Thread: Vegeta und Son-Goku
|
Eröffnet am: 23.05.2002 20:05 Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02 Beiträge: 2616 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| *Aufgeregt rein gerannt komm* Habt ihr gerade auch gesehen was ich gesehen habe???*sich aufgeregt Luft zuwedel* Ich mein Dr.SLump??? HABT IHR, HABT IHR??? *wie bescheurt rum hüpf* Da war doch Tatsächlich Son-Goku auf seiner Wolke auf der Suche nach dem 7 DB und er hatte die Stimme von Son-Goten!!!! Son-Goten: DIIIIIEBEEEEE! Morgen kommt es wieder!!!!! Musste ich eben los werden Goten :*räusper* Wolltest du nciht noch was los werden?? Vid: Ach ja Das da oben *nach oben zeig* NEIN WEITER OBEN WAr mein 200tes Postin! *freu* *Sektflasche Köpf und ne Runde Schmeiß* Babidi: *hüstel* Ich bin auch noch da!!! Vid: Ach hjalt die Schnauze zu dir kommen wir später! Mat yo! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Noch 20 Postings! *Campagner besorgen geht, dann aber leider feststellen muss dass sie kein Geld dabei hat und es schließlich den anderen überlässt die Getränke zu besorgen* Leute! MORGEN MÜSST IHR UNBEDINGT DR. SLUMP GUCKEN!!! Denn wisst ihr was? Morgen kommt Goku als kleiner Junge nach Pinguinhausen um den DB zu suchen! Es ist zwar so dass der Slump Manga VOR DB entstanden ist, aber der Anime wohl DANACH, denn sonst würde das ja nicht gehen! Und außerdem kam in einer frühen Folge von Slump auch schonmal der Kampf gegen Boo vor (mit original Tommy Morgenstern goku - stimme!). Das was ich im Vorspann gesehen habe hat Goku ne andere Stimme (is die original Synchronstimme zu dunkel (zu alt) geworden?). Aber auf jeden fall hat er keine Scham! *schonmal den FTA rauskram* Sagt mal habt ihr sie nooch alle? Habe Jojos Posting und Videls letztes Posting in Word kopiert, 8 Seiten! Und da ich meine HA noch nicht ganz fertig habe kann ich jetzt nicht weiterschreiben, kommt wenn dann später! Mata yo! Ryumi "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mal alles unter meinem von gestern in word kopiert(ja, wenn man einmal am tag ins netz kommt....), das waren 13 seiten!!!!!!!! Müsst ihr wmir son schlechtes gewissen machen, weil meine zeit begrenzt ist?! *verbeug, tut mich traurig* doofes reales leben mit schule/eltern....*groll* >außerhalb der laufenden handlung(für was ernstes ist die zeit zu knapp) *glas auf vids 200 posting erhebt* babidi: ihr könnt doch nicht einfach zwischendurch..... BW: klappe, alte schrumpelrübe! *an ihn herantret, mindetens doppelt so groß ist* Vid: genau, ich lass mir doch durch dich nicht das jubiläum versaun!!!! *geringschätzig guck* Babidi: *jojo anguck* dienerin? *hoff* Jojo: *sauer guck* hätteste wohl gern!!!! Das hier ist außerhalb der drehzeit!!! *an )V( auf stirn herumwisch* BW: *aus ihren scheinbar unendlich befüllbaren handtasche spiegel und wattepad wühl* Hier, schätzken, das verschmiert sonst! Ryumi: du, deine tasche bewegt sich! *an glas nipp* BW: huch, vergessen! *aus tasche einen 1,2 m großen(körpregröße extra nachgeguckt!) pinguin rauswühl* Pen²: gah gah gah!!! *mit schweißperlen auf der stirn nach luft schnapp* T: da hab ich ja schwein, dass ich fliegen kann! Wer weiß, wo du mich sonst hinsteckst! *fg* Goten: ob sie die stellen hier ensthaft anführt....*hhhg* (@vid: prima, deine vermutung mit den dicken bauch!!!! Das gibt zur strafe demnächst noch nen extra dialog von mir! :PPPP) Vid: *nach sektflasche greif um nachzufüllen*sich anders besinnt und goten eine damit über den schädel hau* stabiles glas... Pen²: *geräusch einer flache hör*umguck*zu vid renn und sektflasche entreißt* kwaaa*übelst freu* Babidi: *hust, röchel, stuck staub* *sich aus kuhle wühl* Ryumi: jetzt ätzt dieser riesenflohverschnitt immer noch! *fixier* *sich am boden kugel* Guckt mal! Dat viech ist sogar kleiner als pen²! Der pinguin hat ihn einfach übern haufen gerannt! Jojo: *eg* tatsächlich. Muss sich dann ja richtig geehrt fühlen, trotzdem ne bösewichtrolle spielen zu dürfen....der ruhmreiche actionteil ist ja eh meiner! Gotenks: den du nicht mal so schlecht machst! Jojo: *blush*strahl wie atomkraftwerk* er...hat..mich...habtihrdasmitgekriegt?!?! *haspel* er hat mich gelobt!!!!!! *seelig*verklärter blick* Piccolo: reiß dich zusammen!!!! *räusper* möchte jetzt jemand meine partyhäppchen probieren? BW hatte heut nach noch ne motte erlegt und ganz in der nähe ist noch ein termitenhügel gewesen, glücklicherweise auch ein lurchreservat!!! *platte reich* Ryumi: *kloß im hals* nee,... Vid: du lass man, äh....*jojo hilfesuchend anguck* Jojo:....guck mal, biete sie doch dem herrn ehrengast zuerst an! *auf babidi zeig* Restliche: *begeistert nick* Vom rest der personen wusste ich nicht, ob sie da waren *gomen* Und jetzt krieg ich wieder haue, weil ich den dramatischen handlungsverlauf unterbreche.... Noch mal zu Dr. slump: Ryumi, du hast die AnimaniA!!!! Da steht alles drin!!! Was bei uns im TV läuft ist eine neuauflage des animes, abgewandeltes charadesign und handlung, also völlig neu gezeichnet. Entstand zum revival 97. also gelegentliche injokes vorprogrammiert! *lach* ich galub, ich nehm die folge moregn auf! +lmw* Juchu, gewitter kommt zu mir!!!!!! Wolken..regen...WASSER!!!!! T: *brüll* lass es!!! Du verdünnst sonst den sekt!!!! BW: ooooch... *schmollmund zieh* T: isse nich süß? *feix* BW: das hab ich gehört!!!!!! *zielgenau wasserkugel trunks ins gesicht donner* bitte, der sekt hat nix abbekommen... Ähem,hab jetzt die zweifelhafte Ehre einen Ferkeltaschenausweis in Rhodium zu besitzen!*hüstel* Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| hoppla, ne null zuviel... mein avatar ist übrigens aus angel dust*froi* knuddel@all meine zeit *schnüff*überleg, ob nach bayern zieh* Ähem,hab jetzt die zweifelhafte Ehre einen Ferkeltaschenausweis in Rhodium zu besitzen!*hüstel* Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll *grummel* kaum bin ich ein paar Tage zu faul/zu wenig Zeit/zu viel zu tun um ins Forum zu gehen und schon schreibt ihr ganze Romane und ich peil gar nichts mehr. Und überhaupt ist das alles Videls Schuld *nach Veen schiel*, nur weil SIE unbedingt Mangas und Geschenke für Freunde haben wollte, die ICH besorgen mußte, konnte ich in zwei Magaläden rennen und die armen Verkäufer mit meiner Einkaufsliste nerven und die ganze restliche Innenstadt unsicher machen und ein bestimmtes Teil zu finden, was aber leider nicht zu bekommen war. Und dann muss Madam ja auch gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnz viele Mp3 gebrannt haben. Als ob ich nichts besseres tu tun hätte *pfff* Und dann stürzt der blöde PC mindest. einmal am Tag ab *zetter* Mit Videl befreundet zu sein ist ein Fulltimejob. (Sie und Goten haben sich voll und ganz verdient *eg*) @Ryumi: Ich hab ganz vergessen mich für das 4. Kapitel zu bedanken *rotwerd* Darum (spät aber besser als nie) Domo arigato *verneig* Wenn ich wieder mehr Zeit habe, schreib ich auch wieder mal vom Training bei Gohan (Der arme Kerl *g*), aber erst muss ich mich mal durch eure Einträge wühlen! Mata ne Violet Andre können dich nicht ändern, ändern mußt du dich allein. Du wirst nie die Andren ändern, aber DU kannst anders sein! |
