Thread: Vegeta und Son-Goku
|
Eröffnet am: 23.05.2002 20:05 Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02 Beiträge: 2616 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| Uiiii...Das kostet ja ganz schön viel! Hätt ich jetzt echt nicht gedacht! *pfiffel* ^^ Naja. Kriegst sie ja wieder zurück! ^^ Hey Leute jetzt muß ich euch mal was sagen! Ich schick euch mal was per e-mail, wenn ichs schaff. Hab mir gerade ein paar Conan openings runtergeladen. Und ich kann euch sagen, wenn Be noch weiter Openings von Conan bringt dann könnt ihr froh sein! Ich hab mir das 11 Opening runtergeladen das heißt: "I cant stop my love for you!" Ist also auf Conan und Ran bezogen. Ich muß zugeben - ohne Scheiß - noch nie hab ich so ein absolut geiles opening bei irgendeiner Staffel gesehen! Geschweige bei DBZ oder sonst wo! Des Opening ist sowas von geil gemacht! Boah ey, da hats mir die Sprache aber verschlagen! Als erstes sieht man wie Conan seine Uhr anlegt und dann die Schrift Detective Conan. Dann rennen Conan u. Ran über so ne Wiese und man sieht sie halt aus verschiedenen Richtungen und Blickwinkeln! ^^ Und das beste ist sowieso wenn conan u. die Detective Boys über die Wiese nebeneinander laufen und die Schritte etc. sind mit der Musik sowas im Takt! Ey mich hats bei dem Video echt umgehauen. Und darin sieht man auch Rans Reaktion wo sie sieht das Shinichi Conan ist. Das Video ist sowas von Geil! Ein besseres Gibts net!!!!!!!!^^ Ach, ich könnts stunden hören, bzw. sehen. ^^ Wollt ihrs mal haben? Soll ich euchs schicken? Dann sagts bescheid und gebt mir eure e-mail!^^ HEL Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Wo hast du das Video her? Pummeldex? da hol ich mir das lieber selber, weil ich kann schneller downlaoden fast als die Anlage von der Mail dann öffnen. (Wenn man DSL hat...^^... noch dazu flatrate.... und Eltern die einem Internet und Cmputer kürzen wollen...*grrrrrrrrrr*) Habt ihr mal Chalaheadchala auf japanisch geSEHEN? Das is sowas von scheiße!!! (im Sinne von *rotfl*!) Der Sänger schreit da rum, und diese miese Bildqualität..., zum Schießen! Escaflowne Jap. ist auch voll cool! (vor allem weil komplett anders is) Dann hab ich noch die ersten 3 Ranma Intros und Endings, DBGT in 2 versch. Versionen (Video! nicht das was ich euch geschickt hab!) so, muss jetzt auch schon wieder aufhören, leider! Mata! Ryumi Jaaa!!! Ranma kommt wieder!!! *megafreu* Kann mir mal jemand nen Tip geben, wie ich die Sig verbessern kann? *null Einfälle hat* |
|||||||
|
|||||||
| Nee. Keine Ahnung woher. Mein Bruder hats sichs heute gedownloadet auf meinem PC. Weil mein Vater das nicht will das auf seinem so Conan, Ranma, DBZ etc. Videos, Kinofilme oder so drauf sind. Deswegen macht er das immer bei meinem. Als er heute dann gekommen ist hat er gemeint, das er was gedownloadet hat, aber es nicht vollständig ist. Als ich gehört hab das das auf meinem PC war hab ich erst mal voll den fetten Kloß im Hals gehabt. Dann hab ichs ihm aber doch noch vollständig down geloadet und jetzt ists halt drauf. Aber ist echt voll cool! ^^ Ich frag ihn mal wo ers her hat wenn er wieder da ist! ^^ Dann sag ichs dir. Kann aber schon sein das es von Pummeldex ist. ! ^^ Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| wäääääääh dowload von allem möglichen....will auch *zitier* ich