Thread: Vegeta und Son-Goku
|
Eröffnet am: 23.05.2002 20:05 Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02 Beiträge: 2616 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| Hab was vergessen! Goten: *zum Telefon renn und Vio anruf* Vio: Hallo? Goten: Wie kommst du darauf das ich dich nciht leiden kann ich kann dich sehr gut leiden! Vio: Ach ja? Goten: Ja Vid: *hörer aus der Hand reiß* Vid: Hallo Violet? ER kann dich nicht leiden, weil ich mich mehr mit dir beschäftig und ihn ignoriert habe als ich bei dir wahr. Ausserdem fand er es nciht gut das du andauern auf ihm rumgehackt hast! Goten: *hörer zurück reiß* DAS STIMMT ALLES NICHT DAS IST EINE LÜGE!!! Vid: Hey goten steigt doch mal bitte auf meine Jun! *Goten drauf steig aber nicht gehalten werd* Siehste das ist der beweiß! Vio: Ich will ja nciht euren Ehekrach stören, aber warum ruft ihr an? Ihr könnt mir das doch auch so schicken. Goten: WIE DENN?? Videl lässt mich nicht an den Lap Top! Vid: Das hat auch seinen Grund! *hörer zurück reiß* UND WAS HEISST HIER EHEKRACH???DU SPINNST WOHL!! Vio: Oh Gomen aber Son- Gohan ist da ich muss auflegen! Vid: *hörer auf Telefon schmeiß* *grummel* Goten: Ich glaube ich mach mich lieber aus dem Staub Vid: Du bleibst hier ich brauch jemanden zum abreagieren. Goten: Seit wann darf ich in deinem Zimmer bleiben! Chichi: Essen ist fertig Kinder!!! Vid: *zisch* Schwein gehabt ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Glückwunsch Videl! Du hast das 900ste Posting! ^^ Irgendwie hab ich heute gute Laune! Erst bekomm ich so nen lieben brief von Jojo, dann hab ich Mathe geschnallt (ist zwar mein Lieblingsfach und ich kann das eigentlich auch ganz gut aber bei Hausaufgaben tu ich mich grundsätzlich schwer!), schließlich hab ich festgestellt dass ich auer mathe nix aufhatte... SSääälebräischn Teims komm onn! (<- ich lieb diese schreibweise!^^) "Das, woran du dein Herz hängst, das ist deine Religion." (Martin Luther) Bin ich jetzt Animeistin? |
|||||||
|
|||||||
| @Ryumi: Die Kapitel hat mir Videl schon geschickt (Mehr oder weniger *anklagenden Blick Richtung Veen*) und auch ansonsten hat sie mir das Wichtigste gesagt (hoffe ich mal) aber es wär echt nett, wenn ihr mir noch irgendwas über den Ablauf, oder wer was kann (Kampftechnisch gesehen), trägt, hat (Kleidung, Tiere) oder so schreiben könntet *g* Aber nur wenn ich nicht zuviele Umstände mach *verlegen guck* Danke für das Happi-ba-sude *verneig* @Videl + Gohan: Hah, ihr seid beide Lügner *anklagend auf V+G zeig*, ihr habt MICH doch die ganze Zeit ignoriert und nur mit miteinander herumgeschäkert. Es war richtig peinlich. Und falls ihr es vergessen haben solltet: MEIN ZIMMER LAG GENAU UNTER EUREM!!!! Also komm mir nicht mehr mit der Unschuldsmasche und Videls, dein 'ICH HASSE DICH TRUNKS' kauf ich dir jetzt auch nicht mehr ab!! Ich hab übrigens mal mein Vegetatier genauer angeguckt. Es hat also keinen Stachel, aber so komische Saugnäpfe an den Füßen. Damit klettert es immer an der Decke herum und läßt sich dann mit einem KAYAAA genau auf meine Kopf fallen! (Anm.: ich hab keine Ahnung wie so ein Vieh aussieht, aber meins ist so ca. 20 cm klein, hat 4 Füße und ist flauschig). Ist das normal? Und die Jindojun hat auch irgendwie eine Macke, denn immer wenn sie nass wird wechselt sie die Farbe von violet zu orange! Und hat irgendwie so einen gemeinen Blick *unheimlich* Cyc Violet Andre können dich nicht ändern, ändern mußt du dich allein. Du wirst nie die Andren ändern, aber DU kannst anders sein! |
|||||||
|
|||||||
| *räusper* EHm Violet!! *hüstel* Du meinst wohl Goten. Uhc ich hasse Goten mit runks hab ich nicht wirklich viel am Hut! Ach ja die Geräsuce die du da angeblich gehört hast das lag daran das Goten immer versucht hat in mein Bett zukriechen, ich danna ber auf geschriehen habe und in wieder rausgeschmiessen habe. Ich weiß ja nciht wir gross deine Fantasy ist aber *räüsper* das was du denkst,das wir da gemacht haben,haben wir nicht gemacht. (Hat das jetzt irgendjemand kapiert? Komischer Satzt) Vid: *giftigen Blick in die Runde werf* PACKT GEFÄLLIGST EURE Ferkeltaschen-Ausweise weg* Ist ja nciht schlimm bald hast du den dreht auch ncoh raus! Violet!!! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| *Flasche SEkt auf mach* Freu euch wir haben schon das 900erste Posting!!! Lets have a PARTYYYYY Sääääääääääääälääääääääääääbreischen!