|||||||
|
|||||||
| dein avatar is so cool!!!!!!!!! *jetzt schon alles klein schreibt weil es von icq so gewöhnt ist* werd wenn dann später noch merh posten, vorher keine zeit zum schreiben... "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| Das ist das 996ste VFC-Posting! Was ich eben in Word geschrieben habe: Oh das steht alles in der Ani? *rotwerd* Hab ich doch glatt vergessen, ähäm...! Hab auch gesehen wann die nächste rauskommt, muss ja gar nicht mehr lange warten! (Und dann halt ich meinen Eltern die Abokarte unter die Nase und verweise auf meinen Geburtstag!) (An alle VFC: keine Sorge der is erst im November) Jetzt will ich auch noch was schreiben, ich warne euch, es ist spät (21.36) und bin total fertig! Vegeta hatte Ryumi telepatisch zu verstehe gegeben sie müsse dringend herkommen. Wie sie das während der Schulzeit erledigen sollte, überließ er ihr. (Ist ja mal wieder typisch, nur befehlen!) Schließlich gelang es ihr, sich nach der 3. Stunde beim Lehrer abzumelden, indem sie vorgab, Kopfschmerzen und Schnupfen zu haben. (Schnupfen hab ich wirklich, Kopfschmerzen zeitweise auch, aber aus der Schule bin ich nicht abgehaun, habe tapfer bis 13.15 durchgehalten!) *wieder mal Taschentuch hervorzieh* „Och man das is scheiße wenn man Schnupfen hat!“ „Warst du vielleicht zuviel im kalten Wasser? *künstlich nies*“ wollte Trunks wissen. Es war kein Kommentar nötig, Blue haute ihm einfach mit Ryumis Reiskocher eine runter bis dieser beklagte dass Jojo ihn nicht heilen wollte. Jojo! Genau, die war gerade dabei sich über Vegeta herzumachen. (*zweideutig grins*) Babidi hatte noch nicht Jojos gänzliche Kräfte geweckt, daher hatte Vegeta ein leichtes Spiel und musste sich noch nicht mal in einen SSJ verwandeln. (Wollen mal realistisch bleiben (soweit wir das überhaupt sind) und berücksichtigen dass wir alle noch nicht so stark sind und Jojo kein SJ ist) Blue, Goten, Videl, Piccolo, der ziemlich angeschlagene Trunks und die sich 1 ganze Packung Airwaves auf einmal in den Mund steckende Ryumi sahen gebannt zu, wie Vegeta )V(Jojo binnen 2 Minuten (wollen mal so realistisch sein dass sie durch Babidi etwas einstecken kann) zu Brei schlug. (Wenn ich schon sonst keine Kämpfe schreiben kann) Irgendwann stand )V(Jojo sich den linken Arm haltend und aus einigen Wunden am ganzen Körper (am GANZEN Körper! *hg* Nein, ich kann heute nicht ernst bleiben, gomen!!!) auf einem kleinen Felsen, Vegeta schwebte etwa 10m entfernt ein paar Meter in der Luft. „Ich geb nicht auf! Für Meister Babidi tue ich alles!“ – „Wer nicht hören will, muss eben fühlen!“ entgegnete Vegeta. (Oh ja, wie gesagt, ich trainiere bei Vegeta) Weil er keinen Bock hatte, unnötig viel Energie zu verschwenden, begnügte sich Vegeta mit einer Urknall-Attacke um )V(Jojo entgültig bewusstlos zu schlagen. )V(Jojo dagegen wollte und durfte nicht verlieren, es war eine Schande, so war es ihr von Babidi eingetrichtert worden. (Stellt euch das mal bildlich vor! *fg* *zu nix Vernünftigem mehr fähig ist*) Sie erblickte den Reiskocher, den Blue noch immer in den Händen hielt. „Maaaaaaaaaaaaaaa.....“ Vegeta stoppte. Piccolo versuchte zu enträtseln, was )V(Jojo vorhatte. „...fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....“ – „AAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!! Jetzt weiß ich was sie vorhat!!!!“ schrie Videl. „Das Mafuba! Blue, verhindere irgendwie, dass der Energiestrahl Vegeta in den Reiskocher sperrt!“ – „Ähhh....äh... nimm du ihn Ryumi, immerhin hast du mehr Erfahrung mit Ki-Attacken als ich!“ Die nichtsschnallende Ryumi hatte nun den Reiskocher und stellte einfach vor sich aus die Erde und machte ich sogar auf. „SAG MAL SPINNST DU????????? MUSST DU ES IHR NOCH EXTRALEICHT MACHEN?????“ Ein „Herzlichen Dank auch Ryumi!“ ließ sich von weiter hinten vernehmen. „Ich weiß echt nicht was ihr alle habt! Ryumi hat echt was auf dem Kasten!“ Vegeta war gelandet und sah Piccolo, der Ryumi zuvor angeschrien hatte, vorwurfsvoll an. Alle außer Ryumi schnallten gar nichts. (Sollte ich erwähnen dass ich leicht rot geworden bin?) „Vater! Was sagst du da? Das geht doch gar nicht! Wie sollte Ryumi dir so geholfen haben?“ – „Halt die Schnauze! Sie wusste was sie tat. Piccolo, du bist dran!“ Ein völlig perplexer Piccolo wusste nicht was er sagen sollte. Ryumi spuckte unterdessen die viel zu scharfen Kaugummis in hohen Bogen weg und traf damit Babidi, der davon zu Boden gestreckt wurde. „WASSER!!! WASSER!!! DAS BRENNT!!!“ Trunks, der auf mysteriöse Weise wieder irgendwie nass geworden war (Sag mal Blue, wo nimmst du eigentlich immer das wasser her?) bot ihr ein Glas an. „WAS FÄLLT DIR EIN MEINEN MEISTER K.O. ZU SCHLAGEN?!? DAS WIRST DU MIR BÜßEN!!!“ „Och da hab ich aber Angst!“ erwiderte Ryumi sarkastisch. „Piccolo, steh nicht so doof rum und mach endlich ein Anti-Mafuba!“ Piccolo hatte plötzlich eine ziemlich hell leuchtende Glühbirne über seinem Schädel. „...........baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!“ )V(Jojo schoss ihr Mafuba ab und zielte auf Ryumi. Aber dank ihres üppigen Genusses von Zielwasser verfehlte sie ihr Ziel, der Energiestrahl ging knapp 500m daneben. (Gomen, musste sein!) Piccolo war nun endlich bereit für ein Mafuba seinerseits. „MAAAAFUUUUBAAAA!!!“ „SAG MAL BIST DU BESCHEUERT?!? BAKAYARO!!!“ „Schieß gefälligst auf Babidi!“ „Was? Öhm, na gut.“ Und somit wurde Babidi in den Reiskocher eingeschlossen. )V(Jojo war von dem Mafuba so erschöpft, dass sie ohnmächtig zusammenklappte. Jetzt dürft ihr wieder! @Jojo: Ein Riesenlob an dich wegen Piccolo! (Du weißt was ich meine ^.~) Mata ishita! Ryumi "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| *grummel* Na toll Ryumi! *schnaub* Vid und ich haben uns so schöne mühe gegeben um einen tollen Kampf zu inszenieren, und du schießt meinen Meister mit Kaugummis k.o.! DAs geht doch nicht! *fauch* :\ na, fein, so leicht werd ich euchs nicht machen! Maijn Jojo kommt nochmal! ;P LG Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Übrigens Ryumi, die Geschichte konnte nicht so weiter gehen! ^^ Wir haben uns doch getrennt, ihr habt euch doch zurückgezogen! Oder? :P >>Jaaaa!<< Videl rennt aufgeregt zu dem Reiskocher und klopft freudig darauf, >>Na, Babidi, du kleiner Scheißer, wir haben dich! Bätsch!<< Grinsend treten Ryumi und Vegeta näher und schauen sich den Reiskocher genauer an. >>Wow!<< stellt Ryumi erstaunt fest, >>Der hat aber ganz schön was abbekommen!<< Vegeta hingegen verschränkt die Arme vor der Brust und kickt den Reiskocher mit seinem rechten Bein einige Meter weiter weg, >>Baka! Hat der echt gedacht, der kann mich besiegen?