Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...88]
/ 88

Von:   abgemeldet 24.07.2002 18:48
Betreff: Veggie-sama forever!!! [Antworten][Ändern]

D: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Das ist Blues Aura! Aber noch ziemlich weit weg... Moment, ich schau mal nach!
Ve: Nix da! Du bleibst!
D: Nix da! Ich gehe! *mitJinloszisch*
Ich komme immer näher... und Vegeta folgt mir wieder... was hat er nur immer?!
Da! Super Jin!!!! ^^ Du hast sie gefunden! So weit weg waren sie doch gar nicht! KONBANWA!!!!!!! BLUUUUUUUUUUUUEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Blue: *wink* Hier! *hochflieg* Gut, dass ihr mich holt! Wo sind die anderen!
D: Schlafen alle! Ich wollte auch gerade einnicken... *gähn* Komm mit! Super, wir können morgen sofort den Drachen rufen!!!! Ich roll mich mal zusammen, du kannst auch schlafen, Jin weiß den Weg, deine muss ihr einfach folgen... *gääääääähn* Oyasuminasai!
Blue: Ich bin auch schon müde... Oyasumi... *schnarch* ...nasai...
Ve: Na dann ist ja alles in Ordnung... *g* *sich die beiden Jindujuns mit den Mädchen unter die Arme klemm und zurückflieg* Schlaft gut! *zu den anderen schieb*

*gggggggggggg*

Mata ishita!!!!

Doro-chan ^.~
Dragonball Z for ever!!!!
Vegi-sama for me!!!!

Von:   abgemeldet 24.07.2002 19:48
Betreff: Veggie-sama forever!!! [Antworten]

Stellt euch dass vor! Ich stell (fast aus Langeweile) RTL2 an und wil DBZ gucken, was passiert? Intro halb verpasst, aber welches Intro! CHA-LA-HEAD-CHA-LA MIT TEXTEINBLENDE!!! Was ist denn in die gefahren? Wollen die uns trösten?
*Ohrwurm hat*
Dan dan kokoro hikareteku
lalalalalalalalalala

Von:    Suzzu 24.07.2002 20:10

JA JA JA JA *aufgeregt rum spring* Ich sitzt so gerade am PC und hab nebenbei die GLotze an und summ so fröhlich vor mir hin (das alt bekannte DBZ Lied DU WIRST UNBESIEGBAR SEIN ) und dann kam es der kanller noch ein Intro. Ic hdachte erst hä? Noch mal? ABer dann bemerkte ich das es Chala-head-chala war natürlich habe ich auch da fröhlich mit gesungen. *smile*

So muss gleich weiter hab nicht so viel Zeit. Gomen. ERst mal meine Komments abchekcen! WEr mir da wohl was geschrieben hat *unschuldig guck* *grins*
Wer nicht den Mut zum träuen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl

Von:    Suzzu 24.07.2002 20:12

Danke Ryumi Danke Doro-chan für die leiben Komments!!*bin ganz happy* ´Freu mich jedes mal wieder!!!

Von:    BlueWatery 24.07.2002 20:13

pah, und ich guck in ermangelung eines eigenen tvs wieder nur auf meine bildschirm. *schmoll*
ja, toll, vid hats natürlich schon mitgekriegt, dass ich wegen der erkältung(für die ein freier wolkenflug sehr förderlich ist) schnarche. *zerknirsch guck*
na denn *schnorch* ähem...
RTL II ABENDPROGRAMMBOYKOTT!!!!! Nieder mit den Einschaltquoten für die Ami-Serien! wir wollen Ranma 1/2 zurück!
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!

Von:   abgemeldet 24.07.2002 22:31

Ja! Ich mach mir Mühe und such das Web ab. Aber mal ehrlich, die Übersetzungen sind nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, oder? (Ich gebs zu, hab sie nur überflogen) Man wird sehen, was bei Jojos Vater rauskommt. (Hoffentlich was Ordentliches)

War echt schön heute DBZ! Hab mir die ganze Folge angesehen! Und gemerkt, dass sie auch da schon gute sprüche hatten! *sie fleißig notiert hat*

"Du bist viel zu nett, das veranlasst mich irgendwann zum Knochenkotzen!" (von wem wohl?)
"Na ich glaub mein Schwein pfeift!" (auich hier ist es doch eindeutig)
"Na wenn du das sagst." (Oh ja, das ist von unserem Vegi!)
Goku: "Bist du bereit?"
Vegi: "Na aber sowas von!"
-später-
Vegi: "Tut mir leid aber ich muss weg!"

Nur ein Problem: Wenn ich den Spruch von Vegi jetzt in meine Sig nehme glauben alle ich sei ein DBZ-Neuling. Och dann lass ich den Ohrwurm. Oder? Mal sehen.
*Ohrwurm hat*
Dan dan kokoro hikareteku
lalalalalalalalalala

Von:    Suzzu 25.07.2002 00:12

Is nich wahr Ryumi! Du notierst dir die Sprüche????*lol* ICH AUCH!! Brauch sie für die FF.

