Thread: Vegeta und Son-Goku
|
Eröffnet am: 23.05.2002 20:05 Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02 Beiträge: 2616 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| Tja. Ich hab mir den Screenshot huete Abend erst runtergeladen und sofort bearbeitet! (Immer ne Riesenarbeit) Das und dein Bild sind einfach meine Lieblingsszenen aus dem Manga! (und Anime) Mata! Nobody`s perfect! Außer der von Vegeta-no-Ouji-sama! *unauffälig pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm...in letzter Zeit sind das viele Verlobungen...Seit ihr sicher das ihr das machen wollt? Überhaupt check ich gar nix mehr. Ich dachte ihr wolltet alle trainieren, jetzt ist da eine KIra oder so, wer ist überhaupt Karnickel und Jun? °_o* *Jojo überhaupt nix mehr checkt* Soll ich jetzt die DBs suchen um den Wunsch rückgängig zu machen oder nicht? *seufz* FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|||||||
|
|||||||
| Ja wir wollten erst auch trainieren, aber dann ist ja miraiTrunks gekommen! Kir- hat mir Blue vorhin erklärt, hat aber mit dem VFC nichts zu tun! Karnickel- Jemand aus Blue Bekanntenkreis (ich hoffe ich hab das richtig ausgedrückt) Ju = Blue (Ju is mehr oder weniger ihr richtiger Name ^^) Die DBs sind doch noch Steine! Von daher kannst du sie noch icht suchen. Komm doch liebr zu den Sons und lass dir von MiraiTrunks erzählen was wir in der Zulunft schlimmes anstellen! Mata! Nobody`s perfect! Außer der von Vegeta-no-Ouji-sama! *unauffälig pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| Icvh hoffe, wir kommen nie an... hach! Vegeta-no-Ouji-sama ist manchmal richtig kawaii! ^^ Ich muss jetzt aber leider Schluss machen (mit meiner Internetzeit!!!! -.-°) Mata ishita!! Doro-chan ^.~ Vegeta: Wo gehen wir lang? Son Goku: Hmm, lass mich überlegen... ich bin für links! Vegeta: Einverstanden, gehen wir also nach rechts! Son Goku: grrrrrrrrrrrrr.... Vegeta: Ich hab immer Ärger, wenn ich auf dich höre! |
|||||||
|
||||||
| Huiiiiiiiii, da hab ich ja schöne Verwirrung gestiftet! *sich diebisch freut* (<--trööööt auf dieses Wortspiel) Wer sonst nichts kann, sollte wenigstens für Chaos sorgen! Watery, was hast du über mich erzählt?! Nur schlechtes, ich weiß....*ahnt, wie du jetzt guckst* Bin zumindest kein Karnickel aus ihrem Bekanntenkreis. (Du führst nicht ernsthaft Hasen als Kontakte auf, oder?! *pdwavl*) Na ja, ich entschuldige mich jetzt für alle Unannehmlichkeiten und verschwinde wieder in den Weiten des Äthers...und belästige ab und zu jemanden mit ENS! NIAK!!!!!!! *lmao* *hak* uw |
|
|||||||
| Ey, nun mach dich langsam raus hier!*gggggg* NEIN! LASS DAS! *vor geschmissenen Powara ausweich* (mal ne frage: kennt hier eigentlich noch jemand außer mir (und Kir, is ja gut, ich erwähne dich...) KoB Jing? Wenn nicht, hat nämlich keiner das wortspiel kapiert! *so was von unglaublich fies guck* rabatzrübe!!!!!) immerhin kannst du auch höflich sein...*staun* An der verwirrung ist auch ryumi schuld....einfach mal quer durch den bekanntenkreis vermuten, also nein! Deine erklärungen lassen wir mal gelten. *keinen nerv für halbstündigen vortrag hat* ich schreib dir mal die namen von den leutz auf dem foto auf, kannst dann auch mit le(e)hrersprüchen abgleichen! *beschäftigungstherapie**lmw* Meine schattenseite?! So was traut ihr mir zu?! *völlig blauäugig guck* ich hab auch keine hintergedanken! *hintergedanken an hintergedanken hat* <--ist das doof*lach* *sich auch mal nen soaptitel zulegt* <<Reich und Saiyajin!