<< Goten rennt zu dem Reiskocher und hebt ihn vom Boden auf, >>Was machen wir jetzt eigentlich damit?<< fragt dieser. >>Am besten ist es wohl, wir behalten ihn erst mal!<< meint Piccolo überlegend, wobei er seinen Umhang wieder überstreift, den er im Kampf abgelegt hat, >>Vielleicht können wir ihn nochmal gebrauchen?<< >>Nochmal gebrauchen?<< stellt Trunks entsetzt fest, >>Wozu denn?<< >>Willst du ihn einfach umbringen?<< keift Piccolo, den verdutzten Trunks an, >>Man kann nie wissen!<< beendet der Namekianer seinen Satz, und schließt dies, damit aus eigenen Erfahrungen. Schulterzuckend übergibt der Saiyaijn dem Namekianer den Reiskocher. Videl eilt währenddessen zu Jojo und Gotenks hin, der das verletzte Mädchen auf den Arm nimmt. >>Jojo?<< fragt Videl, wobei sie besorgt an der Hand des Mädchens rüttelt. >>Du hättest nicht so fest zuschlagen müssen, Vegeta!<< keift Gotenks den Saiyajin an. Verdutzt über den Vorwurf Gotenks pfeifft Vegeta ab, >>Ihr Pappnasen hättet doch sonst nichts ausrichten können! Man muß eben mal über seinen Schatten springen!<< >>Ja!<< gibt ihn Gotenks recht, >>Aber nicht soweit, das man seine Freunde verletzt!<< Ärgerlich hebt Gotenks vom Boden ab, gefolgt von Videl und den anderen. >>Wo willst du jetzt hin?<< fragt Ryumi Gotenks der in eine Richtung fliegt. >>Erstmal zu meinem Shuttle dort drüben, ich habe Hoi-Poi-Kapseln, kennt ihr die?<< >>Ja klar!<< >>Eine der Kapseln beinhaltet ein Haus, da finden wir alles nötige, Verbandsmaterial, etc.<< Vorsichtig stellt Piccolo den Reiskocher auf den Tisch und schaut besorgt zu der verletzten Jojo hinüber, die nun – durch Magische Bohnen Vegetas – wieder fast vollständig genesen ist. Videl und die anderen machen sich währenddessen über Ryumis gekochtes Essen her. >>Willst du nicht auch was Piccolo?<< fragt Trunks den Namekianer. >>Ich esse nicht!<< antwortet dieser gereizt. Fragend schauen alle auf die Couch, als sie ein leises Stöhnen vernehmen. (FTAs weg!) >>Aua! Mein Kopf!<< Vorsichtig versucht sich Jojo aufzurichten, stellt aber fest, das dies noch nicht richtig klappt und legt sich wieder hin, um das dröhnen in ihrem Kopf absinken zu lassen. >>Welcher Baka?<< fragt das Mädchen aufgebracht. >>Jojo!<< Gotenks tritt auf sie zu und schüttelt sie, >>Geht’s dir gut?<< Entsetzt rennen Goten und Vid auf diesen zu und ziehen ihn zurück, >>Du kannst sie doch nicht schütteln! Sie ist verletzt!<< schreit Vid. >>Geht schon wieder!<< pflichtet Jojo bei. Sie steht auf und schaut aus dem Fenster. Vorsichtig stützt sie sich darauf ab, >>Wer hat mich so zusammengeschlagen?<< fragt sie leicht gereizt. >>Das...das war Vegeta!<< beantwortet Piccolo ihre Frage, >>Warum?<< Die Teller werden erschrocken übereinander geworfen, als die Freunde entsetzt zurückspringen. >>Vegeta!<< keucht Ryumi entsetzt, als sie sieht wie der Saiyajin auf den Boden zusammensinkt und sich die Seite hält. Blut tropt an seiner Hand hinunter. >>Was....?<< Videl steht wie versteinert da und sieht Vegeta entsetzt an. Gotenks blick wendet sich rasch zu Jojo. Erschrocken keucht er auf als er das Zeichen auf ihrer Stirn sieht. >>Was denn?<< fragt Jojo kühl. >>Wie ... wie konnte das passieren?<< flüstert Piccolo entsetzt. >>Der Reiskocher!<< schreit Goten aufgebracht. Blitzschnell wirbelt Piccolo herum und sieht den Reiskocher entsetzt an, jedoch jede Reaktion kommt zu spät. Die Freunde registrieren wie der Reiskocher explodiert und eine Gestalt herausspringt. Hustend eilt sie neben Jojo die sich abermals in Kampfstellung gebracht hat. Babidi grinst hässlich, als er die entsetzten Blicke der Freunde sieht, >>Da bin ich wieder!<< >>wie?<< keucht Videl, >>Wie...bist du da raus gekommen? Wie hast du wieder Macht?<< Angebersich zieht Babidi sich seinen Anzug herunter, >>Wenn man diese Attacke anwendet, dann sollte man doch schauen, das man einen Reiskocher erwischt, der keine quadratmeter großen Löcher hat!<< >>RYUUUMMIIIIIIII!!!<< keift Videl, wobei sie ihr schuldbewusste Blicke zuwirft. Diese läuft Rot an und lächelt verlegen, >>Ich habe nie behauptet das er keine Löcher hat!<< Jojo fasst Babidis Hand und fliegt mit ihm aus dem Fenster, dann bleibt sie einige Meter weiter weg stehen und richtet einen Energieball auf das Haus. >>Raus hier!<< schreit Gotenks, >>Sie will das Haus in die lUft jagen!<< Schnell klemmen sich Ryumi und Trunks den Verletzten Vegeta unter die Arme und fliegen aus dem Haus. Kurze Zeit später, fliegt dieses in die Luft. Kann nicht mehr! ^^ Schreibt ihr weiter! ^^ Lasst euch was einfallen. LG Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Ach, was ich eben vergessen habe! Ist bei euch auch die Seite wieder so normal wie früher? *sich freut* Endlich nicht mehr das Zeugs in Word kopieren! Säläbräischääännnn! ^^ Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Tut mir Leid! *sich verbeugt* Aber die 999 war so eine schlechte Zahl! Soll ja unglück bringen! ^^° Deswegen mach ich jetzt das tausendste Posting! (Wenn nicht schon jemand vor mir dran war, wenn nicht egal!) ^^ Ich will euch nochmal dafür danken! Hätte nie gedacht, das der Threat so erfolgreich wird! *sich Tränen wegwisch* *Sektglas in die Höhe heb* Mit, Blue (die immer so geile Diaologe schreibt mit ihren - manchmal - etwas dummen geschwafel, das es aber schon wieder gut ist! ;) ), Vid (Die mir immer zur Seite steht, wenn ich mal Probleme habe, wenn Picco und ich mal wieder anecken, und die sonst auch immer gleich zur Stelle ist, wenn man mal Hilfe braucht!) , Rei ( die total katastrophal in MT verknallt ist, und jeden in die Ecke schmeißt und über Leichen geht, wenn man ihn nur lieb ansieht. ^^), Doro (Die total an Veggie hängt und ihn vor unseren Blicken schützt, dabei müsste man Vegeta vor ihr schützen! ^_~ ), Vio (das zweitjüngste Mitglied des VFC und treue Kameradin, die Gohan so einiges entgegensetzt), Ryumi (Die mich mit ihrer Super Kritik total platt haut, und mehr oder weniger Unfreiwillig mit Trunks verlobt ist! °°), Yu (Mein Bruder, der in einigen Situationen nützlich sein kann! ^^ Das jüngste Mitglied unserer Gruppe!) Trunks (Der durch unergründliche Weise immer ziemlich schnell nass wird! *Woran das wohl liegt?*), Goten (Der einfach nur ein kleines Baby an Vids SEite ist, sich aber in vielen Situationen prima um seine Freundin kümmert und auch den ein oder anderen Witz parat hat!), Gohan (Der Trainer von Violet, der sie immer so richtig einheitzt und uns mit RAt und Tat zur Seite steht!), Goku (Kein Kommentar! *Baka!* ;) Einfach ein lieber dummer Kerl!), Vegeta (Ein grober, brutaler Saiyajin, der uns inzwischen wohlgesinnt ist!), Gotenks (Also...*in die Knie fall* Herrlich! ^^°), und zu guter letzt Piccolo (Mein heiß geliebter Sensai, den ich über alles liebe! *Piccolo: *schluck**) *Das Sektglas hochhält und mit ihren Freunden feste anstößt.* THX! *ihre Freunde alle feste Knuddl* Bald gibts die zweitausend zu feiern! Prost! *Tüten knall lass und KOnfetti in der Gegend herumwerf! Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