Ich hab auch den hier:
blauling (weiß jetzt nicht wie der heisst) Wo ist er?
Goku *schwebt hinter ihm und mein ganz cool* Hi
Blauling: Wie kommst du so schnell hinter mir?
Goku: Na ich hab mir ein Taxi gerufen.
Blauling: Wer bist du?
Goku Ganz einfach, ich bin ein Saiyajin.

Sag mla hast du noch mehr? Ich habe nich wirklich viele! *dackelblick*

Von:    Suzzu 25.07.2002 00:14

Hab noch was vergessen!

Also ich finde diese Übersetzungen auch ncoht wirklich prikelnd. Hab sie aber aber auch nur überflogen!

Von:   abgemeldet 25.07.2002 09:52

Ich habe mir nur gestern die Sprüche notiert und die aus einer ganz bestimmten Folge, meiner Lieblingsfolge. Dass du die für deine FF brauchst, ja, ich weiß auch warum! *ggg*
Ich kopier mal in das Posting:

"Meine erklärte Lieblings-DBZ-Folge: „Im Innern von Boo“
Sprüche

Sprecher: Das Empfangskomitee ist noch nicht erschienen.

Wurm1: Papa komm her, Kicki hat eins auf die Nuss gekriegt!

Vegi-sama (aka Vegeta): Boah ich könnte kotzen, was sind das für Viecher?

Vaterwurm (zu den Kleinen): Wie oft soll ich euch sagen, dass ihr nicht kreuz und quer durch den Dämon streunen sollt?

Vaterwurm (zu V+G): Verzeihung, die beiden kommen gerade in die Pubertät, schwieriges Alter!
Goku: Wir warn ja auch mal 16.

Gespräch zwischen Würmern und Goku über die anderen – Vegetas Gesten und Gesichtsausdrücke!!!

Dende: Wusste gar nicht, dass Dämonen aufs Klo gehen!

Satan *auf Boos Scheisshaus zugeht*: Jetzt ist er wehrlos, ich erwisch ihn sozusagen mit heruntergelassenen Hosen!

Satan: In einer solchen Situation sind Männer fast so hilflos wie Säuglinge!
Boo furzt -> Satan + Dende + Hund kippen um

Goku (immer wieder): Vegeta, warte auf mich!

Vegeta (an der Abzweigung): Wo gehen wir lang?
Goku: Hm, lass mich überlegen... (*überleg*) Ich bin für links.
Vegeta: Einverstanden. Gehen wir also nach rechts.
Goku: §“&%%))(
Vegeta: Ich hab immer Ärger wenn ich auf dich höre.
Goku: ... *Zunge rausstreckt*

Satan *hochschreckt*: Boo hat mich bewusstlos gefurzt!

Boo: Ich sollte was essen bevor ich die nächste Galaxie aufreiße!

Vegeta: Soll keiner denken, ich wär n Schwarzseher. (Das gerade Vegi-sama das sagt)

*Gotenks, Piccolo und Gohan verwandeln sich in Süßigkeiten*
Vegeta: Ah, wasn jetzt?!?

So, das warn dann auch alle guten Sprüche (glaub ich)"

das wars, mehr Sprüche hab ich nicht, aber wenn ich wieder Zeit hab und mir die Wiederholungen angucke... Der VFC muss noch etwas warten, ich kann das jetzt nicht weiterführen, keine Zeit! (Ja Blue ich antworte gleich!)
"Soll keiner denken, ich wär'n Schwarzseher"
(Vegeta, DBZ) Hab den Spruch wiedergefunden und musste ihn einfach mal in meine Sig nehmen!

Von:    Suzzu 25.07.2002 17:30

*Ryumi zustimm* Dei Folge in Boo war echt hammer. Ich fand das lustig wie die sich da immer am Streiten waren. Wie kleien Kinder! Vor allem mit der Wegabzweigung. *lol* Dank für die Sprüche!!!

Gomen Leute. ABer ichweiß nicht wie ich weiter schreiben soll! Kann das einer von euch machen????

Von:   abgemeldet 25.07.2002 17:51

Da fällt mir gerade noch ein "Spruch" ein! Wie konnte ich den damals übersehen?

Vegeta (immer wieder): "Kakarott geht es dir gut?"

Das ist ja gerade das was so kawaii ist und ich Doofi überseh das! Ph ich freu mich schon wenn die Folgen wieder kommen! (Naja, diese Folge hab ich zufällig auf Video, daher konnte ich mir die Sprüche in Ruhe notieren)

Rei ich hab das neue chapter gelesen! Aber bei der Review: Da stand noch das Datum von gestern! Dabei müsste es eigentlich von heute sein, da ich erst gegen 16.40 abgeschickt habe! Ich werd jetzt erstmal das neue Japanisch abspeichern!