und mein modem *gegentret* *grübel* müsste mal gucken, nachher verpenn ich mein 100. posting*schlimmes ahnt* BW: sag mal, MT, wann hat das mit der hornbrille(anm: gomen, mir wurde heute das bild grinsend wieder unter die nase gehalten) eigentlich angefangen? Jetzt scheinst du noch gucken zu können, nur deine sinne sind vernebelt... MT: *empört guck* hallo? Ein bisschen respekt vor dem alter!! BW: *fg* machen wir doch mal einen sehtest! *sich in 8 meter entfernung aufstellt und apfel hochhält* was ist das? MT: und du glaubst, ich mach mich hier zum affen?! Ein apfel! Rei: zum affen kann er doch gar nicht mehr werden... Jojo: äußerlich nicht, aber das denkvermögen *vor wütendem blick von Mt flücht* BW: *erneut in obstschale greif* und das? *banane hochhalt* Vid: wo wir dann doch beim affen wären... Goten: *trunks in die seite box* deine fängt schon wieder mit den zweideutigen gegenständen an....kommt als nächstes ne gurke?*hentaigrins* T: guck mal goten! *eg und nach vorne zeig* Goten: BATSCH! *meloneschnitz im gesicht hat* blubb... T: ich hatte dich gewarnt *noch mehr eg* KAWAMM!...*melonenhälfte an kopf krieg* BW:dafür, dass du mich verraten hast!!! *zunge raus streck* waren schließlich wasser(!)melonen....*Pen² in arm nehm und in richtung MT halt* und was ist das hier? Piccolo: *keine miene verzieh* auch was zu essen, besonders lecker gebraten. Aber delfin schmeckt besser! BW+Jojo: *brüll*perverse gurke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Goten: seht ihr,*kern von wange wegschnips* sie ist doch noch zur gurke gekommen! *FFFFG* fruchtzwergewerbung fruchttigerwerbung fruchtfliegenwerbung Chichi: iiiiiiiiiiih! was soll das denn?! Piccolo: die kann man rösten und als beilage nehmen! rest: *grün im gesicht werd* Piccolo: ihr müsst mich nicht gleich nachmachen! Ähem,hab jetzt die zweifelhafte Ehre einen Ferkeltaschenausweis in Rhodium zu besitzen!*hüstel* Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| WOW *pfeif* *staun* Da ist man mal ein Tag nicht da und dann hat man gleich ne Stunde Beschäftigung um das hier alles zu lesen. Okay mal sehen was gibt es dann? Danke Jojo fürs Kompliment du schreibst aber auch sehr gut! Hab mich fast nicht mehr eingekiregt. Obwohl Mac gar nicht bei uns ist, der ist nämlich mit Doro weg. Egal! Schick mir mal das Opening von Conan! Spooky2401@freenet.de Hoffentlich klappte es!!! Denn mir wurde schon mal was geschickt aber ich konnte es nicht abspielen! *BW noch Bretter, Nägel und schwere Möbelstücke rüber werf damit sie damit die Eingangstrüre zu unserem Thread versperrt* Vid:Wir haben doch keinen RPG *unschudig guck* Das hier ist ne Werbe agentur! Animexx: Und wovür macht ihr Werbung?? *skeptisch guck* Vid: *schluck* Ähmm BW: *ins Wort fall* Sieht man das nicht???Wir machen Werbung für... Animexx: Jaa?? Rei: Na dafür halt!!! Animexx: Ja was denn? Doro (liegt zwar im Koma aber das merkt Animexx nicht): Na das sieht man doch oder? Animexx: Also ich sehe nichts!! Jojo: Aber wir haben uns solche mühe gemacht! Animexx: *ungeduldig werd* Ryumi: Wir machen Werbung füüür unseern Prinzen unseren Heiligen usneren Meister aller Meister VEEEEGETAAAA Animexx: *umkipp* Ist doch so!! So mal sehen wo wir mit unsere Vegeta Werbung sind! Vid: *flüster* Mein ihr er ist bald fertig?? VFC: *Köpfe zusammen steck und anfängt zu tuscheln* Vegeta: *räusper* *sich umdreh und Brille zurecht setzt* KÖNT IHR EIN BISSCHEN RUHIGER SEIN ICH KANN MICH NICHT KOOOONZENTRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEREN!