Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...88]
/ 88

Von:    Ai-Megumi 28.08.2002 16:12
Betreff: Veggie-sama forever!!! [Antworten]

Klar doch Videl das mach ich gerne.
Nur eins, wenn die Presse da sein sollte, lass ich das mit dem ausziehen *g* dat muss dann ni sein.
Aber ich krieg den schon klein, Und die Presse darf entweder dabei sein, oder ich schick ihn ein selbst gedrehtes Video.

MA noch ne andre Frage. Schreib das jemand die Sache mit Satan? Sonst würd ich das vielleicht mal in Angriff nehm.

Oje ein Vegetatier, ich hatte bis jetzt nur Hamster und Fische. Weiss jemand wie man es pflegen muss, was isst es? Hilft mir einer? *Ganzhilflosaufdaskleineniedlichevegetatierschau*
Ai!

Von:   abgemeldet 28.08.2002 16:44

@Ai: Das mit Satan wäre nett wenn du das übernehmen könntest! Ich will dir da nicht vorschreiben was du machst. ^^ Das ist deine Sache, aber...hau ihn nicht zu kräftig in die Pfanne! Ich find ihn irgendwie supergeil! ^^

@Videl: Das wenn ich weg bin hab ich schon vorbereitet! ^^ Das ist alles in meiner nächsten FS mit drinnen!

@All: Hiermit fasse ich so ungefähr die nächste FS zusammen:
1. Ich werde - durch Ryumis ENS-Vorschlag - die Aufklärung des Vegetatier Stachels übernehmen, und wie es zu dem Koma gekommen ist!
2. Werd ich Ryumi einen Freund besorgen!
3. Werd ich jemanden bestimmtes noch zum SSJ machen! (oder vielleicht zwei.) *überleg*
4. Werd ich schreiben wie Rei umgebracht wird! *sfg* (Anm: Nichts gegen dich Rei! Aber das ich schreiben kann wie jemand abgemurkst wird find ich geilo! Selbstverständlich kommst du wieder!!!!) ^^
5. Werd ich schreiben wie der Kampf ausgeht.
6. Werd ich schreiben wie es zu meiner Auszeit kommt!
7. Wird Babidi in die Ewigen Jagdgründe geschickt!
8. Wie ihr mich rettet! ^^

Alles klar? Hab ich was vergessen? Ist ziemlich lang, ich weiß, wird auch nicth einfach sein alles in einem Zusammenzufassen! *seufz* Ich werd mir mühe geben alles gut zu gestalten! ^^ Das ist sozusagen mein Abschiedsgeschenk! ^^ Ich werds am Sonntag hochladen - bis dahin wirds auf jeden fall fertig!- und am Montag bin ich ja im Urlaub! Außerdem bekommt ihr ja auch noch das Bild!
Und in der ZEit wo ich nicht anwesend bin, was macht ihr da? Trainieren? Aber nicht das ihr Frieza schon besiegt bevor ich wieder komme! *heul* Will auch mitkloppen! ^^
LG
Jojo
Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt,
ist es zu spät ihm zu helfen!
Hilf ihm,
bevor er fällt,
und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken!

Von:   abgemeldet 28.08.2002 17:54
Betreff: Beijita-sama forever!!! [Antworten]

Oh, ich warte SEHNSÜCHTIG Jojo!!!!!!!!! Schenkst du uns auch noch ein neues Kapitel von Vegi und Bulma zuma Abschied? (wie das klingt!)
Bin scon gespannt, wie ich "meinen Freund" kennenlerne. *sfg weil sie natürlich weiß, wer es ist* Ja, schonmal ne Vorwarnung, die Doro fallauflösung is wahrscheinlich bescheuert, aber da Jojo so talentiert ist, wird es bestimmt einigermaßen annehmbar...hoff ich doch.