^_~ Dan dan kokoro..... ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| *Den Kopf schüttel* Also ich seit mir ja wirklich komisch! ^_~ Hey! ^^ Heute ist mir wieder mal was schönes passiert: Als ich mit meiner Freundin in der Stadt war bin ich - rein zufällig versteht sich *In die Runde blinzel* - am Manga-shop vorbeigekommen. *nick* Ich gleich rein, meine Freundin hat bald wieder nen Schreikrampf bekommen. Hab mir heut das 1 und 2. Band von Fake gekauft! Wow! So eine geile Story hab ich noch nie gesehen, und erst die Handlung! *Fake-Bücher abknutsch* Es geht darin auch um LIebe zwischen Frau und Mann aber im Vordergrund *heintaigrins* zwischen zwei Männern! *herumhüpf* Yu-gi-oh: *Im hintergrund mit Ferkeltaschenausweis wedel* Picollo: *Jojo eine Drüber zieh* Du perverses Gör! LIebe zwischen Männern! So was! Das ich das noch erlebe! *keif* Jojo: *beschämt schau* Das ist halt mal was besonderes. Es gibt auch andere Seiten über andere Mangas etc.! Picollo: *keif* Ach ja? Jojo: *schrei* Jaaaa! Yu-gi-oh: *Nick* Ja, z.B. dich und Gohan, oder Trunks udn Vegeta, oder dich und Goku, oder dich und....*Ängstlich zu PIcollo schau dessen Ader auf der Stirn bedrohlich stark angeschwollen ist* Das einzige was von unserem Haus noch übrig geblieben ist, war ein riesiger Krater...^^ Gehe morgen bzw. heute nach WÜ und räum da den Manga-Laden aus! SÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLÄÄÄÄBRÄISCHÄN!!!! Jojo gos tu häven! ^^ gud nait äväribodi! ^^ Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haaaa.. ich bin wieda daaaaa! Und ihr schreibt sooo viel in meiner Abwesenheit! UND IHR HABT MICH ZUHAUSE GELASSEN BEI VEGETAS REDE??? Seid ihr noch bei Sinnen? Und wer hängt sich da an MEINEN MiraiTrunks?? Hey! Was geht hier vor? *wääääh ihr seid so gemein! *LOl* BTW. habt ihr den "Was soll denn so toll an Vegeta sein"-Thread gesehn? Also, ich erwarte da aber mindestens eine Seite Posting von jedem hier, ne? MEIn Beitrag steht schon! Jyaaa Rei "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
|||||||
| ENDLICH HAUSAUFGABEN FERTIG!!!!!!!!!!!!! ^^ Was denn? Noch kein Komentar zu meinem Kapitel? Ist doch schon seit gestern draußen! *grummel und sich in Ecke verkriech* wenn die so schlecht ist... Ich geh gleich in den Thread Rei! Vio: Also ich habe KEIN Vegetatier! Ich spiel zur zeit immer nur mit Doros rum wenn Vegeta mich mal Pause machen lässt. ist ein Privileg dass du das sofort bei deinem Eintritt in den VFC bekommen hast! Sei stolz drauf! Kampftechnisch kann ich bis jetzt nur fliegen (wenn auch noch nicht gerade sehr schnell) und bin inzwischen Dank Vegetas Training halbwegs immun gegen Schwanzgequetsche. (Bitte, ich kann für die Zweideutigkeit nichts!)(Sind ja inzwischen alle bis auf Jojo SJs! ^^) Jetzt will mir Vegeta, weil er ja nichts zu tun hat, beibringen so schnell zu fliegen wie er. (Könnte er nicht statt dessen an einer neuen rede schriben?) Mata! "Das, woran du dein Herz hängst, das ist deine Religion." (Martin Luther) Bin ich jetzt Animeistin? |
|||||||
|
|||||||
| UUPPSSSSSSSSS *total rot im Gesicht werd* Hab ich doch tatsächlich Trunks geschrieben, anstatt Goten *peinlich* Aber ich hab an Goten gedacht, ehrlich *schwör*, war wohl so eine Art Freudscher Versprecher *g* Und Vid, ich glaub dir das mal mit Goten (Ha, diesmal ist es der richtige Name! *stolz sei*). Wusstest du eigentlich das Goten Luft heißt, ich meine das sagt doch viel über deinen Charakter aus, oder? *g* Ryumi: Natürlich bin ich auf ‚Tier-ohne-Namen’ stolz. Es ist so kawaii, wenn es irgendwo herumhängt und sich sein nächstes Opfer aussucht, auf dessen Kopf es fallen kann. Falls es jemals Nachwuchs bekommt, kannst du eins haben *großzügig sei* Du kannst Vegeta ja mal kurz nach Bendorf schicken, damit er den baka-Kunden, den ich heut morgen hatte, FinalFlashen kann. Dann hast du deine Ruhe und Vegeta kommt vielleicht in richtige Schreiblaune. Stört so ein Schwanz eigentlich nicht? (bitte nicht zweideutig sehen). Ich meine muss man dann nicht überall Löcher in die Hosen machen? Da fällt mir ein warum sind die Schwänze bei den SJ braun, und nicht schwarz wie die Haare? *grübel* Violet Andre können dich nicht ändern, ändern mußt du dich allein. Du wirst nie die Andren ändern, aber DU kannst anders sein! |
|||||||
|
|||||||