*brüll* *wieder räusper und sich umdreh und weiter schreib* VFC: *schluck beschämt grins* NA das muss ja ne gute Rede werden! Vid: Ehm Goten du kannst wieder von meinem Arm runter!! Goten: *beschämt* Nicht das du denkst ich hätte angst aber ich wollte nur deine nähe Spüren!!! Vid: *grummel* *Goten eine kanll* Dann geh doch zu deiner MAMAAAA! Blue: *lach* Na wenigstens habe ich keinen Feigling! Nicht wahr Trunks??? *sich umguck* TRUUUUNKS!!! Trunks: *hinter einem Baum hervor komm* Ich äh ich hab hier was verloren!! Blue: *gelangweilt* und was?? Trunks: Meine Kontaktlinsen??? Blue: DU HAST KEINEEE!*brüll* Jojo: Das zum Thema Feiglinge!!! Alle: *lach* Ryumi: Wenigstens gibt es hier keine Werbung!!! BW: Vergieß nicht hier ist alles möglich!!! So mehr fällt mir nichts ein! Ich mach mcih vom Acker!! Man schreibt sich! *winke winke* HEL eure Videl!! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Ich noch mal! Hab mir gerade mal das mit DBV durch den Kopf gehen lassen. Irgendwei hört sich das ja sehr interessant an. Allerdings fände ich es schade wenn Goku wirklich mit Geta verschmielz und zwar für immer und das er dann die Capsul Copr übernmehmen soll ist auch sehr komisch. AUsserde mwas wir dann aus Bulma und Chichi? Führen die dann eine dreier beziehung??? Na ja das würd mcihein bisschen daran stöhren. Ansosnt sehr interessant. Bin mal gespannt ob das wirklich was gibt! Was saft ihr? Mata yo Videl ^_~ ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Mein Statement (zumindest im Moment ^^): DBV hört sich interessant an, ist aber irgendwie total unlogisch. Und Vegeto (ich bleib bei der Mangaschreibweise!!!) die Führung der CC? Hallo? der hat doch (gar) keine Ahnung von sowas! (Der Vegeta-Teil wohl eher, aber dem ... Goku, naja...) Hey Jojo ich hab das Video bei Pummeldex gefunden! Das ist so kawaii!!! Und die Musik ist auch klasse! Die Datei ist 5,12MB groß, ich könnte es z.B. nicht verschicken, Web lässt nur 4MB zu! Weiß nicht ob ich das schon mal gepostet hab, aber habt ihr mal Chalaheadchala und das DB (einfach DB) Intro auf japanisch gesehen? DB-Intro: das deutsche ist komplett anders! Chala...: Man hört die 80er!!! Bilder sind ein paar neue, aber die Qualität: 80er! (total scheiße, aber irgendwie auch klasse! ^^) Mata! Ryumi PS: Wann kommt denn jetzt die Rede? Und ein neues VFC-Chap? Und Jojo: Ist die Kassette schon da? Jaaa!!! Ranma kommt wieder!!! *megafreu* Kann mir mal jemand nen Tip geben, wie ich die Sig verbessern kann? *null Einfälle hat* |
|||||||
|
|||||||
| Jep! Ist schon da! *schweinisches Hentaigrinsen* Und wie die da ist! *hehe* Ich krieg meinen Bruder gar nicht mehr davon los! ^^ Übrigens find ich es scheiße das Mary Kira bekommen hat. Cecile fand ich am besten, von der Art her. Mary war blöd! *zungerausstreck* An der Rede muß ich noch ein bischen feilschen. Aber naja. Hey Ryumi, wie machst du das eigentlich, das wenn du dir was von Pummeldex runter holst, das es auch auf deinen Compi bleibt? Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Das wird auf jeder der Video-Seiten erklärt! Aber für noch nochmal zum mitschreiben uind in einfachdeutsch: 1. Du gehst mit der Maus auf den Link zum Video. Noch NICHT klicken! (Was ein Link ist weißt du hoffentlich!)