainieren... aber du bist schon ganz gut... da hast du dein Abendessen...*essenhinstell* D: *alles reinstopf* Ve: Du warst schon ganz gut, nur deine Kondition und Kraft braucht noch etwas... die Grundlagen kannst du ja sogar schon! Wo hast du denn schon mal trainiert? D: *mampfschluck* Bei Goku, er hat mir die Grundlagen des Nahkampfes und die Theorie einiger Ki_attaken beigebracht, ach ja, und das Fluidium und das Fliegen! Ve: Hmm... Gut, dann müssen wir nur noch üben... ich denke nach ein bisschen Übung könnte ich dir sogar den Final Flash zeigen... und die Urknallattake vielleicht... mal sehn... D: *staun* (Yeah! Ein Lob! Und ich lerne die Attaken!!!!! Jupiiii!!!! ^^) Da... Danke Vegeta-no-Ouji-sama!!!! *froi* Ve: *gg* D: *vor Freude um den Hals fall* Du bist der beste Trainier der Welt!!!!! ^^ Ve: *umkipp* Übertreib nicht!!!! ^^ D: Oh... *rotwerd* *schnellwiederaufsetzundweiterfutter* Fliegen wir gleich zu den Sons? Ich mein, wenn MiraiTrunks da ist... Ve: *aufrappel* Okay, wenn du fliegen kannst... D: *Schwächeanfall* ähm... kannst du mich nicht wieder tragen? *bettel* (Das fänd ich cooooool... ^^ he, aber echt, der Trainingsag war seeeeeehr anstrengend!!!! ^^) Ve: Hmmpf... Okay... Aber das ist das letzte Mal! Bald musst du selbst fliegen können!!!!! Wo ist eigentlich deine Jin??? Wo hast du sie hingeschickt? D: Ähm.. äh... ich... ioch hab... Ich hab ihr Urlaub gegeben! ^^° Icvh dachte, wegen des Trainings bräuchte ich sie vielleicht gar nicht... ^^° Ve: Hmm... naja.. dann lass uns jetzt eben starten! *Doroaufheb* D: Super! *denrestdesessensrunterschluck* *anVegeta kuschel* Suuuuuper... *froi* Ve: *g* Dann los! *abzisch* Wir sind bald daaaa! Hoffentlich nicht allzubald... hihi ^^° Mata! Doro-chan ^.~ ************************************************************ Dragonball Z for ever!!!! Vegi-sama for me!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Haallohooo! Schaut mal aus dem Fenster!! DIE SONNE SCHEINT! Und ihr schreibt hier so viel!! Das muss ich erst mla in ruhe durchlesen, dann trage ich weider meine Senf dazu. Aber erst guck ich jetzt Conan Mata ishita!Videl ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Ja gucken wir jetzt alle Conan oder was? Nein, habt ihr heute auch die Stimmen erkannt? Kaitô Kid hatte die Stimme von Kuririn und die Stimme von, ähm, den Namen hab ich vergessen,... *nachgucken geh weil für gewisse Nervesägen von Bruder (amüsiert sich am Baggersee) aufgenommen hat* ... ~nach etwa 5 Minuten~ jetzt weiß ichs! Die Stimme von Takaju Mifune (26) Präsident von Mifune Electronics hat die Stimme von Yamchu. (Jedenfalls glaub ich dass die das ist) Die Stimme von Ayakos Verlobten kommt mir auch irgendwie bekannt vor... Videl, die Sonne scheint nicht nur! ES IST EINE BULLENHITZE HIER!!! Und ich sitz her rum und bewach das Haus. (Tja, sturmfreie Bude.) Mata! Nobody`s perfect! Außer der von Vegeta-no-Ouji-sama! *unauffälig pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| Das war nciht Kid der die Stimme von Kuririn hatte sondern dieser Zauberer der den Tod des Kid vorgeteuscht hat. Ander Stimmen habe ich nicht erkannt! Und noch was!! *freu* DIE SONNE SCHEINT NICHT MEHR (das hat schon was zu sagen das ich mich darüberfreue) Hier tobt ein Gewitter mit Regen und das bester EINE KALTEN WIND!!!!! Jetzt gehts weiter mit Die Zuknft das VFC!!!! Goten:*immer noch Vid im Arm halt und interressiert zu hör* Vid: *angeeklt und geschockt sich ncoh nciht bewegt hat aber langsam wach wird und sich zusammen nimmt* NIMM DEINE DRECKSFINGER WEG DU BAKA!!!!!