| NEIN REi du lebst doch noch??? Wenn du nie da bist ist das ja klar das wir dich schlafen legen *eg* Vid: *sich ihreh wedelnden Schwanz anguck* MMhh stimmt warum ist der braun??? Ist das eine Pikmentstörung? Oder hast das ein Genmutation? *völlig in gedanken versink* Goten: Nein sie grübbelt schon wieder über eine Frage nach auf die es keine Antwort gibt. Vid: *sich an Vios tipp erinner Goten =Luft und ihn auch so behandele* Goten: *stutz * Wie du schmeisst ncihts nach mir? Vid: *grübbel* Das haar ist auch ganz anders als das Kopfhaar......*schwanz muster lasst doch mal endlich eure Ausweise stecken) Goten: Man mir ist langweilig! *Vid am Schwanz nehm die darauf hin ale ihre Kräfte verliert und nach draussen schleift* Mutter wir gehen trainiren. Chichi: *seufz* Sind sie nicht süss? Vid: *in gedanken* Wenn sie das noch einmal sagt dann werd ich diese Frau $&/§"$^^^§%""&%&$& Ich habe gehört das es in Wesel (halbe Stunde von mir entfernt) auch einen Manga Laden gebene soll und heute hat heute eine Freundin den FEhler gemacht mich zu fragen ob ich mit ihr nach Wesel fahre *eg* Ich meinte dann nur wenn wir diesen Laden suchen. Und wisst ihr was sie gesagt hat? Ja klar kein Problem. Die weiß ja gar nicht was ihr bevor steht *eg* ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| So Rei hab meine Senf dazu gegeben! Hast echt super Argumentiert *stolz auf rei sei* ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Will auch nen Mangaladen!!!! Das ist soooooooooo gemein! labere übrigens gerade mit nem typen über ICQ! Er so ob ich chatten wolle ich so nein er warum ich so keine Zeit er warum ich so muss im Forum labern er welches Forum ich so animexx er kenn ich nicht ich so manga/anime er so kennt er ich irgendwas mit vegeta und dbz er wieder so eine und dass er das auch gut findet. Toller satz! *megagrins* Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben aber irgendwie will das nicht so recht wenn man mit 2 Leuten gleichzeitig sich über ICQ unterhält! *Rei zuwink* Lest doch mal mein neues Kapitel! Vorhin war immer noch kein Comment da! *sich traurig in Ecke verzieh* "Das, woran du dein Herz hängst, das ist deine Religion." (Martin Luther) Bin ich jetzt Animeistin? |
|||||||
|
|||||||
| Hier! Ich!!!! .... *sich mit letzter kraft in thread zerr* ...hab...schon..gedacht...ich schaff es nicht...mehr...*zitter, am boden liegen bleib* *völlig entkräftet liegen bleib* 10 min später... T: *an nix denkend(also normal zustand...) seinen weg geh* *stolper* kyaaaaaaaaaaaah!!!! *hinknall und mit gesicht in einen plötzlich ganz unerklärlich entstandenen minisee aus wasser(amn: muss ja vorsichtig sein, ihr denkt sonst was! *ggggggg*) landet* BW: schön das du mich bemerkst!!!! *trunks anfunkel und sich seite reib* UND NUN GEH VON MIR RUNTER!!!!!!!!!!!!!!!!! T: *halb aufrappel und BW anguck* du?! Dich hab ich doch am Sonntag nur ganz kurz gesehn...trainierst du jetzt bodenturnen? BW: ... *anstier* mir geht’s dreckig und du reißt witze! Steh du mal über 48 stunden auf netzentzug!!!!! Und hab noch ne diskussion über deine freizeitgestaltung, den späteren verlauf deines lebens und prioritäten!!!!! (anm: kennt nicht zufällig jemand nen millionär, der wohnungen an arme unterdrückte, gestresste schülerin verschenkt? Ich werd zu hause bei den eltern noch wahnsinnig!!!(ja, es geht schlimmer!!!) Oder breche zusammen oder so was....*finster blick u. das machtregime der erziehung anklag*) T: tja, die capsule corp. Hat genügend eigene mittel zur finanzierung…aber da fehlt noch ein ringetausch… BW: *zeter* vergiss es! Soweit verzweifelt bin ich doch nicht! (anm: warum hab ich bloß das gefühl, dass es noch kommt...*entnervt hand auf augen leg*) was hat eigentlich vio da gemeint? Das mit vid?! *anfunkel* (anm: is schon geklärt, aber lasst mir den spass..) T: häh? War da was?! *dämlich guck(also auch wie immer* BW: *gibs zu!!!!! *auf ihn ein trommel* (anm: mach ich in letzter zeit irgenwie öfter, leider nützt es nix, die sind ja mit 14 schon größer als ich...) Chichi: *schüssel mit gohan...äh...reis durch die gegend trag* (anm: immer diese vorwände...*fg*) nein, ist das niedlich! Zärtliche körperkontakte nach überwundener eifersucht! Allerliebst! BW: *bedeppert dasteh* wie jetzt?! Sah das so aus? T: *ffffffg*BW an sich zerr* für sie schon! *noch mehr ffffg* BW: *sträub*gegendrück*sich loszureißen versuch* PEEEEEEEEEEEN²!!!! Hol die wolke!!!