<-- *dich für doof verkauft* 2. Dann drückst du auf der Maus die rechte Taste. 3. Es öffnet sich ein, äh, ich nenn es mal Fenster. Da wählst du "Ziel speichern unter" aus. 4. Du klickst "Ziel speichern unter" an. 5. Es öffnet sich ein Downloadfenster. 6. Es öffnet sich ein "Zielfenster". Da musst du jetzt den Ordner wählen wo du das Video gespeichert haben willst. 7. Warten bis es fertig gedownloadet hat. 8. Fenster schließen wenns fertig ist. 9. Aus Internet raus, Player starten (bei mir der Windows Media Player) und Video öffnen, angucken. *dich für superdoof verkauft* Nein, aber soi kannst du eigentlich gar nichts falschmachen! ^^ Wie alt ist denn dein Bruder? Ich betreib hier Bildung für Jojo und ihr Bruder guckt sich das Video an! Mein Bruder hat den Film nicht gesehen! Und DAS ist auch gut so! Cecile, das war doch, äh, die in den Bedienstetenklamotten? ja, die fand ich auch gut. Sie kann aber sehr gut Autofahren! *ironisch grins* Beeil dich aber mit der Rede! Ich bring wohl ne Videokamera für Doro mit! ^^ Mata! Jaaa!!! Ranma kommt wieder!!! *megafreu* Kann mir mal jemand nen Tip geben, wie ich die Sig verbessern kann? *null Einfälle hat* |
|||||||
|
|||||||
| gomen, krieg iregndwie nie rechtzeitig mit, wenn sich das setting ändert...ähähä^^**** ryumi, soviel kannst du bei dem arsch mit dem video auch nicht mehr falsch machen! 14-jährige....der gute aus dem urlaub hats auch gesehn und fand es normal!!! o.O mein dowload klappt ja eh nie! *grbl* *schmoll* Ähem,hab jetzt die zweifelhafte Ehre einen Ferkeltaschenausweis in Rhodium zu besitzen!*hüstel* Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| hab mir gerade alle Conan Intros von Pummeldex angeschaut. (Hab ich schon gesagt? das 11. hatte ich vor meinen ersten Posting heute schon runergeladen) Das 8. Intro is geil! Conan tanzt!!! Die musik vom 10. ist auch nicht schlecht! Jaaa!!! Ranma kommt wieder!!! *megafreu* Kann mir mal jemand nen Tip geben, wie ich die Sig verbessern kann? *null Einfälle hat* |
|||||||
|
||||||
| Das Verhältniss zwischen Son-Goku und Vegeta ist doch echt nicht zu überbieten! Ohne den ewigen Krach der beiden würde die Serie doch total langweilig werden( ok, das würd sie wohl nie...) Naja, aber eins steht fest!!!!! Die beiden sind nur halb Freunde und Rivalen, aber nicht mehr!!!!!!! |
|
|||||||
| °_O Ähhhh...Ja! Danke Stefania! *hähä* ABer irgendwie ist das schon lange kein Vegeta und Son-Goku Threat. ^^ *lol* Meine Meinung nach wie vor: Die beiden mögen sich und sind aber trotzdem Rivalen. ABer die Freundschaft (wenn man das so nennen will) kommt vor der Rivalität! Mata yo! Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| hi Leutz! Konnte nicht vorher, aber ist ja nicht viel passiert hier!! Ich hab da mal ne Fraaage!!! ALso ich kenne jemanden und zwar die Violetxdream die möchte wohl auch genre in den FVC hat einer was dagegen? Ich fahre nämlich morgen zu ihr hin ich bleibe übers Wochendende da! Ich weiß nicht ob ich dann noch mla schreiben kann! Wann kommt den die Rede???? Vielleicht schafft Violet es ja zur Rede zu kommen! Dann könt ihr sie mal kennen lernen! *g* DIe hauptbedingung erfüllt sie! Sie ist Vegeta Fan Vegeta: Neeeeiiiin noch