*sich aus Gotens arme los reis* MTrunks: Was g eht ab? Rei: Ach das ist normal die sind verlobt aber Vid kann Goten nciht leiden, das übliche also. Ach und wo wir dabei sind. Dein ICH ist auch verlobt!!! MTrunks: *schluck* Vid: *giftige Blick zu Rei* WAs soll das heissen NORMAL und DAS ÜBLICHE???? Rei: Gomen !! Vid: Nehm ich dir nicht ab! Du machst immer solche andeutungen!!! Rei: Okay hast was gut!! Vid: Ehrlich? Rei: Hai! (ist das richtig geschrieben?) Vid+Rei: *tuschel* Rei: Aber übertreib es nicht!! Vid: Ich doch nicht. *unschuldig guck* *dann nach MTrunks geh und sich einhack* Was passiert denn ejtzt? Biss Veggi kommt dauert es bestimmt noch, erzähl uns wenigstens was passieren wird. Was können so liebe,süsse nette Mädchen die alle ein reines Herz haben, da sie eine Jindujun besitzen, soooo schreckliches anstelllen? *süsser Augenaufschlag* MTrunks: *baff* Was ist denn nun los? Goten:*grummel* und das nennt sich bester Freund. Finger weg von MEINER VIDEL!!! Chichi: *die auch irgendwo draussen rumsteht* Hach ist das nicht ROmantisch er verteidigt seine Verlobte. Vid: Bist du etwa Eifersüchtig??? Goten: *keif* ICH DOCH NICHT!!!!MTRUNKS LASS SIE LOOOOOOS. *Haare einmal kurzt Gelb auf flamm* MTrunks: Aber ich halt sie doch nicht fest sie hält mich fest. Goten: Mir doch egal. *Vid am Schwanz pack und weite weg von Mtrunks zerr* (Anm: Ich glaube unsere Schwänze werden noch unser verhängniss) Vid: *keuch* Lass mich loss du Baka Goten: erst wenn du dich nicht mehr von MTrunks um den Finger wickeln lässt! Vid: Püh! Geh du mla zum Friseur! Goten: Hä? Wieso denn das sieht doch gut aus oder? Vid: *sich von Goten abwand und weider zu den Anderen geh und jetzt erst Gohan bemerk* *kicher* Gohan: Lachst du über mich? Vid: NEIN Gohan: Du lachst über mich!!! Vid: Was ist denn jetzt mit dir passiert? Vorher sah das besser aus. Alle ausser Gohan: *in hysterisches gelächter asufall* Gohan: Das wirst du mir büssen Ryumi und wenn du weiterhin so frech zu deinem Sensei bist Vid bekommst du deinen Fett auch noch weg. Vid: HA HA du vergiesst ich werde erst wieder bei dir Trainieren wenn Ryumi auf meinem Level ist! Okay der Vorhang fällt und weiter gehts...........mit .......(keine Ahung wer als nächste schreib, kann ja nicht Hellsehen) Ach ja hab da noch mal ne Frage an unseer Japanisch Lehrere hier. Wie werden die Buschstaben aus gesprochen über denen ein Dach ist? ALso das hier ^ ???? Mata yo!!! Videl ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt weiß ich wieder woher ich die Stimme von Ayakos Verlobten kenne! das ist C17!!! (Ist mir so eingefallen weil es bei Slump wieder nur um kämpfende Roboter ging...dann sid meine Gedanken über Silent Möbius zum Special intro von GT gewandert. GT Special intro. Man bekommt am Schuss sogar GokuSSJ4 zu sehen. Ansonsten: 2 C17s verschmelzen zu einem neuen gegen den niemand ne Chance hat und die anderen bösen (Cell, Frieza) gibbet auch) Das mit dem ^: Also ich bin der Meinung dass dann der Buchstabe "offener" oder "kürzer" ausgesprochen wird. Kann das nicht erklären, aber ob das überhaupt richtig ist? *schiel@Rei* Mit dem