Hab vorhin ne Bestellung bei A.C.O.G. aufgegeben, freu mich schon riesig. Da werd ich was zu lesen haben! Wäre der Vegeta Wallscroll nicht so teuer gewesen.... Habe ernsthaft mit dem gedanken gespielt, mir den DBZ Wandkalender 2003 zuzulegen, aber dann kam mir mein Geburtstag ins Gedächtnis. *stolz auf ihre Überleitung ist*
Da hat doch mal jemand nach den Geburtstagen gefragt? Also ich hab Anfang November!

Wollte ich nicht nochwas posten? Ach ja, meine Trackliste... Et voilà:
1. Ranma ½ OVA Intro
2. DBZ Intro 1 deutsch
3. Conan Intro 1 japanisch
4. Ranma ½ Intro 1 japanisch
5. DBZ Intro 1 japanisch
6. Dr. Slump Intro 1 deutsch
7. Conan Intro 2 japanisch
8. Ranma ½ Intro 2 japanisch
9. Yu-Gi-Oh Intro 1 japanisch
10. DBZ Intro 2 deutsch
11. Slayers Intro japanisch
12. Ranma ½ Intro 1 deutsch
13. Conan Intro 3 japanisch
14. Ranma ½ Intro 3 japanisch
15. DBZ Intro 2 japanisch
16. Dr. Slump Intro 2 deutsch
17. Conan Intro 4 japanisch
18. Ranma ½ Intro 4 japanisch
19. Slayers Next Intro
20. Ranma ½ Intro 2 deutsch
21. Conan Intro 5 japanisch
22. Ranma ½ Intro 5 japanisch
23. Yu-Gi-Oh Intro 2 japanisch
24. Field of View - DAN DAN kokoro hikareteku (DBGT Intro)
25. Tenku no Escaflowne Intro japanisch
26. Conan Intro 6 japanisch
27. Ranma ½ Intro 6 japanisch
28. Slayers Try Intro japanisch
29. Conan Intro 8 japanisch
30. Ranma ½ Intro 7 japanisch
31. Mila Intro deutsch
32. Yu-Gi-Oh Intro 3 japanisch
33. Conan Intro 9 japanisch
34. Ranma ½ OVA Ending japanisch
35. Conan Intro 10 japanisch
36. Slayers Royal Intro
37. Yu-Gi-Oh Intro 4 japanisch
38. Conan Intro 11 japanisch
39. Vegeta Theme japanisch

Nicht mit drauf (wegen Platzmangel und weil ich manche nicht mit draufhaben wollte): Conan Intro deutsch; Digimon Tamers Intro deutsch; Tamers - Neuer Morgen (die OST Version, deutsch); Dr. Slump: (wollte der Brenner eh nich erkennen) Arale's heimatlied, Das Unchakanonenlied, Kinoko's Song (der is geil)

Des VFC's Lied - Auflösung: Das Original ist Kinoko's Song!

Jetzt muss ich aber auch mal wieder. Mata!
Ryumi
"Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies
mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben,
unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen
wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!"
(Setsuna Mudo, Angel Sanctuary)

Von:    Ai-Megumi 28.08.2002 18:18

Ok Jojo dann übernehm ich den FF Teil mit Satan. Wär mir größte Mühe gebn, kann aber noch nicht sicher sagen wann er fertig wird. Schätze ma spätestens in einem Tag.
Ai!

Von:    BlueWatery 28.08.2002 21:13

Grandios, ich schaff es 2 tage hintereinander ins netz! Obwohl die erziehungsberechtigten das betäubungsmittel nicht geschluckt haben...(„das nennst du cappuchino? Schmeckt wie spülwasser! Bäh, trink ich nicht!“ BW: *in sich hinein grummel*)

@ryumi: öööh, betalesen, da war ja was...*hüstel* so viel zu nörgeln hab ich diesmal nicht...bewertung kriegst du morgen, ja? ^^*

@ai: ja, bin halt ein herzlcihes, liebes, nettes, freundliches, aufopferndes....ryumi? trunks? was guckt ihr so ironisch?! udn was wollt ihr mit dem riesigen pflaster? hey, weg von meinem gesicht....humpf, moff, reffheff! -__-******

@doro: mail gekriegt? *ihr postfach heut mal ignoriert*

@jojo: och, mein beileid, erst 16 uhr zu hause...*schief guck* was soll ich denn sagen, wenn ich glück hab bin ich Montag bis Donnerstag um halb 5 zu hause! Und das die gesamte schulzeit...dafür diesen Freitag wieder nur 3 stunden! *megafroi* juchu@lehrerfortbildung!