nee irre! Mata yo Videl ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Moin! Klar kann sie kommen, aber nicht dass das so wird wie bei habichvergessen, reinkommen, nichts posten etc. Noch was zur Veröffentlichung: Sollten wir die ersten beiden Kapitel überarbeiten und Sheep rausnehmen? Weil die is ja nicht mehr da... Heute kommt Aika 1!!! Und ich kann das empfangen!!! Muss nur noch den Sender suchen! Voll genial, denn wegen dem Urlaub konnte ich nur den 2. Teil sehen. (Haste ja gesehen Jojo, ist auf der Kassette drauf) Vielleicht poste ich später nochmal mehr, hab im Moment nicht so viel zeit... *noch Chemie machen und Bücher einschlagen muss* Mata! Ryumi Jaaa!!! Ranma kommt wieder!!! *megafreu* Kann mir mal jemand nen Tip geben, wie ich die Sig verbessern kann? *null Einfälle hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja dachte fast Vegeta wiert schwul aber erlich ich zitire Son Goku ist alles in ortnung bist du verletzt? oder Son Goku pas auf , und dan auch noch der satz kackarot du bist die nr.1 zu den anderen hätte er das gegenteil gesagt in ausname von bulma mit der er ja zusammen ist . Nun denne ist jedenfals meine meinung dazu aber es war ja nur in drei oder vier folgen so pu ( erleichtert ) danach hat er sie nemlich nur noch wie üblich über son goku aufgerecht hihi ok bis denne mal würde mich freuen wenn du dich mal meldest schaui deine VegetasLove. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups ich habe noch vergessen zu schreiben wann das war nemlich in der boo saga hihi ist mir das peinlich naja aber bin ja auch zum ersten mal jetzt hir, habe nemlich den angefangenen text gelesen ,den ganz vorne naja kenne mich noch nicht so aus (for scharm im boden fersing) hoffe ihr seit mir net böss scaui eure VegetasLove (Rot wärd). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry soll heisen Schaui und net scaui. |
|||||||
|
|||||||
| Was haben die da angestellt??? Erst seh ich die Zusammenfassung(aber nicht die von heute), dann kommt Pritt, Vorlied und jetzt wieder Zusammenfassung(die von heute)!!! Ham se nen Problem? Jaaa!!! Ranma kommt wieder!!! *megafreu* Kann mir mal jemand nen Tip geben, wie ich die Sig verbessern kann? *null Einfälle hat* |
|||||||
|
|||||||
| *händreib* bald kommt die einzige folge von DBz, die ich verpasst habe... jupheididü! hab übrigens auch die süddeutsche und konnte den mangaartikel im original lesen (und die restliche belegschaft in der freistunde mti meinen kommentaren nerven! *fg* Ähem,hab jetzt die zweifelhafte Ehre einen Ferkeltaschenausweis in Rhodium zu besitzen!*hüstel* Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Will auch Freistunden haben! In der B fällt andauernd was aus, bei mir (in der A) nie was! Gemeinheit! Und jetzt hat Blue auch noch ne Freistunde! *hrmpf* Tja, die einzige Folge DBZ die ICH verpasst hab kam, als ich im Urlaub war! Nämlich die wo Goku zum ersten Mal auf Vegeta und Nappa trifft! (Naja, und die Folgen die RTL2 ausgelassen hat wegen einem gewissen Typen aus Erfurt...) Jaaa!!! Ranma kommt wieder!!! *megafreu* Kann mir mal jemand nen Tip geben, wie ich die Sig verbessern kann? *null Einfälle hat* |
|||||||
|
|||||||