VFC kann ich leider nicht weiterschreiben, Doro muss ja ankommen und Blue und rei, was soll denn jetzt passieren? ich kann mir keinen Reim machen! Ach ja Silent Möbius (kam ja heut Nacht). Also der Film war ab 16, aber die Werbung (hab ich so gut wie nie gesehen weil ich die Angewohnheit hab während der Werbung immer rauszugehen) das was ich avon gesehen hab war ja nicht immer ganz jugendfrei! Und rausschneiden geht auch nicht... Tja, hähä Nobody`s perfect! Außer der von Vegeta-no-Ouji-sama! *unauffälig pfeif* |
|||||||
|
||||||
| soso, hier spukst du also jetzt rum...HAB ICH DICH! (Hähä, Suchmaschinen sind was Feines!) Schämst du dich denn gar nicht, kleine Wasser-Karte? Sonst sich immer über die „Wer will mich heiraten?“-postenden Kiddies aufregen und hier begeistert einer Verlobung frönen? Tsts, diese Jugend...wenn man auf dich nicht aufpasst! Hast du eigentlich noch vor, mal wieder zu erneuern oder gehst du endgültig raus? Wenn du deine Dialoge von hier senden würdest, wärst du eh gesperrt! ;-P da komm ich doch auf ne Idee... *Watery in die Seite knuff, damit sie abgelenkt ist und ihr einen Stempel mit der Aufschrift: „FTA_Stufe Rhodium, all rights reservated“ auf die Stirn drück* Und das in deinem Alter...* übelst feix* Sind wir nicht alle ein bisschen Ferkeltasche??!!! Axo: Dir ist aber schon aufgefallen, dass dein werter Verlobter mit nem „s“ aufhört?! Was für ein komischer Zufall...man könnte glatt vermuten, dass es doch berechnet war...*ganz schnell auf HG-Baum hüpf und alle unteren Äste absäg* Hasch mich, ich bin der Frühling! *rotfl* |
|
|||||||
| Oh, da will jemand wen gefunden haben? Also ich tippe mal dass du Pü bist und du Ju gefunden hast. (Nein, ich nicht!) Und? Stimmts? Naja, wenn du doch nicht Pü bist dann biste eben das Karnickel. (Aber Pü ist nach meiner meinung wahrscheinlicher) Nobody`s perfect! Außer der von Vegeta-no-Ouji-sama! *unauffälig pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| Büddä? Da wird man vom abendessen ducrh eine sms wegegrissen, dass jemand im thread meint, er habe mich gefunden...seit wann (<--wolllte es schon wie Van aus TnE schreiben*arrgh*) werd ich verfolgt?! Kir?! Ist doch dieser notgeile vogel aus KoB Jing, der sich in ne feuerwaffe verwandelt...das karnickel hat nen andren nick! Mal weiter analysieren...die person weiß, woher mein nick stammt. Damit scheidet Pü aus. Nennt mich einfach frech <<klein>>. Nimmt sich ja ganz schön was raus... Kennt den FTA, den HG-baum und das <<s>>-gesetz....nein...das kann doch nicht....*schief guck* XXXXX(wollen mal respektieren, dass du keinen steckbrief hast), du krawallkirsche! Nix bessres zu tun, als mich in meinem lieblingsthread zu belästigen?! Und fröhlich privatssphäre ausplaudern! *mit fingerknöcheln knack und den HG-baumstamm absägt, sodass alles, was drauf sitzt, in den pool klatscht* harharhar! Von wegen frühling! Altweibersommer! *sich nen spiegel holt* yaiiiiik! Bist du denn völlig hinüber?! Nen rhodium stempel da, wo’s alle sehn?! Na, warte, das gibt ne ENS.... Ernsthaft: müsste am 5. wieder aktiv, spiele aber doch stark mit dem gedanken, es zu lassen. Beobachten tu ich euch die ganze zeit! *irgendwie das gefühl hat, dass keiner was kapiert* *sich abreg* ok, weiter im normalen text: BW: *mit lila jun auf bekanntes feld zuhalt, wo sie schon beim ersten mal gelandet ist* T: du raffst es nie, oder?! Goku wohnt daaaaaaaaaaaa*finger zeig* hinten! Orientierungsloses wesen! BW: für irgendwas musst du ja nützlich sein...obwohl, da würden mir auch andre dinge einfallen..