(anm: meine wolke wechselt nicht die farbe! Aber pass bei höhenflügen auf, hab mit der schon ne erkältung durch!) Ein lilaner schatten braust durch den raum, sämtliche ordentlich gerichteten haare machen werbung für staubwedel und ein schwimmvogel wetzt an und krallt sich in trunks’ bein. BW: *an wolke hochzieh* ich flieg zu Jojo! Mal durchchecken lassen. (und ein bisschen vom training ablenken*ggg*) T: *versuch, pinguin abzuschütteln* wehe, du hats iregend nen kontakt zu diesem Yu!!!! BW: *zunge raus steck* kunststück, wenn nicht! Ist schließlich ihr bruder! *feix* (anm: jaa! Yu-Gi-Oh in der banzai!!!! Da werd ich mal nett meine kontakte anhaun....*ggg*) *wegdüs* T: du kannst doch nicht....hey!!!!!!!!! *pen² anguck* ihn am bein in die küche schleif* *auf külschranktür zeig* du weißt, dass da noch dosen drin sind? Pen²: *glitzern in den augen* ga-gak?!!!! T: wenn du los lässt! Und in der nächsten folge lebendige wildnis sehen sie: tierische gewissensbisse. Wie warmwasserpinguine zwischen loyalität und pegeltrinken schwanken! @vid(warst doch du, oder?) gratulation zum schülerkalender. Mal sehn, as du schönes mit 4 stundenplänen und ner östereich übersicht anfängt, dafür aber ohne notizraum und notentabellen!! *lach* hab übrigens jetzt einen Dragonball-schülerkalender mit apfelduft!!! Ist flüssigseife drübergelaufen, die ersten 5 seiten matsch. Aber puuh, den vegi-sticker draußen drauf ist n9ix passiert! Zu scoobie-doo sag ich jetzt nix: hab eine allgemeine amerika-extrem -antipathie...*hüstel* Moregn kommt die acogbestellung *hüpf, sich dann aber an ihre gebrechen erinnert* modern talking ist an allem schuld!! *sündenbock hat* Ähem,hab jetzt die zweifelhafte Ehre einen Ferkeltaschenausweis in Rhodium zu besitzen!*hüstel* Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Will auch nen Mangaladen!!!! Das ist soooooooooo gemein! labere übrigens gerade mit nem typen über ICQ! Er so ob ich chatten wolle ich so nein er warum ich so keine Zeit er warum ich so muss im Forum labern er welches Forum ich so animexx er kenn ich nicht ich so manga/anime er so kennt er ich irgendwas mit vegeta und dbz er wieder so eine und dass er das auch gut findet. Toller satz! *megagrins* Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben aber irgendwie will das nicht so recht wenn man mit 2 Leuten gleichzeitig sich über ICQ unterhält! *Rei zuwink* Lest doch mal mein neues Kapitel! Vorhin war immer noch kein Comment da! *sich traurig in Ecke verzieh* "Das, woran du dein Herz hängst, das ist deine Religion." (Martin Luther) Bin ich jetzt Animeistin? |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
|||||||
| *heul* wieso ist das posting jetzt 3 mal da? "Das, woran du dein Herz hängst, das ist deine Religion." (Martin Luther) Bin ich jetzt Animeistin? |
|||||||
|
|||||||
| *vor Rührung fast heul* Endlich ein paar Comments! Danke! "Das, woran du dein Herz hängst, das ist deine Religion." (Martin Luther) Bin ich jetzt Animeistin? |
|||||||
|
|||||||
| *hüstel* Ich hab grad den "Was findet ihr eigentlich so toll an Vegeta" Threat durchgelesen. *räusper* Wer hat da was gegen Picollo gesagt? *Sich beim VFC genau umguck* ^^ Hab leider keine Zeit mehr zu schreiben! Hab mir aber heute viele gute Bücher ergattert. ^^ Sag mal, weiß einer eigentlich wie viele Bände Fake hat? Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Juhuuuuu! ^^ *wink* Also, ich hab da mal an alle eine Frage: Ich hab mir auf dem Compi jetzt eine CD gebrannt. Wer von euch hat einen Brenner? Die Cd die ich mir gebrannt hab beinhaltet nur Anime Openings. Japanisch und Deutsche. Jedenfalls, wollte ich sie euch auch brennen und dann schicken, aber leider ging der Brenner dann nicht mehr! *Brenner ärgerlich in die Ecke schmeiß* Also könnte ich sie euch nur noch zuschicken. Und ihr müsstet sie halt dann selbst brennen. Auf der CD befinden sich: - Alle 11 Conan Openings auf Japanisch und das Deutsche Opening was bei uns läuft - Dragonball Zwischenmusik + Das Dragonball Z Intro 1 auf Japanisch und Deutsch und das 2te Intro auf Japanisch. Dann noch ein Song der heißt Romantic ayu ashu und bezieht sich auf die Beziehung zwischen Bulma und Vegeta - dann ein Ghostbuster opening! *Augenverdreh* Jaja ich weiß, war Yus Idee! Schlagt ihn! - Ranma 1/2 Openings - das 1te Opening in Japanisch und Deutsch das zweite nur in Deutsch -Soul Hunter Opening *schwärm* Zur Zeit mein absoluter Favorit! ^^ -Shin-Chan Opening so wie es immer im Fernsehen läuft -Slayers Opening - Und ja... Schlagt wieder Yu und seinen dämlichen Freund ...die drei Pokemon Openings - und zu guter Letzt noch das Sailormoon Opening 01 *Meine kleine Cousine liebt das, also, warum nicht?