| nun komm, du hast nun wesentlich weniger stunden als ich!!!! sitzt nicht 4 tage der woche (ach mittwoch *fg*) bis um 4 da und führt konstruktive gespräche mit deinem schlafbedürfnis! ich hab nur 1(!!!!!!) freistunde in der woche, andre 14..ok, die haben auch 3 fächer weniger....warum musste ich kunst wieder anwählen?! *sich mit cutter erstech* *ihre pseudo-kreativität verurteil* ich will ferien!!!! oder rente! *lol* Ähem,hab jetzt die zweifelhafte Ehre einen Ferkeltaschenausweis in Rhodium zu besitzen!*hüstel* Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
||||||
| @Jojomaus! Oh, habs hier wohl mit ner ganz harten zu tun?! lol Hast du ne Ahnung, Freundschaft kommt doch bei jemandem wie Vegeta nicht vor Rivalität!!! Aber bitte, wenn du meinst- hast nen Recht drauf! :-D Naja, also ich danke dir recht herzlich für deine Belehrungen!!! Viel Spaß bei DBZ!!! |
|
|||||||
| @Stefania: Hmmm...Aber wie man sieht hilft er ja Goku in der Boo Saga! Wenn das wirklich Rivalität wäre, hätte er ihn ja verotten lassen, oder? Man merkts auch bei der Abschlußgrillparty. Da hat er Kakarott sogar angelächelt und Boo hat er was von seinem Essen abgegeben. Ich glaube das da herzlich wenig Rivalität noch drinnen ist, oder? Und in GT wird das ja nochmal deutlicher! Nischt wahr geliebter VFC? *dolchig zu ihren Freunden rüberschiel* ^^ Naja egal, jedem das seine! Übrigens Stefania, war das keine Belehrung, das war nur meine Meinung! *nick* Violet? °_O Sie ist meine Freundin, meine! Nur meine! :P Neee, war nur ein Witz. Klar kann sie kommen. Solange sie sich nicht an meinen geliebten Kaioshin ranschmeißt, den ich das nächste Mal ins spiel bringen will! *kritisch Vid muster* Ja? ^^ :P ^^ Also gut, dann schreib ich die Rede halt nochmal um, so das Violet auch dabei ist. Hey Vid: DAnn nochmal ein paar Fragen: Welche Farbe hat ihre Jindojun? Wie alt ist sie? Trainiert sie bei dir mit Gohan? Ist sie auch ein Sajyajin? (Wir wollen mal über die wünsche hinweg sehen wenn sie ein Sajyan sein will! ^^) LG Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Morgen!!! hab XXP dann leider doch nicht reinbekommen. *schnüff* Aber jemand anders hats aufgenommen und dann kann ich das gucken wenn ich Blue in der Herbstferien besuche! *freu* Nus dass das noch über nen Monat dauert... Vid trainiert doch bei Goten! Ich bin bei Gohan! Es sei denn, ich laufe zu Vegeta über, Doro ist ja leicht verhindert... *fg* Dann kann sie Gohan haben! ^^ Ach Jojo, scgickst du die Kassette morgen oder heute noch zurück? Ich brauch die nämlich Montag! (Will nicht schon wieder mitten in der Nacht aufstehen! Hab den Schlaf immer noch nicht nachgeholt...) Hab mir jetzt übrigens das 11. Conan Intro auch als Sounddatei geholt, ich finds so schön! Werd mir nachher wohl auch noch einige von Ranma holen. Mata! Ryumi Werd ich mal gleich ändern! |
|||||||
|
|||||||
| Hiii da bin ich wieder. Also meine Jun ist ehm ja sie ist rot!! Bin schon lange nicht mehr mit ihr geflogen! Kanne es ja selber!!!