Ach ja und wie das jetzt mit den DBs weiterläuft weiß0 ich auch nicht. Es könnte so sein wie in meiner Fanfic (Blue kennt diese Problemchen die man mit Drachen haben kann).
Blue: Dann könnten sich T+Gt diesmal mit den LS... (*bighg*)
(Vegeta, DBZ) Hab den Spruch wiedergefunden und musste ihn einfach mal in meine Sig nehmen!

Von:   abgemeldet 25.07.2002 19:44

Sah mal was ist denn das? Ich freu mich auf CHA-LA-HEAD-CHA-LA und was kommt? Du wirst unbesiegbar sein! Das ist gemein! Auch gehört die Folge heute nicht zu den Interessantesten, wies scheint. *gähn* Wenn in der zweiten Häklfte noch ein Spruch auftaucht, sag ich Bescheid!

Von:   abgemeldet 25.07.2002 20:45
Betreff: Veggie-sama forever!!! [Antworten][Ändern]

Diese Stelle an der Wegabzweigung (ich glaube ich habe sie selbst noch nie gesehen, ausgerechnet diese Folge hab ich nämlich verpasst!!!! *grrrrr*) ist meine Lieblingsstelle, seid eine Freundin sie mir erzählt hat!!!! ^^ Einfach kawaiiiii!!!!! Es hat doch keiner was dagegen, wenn ich das in meine Sig aufnehme, oder???? *liebguck* ^^

Ich schreib jetzt nicht weida, ich hab den letzten Teil geschreiben! Pah! *hehe...*

Doro-chan ^.~

Mata ishita!
Dragonball Z for ever!!!!
Vegi-sama for me!!!!

Von:   abgemeldet 25.07.2002 21:33

Uiii...wieder eine Seite mehr! *freu* Wir kommen bald in die Hundert, Ladies!!! ^^
Ich muß euch mal was aus meinem Alltag erzählen. Also:
Heute als ich frühs in die Schule gegangen bin - jeder weiß das ich Japanisch liebe - kam ein Freund an und hat zu mir gesagt:
>>hontou ni anata ga suki desu!<<
Ich war da gestanden und hab mir gedacht: Häääääääää?
Dann als wir oben im Klassenzimmer waren hat er gegrinst und mir nen kleinen Zettel gegeben, da stand drauf:

Hontou ni anata ga suki desu, heißt: Ich hab dich total lieb!

Uiii, hab ich mich gefreut. Alles natürlich in den Freundschaftlichen Bereich ein zu ortnen. ^^

Dann hab ich noch was für euch:
Sore wa ii an desu ne --> Das ist eine gute Idee!

Als ich meine Freundin heute gesehen habe da hab ich zu ihr gesagt:

>>Gaiken wa donna kanji desu ka?<< --> Wie siehst du denn aus?
Weil sie wieder mal so aufgestylt war! ^^ Zum Glück wusste sie nicht was es heißt. *höhö gelobt sei die Jap. Sprache!*

Und mein kleiner Bruder hat heute von der Schule eine Bildergeschichte mit kleinen Wortsätzen nach Hause gebracht. Die Aufgabe war es einen Familienmitglied zu zeigen und der soll es dann lesen und etwas darunter schreiben! Ich hab den "Schmarrn" gelesen und gegrinst. Dann bin ich zu Papa runter gegangen und hab ihn was gefragt. Bin wieder hoch zu meinem Bruder und hab drunter geschrieben:
>>Mina no zatsudan wo yomu no ga sugoku tanoshii desu!<<
--> Es ist mir eine große Freude deinen Mist zu lesen!
Ich weiß, war gemein, aber zum Glück weiß ja niemand was es heißt. In Deutsch hab ich dann drunter geschrieben: >>Der etwas wortkarge und umständlich aufzufassende Wortschatz ist relativ gut geworden für ein Schulkind der zweiten Jahrgangsstufe!<< ^^
Hoffe nur die Lehrerin kann kein Japanisch!
Tja das wars auch schon wieder von meiner Richtung aus!

Ich glaube allerdings nicht das es so gut ist das Vegeta mich trainiert, er wird nur sauer wenn ich nix kann. Ich schau euch lieber zu. ^^

Übrigens, könnt ihr mir bitte sagen wenn ihr neue Teile eurer FFs veröffentlicht? Ich würde sie gerne auch lesen, komm aber in letzter Zeit wenig ins Net, und wenn dann schau ich nur ob bei mir Komments sind, was im Gästebuch und im Diskussionsforum dann schreib ich und geh gleich wieder raus. Wärt ihr bitte so nett? ^^ *bettel und fleh*

Was ich euch auch noch sagen wollte bevor ich mich hier feierlich verabschiede:

Itte okimasu ga minna no koto ga suki desu!!!!!!!
dt.: --> Ich sage euch hiermit, das ich euch lieb habe! ^^

Mata ishita!
Jojo (maus)
FREUNDE sind MENSCHEN
die deine VERGANGENHEIT akzeptieren,
dich in der GEGENWART mögen,
und in der ZUKUNFT zu dir stehen!