* Wenn ihr sie wollt dann sagts mir, ich schick sie dann zu (z.B.) Videl und die soll sie sich dann brennen und an (z.B.) Ryumi weiterschicken und der letzte dann halt wieder zu mir, wenn ihr fertig seit. Ich würds euch gern machen aber wie gesagt...*Brenner anfunkel* Ich hätte ja noch ein paar Wochen warten können, aber ich wollts euch unbedingt sagen. ^^ DAnn sitz ich immer in meinem Zimmer und hör die Openings...*herrlich!* ^^ Wisst ihr was, ich glaube wir sind RTL 2 einen Schritt voraus, oder? ^^ Also, sagt mir was los is! ^^ Schöne grüsse von Yu-Gi-Oh! Ach! @ Ryumi: Dein Brief, das wollt ich dir nochmal sagen, war nicht langweilig, ich hatte genug damit zu tun die Schrift zu entziffern! ^_~ (Schmarrn!) Er war kurz und bündig! Voll ok! ^^ Ich schäm mich für meinen, hab viele Schlechte Geheimnisse ausgegeben! ^^ *hähähä* Mata ishita! Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
||||||
| Das passt jetzt zwar nicht dazu, aber ich kann mir die Anmerkung nicht verkneifen: Dies is wohl einer der längsten Threads bei animexx, oder? er ist jetzt schon mehr als 2 1/2 Monate!!! Seit irgendwann im Mai!!! Und welche Stimme findet ihr an Vegeta eigtnlich besser: Die alte (die war ja zum Schieflachen! Meine Ferundin meinte, die hört sich an wie die von Pumuckl!) oder die neue (*grummel* ich bin vegeta, und ich bin der oberfiesling-so ungefähr...) |
|
|||||||
| Also ich hab einen Brenner. *g* Und solange es keine Musikvideos sind, kann ich auch alles brennen. Kennt ihr: www.jamesanime.ch --> unter Sounds gibt es ganz, ganz viele mp3 zum runterladen (aus allen möglichen Anime-Serien) www.screensavershot.com --> viele Bildschirmschoner zu alle Themen (unter Animation: Schoner 11. ist von DBZ) Mata ne Violet Andre können dich nicht ändern, ändern mußt du dich allein. Du wirst nie die Andren ändern, aber DU kannst anders sein! |
|||||||
|
|||||||
| Oh, den Thread gibt's schon seit Mai? *stolz ist* Wir sind die Besten! Die Schönsten! Die Tollsten! Die Prinzessinnen der SJs! *.....* Äh, naja, vielleicht doch nicht so ganz... @Jojo: Ich hab nen Brenner! Ok, was heißt ich, mein Vater, aber brennen ist kein Problem. Oh, dann schick ich dir noch ein paar Songs (zumindest versuch ich das) und dann machst du noch eine CD, die du rumschickst! Ach nee, geht ja nicht, dein Brenner. Naja, ich hab noch das GT Intro auf japanisch, Ranma 1,2,4 auf jap. (kann aber noch mehr runterladen), die DBZ Intros, das DB Intro (alles japanisch), die 2 Slump Intros und das Mila Intro (alles deutsch) Wollte mir aber sowieso noch mehr runterladen weil ich noch ne CD für Blue machen wollte. (Ja irgendwann komm ich auch noch dazu) @Vio: Die Adressen kannte ich noch nicht, muss ich mal bei teiten ausprobieren! (wenn da nur nicht diese Hausaufgaben wären!) @all: (sag ich vorichtshalber dazu^^) Heute kam die Karte von Doro! Sie hat schönes Wetter und freut sich schon zu lesen was wir hier für nen Mist verzapft haben! @Doro: Ich noch NICHT verlobt! Und dein Trainer, naja er beschäftigt sich gerade mit mir. (Inzwischen sind wir bei den Grundlagen) Mata! Ryumi "Das, woran du dein Herz hängst, das ist deine Religion." (Martin Luther) Bin ich jetzt Animeistin? |
|||||||
|
|||||||
| *ufgeregt mit Psotkarte winkend in den VFC Treffpunkt rein stürm und nervös rumhüpf* (Frage haben wir eigentlich einne Treffpunkt wo wir uns mal treffen wenn wir die Schauze on unseren Trainern und Verlobten voll haben? Wenn nicht dann haben wir jetzt einen) Vid: Ratet mal was ich hier gabe!! *von einem Bein aufs andere rum spring* Rei: *gelangweilt* Ne Postkarte!! Vid. Woher....? Vio: Das sieht man doch! Vid: Aber ihr wisst ja gar nicht von wem!! NE NE NE NE Ryumi : *genervt* Jetzt sag es oder erstick dran! Vid: Von Doro-chaaaaaaaaaaaaaan! *biggrins* Jojo: *hüstel* Wie soll das den gehen die liegt doch im Koma!! Vid: *stutz* Ehm ja, das weiß ich auch nicht. Vio: Vielleicht ist sie eben einemal aufgewacht und hat die Karte geschrieben? *schultenrzuck* Ryumi. Alles klar! Also wenn ich aus dem Koma aufwache habe ich besseres zu tun als Karten schreiben. Rei: Aber du bist ja auch