*g* Ich trianire zwangsweise bei Goten, da Gohan ja erst Ryumi die Grundlagen beibringen will bis sie soweit ist wie ich! Aber Ryumi wird sich doch beeielen, oder? Goten: Was heisst hier zwangsweise??? Vid: Ist doch soo, wer will den schon freiwillig bei dir trainiern? Goten: Wieso? Ich auch einiges drauf? Vid: Was denn? Das Kame-Kame Ha? Goten: Eigenkreation. *stolzsei* Vid: Pah ausserdem haben wir noch nicht einmal trainiert! Und jetzt lass mich in ruhe! *davon lauf und Goten verdutzt stehen lass* Goten: Wie soll ich sie denn Trainieren, wenn sie immer weg rennt? Mata yo Videl *Knuddel @all* ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Klar schick ich dir die Kassette wieder zurück. Leider will sie Yu-Gi-Oh nicht rausrücken! *Giftig zu ihren Bruder schiel* Hey Vid, ich hab gemeint wie alt Violet ist. ^^ Eine Frage. Mein Bruder schaut ja auch immer ins Net und ist bei einigen schon angemeldet wie z.B. bei Fusion-Z. EBen mit den Nickname Yu-gi-Oh. Er will fragen ob er auch mitmachen darf? Er trainiert mit mir dann selbstverständlich bei Picollo! ^^ Aber ich sag euch eines, überlegt euch das gut ob ihr bei Yu-Gi-Oh ja sagt. Der kann manchmal ziemliche Probleme machen, und für seine 9 Jahre ist er außerordentlich versaut und ziemlich frech. Yu: *kreisch* Hey! Mach das weg! Jojo: *auf Eingabe drück* Das ist nur die Wahrheit! Was ich noch vergessen hab: Er ist ein kleiner Aufreißer! Yu: *schrei* He! Jetzt reichts aber mal! Jojo: *ebenfalls wieder schnell Eingabe drück* Nichts als die Wahrheit! Selbstverständlich halte ich ihn im Zaum! ^^ Yu: *grummel* ... Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Toll, der erste Junge!!! Och nöööö, erst 9? Bloß ein laufender Meter! Ich weiß nicht, ok, das was du bei mir ins GB geschrieben hast Jojo, aber eigentlich fand ich das schön hier wies war! Gegen Vilet hab ich nichts denn sie kann ja "mitreden"! Ich mein, och nee ich kann das nicht erklären! (Und genau das wird von mir immer verlangt! Gemeinheit!) Aber Jojo, überleg doch mal, dann kann dich dein Bruder bei deinen Eltern verpetzen, wenn du was "Falsches" gesagt bzw. gepostest hast! Zumindest würde mein Bruder das machen. Zum Glück ist der kein Otaku! (Ok, er guckt DBZ, aber mehr dann auch nicht, außer manchmal Conan) Jetzt hab ich hier totale Schei*e geschrieben, die nicht mal Sinn hat! Und ihr tut euch das an! Arigatou! "Das, woran du dein Herz hängst, das ist deine Religion." (Martin Luther) Bin ich jetzt Animeistin? |
|||||||
|
|||||||
| Versteh schon. Da wird er eben enttäuscht sein. Ich glaub das sagst du ihm lieber persönlich! ^_~ Ich will keine Abkriegen! Aber eins will ich mal klar stellen, mein Bruder würde mich nie im Leben bei meinen Eltern verpetzen. Das wäre das letzte was er machen würde. Da bin ich mir ziemlich sicher! *Das Kinn hochreck* Ich hab mal ne Scheibe mit nem Fußball eingeschlagen. Und ich hatte so ein Schiß vor den Geschimpfe das ich dann krieg. Und dann ist mein Bruder her und hat gesagt er wars. Und hat mit mir sogar die Hälfte der Scheibe bezahlt. War keine Große aber immerhin. *Stolz die Hände in die HÜften stemm* Jaaaaaaa....So einen geilen Bruder muß man erst mal haben! *nick* Er würde dann ja auch keinen eigenen Dialog haben, sondern ich würde ihn bei mir mit einbeziehen. Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Kleine jungs in unsren thread?! 9?!?! *staun* und dann versaut?! (BW: obwohl, wenn ich da an ein arrogantes arschloch mit 8 denke*zu trunks schiel*...T: hey, worauf spielst du an?!) Dabei wird mir immer vorgeworfen, ich verderbe die jugend ab 12 in meiner gegend *das seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne macht* (eltern:„was guckt ihr denn da?“ „ach, nur midnight panther...“ „und worüber ist das?“ „3 mädchen arbeiten mit besonderen fähigkeiten im mittelalter....