Von:   abgemeldet 25.07.2002 22:38
Betreff: Vegeta-no-Ouji-sama!!! [Antworten]

Mein 201stes Posting! *wieder mal Jubiläum verpennt hat*
Danke, nur durch den VFC ist dies möglich gewesen... (Vegi: Wer will denn deine Dankesrede für dieses lächerliche Zeugs hören?)
Rei, jetzt sollte bei dir was klingeln!
Danke Jojo für die vielen tollen Japanischen Sätze! Die kann ich gut gebrauchen! (Muss sie nur auswendig lernen^^)

Doro: Klar darfst du das in deine Sig aufnehmen! (*noch mal in den ersten Seiten des Threads nach ihrem alten tollen Spruch den sie leider nicht schriftlich archiviert hat gucken muss um ihn in ihre Sig zu packen*) <-- Wer hat alles kapiert? (Vegi: Bemüh dich nicht, es versteht keiner die Logik einer Geisteskranken!) Danke, jetzt bin ich echt ermutigt!

Jojo: Also bei meinem neuesten Kapitel (seit ein paar Tagen draußen) fehlt noch jedes Kommentar. Ich hab noch 2 fertige Kapitel hier rumliegen, aber irgendwie findet keiner dir Fic toll und mir vergeht die Lust weiterzuschreiben. (Die Kapitel sind noch nicht eingetippt, im Urlaub hat es ja an nem Compi gemangelt)

Sonne: *aufgeh und die Erde in wunderschönes Morgenrot tauch*
Vid+Doro+Ryumi: *aufwach* *gähn* *sich streck*
Ryumi: Ohayo gozaimasu!
Vid+Doro: Ohayo gozaimasu!
Vid: Wo issn Vegi?
Ryumi: Häh? *noch schlaftrunken ist*
Doro: Ich glaub der is weg!
Vid: Ne hätt ich jetzt nicht gedacht! (Gomen das musste sein!)
Ryumi: Der muss die Dragonballs mitgenommen haben, jedenfalls sind die nicht hier!
Doro: Und wenn Bulma hier war?
Vid: Das glaub ich nicht.
Vid+Ryumi+Doro: *zu Haus der Sons geh und auf Frühstück wart*

***derweil***
Chichi: *mit Frühstück zubereiten für 2 Saiyajins, 2 Semi-Saiyajins und 5 komische VFC-Mitglieder menschlicher Abstammung plus sich selbst etwas überfordert ist*
(Kann es sein dass wir den lieben Trunks etwas (wenn nicht ganz) vergessen haben?)
Goku+Gohan+Goten: *Treppe runterkomm* Guten Morgen! *gut gelaunt schnell nach draußen geh um Chichi nicht helfen zu müssen*
Chichi: Männer!
Rei+Blue+Jojo: *jetzt auch Treppe runterkomm* Ohayo gozaimasu! Brauchst du Hilfe?
Chichi: Ach Guten Morgen ihr beiden! Das ist lieb von euch, ihr könntet mir wirklich ein bisschen zur hand gehen!
Vid+Ryumi+Doro: *ins Haus reinkomm* Morgen!
Rest der Anwesenden: Morgen!
Doro: Wenn wir helfen...
Ryumi:...gibts dann schneller...
Vid: ...Frühstück?
Chichi: Ja so könnte man es ausdrücken! Wollt ihr Fisch oder lieber was anderes?
Ryumi: Fisch? (kotz würg ächtz) Neeeee danke!
Blue: Also Fisch zum Frühstück...
Chichi: Seid ihr nicht gewohnt, was? was essen denn die Europäer zum Frühstück?
Vid: Brot, Brötchen, Baguette, Graubrot, Weltmeisterbrot...
Rei: Du musst jetzt nicht die ganzen Brotsorten aufzählen!
Doro: Auf das Brot kommt dann Butter und Marmelade, Honig, Nutella, Wurst, schinken, Käse oder Ei.
Jojo: Es gibt aber auch nch ne Alternative: Müsli! Oder Cornflakes!
Blue: Schokomüsli, Traditionelles Müsli, Früchtemüsli, normale Cornflakes, Choko-Cornflakes wo die Milch zu Kakao wird, sogenannte "Smacks", die sind aus KeineAhnungwas mit Honig,...
Chichi: Ja danke das reicht! Also kochen tut ihr eigentlich nie?
Ryumi: Nö, es sei denn, man kocht sich ein Ei. Oder Kaffee. Oder Tee.
Blue: Äh, Jojo, wo ist denn eigentlich Piccolo?
Jojo: Gute Frage! *zu ihren Freundinne flüster* Aber es ist mir eigentlich auch egal solange er mich in Ruhe lässt!
***Irgendwann war dann auch das Frühstück gemacht (es stellte sich heraus das man mit Reis ein lustiges Müsli zaubern kann) und alle saßen beim Frühstück im Garten an einem ziemlich überdimensionalen Tisch.***
Alle (wirklich ausnahmslos): *mampf* *es sich schmecken lass*
(Piccolo und Vegeta fanden sich merkwürdigerweise genau zum Frühstück wieder ein. (Aber sie waren nicht zusammen!) Genau wie die Sons, die ein paar Runden um die Erde gedreht hatten)