*grad stark von ner miet-mich-stundenweise-katze belästigt wird* wenn das so weiter geht mach ich nen zoo auf: ein versoffener pinguin, ne randalierende katze(die frisst einkaufszettel!!!) und ein...äh...*trunks beäug, der nix besseres zu tun hat, als auf dem bett liegend die neue AnimaniA(jo, abo! 4 tage früher!!!) zu lesen*(dabei kann man IM bett auch andere sachen machen....guckt nicht so!!!! spanner...*ffffg*)..mhh, nun, ja....leicht dämliches, leicht versautes und leicht von mir genervtes objekt...
T: das hab ich gehört!!! *böse guck*
BW: +sich kissen schnapp und ihm ins gesicht donner* los, lies weiter und bilde dich!!!
T: nanu, kein wasser?! *provozier*
BW: NEIN!!! Es ist immer noch mein bett! Ich schlafe nicht gern in pfützen!
T: will ja doch hoffen, das du aus dem alter raus bist....
BW: koraaaaaaaaaa! *lavalampe übern kopf hau* pfützen aus völlig reinem h2o!!!! *groll*

Werbung: <<ist ihre glühbirne kapputt? Durch äußere gewalteinwirkungen? Dann bestellen sie lumi! Lumi ist schockresistent, sogar bei wahren holzköpfen!>>
BW: *einkaufszettel und stift such*
T: den zettel hatte doch die katze....
BW: aaaaaaaaaaaaaargh! *zusammenbrech*
Stoppt die (Vegeta- und Warmwasserpinguin-) Tierversuche!!!!!! Nehmt lieber Babidi!!!!! *fg*
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!

Von:   abgemeldet 28.08.2002 21:30

@ Ryumi: Das mit dem Kapitel wird wahrscheinlich nichts mehr. Wenn ich das ganze Zeugs von meinem Abgang schreibe, bleibt da herzlich wenig zeit für Bulma u. Veggie. Aber in den Sommerferien, werd ich mich dran machen. Ich hab ja zwei Wochen Zeit was gutes zu überlegen! ^^

@ Blue: *g* Such mir morgen noch nen Bikini raus! *überhaupt keine Bikini-figur hat* Brauch ja was zum Baden! :P

Also denne, bis morgen! ^^
Jojo
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:    Suzzu 28.08.2002 21:35

Hi Leute!!
Gomen konnte nicht eher! War gestern zu lang im Internet viiiiiiiiiiiiiel zu lang.

Goten: selbst schuld
Vid:*zisch* Halt die Klappe
Goten: Wieso ist doch so!!!!!
Vid: Da kann ich nichts für!!!
Goten: Ja klar immer die andern!
Vid: +grins* Na klar!!

Also erste mal REI *aufkreisch* dich gibt’s noch???? Na ja nicht mehr lange *eg* Hey ist dir klar das du die erste Leiche in diesesm Forum bist??? Sehe das als eine art Ehre an! *g* Aber der arme MT!!! Verliert gleich Freundin und Kind schiel@dicken bauch *eg*

Danke Ai das du Satan so richtig schön fertig machst, bestell ihm einen wiederlichen Gruß von mir ja??? Mach ihn so richtig schön langsam und ohne Genade fertig!!!

Ryumi? Kam die Mail an? Kannste die Bilder öffnen? Das sind die die ich von Doro-chan bekommen habe. Ich konnte sie nicht öffnen.