*hentaigrins* *unauffällig versuch, rhodium stempel wegzuwischen* (anm: KIR(wie kreativ, jetzt, wo ich drüber nachdenke..), du socke, sei bloß froh, dass tinte nicht wasserfest ist!)) *am haus ankomm* Chichi: guckt mal, da kommt das andre schöne paar! BW+T: *tun, als ob sie nix gehört hätten* Ryumi: *um BW herumrenn* warum bist du so naß? Goten: na, habt wohl jetzt zusammen ne szene im bad gehabt? *ultrafies grins und versuch, vid an sich zu zerren* Vid: *ihm einen schmucken fausthieb abdruck am kinn verpass* training lohnt sich doch, hähä... T: *MT sieht* hey, den kenn ich irgendwo her.. MT: ach, nee... T: das ist der typ von diesem RTL II-anime-trailer, der immer na BE kommt! Alle(außer Goku): *umkipp und mit zuckungen auf dem boden lieg* Goku: stimmt, jetzt wo du es sagst... BW: sag mal, teilst du dir mit Trunks und Goten eine gehirnzelle?! Spart schließlich IQ! Goku, Goten, Trunks: *doofguck* Vid: hab ich’s doch geahnt... Rei: hoffentlcih wird man mit dem alter weiser...*zu MT schiel* restlicherVFC: *mit schweißtropfen zustimmend nick* irgendwelche einsprüche?! *looooooooooooooool* RTL II ABENDPROGRAMMBOYKOTT!!!!! Nieder mit den Einschaltquoten für die Ami-Serien! wir wollen Ranma 1/2 zurück! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| *prust* *loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* *rotfl* Der Typ aus dem Animetrailer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Goku+Goten+Trunks eine Gehirnzelle teilen!!!!!!!!!!!!!!!! IQ sparen!!!!!!!!!! *hmwvl* *nicht mehr kann* *sich beruhigt* Ju du kannst echt SUPERMEGAKLASSE schreiben!!!!!!!!!!!!!!! Blue: Was? Nicht Pü? Und auch nicht das Karnickel? Mensch, du musst mir mal mehr über deinen Bekanntenkreis erzählen! Mata! Ryumi Nobody`s perfect! Außer der von Vegeta-no-Ouji-sama! *unauffälig pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| Ja ja Blue, da kommt dann doch deine Schattenseite zumvorschein was???*eg* Vid: *schock* Hateigentlich jemand Jojo bescheid gesagt?? Alle: *dumm rumguck* Vid: Dachte ich es mir doch. *Handyzück und SMS tipp* So das währe erledigt. Ryumi: Hey ist das nicht lusig? BW: Ha? Rei: Was denn? Ryumi: *Arem in die Luft schmeiß und fröhlich ruf* SO SCHNELL SIEHT MAN SICH WIEDEEEER!!! Goten: Ja leider!!! Vid: *Goten eine hieb in die SEite geb* Trunks: *sich eine ablach* DU ärmster ich werde nciht so oft geschlagen!!! BW: Das kann man ändern! *mit hintergedanken* Trunks: Ne muss nicht!! Chichi: *dahin schwärm* Hach sind sie nicht süss die vier? MTrunks: WAs ist hier bloss passiert??? So viele *leiser werd* Chaoten auf einmal. Rei: Das habe ich gehört. Vid: ICH WILL JETZT WISSEN WAS PASSIEREN WIRD; und vor allem was wir damit zu tun haben. Alle ausser Mtrunks: *zustimm* MTrunks: Nun beruhigt euch. Wir waretn bis Vater da ist. Bulma: Jetzt lasst doch mal meine Trunks in ruhe! MTrunks: Mutter!!! Trunks: Hallo!! Ich bin dein Sihn aus dieser Zeit!! ..Fortsetzung folgt ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Hey Ryumi dein Avatre passt irgendwei zu meinem!!*g* Wieso wohl???? Mato yo Videl ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||