Itte okimasu ga minna no koto ga suki desu!!!
Oyasuminasai! Mata ishita!
Ryumi

Von:   abgemeldet 25.07.2002 22:46

202!!!
Wisst ihr was ich grad gesehen hab? Genau auf der ersten Seite dieses Threads? Da ging es ja noch allgemein um das Verhältnis zwischen Goku und Vegeta, und ich glaub das war genau der Tag oder der Tag danach als besagte Folge (wo ich die Sprüche hrhab) kam!
Jetzt könnt ihr euch sicherlich denken was da ist? (in meinem ersten Posting in diesem Thread?)
Wer es nicht weiß kann ja mal nachgucken und es mit einem meiner Postings auf dieser Seite vergleichen...

(Jetzt aber)
Mata ishita!
Ryumi

PS: Hab die alte Sig wieder!
"Mir ist es scheißegal ob diese hirnverbrannten Trottel
von der Erdoberfläche gefegt werden oder nicht!"
(Vegeta, DBZ) Noch eine Krönung der Deutschen Übersetzung!
(Erste Krönung siehe BlueWatery)

Von:    Suzzu 26.07.2002 00:47

wow habt ihr viel geschrieben! Gomen aber in letzter Zeit komme ich nicht dazu wriklci etwas gescheites auf die Tastatur zu Hämmern! Es ist jetzt auch wieder so spät! *seufz* wie die Zeit verfliegt. Aber Jojo deine Sätze sind echt gut *notier* nur noch Auswendig lernen. Ob ich das jemals hinbekomme? Wisst ihr was ich am liebsten tun würde? Mir eure FF’s durch lesen! Aber ich schaff es einfach nicht. Ich habe zu wenig Zeit und kann auch nicht so lange am PC sitzen. Meinen Augen Form soll ja Oval bleiben und nicht eckig werden.

Immer noch am Frühstückstisch.

Vid: Hey Veggi...äh ich meine Vegeta, wo warst du?
Vegeta: Ich musst mich mal wieder bei Bulma blicken lassen sonst macht die wieder nen aufstand.
Ryumi: Undwo sind die DB’s?
Vegeta: Die hab ich mitgenommen! Aber hier hab ich sie! *DB’s zeig*
Piccolo: *an Wasserflasche nippel* Sag mal Jojo wieso hast du eigentlich Drinnen geschalfen?
Jojo: Ehm weil ehm....
Piccolo: Es wäher besser für dich und deinen wenn du nächstes mal auch draussen schläfst! Klar?
Jojo: *grummel* Ja Ja
Goteten: Hey Piccolo weißt du was Ja ja heisst?
Piccolo: Nein wieso?
Goten; Ja ja heisst Leck mich am Arsch!
Piccolo: *zu Jojo rüber guck* Ist das war?
Vid: Jojo hat das nicht so gemeint! *mir leerer Müslischale nach Goten schmeiß*
Goku: Sag mal Vid kann es sein das du Goten nicht leiden kannst?
Vid: *Goten im Arm nehm* Hä hä wie kommst du den dadrauf? Son Goku. Wir sind die Dicksten Freunde *Goten unauffälig in die Seite kneif*
Goku: Na wenn das so ist?
Chichi: Sag mal Vid habt ihr viel Geld? Wie viele Zimmer hat euer Haus?
Vid+Goten: *Fragezeichen im Gesicht*
Gohan: Mutter bitte. Ich glaube kaum das die beiden irgendwann zusammen kommen werden.
Rei+Ryumi+Blue+Doro+Jojo: *Tränen in den Augen bekommen vom lachen*
Vid: HA HA echt lustig!
Doro: Ich glaube kaum das die beiden zusammen kommen.
Rei: Eher bekommt Piccolo ne Freundin.
Blue: Hey guckt mal dahinten fliegt was!
JoJo: Das ist eine Person.
Alle VFC: *kreisch* IST DAS BULMA???
Goku: Nein
Alle VFC: Puh glück gehabt!
Vegeta: Das ist Trunks.

Wann kommt den die nächste Rede??
Mata yo!