Doro-chan Hoffe es klappt morgen. Bin nämlich morgen Abend in Köln und hoffe das Doro und ich das dritte Offizielle VFC Treffen haben werden. Wohnt vielleicht noch jemand in der nähe Köln??? *grinsend in die Runde guck*

Goten: Darf ich den mit nach Köln????
Vid: Mmhhhh wenn du lieb bist!
Goten: Ich bin doch immer lieb *aufkniene rumrutsch*
Vid: Bis jetzt hast du nur schieße gebaut wenn ich dich wohin genommen habe.
Goten: Ach ja? WAs denn ?Goku doof guck*
Vid: ERst mal Koblenz, Viol es tut mir echt leid natürlci hkomme ich für die Sachen die durch den aufprall mit GOtens Kopf kaputtgegeangen sind wieder auf...sobald ich das Geld habe!!!Dann währe da noch letzt Schützen fest! Ich sag dir es wurde noch mal extra ein Fest gefeiert als DU endlich wegwarst!
Goten: BIIIITTEEE gib mir ne Chance! Sonst flieg ich euch hinter her!!!
Vid: DAS WAGST DU NCIHT!!!!!
Goten: Oh doch!!
*KLATSCH*
Vid: *Hände reib* jetzt nicht mehr!!!*eg* SChöne Träume noch. *sich umdreh und geh dabei mummelt* mist schon wieder nene neun Hammer kaufen! Der hat aber auch nen Dickschädel!

Jojo du bist gemein!! Du gibst hier nen Inhalt deiner nächsten FS an und dann sagst du das wir noch bis SONNTAG wartn müssen!! Wie gemein* schmoll* Will wissen was für ein Freund Ryumi bekommt wie Babidi stirbt wie wir dich befreien und wer noch zum SSJ wird!!!! *Aufgeregt auf den Stuhl rum rutsch!* Mhh war noch was??
Ach ja ich hatte nach den Geburtstagen gefragt!!! Will wissen wann die nächste Party steigt!! *g* Das wars auch schon wieder!!

Hey BLue du lässt Trunks auf deinem Bett liegen??? Also Goten würde es nie wagen sich auf meinem Bett breit zu machen. Der Fussboden ist gut genug für ihn!
Oyasuminasai Knuddel@all!!!!!
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl

Von:    Ai-Megumi 28.08.2002 21:45

Klar Videl ich richts ihm aus.
Aber wahrscheinlich gleich im Namen des gesamten VFC.
Ai!

Von:   abgemeldet 28.08.2002 21:51

@ Ai: Neieiiiiinn! Von mir kannst du ihn schöne Grüsse ausrichten! ^^ *Satan Fähnchen schweng* ^^*

@ Vid: *gg* Kann man nix machen! Dafür habt ihr ja dann zwei Wochen ruhe von mir! ^^

Ich treff mich nach meiner Tour nach Italien mit zwei aus dem Net! ^^ Bin schon ganz gespannt. Jaaa! *wink* Ich wohne in der Nähe von Köln! ^^
LG
Jojo
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:   abgemeldet 28.08.2002 22:26

@Videl: Ich hab doch vorhin schon was von meinem Geburtstag gepostet! Aber das genaue Datum kommt erst jetzt: 7. November! Skorpion! Watch out for poison! ^^

@all: Köln? Vielleicht hast du das falsch geschrieben: Gülle. Das fahrn die hier jedes Jahr auf die vielen Felder um Sögel herum. Das stinkt!

Nein, echt, wär schön wenn ich in der Nähe einer Satdt (wenn nicht gar drin) wohnen könnte! Blue kennt die Gegend hier ja schon: Ein Kaff nach dem andern... und alles flach hier... (Windberg Höhe: 73m) Wenn ich euch sage, ich wohne in der Nähe von Meppen (ist so groß dass es sich Stadt schimpft) oder Papenburg (wie Meppen), dann wisst ihr wohl trotzdem nicht wo das ist! Aber auf einer Deutschlandkarte werdet ihr wohl die Ems finden (das ist ein Fluss), der ist nicht weit von hier. Oder Papenburg: da ist die Meyerwerft, die, die immer diese riesen Luxusliner baut. Das sieht dann lustig aus wenn der zur Nordsee überführt wird, weil die dann gerade mal eben in die Ems passen...