cniht Doro-chan Ryumi: Stimmt. Blue: Wollen wir jetzt über diese Koma geschcihte diskutieren oder wissen was sie schreibt? VFC: STIIIIM VIDEL LES VOOOO: Vid : *tief luft hol* Also sie fragt ob es schon ne Hochzeit gab... Blue: *grummel* Warum erwarten alle ne Hochzeit???? Vid: Sie sagt das Wetter ist PERFEKT schön, warm sonnig mit ein paar Wölkchen und Nachts regen! Ach ja und wir sollen uns vor den Vegetatieren in acht nhemen. Alle Besitzer eines Vegetatieres: *skeptisch ihr unschuldigguckenden Tierchen begutachte* Vid: Sie nimmt am Kölner Manga Wettbewerb teil und hat schon 8Seiten fertig darf aber nur 12 machen. Alle: *staun, pfiff* Vid: Ach ja und wir sollen Vegeta-no-Ouji-sama ihr noch übrig lassen Alle: *in lachen ausbrech* WOVON TRÄUMT DIE NACHTS???? Vid: Ich sol euch alle Grüssen und sie ist bald wieder da!!! @Blue: Ja ich war das mit dem Schülerkalender. Hab auch alnge überlegt ob ich ihn mir holen soll *sich an Vios genervten Blick erinnere* Da sind aber einige mengel dran. Z.B. Ist Vegeta da mit Bulma verheiratet und hat NUR einen Sohn Trunks. Nur um mal die Fehler zu nenn die bei Vegeta gemacht wurden. *hüstel* Du Violet!! *Räusper* Sag mal *mit Fuss verlegen im Boden rum kratz* Würdest du mi9r die Sachen von Jojo brennen? Wenn sie dir die schickt?? Kannst ja dann, das was du mir schon gebrannt hast weg lassen. Ich schick dir dann einen Rohling!! Würdest du das machen?? *aufknieen sink und vor Vio rumrutsch* Hey Ryumi danke für deinen Applaus. *Diplomaten Brille wieder absetzt* Hätte selbst nie gedacht das ich dazu in der Lage währe!! *verlegn ist* Aber es ist doch sooo! Aber so gut wie Rei bin ich nicht! Im Übrigen stimme ich dir völlig zu! WIR SIND DIE PRINZESSINEN DER SJ STARK BEREIT HÜBSCH ...ach ne flache Film! Man wir können echt stolz auf unsere kleine Welt hier sein. Und wem haben wir das zu verdanken??? JOJO JOJO JOO!! Mhh war noch was??? Goten: JA ich!! Vid: *genervt* Ach ja stimmt....leider! Goten: Was? Vid: Nichts. Goten: *skeptisch guck* Gut dann fangen wir mit dem Training an! Vid: Könntest du vorher freundlicher weise meinen Schwanz los lassen? Goten: *stutz* Ach so ja!.....Gut erst mal gucken was du schon alles kannst. Mmhh womit fangen wir an? Ach ja deine Reflexe. *mit Fuss einen Strich in die Erde kratz* Stell dich dahin. Vid: *macht was ihr gesagt wurde* Goten: Gut ich schemiße jetzt mit Steinen nach dir und du musst ausweichen. Vid: Wenns weiter nichts ist! Goten: *denk: Wie kommt es das sie so gehfolgsam ist???* Vid: *denk: Ich mach das nur weil ich stärker werden will als du eg* Mata yo! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| *g* Ja, ich hab auch die Ranma Openings und Endings alle auf japanisch! Aber um ehrlich zu sein finde ich hier mal die Deutschen besser. Das hört sich sonst alles so langweilig an, auf jap. meine ich. Deswegen hab ich nur drei von Ranma 1/2 drauf. Macht das was? Papa hat gesagt, sobald der Brenner wieder funktioniert kann ich ja die berühmtesten TV-Serien brennen. Hab nämlich alle schon gedownloadet von Pummeldex! ^^ DA gibts nix mehr zu Downloaden. *hehe* ^^ Ich muß euch nur sagen das die Openings von (z.B.) Conan nicht alle nacheinander drauf sind sondern ein bischen durcheinander. Da ist mal RAnma dazwischen dann wieder das. Aber unser Brenner ordnet die nach MB größe. Deswegen. Verstehen? ^^ Macht das was? Ok, wer will sie jetzt haben, bitte ein klares JA! *Sich melden* Dann schick ich sie wem zu? *in die Runde schau* Violet oder Ryumi oder...?? LG Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Wie, bei Pummeldex gibt's ganze Folgen? *grübel* Ich muss erst mal auf den anderen Seiten, die ihr hier alle so schön angegeben habt gucken, was ich da finden kann. Weil ich kann eigentlich genauso gut selbst runterladen (und dann praktischerweise am Compi hören)! *grins@DSL-Flat* Unser Brenner ordent nicht, da such ich mir selbst die Reihenfolge aus! Und damit es schnell ne Entscheidung von mir gibt guck ich jetzt nicht obs neue FFs gibt und mach mich auf die Suche! Mata! PS: Hab DAN DAN richtig als lange Version von Field of View, 3 Minuten 34 Sekunden! "Das, woran du dein Herz hängst, das ist deine Religion." (Martin Luther) Bin ich jetzt Animeistin? |
|||||||
|
|||||||