||||||
| So und dat ist jetzt THREAD 1001!!!!!! ^°^ |
|
|||||||
| *snief* Also.......*heul* Schon 1000 Postings! Hach wie schön. Tja Eigentlich *Tränen aus den Augen wisch* Jojo, müssen wir uns bei dir Bedanken. Denn nur durch dich ist das hier *um sich zeig* zum Weltbesten Thread geworden. Ich bin Stolz ein Mitglied im VFC zu sein. Es haben sich hier 7 Freunde gefunden, die sich nie gefunden haben. Ist das Schicksal? Nein das ist BESTIMMUNG! *Glas erheb* Lasst uns anstoßen auf das weitere 1000 Postings und darauf das unser Thread niemals geschlossen wir , Aufgrund Realitätsverlust, denn das hier ist Realität *Piccolo, Vegeta, Gohan, Goten, Trunks Bulma, Chichi , Gotenks, MT, sich Kopfschüttelnd an den kopf fass alle andern gröhl* Leute wisst ihr was der Höhepunkt in diesem Thread währe? Wenn wir uns alle mal treffen würden, vielleicht auf der AnimagiC. Violet und ich gehen da hin, obwohl...*Glas wieder senkten lässt*...Violet behauptet ja ich währe ein Fulltimejob *zu Vio rüber schiel*. Ehm wo war ich? Ach ja *Glas erheb* Lasst uns Anstoßen auf die nächsten 1000und auf Chi-yo no Tomo (ewige Freundschaft). So mal sehen was ich jetzt aus unserem kleinen Kampf machen kann! „Warum habt ihr denn nicht gemerkt das ein Loch im Reiskocher ist?“ stöhnt (FKT WEG) Vegeta unter schmerzen während er von Ryumi und Trunks vorsichtig auf den Boden gestellt wird. „Das werdet ihr mir wohl noch ein Leben lang vorhalten oder?“ protestiert Ryumi „Gar nicht mal so schlecht!“ wirft Videl ihr dreist an den Kopf „Hey jetzt beruhigt euch mal , wir haben jetzt wirklich wichtigeres zu tun“ zerrt Goten Videl von Ryumi weg dies ich kräftig anfunkeln. „Sorry wir sind ein wenig spät“ vernehmen die Anwesenden Gohan Stimme hoch über sich „Hättest ruhig was langsame fliegen können!“ beschwert sich Violet, noch nicht so schnell fliegen kann „Außerdem, was hältst du von Momentane Teleportation?“ funkelt sie ihren Sensei an, als auch ihr Blick runter zu ihren Freunden gleitet ,die alle Samt mit mehr oder weniger zerrissenen Kampfanzügen neben einem Schutthaufen stehen. „Was ist denn hier ......?“ weiter kommt sie nicht als ihr Blick zu Vegeta rüber wandert „VEGETA !“ kreischt sie schrill und fliegt auch schon im Sturz Flug zu ihm runter „Jetzt erzählt mal, was ist hier passiert und wo ist Jojo, Piccolo?“ fragt Gohan. Schnell hat Piccolo alles erzählt. „Aber das ist doch schrecklich, die arme Jojo!“ flüstert Violet bestürzt „Also im Moment währe Mitleid nicht das richtige!“ mischt sich Blue ein. Als sie zufällig am Horizont zwei Gestallten erkennt. „DA ICH GLAUB SIE KOMMEN WIEDER!!!“ schreit sie und sofort stellt sich der VFC in Kampfposition auf und Visiert die zwei sich nähernden Objekte an. Also diese vor den mit Energiekugeln in den Händen haltenden VFC landen. „Tolle Begrüßung!“ grinst Goku „Was ist den Los?“ fragt Rei aufgeregt als auch sie die Lage ihre Freunde und vor allem Vegeta erkennt. Kurze Zeit später landet auch MT. „ehm“ räuspert Videl „Ich würde sagen“ hüstelt Ryumi „So sieht Babidi doch nicht etwa aus?“ fragt Violet schielend auf Blue. „Man kann sich doch mal vertun oder?“ grinst Blue verlegen. „Ja ja immer das gleiche mit dir Blue, war ja klar das du nicht einmal richtige Auren spüren kannst!“ verkneift sich Trunks ein lachen woraufhin ihm Goten ein Handtuche reicht! „Babidi?“ fragt Goku entsetzt „Aber der ist doch Tot Bo selbst hat ihn....“ „Schnee von Gestern!“ unterbricht ihn Piccolo und erklärt noch mal die Sachlage in kurz form. „Oh suppi alle sind versammelt!“ hören die Krieger eine krächzende Stimme „BABIDI DU HUND!“ entgegnet ihm Goku. Miteiner Handbewegen gibt er Jojo zu verstehen das sie sich breit machen soll „Wenn möchtest du denn zu erst? Du hast die Wahl so großzügig bin ich zu dir!“ grinst Babidi „Wenn das so ist dann wähle ich VEGETA er ist so schön verletzt und ein leichtes Spiel!“ „nichts da!“ schreit Rei ihr entgegen „WIR WERDEN ALLES TUN UM VEGETA ZU BESCHÜTZEN!“ brüllt nun auch Violet „Du machst es dir aber auch leicht! Immer erst auf die verletzen und schwachen !“ faucht Videl „Wie peinlich!“ stöhnt Vegeta leise „Hey Vid, du hast Vegetas stolz verletzt!“ zischt Ryumi zu Videl rüber, sofort läuft Videl rot an „Uups das wollte ich nicht, Tut mir leid Vegeta-sama“ sagt sie kleinlaut zu Vegeta. Gomen mehr fällt mir nicht ein!!!!!! Wenigstens sind jetzt alle da! @Blue: Was hast du? Duschreibst nie , du meldet dich nicht und Trunks auch cniht, Was solle nwir dann denken ? Hä??????? Tja so entstehen gerüchte *eg* @Ryumi: ICH AHBE ZU ERST GESCHREIBEN DAS GOKU NACH DR. SLUMP KOMMT, HAST DU MIEN PSOTING NCIHTB GELESEN???*beleidigt guck* Mata yo Videl ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Das war cool! *g* Ich schreib später weiter, will ja das es einen schönen geilen Kampf gibt, wo man mal richtig was auf die Fresse kriegt! :P Das gefällt mir jetzt echt! ^^ *herumhüpf* Bis später! Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Nein das gibt's doch nciht! Ich schreib in der Schule an einer Fall Doro Auflösung und ihr sett Babidi einfach wieder auf freien Fuß! Argh!!! Und dann muss ich unterbrechen mit meinem Posting weil ich zum Essen gerufen werde, dann ham Videl und Jojo wieder was gepostet! Dann jetzt erstmal das Übrige: Jojo, ich bin irgendwie nicht mit Trunks verlobt, das ist Blue! (gomen) @Videl: das Posting hast du gepostet (tolles Wortspiel!) als ich gerade am schreiben war, deshalb. Jetzt schreib ich am anderen Posting weiter! Bis gleich! "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| *sich ein Sektglas schnappt und mitanstößt* Jojo, du weißt dass du den Thread aufgemacht hast, ne? Ach ja, damals, was waren das noch für Zeiten! Wir haben ganz unschuldig und mit guten Absichten über das Verhältnis zwischen Vegeta und Son-Goku philosophiert... Und jetzt? Jetzt sind wir die verrücktesten, liebsten, versautesten Vegeta-Fans der Welt! ^^ Aber der Dank geht zurück Jojo, denn du hast den Thread aufgemacht! Nun möchte ich auch noch ein paar Leuten danken: *ganz tief lufthol* Als Erstes wäre da Jojo, denn sie hat den Thread aufgemacht und uns immer so lieb an ihren Auseinandersetzungen mit ihrem Sensei Piccolo teilhaben lassen! (Nochmal ein ganz großes GOMEN für meine niederschmetternde Kritik!) Und dafür dass mir so einen schönen Brief mit superzeichnungen geschickt hat! Dann wäre da Videl, die doch so schön zu Goten passt, ihm aber trotzdem immer die Hölle heiß macht! Rei, die wie schon gesagt an MT hängt und seit einiger Zeit sehr durch Abwesenheit glänzt... *schiel@dicker_Bauch* Doro, die sich voll an Vegeta ranschmeißt, obwohl sie eigentlich etwas jung für ihn ist, und für die tolle Karte ausm Urlaub. Violet, sie ist zwar noch recht neu hier aber ich danke ihr trotzdem weil ich Gohan zu