Wer sich von euch mal ein ziemelich mieses Bild eines Duells angucke will, kann sich meine FA (ja, meine erste!) angucken, hab sich vorhin hochgeladen. Irgendwann ist mir dann auch eine Verbindung zum VFC aufgefallen an dem Bild...

Mata ishita!
Ryumi

Von:   abgemeldet 28.08.2002 22:35
Betreff: Veggie-sama forever!!! [Antworten][Ändern]

@Jojo: Erstens: Bist du den bekloppt Satan gut zu finden???? Naja... *beruhig* Jedem das seine...

Zweistens: Wo in der Nähe von Köln? Wir treffen uns nämlich (hoffe ich) auf der Domplatte.

Drittens: Flieg ich dann auch zu Satan? Oder darf ich bleiben? *Blick auf Sensei* Vegeta! Sag du mal was dazu!!! *Vegeta: Aua!* Aha...

*heul schluchz* Hab am Montag wieder Schule...
Warum bin ich ins Koma gefallen, warum????
Habe endlich meinen Manga fertig und schicke ihn morgen ab! ^^ Wünscht mir Glück bei dem Wettbewerb!!!!
Habe zwei neue Mangas gekauft!!! ^^ *froi* Und einen Mangazeichenkurs! Im Weidenrheincenter... praktisch, quasi um die Ecke! ^^
Jetzt fällt mir nichts mehr ein...

Doro-chan ^.~
Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben.
*sinnlichen Augenblick genieß*
Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel*

Von:    Ai-Megumi 28.08.2002 23:19

Einverstanden Jojo ich richte Satan von dir liebe Grüße aus.
Und von Videl, na vielleicht nen Arschtritt...
Doro willst du mit zu Satan? Wennn ja bau ich dich mit ein.
Ai!

Von:   abgemeldet 28.08.2002 23:39

Okayyy.. Jojo, bin mal gespannt, was Du draus machst.. aber eine Bitte hab ich: machs doch bitte so richtig schön dramatisch, spannend und tragisch und gönn mir einen Abgang in Würde und mit viel Tränen und einer bewegenden Abschiedsrede an Vegeta-sama, den VFC und meinen geliebten Mirai..

Und das mit dem dicken Bauch ist ein Gerücht!!! ICH BIN NICHT DICK!! *lol..
Huff.. was ihr mir alle zutraut.. also echt.. *gg* *ist schließlich rank und schlank wie eh und je.. *coughcough

So alt binnich nun auch wieder noch nicht, dass ich schon Muttergefühle entwickele.. dass kann ruhig noch warten.. obwohl.. wenn Vegeta mich darum bitten würde.. *hmmm.. *ggg

Waaaaah.. ich werde Euch alle ja sooo vermissen.. *schnief.. heul.. wääääh.. ich wünschte es ginge anders..

Naja, bleibt mir aba bei meinem FFs treu, ja? Ich würd mich freuen und Ryumi seh ich ja auch sicher ab und zu mal in ICQ

*in Spannung ihren Tod erwartend

Rei
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."
Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416

Von:    Suzzu 29.08.2002 12:41

Hey Jep Doro-chan auf der Dom platte vorm Dom !! Hey Joj okannst ja uach kommen. Also ich bin so ziwschen 17 und 18 uhr da (müssen ja das verfahren einberechnen denn wir beide also mein Fahra und ich haben da etwas ähnlichkeite mit Ryoga)
Ich würd sagen das wir uns dann von meine Bekannt und seinem Internet Kollegen abkapslen und uns irgend wo hinsett und austauschen *freu* Währe Cool wenn Jojo auch kommt! SOnst noch jemand?????

Dann bins heute Abend Doro-chan und vielleciht Jojo! *freu*

Hey Rei wirst und auch fehlen und der Dicke Bauch na ja wer weiß was du so mit MT gemacht hast!!!

Okay muss noch was machen!!! Bringste deinen Manga mit Doro-chan *gaaaaaaaaanz lieb guck*

Cya Videl!