“ *ju +minderjährige mitgucker hentaigrins*) Zumal bei mir natürlcih das conan prinzip wirkt *faible für kleine jungs*: och, ist der süüüüß! Wie klein!!! *vor yu in deckung geh* soll ja brutal sein *mit fingerknöcheln knack* harharhar! *wasserreserven auffüll* faito, faito!!!!!!! Wenn er sich so nennt, müsste er ahnung von yu-gi-oh haben....ole, ole, yu-gi-oh!!!!!!!!!!!! Rtl II komm inne pötte, ich will das sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*begeistert guck* kartenspiel!! Brutale zweikämpfe!!!! Rivatlität!!!*seiber* ok, ich beruhig mich! aber ihr könntet dann ja reale dialoge schreiben! *staun* ein traum wird wahr! jojo hat wen echtes zum streiten...ich bin nicht schizophren! (umfeld:doooooooch!!!!!) BW: Jojo hat ja was über eine <<geilen>>(anm: 9! XDDDDDDDD gibt’s das diesen zustand wirklich schon?! *fffffg* *bemerkt, dass sie sich sofort feinde macht*ähem) bruder geschrieben...das könnte man auch falsch... T: du bist nicht wirklich noch knusper, oder? An den FTA hab ich mich gewöhnt, aber... BW: *fröhlich (anm: hab irgendwie eine bombenlaune, schön! Mir geht’s gut!) ihm ins kreuz hau* was meinst du, was ich noch für kranke persönlichkeiten habe!!! *froi* du wenn der kleine ein aufreißer ist...*lacht sich weg* T: *nach luft schnapp* hey, beschränk dich!!!!!! *entrüstet auf ring deut* BW: ach, verlustängste?! (anm: gegen nen 9-jährigen..ich bin hier nicht die einzige hirnkranke...) *zärtlich flöt und zuckersüß lächel* T: *zusammenzuck* faxen!!!!!!! *sich wegdreh* VFC(das was zur zeit davon noch anwesend ist): *feix, weil veränderung seiner gesichtfarbe ins rötliche bemerk* Ryumi, zu deinem werten herren sag ich jetzt nix! *ggggg* (aika uninteressant finden, wie kann man nur....*kopfschüttel+gggg* LEUTE; DAS IST MEIN 100. POSTING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin so stolz! *rührungsträne wegwisch* das hab ihr nur möglich gemacht!!!!!!!!!!!! *alle umarm* ich bin euch so dankbar!!!!! (einige meiner bekannten nicht....“die sitzt schon wieder vom PC?!“) dieses epochale meisterwerk, *aufsteh und arme in die höhe reiß*dass nur durch unsre zusammenarbeit möglich wurde, wird ewig einen platz in meinem herzen innehalten...ich...*schluchz, heul, schnief von glück, saal unter wasser setz* Jojo: hält die jetzt ernsthaft ne rede *bestürzt guck* Vid: *hastig* ryumi, mach was dagegen!!!!! Ryumi: wieso ich?! *verzweifel guck* wie will man dieses wesen aufhalten?! Goten: kann dieses blöde veggie nicht mal, stechen, wenn mans braucht *von vid eine geknallt krieg: BLÖD?!* T: *seufz* *BW pack, runterzerr und mund zu halt* so geht’s, oder?! BW: humpf! Ooooooooaaaa! Haff daff!!! Hi hiiiiiiii hai äääääää huuuufff!! Im hintergrund taucht ein panda mit brille über einem ohr auf und hält ein schild hoch: <<hey! Kora!!! Lass das! Ich krieg keine luft!>> Goten: solch nen innigen körperkontakt hätt ich auch gern! *hentaigrins* T: *ungerührt das um sich schlagende, zu beißen versuchende, ominöse laute von sich gebende objekt zu goten halt* da, bitte! Goten: *sich mehrfachen prellungen und blauen flecken gegenüber sieht* Vid: du wolltest doch auch abwehr trainieren...*eg* Ähem,hab jetzt die zweifelhafte Ehre einen Ferkeltaschenausweis in Rhodium zu besitzen!*hüstel* Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||