Von:   abgemeldet 26.07.2002 12:05

*sich immer noch schlapplach*
Vid das hast du toll geschrieben!!!!!!!!!!!! (und nicht gerade wenig)
Aber jetzt so auf die Schnelle will mir keine Fortsetzug einfallen, vielleicht später.

Mata yo!
Ryumi

PS: Ja wann kommt die nächste Rede? Und wie sieht das jetzt mit der Fanfic aus? Schreiben wir die noch weiter oder veröffentlichen wir die überhaupt noch irgendwann?

Von:    BlueWatery 26.07.2002 12:09

Mönsch, ryumi, hier wieder alte posting recyceln! Das ganze hab ich noch als word bei mir liegen! Und pü auch! *loooooooooool*

Jetzt habts ihrs geschafft. Ich schreib tatsächlich auch mal ne weitere handlung! ^^ wenn auch nicht ohne hintergedanken...*fg* schließlich haben wir den armen Trunks bisher soooooooooooooooo vernachlässigt...*rotfl*

BW: *reis auf ihrem müsli sammelt* schließlich müssen wir ja was zum werfen haben, wen vid unten goten heiraten! *schlagartig die flucht ergreif, weil 2 müslischalen in ihre richtung schwirren* ich verschwinde denn mal unauffällig im bad, die kraut und rüben auf meinen kopf richten...
Goku: häh? Die kann gemüse wachsen lassen anstatt haaren? Warum haben wir so was nicht?!
Chichi: *sich konstant auf ihr essen konzentriert, während mit augenbraue zuck*
Rei+Ryumi+Doro+Jojo: *schweißtropfen*
Gohan: war da nicht eben draußen trunks gewesen?
Alle: *ausm fenster guck* *nix rumfliegen seh* *mit den schultern zuck*

Derweil oben:
BW: *trottet mit halbgeschlossenen augen vor den spiegel* njach, noch alles beschlagen hier..obwohl das fenster auf ist...*spiegel sauber wisch**nach bürste kram*
Plötzlich ein schleifendes geräusch, die duschtür öffnet sich (liegt jetzt mal dem waschbecken nebst spiegel und handtuchhaletr gegenüber)
BW: *hochguck* Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiek! *geschockt in der duschkabine einmal hoch und runter guck*
Trunks: *doofguck* was isn?
BW: *rot anlauf* *handtuch nehm und ihm ins gesicht schleuder* ettchi baka!!!!!!! Kannst du nicht abschließen?
T: wieso? *sich handtuch um die hüften wickel* (wollm mal nicht, dass das hier noch zensiert wird) normalerweise mach ich das auch nie. Hier wohnen ja fast nur männer, und chichi klopft an. Kann ich denn ahnen, dass die besuch haben?!
BW: hat man eigentlcih an den parkenden wolken draußen gesehn! *zeter*
T: ich nicht. *steigt aus der dusche und streicht sich eine Haarsträne aus dem gesicht*
BW: ignorant! *trunks unverholen beobachtet*
T: hab ich was im gesicht? *augenbraue hochzieh*
BW: äh..nein..ich mein...*wieder erröt* ich komm so nicht an mein krams für die haare. (wers glaubt...)
T: bitte! *beutel reich*
BW: danke. Ist hier irgendwo noch ein spiegel?
T: im schlafzimmer, 2 türen rechts. wieso? Fühlst dich gestört? *fg*
BW: ich bin es nicht gewohnt, dass mir nasse, halbfremde und -nackte kerle beim kämmen zusehn!
T: das könne wir ändern!
BW: *hust, sich verschluckt, augen aufreiß*
T: zu ernst, diese heutige jugend, nimmt einfach alles zu ernst...*noch fieser grins*
BW: *zunge rausstreck* kora! Bist kaum älter! *rausstürm*
T: *sich einen abfeix*

5 min später, am frühstücktisch (auf dem inzwischen nix essbares mehr zu finden ist...saiyajinmagen..)
Ryumi: Hast du vorhin geschrien? Ist was passiert?
BW: ach, war nur ne spinne...*hüstel+sich ihren teil denkt*
So, das ganze hat weder sinn noch ne weiterführung der handlung. *nich haun* Aber spaß gemacht hat es trotzdem...*seiber, lechz* das kommt halt davon, wenn man frühmorgens seine vhs durchforstet und mitkriegt, dass man gloria noch aufgenommen hat...
RTL II ABENDPROGRAMMBOYKOTT!!!!! Nieder mit den Einschaltquoten für die Ami-Serien! wir wollen Ranma 1/2 zurück!
Nun ein bisschen Kultur:

Von:    BlueWatery 26.07.2002 13:04

Schock! Hab bei AS#9 bis zur mitte gelesen!
Kurai geht ja wirklich....
Und Arakune macht einfach...
Und Voice wird einfach....
Und Jibril ist ...
Nee, nee, spoilern tu ich natürlich nicht! *fg*
Aber es ist faszinierend, auf was für ideen Kaori kommt...
Nun ein bisschen Kultur:

Von:   abgemeldet 26.07.2002 14:08

Gomen Blue! Hab die SMS erst 13.15 bemerkt! Als die kam, war ich wohl nicht im Zimmer, und danach hab ich mich auf eine gewisse Zeitschrift gestürzt...
Aber das hast du echt gut gemacht! Gloria, äh ja, ich hab ihn gesehen und gleichzeitig aufgenommen... aber sooooo toll fand ich ihn dann doch nicht...