ihr abschieben durfte als vegeta gerade frei wurde! And last but not least: Blue! Ja, du schreibst so schöne Dialoge und Anekdoten aus deinem Leben und meisterst es trotz schändlicher Unterdrückung seitens der Erzeuger dein Leben! *stolz auf dich ist* Und noch dazu schaffst du es irgendwie, mit Trunks klarzukommen! *begeistert klatsch* Very Last but not least: Goten, Gohan, Trunks, Goku (oder streich ich den wieder? och nö, bin zu faul dazu), Bulma (ja, denn ohne sie gäbs irgendwie keinen Trunks und es wäre nur halbsolustig und erinnert euch doch, sie hat als erste die DBs gesucht, ohne sie würden wir Vegeta gar nicht kennen!), Piccolo, und natürlich unser aller Ouji: Vegeta-sama!!! Er ist ein strenger und harter Sensei, aber ich tu mir das freiwillig an! *statt mit Konfetti rumzushmeißen lieber ein riesiges Feuerwerk veranstaltet* "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| Hey Jojo hab gerade ne Mail an dich und Violet geschickt mit den Bildern, aber unter dem Namen von meinem Bekannten FIESTAHERO! Also nciht löschen fals sie ankommt. Als obei Vio kam nichts an! *heul. Muss weg, Babysitten. Schreib aber heute Nacht noch was" Cay Videl!! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Hey Ryumi, du hast Gotenks vergessen! *heul!!!* Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Übrigens, guckt mal bei meinen FAs! ^^ Da steht des was im Avatar ist auch! Nur in groß! ^^ LG Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| 1000!!!!!!!!!!!! SUGOIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SUGOIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SUGOIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SUGOIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SUGOIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SUGOIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SUGOIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SUGOIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SUGOIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SUGOIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SUGOIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SUGOIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SUGOIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SUGOIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd *erst jetzt nach hause ´trudel und sich ausruh* Ähem,hab jetzt die zweifelhafte Ehre einen Ferkeltaschenausweis in Rhodium zu besitzen!*hüstel* Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| hihi, das vorherige posting sieht gut aus....*lach* Na, dann werd ich mal....(geh morgen erst um halb 10 zur schule und verflüchtige mich um 12 wieder...das ist ein leben*jubel* was die lehrer allerdings nicht davon abhält, in 3 stunden 2 tests zu schreiben....) BW: TRUNKS ANTRETEN!!!! T: *herbeigehirscht kommt, weil grandioser weise den ganzen tag noch trocken geblieben ist* (anm: war schließlich mit andren dingen beschäftigt...) BW: erklärung! Aber prontissimo!!!! *ihn am nacken pack und auf den stuhl vor der bildschirm zwing* (anm: das sieht ja fast nach...aus...*hüstel*für sich weiterdenk*hentaigrins*) lies!!! *auf jojos danksagungsposting von 0:32 zeig* T: soll ich jetzt schuld sein, das der dein grundsätzlich nerviges und dummes geschwafel erkannt hat? Mimose!!!!! BW: das mein ich nicht!!!!!! Weiter unten!!!! *wie eine mischung aus racheengel und wischmopp wegen komplett offener haare, die fröhlich durch die gegend hängen, und einem kimonoähnlichen, nachtblauen morgenmantel drohend hinter ihm steh*(anm: verschweig besser trunks, dass ich grad aus der wanne komme....ALL WE WANT IS LEMON!!!!! BUT ALL WE GET IS LIME! *zitier* unglaublich großes hg*) SEIT WANN HAST DU WAS MIT RYUMI?! TUST IMMER SO ANHÄNGLICH; DABEI...pah!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sich abwend* T: *etwa genauso intelligent ausseh wie ein leberwurstbrot* was soll ich? Das ist doch die, die zur zeit meinen vater stark frequentiert.... BW: das hab ich auch mal versucht! Bis dieser....zwischenfall....mit dem drachen passierte! *den tränen nahe ist* scheinheiliger casanova!!! Ryumi konnte bestimmt nix dafür, du hast mit allem angefangen gibs zu!!!!! *brüll, atem geht beschleunigt, blutgefäße erweitern sich, pulsschlag erhöht<--zuviel bio^^* T: ich hab hier gar nix, nur weil du in der schule bist und ich nicht alle 5 min dort erscheine(anm: gott, wär das in der realität geil: 1 hälfte der schüler fällt in ohnmacht, 1 viertel zweifelt an der welt , ihrem verstand oder daran, ob ich mich schon völlig in ihre gedankenwelt eingeklinkt habe und der rest kennt Dragonball und steht eifrig über kampfkraft diskutierend(jungs) und schlichtweg geifernd und mich vollneidend*überlegen grins* um trunks herum....nein, ich drifte ab...), werd ich mich nicht damit beschäftigen, gleich wen anders aufzureißen. (anm: hallo? Bin das noch ich, die das hier schreibt?!) Du machst schon genügend streß! Außerdem hat ryumi auch schule! BW: stimmt...*an trunks vorbeiguckt* T: *runzelt die stirn(anm: zeichen von nachdenken?! *staun*) und setzt schließlich ein leicht spöttisches lächeln auf, dass wir alle sehr gut von einer andren person kennen* (anm: er ist ja sein sohn! Das muss man doch ausnutzen...*fg*) weißt du was? BW: eh? *völlig erstaunt guck* (anm: schon mal aufgefallen, dass erstaunte personen immer ganz harmlos aussehen.?..ich und harmlos...na ja...) T: *breiteres lächeln* DU hast MIR gerade eine EIFERSUCHTSSZENE gemacht!!! *kawai lächel* (anm: *mit sich selbst red* BW, reiß dich zusammen!!!! *aufsteh und verwirrt ans fenster tret(hab ich auch schon beim lesen mind. 20mal Gemacht... konzentrationschwäche?!) BW: *die farbe einer vollreifen tomate annimmt* hab ich? *kieks* ähähä....DAS BILDEST DU DIR ALLES EIN!!!!! *zimmer schleunigst verlass* .... so, vid das als antwort auf da dicker-bauch-gerücht!!!! Ich hab mich gemeldet, von trunks hat man auch was gehört, also kein raum für vermutungen!!! T: *flüster* die hat bei dem alzheimer anscheinend keine ahnug mehr, was sie da eben geschrieben hat....*eg* zumindest bring sie das nicht in ein unschuldiges licht...*wider betont unbeteiligt tu* BW: *nix gehört hat* hör auf, irgendwas vor dich hin zu murmeln! Das macht mich nervös!!! T: dich kann aber leicht aus der ruhe bringen... BW: *ansatz für kinnhaken aufführ, dann aber doch lieber morgenmantel vorm verrutschen festhalt* T: wer kriegt denn jetzt die erkältung?! *unschuldig guck* *moregn probier schlaftabletten an eltern azuwenden und den PC länger beleg...* Ähem,hab jetzt die zweifelhafte Ehre einen Ferkeltaschenausweis in Rhodium zu besitzen!*hüstel* Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| So jetzt muss ich aber mal was klar Stellen!!! Goten: beruhig dich doch! Du keifst schon die ganze Zeit rum! Vid: Ist doch war! Goten: Warum aktzeptierst (man ist das ein blödes Wort) du es nicht einfach? Vid: WAS SOLL ICH? ALso jetzt pass mal auf da werden wir als Traumpaarhingestellt und Blue unr Trunks haben sich schon MIT Herzchen in einem Baum verewigt und ....