Von:   abgemeldet 29.08.2002 12:49

Tröstet mich jemand... ? Ich darf nicht kommen, Videl... Es bleibt mnoch ein winzige Hoffnung, ich muss meine MJutter noch ein bisschen weichklopfen... 17-18 ist etwas anderes als 19-20 Uhr!!!!

Ich hoffe noch... und gebe nichtz auf...

JUHUUU! Etwas erfreuliches! Habe Manga abgeschickt... Wünscht mir gefälligst Glück bein dem Wettbewerb!!! *fauch* höhö

Mata yo!

Doro-chan ^.~

Von:    Suzzu 29.08.2002 15:56

Wuhaaaaaaaaaaaaaa *mit heul* Snief* *Kleinen unkaputtbaren Jusenkyowächter an Doro-chan rüber reich* Da kannst drauf rum kloppen wie ne wilde der geht nich kaputt. ABer mach seinen Kopf nicht kaputt sonst regeneriert der sich nicht!! *heul* Der ist Vioelt und mir in die Hände gefallen seit dem haben wir den an der Backe nicht war Vio?
Na ja jedenfalls jedes mal wenn eine von uns in Blutrausch ist nehmen wir uns den zur Hand und bearbetien den mal. Ich hab an den auch meine Kame-Hame- geübt und der lebt immer noch! *eg*

Na ja aber die Kassette mach ich dir fertig gibst du mir die Adresse? Schickst du mir davür dein Manga??????
So ich werd mich dann mal fertig machen ich werd gleich abgeholt! *letzter seniefer* Pass gut auf den Qullenwächter auf der hat den hang abzu hauen.

Goten: *wie ein kleines Kind rumhüpf* ICH WILL MIT ICH WILLL MIT ICH WILL MIT!!!
Vid: *wütend* NEIN!!!Du machst nur scheiß und stöhrst
Goten: *grummel* *leise red so das Vid es nicht hören kann* und ob ich mitkomme! *eg*
Vid:`*wütend* Haste was gesagt?
Goten: *unschuldig* Nichts!!!*pfeiff*
Vid:*Skeptisch guck*

YEAh ich wusste das es die Zauberschülerin bei Conan war!! DIe hatte schon so einen fiesen Blick! *jetzt weider übers ganze Gesciht grins* *sich jetzt wieder an Doro. erinnere snief*

Goten: Immer dies GEfühlsschwankungen!

Cya VIdel knuddel @all

Von:    Ai-Megumi 29.08.2002 16:50

@ JOJO: Du schreibst doch grad weiter, oder?
Ich hätte ne Bitte an dich, bei der Truppe: Vid, Goten, Blue, Trunks, Ryumi, Violet, Vegeta, Piccolo usw.
da ist doch auch Doro, tja und die gute würde gern mit zu Satan gehen. Ich könnte das schreiben das ist kein Problem, aber ich weiss ja nicht wie du jetzt schon weiter geschrieben hast. Am einfachsten wärs vielleicht, wenn du sie bei der Truppe weglässt (also das sie schon auf dem Weg ist). Und ich schreib wie sie die Gruppe verlässt und zu Satan und mir geht. Den Teil Satan schreib ich ja so wie so.
Also meinst du das das so geht?
Ai

Von:   abgemeldet 29.08.2002 17:01

MAMA!!!!!! LASS MICH DOCH!!!!!
*snief* *unfähig etwas vernünftiges zu Stande zu bringen...*

Doro-chan -_-

Von:    Ai-Megumi 29.08.2002 17:06

Ich kenn solche Mütter.
Ich bin 16 und bei mir ist das immer noch nicht groß anders.
Sorry eigentlich wollt ich dich ja aufmuntern...
Ai!