Ryumi: Jaja, Spinnenphobie!
Blue: Aber selber!
Ryumi: ... *kleinlaut zugeb*
Trunks: *Treppe runterkomm* Ohayo gozaimasu!
Blue: [Oh er hat sich was angezogen!]
der VFC+Sons: Morgen!
Vegeta: Was machst du hier?
Trunks: Mutter hat mich rausgeschmissen, zusammen mit Bra. Sie haben irgendwas vor... (Bra haben wir auch vernachlässigt, kann das?)
Gohan: Ist Pan zufällig auch da?
Trunks: *sich setz* Nein, zum Glück! Diese...
Gohan: *wütend* Ja?
Trunks: Dieses niedliche, kleine süße Etwas hab ich mit Videl in der Stadt beim einkaufen gesehen.
Gohan: Na dann ist ja gut! *sich beruhig*
Doro: *zu Trunks flüster* (Rest-VFC hört aber alles mit) Hach ja, diese Ironie...
Trunks: *leicht verlegen* Sag das ja nicht weiter!
(Sie können sich in den Meisten FFs nicht ausstehen, und das übernehme ich dann mal... Andere Vorschläge können gerne eingebracht werden!)
***Draußen im Garten. Frühstück ist zu Ende, der Drache soll gerufen werden***
Vegeta: *DBs auf den Boden schmeiß*
Goku: Vegeta! Geht das nicht etwas behutsamer? Sonst muss Dende am Ende noch neue Dragonballs machen!
Vegeta: "Na wenn du das sagst!" (Hey, das ist ein Zitat!)
Piccolo: Nun macht endlich!
Goten: Ähm, wer wünscht sich eigentlich was?
Rei+Ryumi+Blue+Doro+Vid (VFC): Wir!!!
Goku: Und was wollt ihr euch wünschen?
Rei: Also, Jojo bekommt Heilkräfte.
Ryumi: Der 1. Wunsch.
Vid: Und wir anderen...
Ryumi: Der 2. Wunsch.
Blue: Ja wir können rechnen!
Ryumi: Gomen!
Doro: Ja also, wir wollten, ähm,...sag dus Ryumi!
Ryumi: Blue!
Blue: Vid!
Vid: Rei!
Vegeta: Wenn ihr nicht bald in die Pötte kommt sag ichs!
Doro: Wher weißt du dass wir Saiyajins werden wollen? *erschreck+ Had vor den Mund halt und sich hinter den anderen versteck*
Rest-VFC: *verlegen grins*
Gohan: Und der 3. Wunsch?
Ryumi: Nun, äh,...
Vid: Das wissen wir noch nicht so genau.
Rei: Wir wollten uns bulma vom Hals halten mit dem Wunsch, aber jetzt rückt die uns von selbst gar nicht mehr auf die Pelle...
Doro: Wir könnten ihn jetzt genausogut...
Jojo: ...Vegeta-no-Ouji-sama schenken!

Jetzt dürft ihr wieder ran! *fg*

Von:    BlueWatery 26.07.2002 18:13

mist, die conan threads ham uns an anzahl überholt....*grummel*
*wenigstens den hier hoch schieb*
Nun ein bisschen Kultur:

Von:   abgemeldet 26.07.2002 19:18

Schande! Aber was soll man machen, DBZ ist halt nicht mehr soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo aktuell. Nur eben in den Fanfics. ^_~ (Doro, guck mal in deine Kommentare!)
*diesen Thread am "Hallo VEGETAS Fans"-Thread vorbei nach oben zieh*
Wer schreibt denn jetzt mal weiter? Ich hab das letzte schon geschrieben!

Von:    Suzzu 26.07.2002 19:28

Danke Ryumi! Ich muss ehrlich sagen das ich nciht wusste was ich schreiben sollte. Dann hab ich einfach drauflos geschrieben. Ic hfand es nicht wirklich gut! Aber deins und Blue war auch nicht schlecht! Ich werde später noch mal hier vorbei kommen. Hab mal wieder so wenig Zeit. *auf Uhr guck* "Wir haben doch keine Zeit!" Bis dann!