*besserwisserisch grins* SIE HAT IHM NE EIFERSUCHTS SZENE GEMACHT! Goten: ACh ja und was war das bei dir ketzte Woche? Vid:*flüster* psst halt die Backen sonst kreigst was auf die eben genannten! Goten: Was ich hör dich nicht *eg* ALso das war im Schwimmbad und natürlich standen dann wieder 100 Mädchen um mich herum... Vid: Man kann es auch übertreiben *grummel* Goten: Und als Vid das sah...boa ich sag euch so habt ihr sie noch nie erlebt! Vid: *irgendwo rumkram* Goten: Sie kam auf mich zu wie ne Lokomotive und hat alle Mädchen vergrault so wie es Vid nur kann. Dan durft ich mein T-Shirt nicht merh Ausziehen und dann... Vid: Da ist es !!!DAs habe ich mir von Kaori aus CityHunter ausgeliehen!!!*Mit 1000Tonnen Goten auf den Kopf schlag* Ehm das was der da sagt das stimmt nicht *rüusper* das ist nur in seinen Feuschten *ekel* Träumen passiert *hüstel* Goten: Aber.... Vid: Nach mal ? *mit Hammer rum schwenk* Goten: Nein danke bin bedient! Vid: Also echt (diesen Satzt habe ich ziemlcih oft von Sara Mudo gehört) Wenn ich nicht eine Minute auf den Aufpasse dann kommt nur Müll aus ihm raus. So nun muss ich aber, bin sowas von müde!! Oyasuminasai!!!! Goten:..... Vid: GOTEN SAG OYASUMINASAI Goten: *schmoll* Oyasuminasai Vid: Braver Junge bekommst auch Leckerli! Goten: BEHANDLE MICH NICHT WIE EIN HUND! Chichi: RUUUUUHEEEE ICH WILL SCHALFEEEEEN! Goku: Chichi bitte schrei nicht so ja? Ach ja mein Bekannter hat mich gefragt was für ein Zeug wir nehmen um auf solche Sachen hier zu kommen. Ich hab jetzt mal einfach so im Namen aller mit VEGETA geantwortet! war das schlimm? *unschuldig guck* Kunddel@ all eure Videl!! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Soderla da ist mal wieder eine Fortsetzung, leider nur der erste Teil! ^^ >>Ach Unsinn!<< keift der Saiyajin die beiden Mädchen an, die ihn stützen, >>Für die Halbe Protion...<< wobei er auf Jojo deutet, >>...bin ich allemal noch fit genug!<< Mit diesen Worten stößt er Videl und Ryumi von sich weg. Erschrocken registrieren die zwei wie kraftlos er dies getan hat. Leicht unsicher sehen sich die beiden an. >>Das schafft er nicht!<< meint Videl alamiert. Ryumi nickt, >>Er hat keine Chance! Der Schuß von Jojo war präzise und genau!<< >>Was mich ehrlichgesagt wundert!<< fügt Piccolo ein, >>Normalerweise kann sie nicht schießen!<< >>Vielleicht war es ein Glückstreffer?<< fragt Videl vorsichtig. Piccolo zuckt nur die Schultern und beobachtet Vegeta, der langsam auf das Kampffeld trottet. Gerade als Videl etwas darauf erwiedern will, hört sie einen Schrei. Schnell wirbeln die Freunde herum und sehen Jojo und Vegeta kämpfen. >>Das darf doch nicht wahr sein!<< schreit Ryumi besorgt, >>Der Baka kämpft wirklich!<< Schnell weicht Vegeta Jojos Angriff aus und kontert mit der rechten. Aber auch Jojo blockt ab, und tritt mit ihrem linken Fuß in die Seite von Vegetas Kampfanzug wo sich die klaffende Wunde befindet. Unter Schmerzen keucht der Saiyajin auf und zuckt zusammen. >>Vegeta!<< schreit das Mädchen, wobei sie gleichzeitig mit der Hand nachsetzt und ihn gegen die Brust schlägt, >>Du bist so erbärmlich!<< Ein zweiter Kinhacken folgt und der Prinz fällt rückwärts auf die Erde zu. Blitzschnell setzt Jojo hinterher und schlägt ihn dreizehn Mal auf die Wunde, wobei der Saiyajin seine Kraft verliert, und Schmerzen leidet. >>Offensichtlich, weißt du nicht wann du aufgeben musst!<< hört er Jojo sagen, >>Du bist K.O!<< mit diesen Worten tritt sie ihn ein letztes mal mit voller Wucht in den Bauch und schlägt ihn dann – als krönenden Abschluß – mit geballten Fäusten, auf den Rücken. Vegeta, der gemäß seiner Wunde keinen Wiederstand leisten kann, fällt ergeben auf die Erde. Als Videl und die anderen an den riesigen Krater ankommen, sehen sie Vegeta zusammengekauert darin liegen, sich vor Schmerzen krümmend. >>Vegeta!<< schreit Blue entsetzt, wobei sie mit Videl zu dem Verletzten hinunterhetzt. Auch Trunks nimmt den Zustand seines Vaters war, >>Vater!<< blitzschnell ist auch Trunks bei ihm und hebt sacht den Kopf an. >>Das tut mir aber leid!<< Fragend schauen alle nach oben in die Luft, als sie registrieren das ein Schatten über dem Krater schwebt. >>Jojo!<< Piccolo sieht zu dem Mädchen auf, das mit verschränkten Armen auf sie hinunter schaut. >>Hab ich Vegeta wohl etwas zu sehr verletzt?<< häßlich lachend lässt sie sich auf ihre Wolke fallen. >>Jojo! Wie konntest du das tuen? Du bsit doch VFC Mitglied!<< flüstert Ryumi zu sich selbst. Schluchzend schreit sie auf, >>Wie konntest du das tuen!?<< >>Nein! Ryumi!<< kreischend versucht Gohan das Mädchen noch festzuhalten, schafft es aber nicht mehr. Ryumi schießt zu Jojo in die Luft und stoppt kurz vor ihr. Etwas verdutzt schaut Jojo auf das Saiyajin Mädchen, >>Du heulst ja!<< grinst sie. >>Das war mein Sensai!<< presst Ryumi hervor. So schnell kann Ryumi nicht reagieren, und schon hat sie eine Faust im Magen. Mit einen Tritt gegen den Kopf wird sie zurück an einen Felsen geworfen. >>Dann bist du mein nächster Gegner!<< zischt Jojo zufrieden, und greift mit atemberaubender Geschwindigkeit Ryumi an, die sich mühsam wieder aufrappelt. Mit einem gezielten Schlag zerbrökelt Jojo den Felsen, bei dem Ryumi gerade eben noch gestanden war. Fragend dreht sich Jojo um und sieht Ryumis Fuß der sie in der Wirbelsäule trifft und sie gegen die Wand schleudert. KEuchend richtet sie sich wieder auf und sieht das Mädchen böse an. >>Das verzeih ich dir nie!<< schreit Ryumi mit einem Blick auf Vegeta. Mit gemischten Gefühlen beobachtet Vegeta die Szene vor sich. Die Augen von den anderen weiden sich plötzlich als sie sehen was sich zwischen den zwei Kämpfenden abspielt. >>Das gibst doch nicht!<< keucht Videl aufgebracht. >>Sag das das nicht wahr ist!?<< staunt Blue. >>Das darf doch wohl nicht wahr sein!<< Rei laufen einige Tränen der Freude die Wange hinunter. >>Das ist unglaublich!<< keucht Gotenks anerkennend. >>Vegeta!<< meint Trunks mit einem Blick auf seinem Vater, >>Du kannst stolz sein!<< >>Hjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!<< Ryumi streckt ihre Hände in die Luft und eine riesige Druckwelle schleudert Jojo an die Wand zurück, wo sie sich schützend festklammert, und auch Piccolo und die anderen heben hilfesuchend die Hände vors Gesicht. Ein riesiger Kreis bildet sich um das Mädchen. Als Jojo wieder ihre Augen öffnet blickt sie verdutzt auf Ryumi hinüber, die keuchend die Augen öffnet. >>Verstehe!<< meint Jojo wissend, >>Du hast es also geschafft!<< >>Scheint so!<< presst Ryumi stolz hervor. >>Aber glaubst du, ich mach es dir dadurch leicht? Du weißt keinen Deut mit deinen Kräften umzugehen! Auch wenn du jetzt ein Supersaiyajin bist!<< grinst Jojo. *schnaub* Fortsetzung gibt es heute Abend. Wenn nicht schon jemand anderes weitergeschrieben hat! ^^ Wenn nicht auch ok! LG Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| BUUUUUÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!! *vor Rührung total veklärte Augen hat und heult* Sag mal bin das wirklich ich? Ich darf als erste den SSJ Level erreichen? DDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da schreib ich doch extra nich weiter damit das ne gute Szene wird! (was mich aber nicht dran hindert mich irgendwie mit der Akte Doro zu beschäftigen) Mata! Nochmal danke Jojo!!!!!! Bist die Beste! "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