Von:    violetxdream 29.08.2002 18:31

@doro: Nicht traurig sein. *Taschentuch rüberreich* Du hast doch jetzt den unkapputbaren Quellenwächter. Den kann man wunderbar quälen, das ist seehr entspannend. Häng ihm Schild mit der Aufschrift "Mama" um und benutzt ihn als Punchingball. *g* Aber wie Vid schon gesagt hat, den Kopf musst du ganz lassen!
Und zur Beruhigung, so interessant ist Videl auch wieder nicht. Die sitzt nur die ganze Zeit in der Ecke rum und liest meine Mangas, guckt meine Animes, schwärmt von Veggi oder lässt ihre sadistische Ader an Goten aus. Das übliche eben.

@videl: WIE KANNST DU UNSEREN QUELLENWÄCHTER EINFACH WEITERGEBEN *keif* Ohne mich zu fragen *beleidigt guck* Warte nur, komm du nochmal nach Bendorf *hähähä*

Mata ne
Violet
Andre können dich nicht ändern, ändern mußt du dich allein.
Du wirst nie die Andren ändern, aber DU kannst anders sein!

Von:   abgemeldet 29.08.2002 19:02
1100
Ich bin ein Signaturvirus. Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich weiterverbreiten kann.

Von:   abgemeldet 29.08.2002 19:39

@claudio: Eine ganz hervorragende feststellung.

@the others: EIN JUBILÄÄÄÄÄUM!!!! Säääälebräschn taims komm onn...

Danke für den Trost *mit gemischten Gbefühlen zu Violet schiel* aha.

Ich freu mich jetzt über meine KKJ-Bände und vergrabe mich in... Noyn- und Chiaki-Gedanken!!! ^^ Natürlich nicht so gut wie Vegeta, aber... *g*

Doro-chan ^.~

Von:   abgemeldet 29.08.2002 19:48

Also, rund 300km weiter südlich soll also jetzt ein VFC Treffen sein. Viel Spaß!!!

Jaaaa, meine FA ist oben! *sich wie ein Keks freu* Gomen, aber ich hab nunmal nen Schaden! Fragt Blue, sie kann das bestätigen!

Wenn alle mitgerechnet werden, auch Yu-Gi-Oh, Ai und Rei, dann beträgt das aktuelle Durchschnittsalter der VFCs jetzt sage und schreibe 16,>periode<4 (gibts dafür ne Tastenkombiation?) Jahre! Damit bin ich schon älter als der Durchschnitt, wenn auch nur ein paar Monate. ^^

Toll, jetzt hab ich das 1101ste Posting!

Werde sobald die nächste FS oben ist, mich mal an das Training machen! (ich denke doch, dass ich trainieren darf, oder Jojo? *schiel@ENS*)

Mata!
Ryumi

PS: Hatte dieses posting jetzt einen Sinn?

Von:   abgemeldet 29.08.2002 19:51

Grrrr, Doro! Nur weil ich mal etwas länger am schreiben bin, weil ich zwischendurch noch nen Telefonanruf entgegennehmen muss, schnappst du mir das Posting weg!

Ach ja, viel Glück beim Wettbewerb! (Bei welchem eigentlich? *nicht aufgepasst hat*
Kann ich den Manga auch haben? *ganz lieb guck*

Ryumi

Von:   abgemeldet 29.08.2002 20:21
Betreff: Beijita-sama forever!!! [Antworten][Ändern]

Alle wollen meinen Manga... *hilfe* Ich habe nur eine Kopie und unser Scanner ist kaputt...

IDEE!
@Vid: Hast du nicht einen funktionierenden Scanner? Dann scgicke ich es dir nach einer Weile per Post und du sendest mir dann die Computerdaten zurück und ich stelle sie ins Internet... Ja?

Doro-chan ^.~

*Ryumitröst* Ist doch nicht so schlimm! ^^

Von:   abgemeldet 29.08.2002 20:47

@Ai: Ja ist ok. Ich hab Doro auch von Anfang an nicht eingebaut! ^^° Soviel kann ich ja schon verraten, ich hab in der FS geschrieben das sie gerade weg ist. Habs aber noch nicht weiter begründet! ^^ Passt gut so!^^

@Vid: Schade das euer Treffen ins Wasser gefallen ist! Aber ich konnte auch nicht kommen! ^^ Hab mich mit einen Freund getroffen!