| *grummel* unser Thread an 9.Stelle Wo gibts denn sowas? *sich mal wieder die mühe mach und das verdammt schwere und dicke ding nach oben hief* Also ich würd wohl gerne die Lieder haben wollen, wenn Violet mir die brennt. Sie weiß nämlich welche ich shcon habe und kann die dann weg lassen *g* Cya Videl ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Hab wegen familiärer meinungsdisparitäten(schöner ausdruck, ne?) nur ärger..und internetverbot....arrgh...da hilft auch das acogpäckchen nicht mehr..... auch nen brenner! der krepelt grad an der digimon tamers cd...und packts nicht!! *zu jojos brenner schmeiß* Ähem,hab jetzt die zweifelhafte Ehre einen Ferkeltaschenausweis in Rhodium zu besitzen!*hüstel* Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja! Blue, wenn irgendwann die Herbsferien einsetzen sollten kannst du dich schon drauf gefasst machen dass ich dich dann besuche (das war ja schon klar) und dass ich dann alle CDs gebrannt haben möchte! (das ist neu) So, ich habe alle DBZ Seiten hier jetzt durchforstet (außer www.dragonballz.de, weil die kannte ich schon und bin nicht so begeistert von der), leider erfolglos! www.fusion-z.de hatte zwar super downloads, aber die wollten alle nicht! Lag aber wahrscheinlich auch daran dass ich da nicht irgendwie meinen Namen angeben wollte etc. Hab schließlich bei Pummeldex alles Mögliche runtergeladen was ich Blue dann brenne! Nur die Conan Intros fehlen noch. Nebenbei hab ich noch Videos runtergeladen, weil die sich nicht so angucken lassen wollten. *grummel* Digimon auf japanisch! Slump auf japanisch! (besonders letzteres klingt lustig!!!) *gerade super Ranma-YuGiOh-Slayers-Mischung hört* <-- alles japanisch! Was wollt ich noch? Ähhhhh, vergessen! *...* Ach doch! Weiß jetzt nicht mehr wo, aber irgendwo hab noch Handyklingeltöne gefunden! Angeblich sollen beide von DBZ sein. Der erste: kann ich überhaupt nichts mit anfangen, Melodie total unbekannt! Der zweite: den kannte ich, aber nur weil er bei dem tollen nicht-funktionierenden Trunks-Hintergrund dabei war. Das Ende davon ist allerdings anders. Bis auf 2 Töne hab ich das aber schon berichtigt! *jetzt weiß wofür ein Klavier im Haus gut ist* Aber vorher kannte ich auch die Melodie nciht, weiß nicht wo die herkommt. Ich glaub das war bei fusion-z, da gabs die Vegetas Theme zum download, japanisch und englisch. Hat ja leider nicht geklappt. *heul* Die wurde nämlich schonmal bei einer FF empfohlen! *schiel@Rei* Ich will die unbedingt mal hören! Hat die zufällig jemand? *fleh* Jetzt aber Schluss, hab noch andere Sachen zu erledigen! (Leider...) Mata ishita! Ryumi "Das, woran du dein Herz hängst, das ist deine Religion." (Martin Luther) Bin ich jetzt Animeistin? |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja! Blue, wenn irgendwann die Herbsferien einsetzen sollten kannst du dich schon drauf gefasst machen dass ich dich dann besuche (das war ja schon klar) und dass ich dann alle CDs gebrannt haben möchte! (das ist neu) So, ich habe alle DBZ Seiten hier jetzt durchforstet (außer www.dragonballz.de, weil die kannte ich schon und bin nicht so begeistert von der), leider erfolglos! www.fusion-z.de hatte zwar super downloads, aber die wollten alle nicht! Lag aber wahrscheinlich auch daran dass ich da nicht irgendwie meinen Namen angeben wollte etc. Hab schließlich bei Pummeldex alles Mögliche runtergeladen was ich Blue dann brenne! Nur die Conan Intros fehlen noch. Nebenbei hab ich noch Videos runtergeladen, weil die sich nicht so angucken lassen wollten. *grummel* Digimon auf japanisch! Slump auf japanisch! (besonders letzteres klingt lustig!!!) *gerade super Ranma-YuGiOh-Slayers-Mischung hört* <-- alles japanisch! Was wollt ich noch? Ähhhhh, vergessen! *...* Ach doch! Weiß jetzt nicht mehr wo, aber irgendwo hab noch Handyklingeltöne gefunden! Angeblich sollen beide von DBZ sein. Der erste: kann ich überhaupt nichts mit anfangen, Melodie total unbekannt! Der zweite: den kannte ich, aber nur weil er bei dem tollen nicht-funktionierenden Trunks-Hintergrund dabei war. Das Ende davon ist allerdings anders. Bis auf 2 Töne hab ich das aber schon berichtigt! *jetzt weiß wofür ein Klavier im Haus gut ist* Aber vorher kannte ich auch die Melodie nciht, weiß nicht wo die herkommt. Ich glaub das war bei fusion-z, da gabs die Vegetas Theme zum download, japanisch und englisch. Hat ja leider nicht geklappt. *heul* Die wurde nämlich schonmal bei einer FF empfohlen! *schiel@Rei* Ich will die unbedingt mal hören! Hat die zufällig