||||||
| *Blaskappelle im Hintergrund aufstell*sich Taktstock schnapp* und jetzt alle!!!!! Pföööööööööööööt, lääääääää, fiiiiililiiiiiiiiii, rumsrums!!!! Betretenes Schweigen bei den restlichen Anwesenden.... Ist gut, ich überlass das Musikalische wem anderes! *in bestimmte Richtung schau* Erwarte keine Bezahlung!!! (Trööööt, ist das zweideutig...) Jedenfalls auch von mir Glückwünsche zum 1000. Posting! (Pah, Wasserkärtchen, hast ja nicht mal hundert dazu beigetragen...*fg* und trotzdem kräftig mitfeiern, diese Jugend...wenn man deinen Kurznick so anguckt-gibt’s dich überhaupt in nüchternem Zustand?! *schleunigst vom Acker mach, weil ’ne halbe Wohnungseinrichtung hinterhergeworfen bekomm* uww |
|
|||||||
| Guckt mal da Gratuliert uns jemand! *freu* Danke!!!! Okay hab gerade geguckt ob Jojo nicht schon weiter geschriebne hat und da war nichts, ich versuch mal mein Glück! „Das werden wir ja noch sehen, ob ich mit meiner neune Kraft nicht zurecht komme!“ sagt Ryumi ausgesprochen gelassen „Ach ja??? Dann zeig was du kannst?“ fordert Jojo SSJRyumi heraus „ OKAY friss das!!“ brüllt Ryumi und heuert eine riesige Energiekugel auf Majin Jojo. „Wow, diese kraft!“ staunt Videl „Das ist unglaublich!“ flüster Blue „Wenn das Doro sehen könnte!“ sagt Rei leise! „Ich wünscht ich währ auch so stark!“ erklärt Violet leise. Die Augen des VFC Funkeln. „Wir haben ein Chance!“ freut sich Videl, wird in ihre Freude aber sofort von Goten gestoppt. „Freu dich nicht zu früh!“ „Was?“ fragt nun auch Rei „Na dann macht doch mal eure Augen auf!“ ruft Piccolo ohne seinen Blick von Majin Jojo zu lassen. Alle folgen seinem Blick! Jojo schlägt den Energieball mit nur einer kleinen Handbewegung weg und lacht „ Was war das denn?“ fragt sie spöttisch „Aber wie kann das?“ stutzt Ryumi „Ganz einfach!“ kommt eine Stimme hinter einem Felsen hervor „erstens du hast dich noch nicht unter Kontrolle und zweitens habe ich Jojos Kräfte geweckt. Ihr habt jetzt keine Chance mehr!“ erklärt Babidi. „Aber das kann so nicht Enden!“ brüllt Videl die wieder mal von Gotenzurückgehalten werden muss. “Was sollen wir jetzt noch tun, wir können sie ja nicht Töten, Immer hin ist sie noch unsere Freundin!“ wendet sich Violet an den restlichen VFC- Mitgliedern während Ryumi wieder in einem Kampf verstrickt ist. „Tja das nenne ich Pech!“ grinst Babidi über beide Ohren hinweg „ Euch bleibt keine Wahl ihr müsst euch entweder ergeben und mir Dienen oder sterben!“ „NIEMALS!“ brüllt Blue den kleine Wicht an. Dann fügt sie leise noch hinzu „Wir werden eine Lösung finden! Oder?“ wendet sie sich nun an die anderen „Ja , wir haben immer ein Lösung gefunden!“ stimmt auch Rei zu. Während sich die andern Gedanken machen muss Ryumi heftige Schläge einstecken. Mit jedem Schlag den sie einstecken muss wird Majin Jojos grinsen immer fieser und breiter. Doch dann entdeckt Ryumi plötzlich die Chance geschcikt weicht sie einem Schlag aus und erschient blitzschnell hinter Jojo die sich zu spät umdreht und schon einige heftige Schläge auf die Wirbelsäule bekommt. Der letzte schlag war so heftig das Jojo in den nächsten Felsen geschleudert wurde. „Super Ryumi.....“ hört die nun sehr erschöpfte Ryumi von ihren Freunden „Du hast Jojo unter Schutt und Geröll begraben! DA kommt sie nicht mehr raus!“ sprudelt es aus Violet hervor. Doch Gohan, Trunks, Goku, Piccolo, Vegeta und Gotenks waren da andere Meinung sie starren angespannt auf den Steinhaufen und hofften das Jojo nicht das tut was sie vermuten. Doch plötzlich fliegen der Steinhaufen in die Luft und die Brocken verteilen sich in alle Himmelsrichtungen. Jojo stand wieder vor ihnen, sie krümmte sich vor schmerzen doch hatte sie noch ein grinsen im Gesicht. „Du denkst das du mich besiegt hast?“ sagt sie ruhig „Da hast du dich geirrt!“ brüllt sie und eine grüne Aura um gibt Jojo. Alle können sehen wie sie sich wieder regeneriert.“ Ich wusste es„ zischt Piccolo. Kaum eine Sekunde Später schwebte Jojo wieder vor Ryumi „Jetzt mach ich dich fertig“ flüsterte sie ihr zu und schon hatte sie mit einem Kräftigen Schlag Ryumi in den Magen geschlagen, Ryumis Haar färbten isch wieder schwarz und Jojo dreschte auf sie ein als währe Ryumi ein Sandsackt dann lies Jojo endlich von ihr ab und Ryumi stürtzte auf die Erde zu. „RYUMIIII“ riefen alle entsetzt und Videl entriss sich dem griff ihres Verlobten und flog Ryumi entgegen um sie auf zu fangen. Majin Jojo lachte so dreckig wie noch nie dabei stemmte sie die Arme in ihre Hüfte „Der nächste Bitte!“ „Komm zu dir Ryumi“ sprach Videl ihr zu. Schnell kamen Rei, Blue und Violet angerannt und um zu sehen wie es ihre Freundin geht! „Das wirst du Büßen Babidi!“ brüllte Videl unter tränen. „Ich gehe Dende holen!“ sagte Son-Goku kurz mit ernstem Gesichtsausdruck und verschwand. hey Jojo kam die Mail an??? ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Guckt mal!!!!!!!!!!!! Ich hab heut endlich....wah... *über rabenvogel stolper* Kir!!!! Was...och, wie süß, du gratulierst! Aber..ähähä...LASS DAS MIT DEM SINGEN!!!! *die bemrekung mit der bezahlung konstant ignorier* Hey, ich bin grundsätzlich nüchtern!!!!!!!!!!! Dieser charakter ist ein ständig andauernder zustand!!! Mich gibt’s nur so! (T: *schluck* die wird nie normal?! *binnen der nächsten 3 sec. ein handtuch nötig hat*) übrigens: mich anzweifeln, aber selber als attacke Kir Royal haben! Doppelmoralist! Hmm, wo war ich.... Axo: hab heut endlich von jemanden (*auf knien rumrutsch* mach es, los, bittä, ich halt dann auch für 10 minuten meine klappe *verlockendes angebot*) ein bild geschickt bekommen... ....