Von:    BlueWatery 26.07.2002 19:57

Ryumi, hattest gesagt, wir können andre vorschläge einbringen: ok! AUSZIEHN! AUSZIEHN!!!!!! *hentaigrins*
Trunks: schon wieder? Hatten wir doch erst!
BW: ähähähähähä.... *schweißtropfen wegwisch*
VFC: *wissend und ultrafies grins*
Restliche anwesende: Bitte?! Haben wir was verpasst?!* stirn kaus zieh*BW schief anguck*
BW: och, nix! *trunks unauffällig gegens schienbein tret*
Nun ein bisschen Kultur:

Von:    Suzzu 26.07.2002 20:56

Und da wird behauptet Goten ich sollen heiraten!!!Schaut euch doch mal bitte an was da zwischen BLue und Trunks läuft!!!!!!!!!!Immerhin hat sie ihn ja schon nackt gesehen!!!!

Von:   abgemeldet 26.07.2002 22:58

Also dann kommt das so: Vegeta krallt sich den 3. Wunsch und
-Möglichkeit 1: wünscht sich die ersten beiden wünsche wieder rückgängig (die edelste Rasse des Universums, und dann wir?)
-Möglichkeit 2: wünscht sich dass Bulma nicht mehr sauer auf uns ist (Friede-Freude-EIERkuchen *yg*)
-Möglichkeit 3: wünscht sich ne Freundin für Piccolo (was ja auch die Heirat Vid/Goten zur Folge hätte)
-Möglichkeit 4: wünscht sich das Vid/Goten und Blue/Trunks heiraten
-Möglichkeit 5: wünscht sich die Herrschaft über das Universum (find ich persönlich etwas langweilig, das passt nicht zu UNSEREM Vegi)
-Möglichkeit 6: wünscht sich irgendwas peinliches, was mit uns geschehen soll (oder wahlweise mit den Sons)
-Möglichket 7: wünscht sich, Goku einmal in einem fairen Kampf zu besiegen
Ja, es gibt viele Möglichkeiten! Aber kann nicht mal jemand weiterschreiben? Am besten vielleicht Rei, die hat nämlich lange nichts mehr gepostet! (in anderen Threads schon, nur in diesem nicht! Gemein!)
Ei ei ei was seh ich da? Ein verliebtes Ehepaar!
*zu Trunks+Blue und Goten+Vid rüberschiel*

Von:    Suzzu 27.07.2002 01:01

Thread wieder dahin schieb wo er hin gehört, nämlich nach oben!!

Super vorschläge. Aber wenn wir den ersten Vorschlag nehmen. Dann würde doch alles wieder von vorne Los gehen. Denn dann würden wir wieder Losziehen und die DB's suchen. Das währe ja langweilig. Möglichkeit 2: Irgendwei auch langweilig dann haben wir keinen mehr mit der wir uns streiten können und vor der wir fleigen müssen.
Möglichkeit drei: Verstehe ich nciht! Wie so mussen ich und Goten heitraten wenn Piccolo ne Freundin hat???
Möglichkeit vier: Hört sich interessant an,Goten wird ganz schön leiden unter mir. *eg*
Vorschlag fünf: Hast recht ist langweilig.
Vorschlag sechs: was könnte er denn mit uns machen? Oder mit den Sons?
Möglichkeite sieben: Auch interessant. Natürlich steht der VFC dann am Rand, bewaffnet mit Fähnchen, Flaggen und weiß Dende nich alles.

Wie Rei hat nur bei uns nciht geschrieben? Das gibt ne strafe. SIE MUSS WEITER SCHREIBEN!!!!!*ätsch*

Von:   abgemeldet 27.07.2002 02:49

Agh.. ich wurde entdeckt.. gut gut, ich gebs ja zu.. ich war bis Donnerstag beschäftigt (Klausuren *bäh) aber danach hätt ich was schreiben können. na, ich verspreche ein ultralanges posting. Morgen. *gäääääähn*
ich hab zuviel geschrieben in letzter Zeit (schiel @ Klausurunterlagen sowie ultralanges 23.seitiges 7. Kapitel *wuargs)

Dann bis morgen.. *ratzepüüüh
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."
Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416

Von:   abgemeldet 27.07.2002 12:35

Tja ich hab auch keine Ahnung was denn Peinliches geschehen könnte.
Wieso du Goten heiraten musst wenn Piccolo ne Freundin hat: Am Frühstückstisch hast du doch gesagt: Ich und goten? Eher hat Piccolo ne Freundin! (oder so ähnlich)

Ich find auch die letzte Möglichkeit am besten! (Schon mal als Anmerkung: ich kann keine Kämpfe schreiben! bin grottenschlecht darin!)

Ja Rei, dann steh mal auf und setz dich vor die Kiste und schreib weiter! *Rei aus dem bett zieht*
VFC: *cheering*
Vegeta: *Goku besieg*
Ja das ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack!
(Liest das hier überhaupt jemand?)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...88]
/ 88

Zurück