jemand? *fleh* Jetzt aber Schluss, hab noch andere Sachen zu erledigen! (Leider...) Mata ishita! Ryumi "Das, woran du dein Herz hängst, das ist deine Religion." (Martin Luther) Bin ich jetzt Animeistin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ersteinmal, ich brenn euch alles was ihr wollt. Ich kann sie mir auch selbst runterladen (hab Pummeldex durch Videl entdeckt und es in den letzten Tagen auch leergeräumt *grins@DSL-Flat*) @bluewatery: Naja, ich hab eine Franzsösich-Film-Apathie, mit den Dingern kannste mich jagen *vor Ekel schüttel* Gohan: *von draußen* VIOOOOOOOOLLLLLLLLLLEEEEEETTTTTTTTTTTTT!!!! *schrei* Biste bald fertig? Wir wollen trainieren! Vio: Tüdelüt *so tu als hätte sie nichts gehört* -KAWUMM- *Gohan tritt ein* Gohan: *Vio den Laptop wegnehm* (Geburtstagsgeschen von Videl *g*) Vio: EYYYYYYYYY *heul* Du Monster, ich war gerade am schreiben Gohan: Egal, komm mit *vio am Arm mitsichzieh* Vio: *schmoll* Und da sagen sie alle du wärst so nett. Ha, alles nur Fasade *zetter* Gohan: *Vio ignorier* Also dann, mal sehen was du kannst. *sich gegenüber von Vio aufbau* Bereit? Vio: *Kopfschüttel* Gohan: Dann ist ja gut *viele kleines Kame-hame-has auf Vio richt* Vio: *sich auf dem Boden klein zusammenroll* Bist du meschugge? Du könntest jemanden verletzten. *empört* Gohan: *innehalt* Ich will deine Kräfte messen, also wehr dich und lieg nicht nur einfach darum! *wieder anfang zu feuer* Vio: *Arme über dem Kopf verschränk* Neee! Ich bin eher der passive Typ. Ich lass alles auf mich zukommen. Gohan: *Riesiges K-H-H aufbau* Jetzt wehr dich, oder das hier ist die kürzeste VFC-Mitlgiedschaft aller Zeiten *abschies* Vio: Oh oh! *entsetzten Gesichtsausdruck* -Kabummmmmmmmmm- *riesigen Krater genau an der Stelle hinterlass wo vio Stand* Gohan: Ups, war doch was heftig *schäm* Vio, Violet wo bist du? Oh Dende, ich hab sie getöööötttttttttteeeeeeeeet *schluchz* Wie soll ich das nur den anderen erklären? *sich Vorwürfe mach* Und was wird erst Vegeta sagen? Ich hab einfach so seinen FC dezimiert *zu Boden werf und sich die Haare rauf* *plötzlich jemand Gohan von hinten auf die Schulter tipp* Gohan: IIEEEKKKK! *erschrocken aufquietsch* Vio: Was machst du da? Gohan: Was ... woher ... warum ... *geschockt zu Vio aufguck* Vio: Momentane Teleportation *g* Hab ich in: '10 Schritte zur Momentanen Teleportation' gelesen. ~~~~Werbung~~~~ Werbetussi: Ganz Recht meine Damen und Herren Zwischenruf aus dem Publikum: EYYYYYYYYY!! *empört aufspring* Werbetussi: Verzeiht, eure Hoheit *verbeug* UND SAIYAJINS!! Vegeta: *grummel* Geht doch *sich wieder hinsetz* WT: *räusper* Wo war ich? Ach ja: 10 Schritte zur Momentanen Teleportation *Buch hochhalt* eine einfache Anleitung für Jung und alt. In einfachen Worten und in colorierten Skizzen wird hier die hohe Kunst der Momentanten Teleportation vermittelt. Und das nicht für 39.99, nicht für 29.99, nochnicht mal 19.99, nein nur 9.99 Groschen. Und wenn sie jetzt bestellen, bekommen sie noch ein Exemplar: 'Kochen mit Piccolo' gratis dazu! Also greifen sie JETZT zu. Solange der Vorrat reicht! ~~~~Werbung ENDE~~~~ Gohan: *Kiefer runterklapp* Du hast WAS WO gelernt? Vio: Also für eine Professor/Gelehrten drückst du dich aber ganz schon bescheiden aus. Ich meine ich hätte dann doch mehr Kreativität bei deiner Antwort erwartet *enttäuscht* Gohan: *Vio eine überbrat* Bitte ein bisschen mehr Respekt gegenüber deinem Sensei!! Vio: *Kopf reib* Baka! Warum schlägst du mich? Und außerdem sei lieber nett zu mir oder .... Gohan: ... oder WAS? *Vio an den Haaren zieh* Vio: Aua! *SchmerZ* Wie du vielleicht vergessen hast, ich wohn jetzt bei dir zu Hause und da fällt mir das ein oder andere in die Hände (rein Zufällig natürlich *g*) was äußserst peinlich für dich sein könnte *Vegeta-grins* Gohan: *denk* Ach was in den paar Tagen kann sie noch nicht schlimmes entdeckt haben. *Vio wieder an den Haaren zieh* Vio: AUAAAA *Gohan eiskalten Blick zuwerf* Du hast es nicht anders gewollt! *sich an gesamten VFC wend* Seht euch mein Gästebuch an, da werdet ihr etwas sehen, was ihr niemals von Gohan erwartet hättet!!! *eeg* Mata ne Violet P.S.: Hab heut das erste Kapitel von Yu-Gi-Oh in der Banzai gelesen *smile* Darum schöne grüße an Yu *winke winke* Andre können dich nicht ändern, ändern mußt du dich allein. Du wirst nie die Andren ändern, aber DU kannst anders sein! |
|||||||