*spannung steiger*.... das eigentlich auf der shonen-ai-seite von dbz war, ich es aber dort nicht mehr gefunden hab. Und zwar: *aus Kirs blaskappelle fanfarenstoß klau* Eine vision von nem vegeatier!!! *aplaus erwart* hab es kurz als avatar genommen, wer mag, soll schreien, der kriegts per email. *es ryumi ohne warten auf antwort ins fach schmeiß* Problem: das links ist dann ein gokutier! *kreisch* so was gibt’s auch?! Na ja, bild muss ja nicht unsrer vorstellung entsprechen. Aba knuffisch isses! Stoppt die (Vegeta- und Warmwasserpinguin-) Tierversuche!!!!!! Nehmt lieber Babidi!!!!! *fg* Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Hey Videl, du alte Gurke! Ich wollte doch weiter schreiben! *kreisch* Na gut, lösch ich halt mein zweiseitiges Word-Dokument über die Fortsetzung wieder! *grummel* ^^ Deine Fortsetzung ist aber geilomatico!! *klatsch* Na fein, dann schreib ich eben jetzt im Anhang! *schiel zu ihren Freundinnen* Das mir jetzt ja keiner einen Strich durch die Rechnung macht! Ich fang jetzt an zu schreiben! *sich im Raum umschau* ^^ Bin echt mal gespannt ob wir es noch bis zweitausend schaffen! ^^ Also, ab jetzt heist es: Für jeden Satz ein neues Posting! ^^ LG JOJo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| mönsch, jojo, mit einem satz pro posting wär das aa beschiss! ist ja dann wie bei nem normalo-rpg!!! außerdem kriegt uns inzwischen kein andrer dbthread ein +frohlock* WERBUNG!!!!!! (wie soll ich mich denn sonst vor drücken, die handlung weiterzuschreiben?! *lach**duck*) (jaja, dummes geschwafel...*schief guck @jojo) (nehm mal keine rücksicht, ob sich personen woanders aufhalten..) haarschampoowerbung-<<mit radioaktiven kohlenstoff und heliumkernen! Damit ihre SSJ-haare noch kräftiger leuchten>> Ryumi: die suchen auch in allem ne marktlücke! *kopfschüttel* Prinzenrollenwerbung BW: hmmm....saiyajinprinzenrolle.... Restlicher VFC: *ebenfalls in breitem hentaigrins schwelg* Goku. *alle entgeistert anguck* die geifern auf einmal...und schaun so komisch.... Bulma: *flüster* er raffts nicht, oder? Chichi: *resigniert mit schultern zuck* in der beziehung hat er nie groß was gerafft...(anm: hach, was bin ich fies....) Rei: bei dem thema: ist euch schon mal aufgefallen, dass hier bei den männlichen anwesenden fast immer Vegeta-dna dabei ist? Ich mein, Vegeta selbst*ihn anguck+sabber*...*ihn auch noch anguck+dahinschmelz*... Vio: los, mach den satz fertig! *keif* Rei: *aufwach* äh, ja...also: da wären dann noch Trunks und Gotenks.. *überleg* wen vergessen? Jojo: ja, wenn wir weiter so wenig von dir mit kriegen, dein baldiger nachkomme! Ryumi: und nicht zu vergessen blue! Da kriegen wir ja ein bisschen mehr mit....was trotzdem für gewisse sachen förderlich erscheint....*ultrafg* *ihr auf bauch klopf* BW: LASS DAS!!!!! *um fassung ring* ach, ryumi-herzchen, komm doch mal her... Ryumi: *nix ahnend ankomm* BW: *blitzschnell um sie rum geh, schwanz pack und gleichzeitig kopf nach hintenzieh, ohne das Ryumi zum SSJ werden kann* (anm: hey, sonst krieg isch da net hinne!) Goten: aber sind die jetzt lesbisch..bei dem körperkontakt?! BW: *brüll* vid, die wasserflasche neben dir! Vid: *flasche nehm und über goten auskipp* SACH MAL HAST DU NOTSTAND ODER WAS?! *goten immer kleiner werd* geh dir n yuri-manga kaufen, wenn du so drauf stehst, aber interpretier hier nicht irgendnen schund!!! Chichi: *beifall klatsch* oh, was hat mein junge doch für eine redegewandte verlobte *taschentuch zück* Trunks: *zu seiner Mutter flüster* die rafft aber auch nicht alles... Bulma: *schweißtropfen+nick* Währenddessen hat BW ein stempelset aus der tasche gekramt, zieht einen stempel mit der aufschrift: <FTA-Stufe Silber. All rights reservated> hervor und drückt ihn ihr auf die stirn. BW: fertig! *hände abklopf und zufrieden grins* Jojo: das ihr das aber nachher wieder abmacht, sonst verwechselt man das mit dem )V(ajin-zeichen! Ryumi: *murr* und wofür war das?! Nur weil ich als SJ ne stufe höher bin? BW: nö, formfehler! Rest: hä? BW: *thread nach oben zieh* da! *zitier* << Vegeta trägt die ohnmächtige Ryumi zurück zu dem kleinen Haus und legt sie auf ihr Bett. („Please insert lemon here!“ Nein, NEIN!!!! So schlimm wollen wir mal nicht sein! Lasst eure FTAs stecken! Nichts ist passiert! Vegeta und mich verge...? Nö, da hab ich kein Bock drauf! ^^ Wenn dann will ich schon bei Bewusstsein sein! *megafg*)>> Alle: *mit schultern zuck* ja und?! BW: *äußerst wichtig zeigefinger heb* bei der hier dargestellten tatsache würde es sich nicht um lemon, sondern um rape handeln. Das ist was andres! Restliche: *stöhnend(anm: wisst ihr eigentlich wie oft diese wort hier vorkommt? *hentaigrins*) zusammenbrech* ist nicht ihr ernst!!!! T: und das soll jetzt ne begründung sein...FLATSCH... Nicht in einer verlobung beteiligte (doofer ausdruck, i weiß): womit dann beide verlobten angefeuchtet wären *fg* Vid+BW: *eg* 3. versuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *i-net explorer hasserfüllt anstarr* Stoppt die (Vegeta- und Warmwasserpinguin-) Tierversuche!!!!!! Nehmt lieber Babidi!!!!! *fg* Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Hey Jojo du hast doch gesagt, wenn nicht einer von euch vorher schreibt!!! Ich dachte mir halt das ich dir ein bisschen Arbeit abnehme. Hey Doro-chan ist wieder da. Wisst ihr was das für die ärmste heisst? 1000 Seiten lesen und den Überblick im Forum nicht verlieren. DA fällt mir ein. Wenn jemand aus dem Koma aufwacht. Kann der dann gleich schon Kämpfen? Gegen Majin Jojo brauchen wir jede Hilfe. Und noch was! Wer holt sie im Krankenhaus ab?? Kann ja keiner gehen sonst sind die andern gearscht! Na denn jetzt werde ich mal nicht weiter schreiben denn ich wüsste nicht wie wir Jojo besiegen könne und befreien können. Irgendwie erinnert mich das die Boo-Saga da habe ich mich auch oft genug gefragt WIE WOLLEN DIE DIESEN FLUMMI BESIEGEN?????? Hey Ryumi bilde dir jetzt bloss nichts auf deinen SSJ Status ein!!! WIR SCHAFFEN DAS AUCH NOCH!!! So und nun *Leucht Pfeile auf bau die alle auf Vid zeigen dann tiiiiiief Luft holen und * HIIIIIIER BLUE HIIIIIIIIIER ICH WILL EINE BIDL VOM VEGGITIER!!!!! *leiser werd* ich denke mir einfach das, das Gokutier nicht dabei ist!!!! Goten: hey du redest da von meinem Vater!!! Vid: Na und? Goten: Er ist dein Schwieger Vater!!! Vid: Na und? Es heißt außerdem heisst es ZWANGSSCHWIEGERVATER!!!!! Goten: *eg* Aber er wird dir die Hochzeit bezahlen!!! Vid: *augen leuchten* Die Hochzeit von mir und Vegeta???? Restlicher VFC: *räusper und Arme von der Brust verschrenk* Vid: Hä Hä war nicht so gemeint Leute, ehrlich war ein Scherz. Goten: Er wird deine Hochzeit mit MIR bezahlen. Vid: Ach ja von welchem Geld denn? Er Arbeitet doch nicht! *besserwisserisch grins* Goten: Aber mein Großvater ist stink reich!!! Der wird das dann machen! Vid: Na und? Goten: Mensch mit dir kann keine richtigen Konversationen führen (Boa ein Fremdwort)! umdreh und sich zu Trunks gesell, der aus unergründlichen Gründen mal wieder die Haare föhnt* Vid: Hab ihr gesehen wie man lästige Verlobte los wird???? Oyasuminasai eure Videl Goten: hey du hast mich vergessen! Vid: Du bist ja immer noch in meinem Zimmer! Verschwinde!!! Goten: Nö! Vid: Hau ab oder ich werde grantig. Goten: Nö! Vid: Du treibst mich zur Weißglut Goten: Nö Vid: kannst du auch was anders sagen? *koch vor Wut* Goten: Nö! Vid: Das war mir klar. Also gut auch von Goten ein Oyasuminasai Goten: Na siehste geht doch! *g* Vid: *grummel zitter vor Wut verzweifelt nach Hammer such* ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||