@Ryumi: Werd gleich mal dein Bild anschauen. Trainieren ist dir gestattet! *Vegeta grins*

@Rei: Deine Vorläufige Ruhepause wird sehr dramatisch werden! ^^ *Finger knacksen lässt*

@Doro: Ich will den Manga bittä auch! *lieb schau* ^^ Wäre geilo!

@Violet: *schief grins* Weiß net was ich dir schreiben soll! ^^°

Ich hock mich jetzt wieder an die FS!
LG
Jojo
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:    BlueWatery 29.08.2002 21:41

boah ey, mein modem kraucht bei 40 bit/sec. da kann ich zwischen durch schlafen....nix klappt hier! *fauch*
T: wildkatze.
BW: ruhe da hinten!oder ich pack dich wie vid goten auf den boden!
T: pöh, geht ja gar nicht. fällst ja sonst über mich drüber!
BW: das könnte dir so passen. *auf stuhl sitzenbleib, weil das übereinander stürtzen sie an bestimmte szenen aus andren animes erinnert* ähem.

gbutstag: bi fisch und stolz drauf. also erst februar...*auch gar nicht älter werden will, 17 is schon dumm*
Stoppt die (Vegeta- und Warmwasserpinguin-) Tierversuche!!!!!! Nehmt lieber Babidi!!!!! *fg*
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!

Von:    Ai-Megumi 29.08.2002 21:56

Super Jojo, das war wohl webliche Intuition?!
Man was du so durch sikern lässt, klingt ja sehr spannend. Wir sind gespannt.
Ai!

Von:   abgemeldet 29.08.2002 22:28

*voll gerührt* Das ihr alle die FA so 'toll' fandet... Weshalb wer an welchem Platz ist: Wie gesagt, ich habe die Köpfe aus dem Manga abgepauscht (jetzt hat er ein paar Kratzer und läuft unter beschädigt...), und da hat Vegi nunmal nach rechts geguckt und Goku nach links... (hätte Vegi schon lieber rechts gehabt) Das erklärt auch die Frisur... Piccolo, ja, den wollte ich einfach mit drauf haben. Eigentlich sollte noch der Kaioshin mitdrauf, aber dann hab ich vor seiner frisur kapituliert... (naja, ich war zu faul es zu versuchen)

Jetzt laber ich schon wieder nur Bockmist! liegt vielleicht an meiner deutschhausaufgabe: ne halbe Stunde zeit nehmen und unsere Gedanken aufschreiben. Bin gespannt, was die anderen so fabriziert haben... hab sogar was von einem deutschlandprojekt mit schüleraustausch gelabert (grins@blue) und sogar etwas japanisches eingebaut (shimata). aber übersetzen werd ichs wohl besser nich...^^

schon wieder: nur müll!
oyasuminasai! ich hoffe, morgen kommt mal was besseres zustande!

Von:   abgemeldet 29.08.2002 22:37

Jahahaha! *Rotwerd* Das ist mir jetzt aber direkt peinlich! *pfiffel*
Hey Leute, mit der FS gibst da ein Problem! ^^°
*Sich Schutzanzüge herausholt*
Das Problem ist, ich bräuchte noch einen Tag länger ZEit. Also bis Montag! ^^°
Ginge das? Montag werd ich sie auf jeden fall hochladen! Das is versprochen! Ich fahr ja erst um 20.00 Uhr los! ^^
Bitte!
Tut mir leid! Aber die ganzen Übergänge, damit die Handlung passiert die ich geplant habe, ist ziemlich viel! Werd mich natürlich jeden Tag ransetzen! Aber ginge es bis Montag! *bettel*
LG
Jojo

PS: *Ryumi den Stachel reich* Hey Alte! *g*
Ich bin auch Skropion! ^^ 09 November! ^^ Ihr seit eingeladen! :)
Hilf ihm,
bevor er fällt,

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...88]
/ 88

Zurück