>> Das <<schön>> musste man ja in anbetracht von Gotens haarmatte grundsätzlich streichen.... (gott, wie alt ist diese serie eigentlich, die kam ja schon, als ich noch jung und unschuldig war...arme kleine unschuldige Jungfrau *loooooooooooooooooooooool*) Bulma(zu Trunks): ach, nun lass mich doch mal dein andres ego beachten! Schließlich kümmert sich BW rührend um dich! T: nee, is klar, sie schlägt mich zwar selten, dafür finde ich mich andauernd in Seen oder Spülmittelansammlungen wieder! Hydrophilistin(anm: gibt’s das wort überhaupt? *latein mit freuden abgewählt hat*)! Goku: wieso, sie sammelt doch keine briefmarken?! BW: *migränepunkte massier* Ryumi+Vid: *hand auf augen leg und kopfschüttel* Rei: *seufz* er meint eine Wasserliebhaberin...bei der aufteilung der Gehirnzelle hast du nicht laut genug „hier“ geschrien...? Goku: nasse Briefmarken mit gehrinzellen? Das gibt’s? kann man die essen?(eigentlich original-zitat aus den normalen Dragonball-folgen: Shonen Goku strullt gemütlich an einen kaktus, als er über sich flugzeuge sieht: *guckt*staunt* <<kann man die essen?>> (bin damals von der couch gefallen)) RTL II ABENDPROGRAMMBOYKOTT!!!!! Nieder mit den Einschaltquoten für die Ami-Serien! wir wollen Ranma 1/2 zurück! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Immer diese Verwirrungen! Jetzt ist aber Schluss hier! *tadel* Ich habe mich endlich entschlossen, Vegeta und mich ankommen zu lassen! ^^ Mannomann, bin ich aber großzügig ^.~ Weiter geht's mit "Saiyajinhof"!!!!!! (Das dämlichste überhaupt, aber die anderen Titel sind ja schon weg...) Ve: Da sind wir auch schon! D: Schneller als letztes Mal! Ve: Kein Wunder, ich musste ja nicht auf deine Trödelei warten! *fg* D: DANKESCHÖN! -.- *grummel* Lande doch endlich! Ve: Bittebitte! *land* Bulma: Hallo, Vegeta! ^^ Da bist du ja endl... -.- wen hast du denn da mitgebracht?! *grummelwüt* Ve: Das ist meine Schülerin! *Doro immer noch auf den Armen hab* Alle bis auf Bulma, MT, Vegeta und D: Hi Doro!!!! ^^ D: Hi leutz!!!! Was wollte MTrunks uns denn mitteilen? *hat keine Lust von Vegeta runtergelassen zu werden, der es immer noch nicht bemerkt hat* Bulma: *wutschnaub* Vegeta: *zu Doro:* Woher weißt du, dass er uns etwas sagen will? Was denn? D: INTERNET!!!!! Ich bin im Gegensatz zu dir imer voll informiert! Hehe... Nein! Nicht loslassen!!!! Vegeta: Echt nicht? *g* *einpaarMeterüberdenBodenschweb* D: Du Schweinehund! Entweder du setzt mich sofort SANFT auf dem Boden ab, oder du darfst mich den Rest des Tages noch herumschleppen! *verstecktsmile* Ve: Das muss ich mir aber schwer überlegen!!! Alle anderen: Jetzt macht doch mal voran und kommt runter!!!! Bulma: *keif* Was soll das überhaupt!? Vegeta!!!!!! T: *gggggg* Ve: *land* Ist ja schon gut!!! D: *an Vegeta klammer* Ich habe wirklich nichts dagegen, wenn du mich noch festhältst *murmel* Ve: *innerlichgrins* Okay... hehe... Bulma+Rest des anwesenden VFC: Jetzt reicht es aber!!!!! Ve: Okayokay... *vorsichtig runterlass* D: Gut, fangen wir endlich an... Sorry, tut mir ja leid, aber Vegeta ist sooooooooooooo toll, ich konnte einfach nicht anders... ^^° Mata ne! Doro-chan ^.~ ************************************************************ Dragonball Z for ever!!!! Vegi-sama for me!!!! Vegeta: Wo gehen wir lang? |
|||||||
|
|||||||
| Super dann sind wir ja fast alle wieder Vollständig, müssen nur noch auf Piccolo und Jojo warten. Dann kann es ja los gehen! Vid: Doro-chan, süsse!!!DIr ist doch klar das du dich gerade sehr,sehr seh, unbeliebt bei uns machst??????*stichelnd zu Doro ürber guck* Rest des VFC: Oh ja Doro!!!Du vergiesst das WIR der VFC CLub sind. BLue: und nicht DU alleine!! Doro:*verlegen an Kopfkratzt* Ich weiß *verbeug* Gomen!!! Ryumi: Na gut ausnahmsweise mal. Rei: *lach* Doro- du kratzt dich am Kopf genauso wie Goku!!!! Goku: Hä?? Goten+Trunks: *mit Fuss wipp* *räusper* Videl? Blue? *keif* WAS REGT IHR EUCH DARUÜBER AUF??? IHR GEHÖRT ZU UNS? Blue+Vid: *gar nciht draufachte* Vid: *sich demonstrativ an MTrunks schnmieg* Goten:*grummel* *Vid am Schwanz pack und von Mtrunks wegzerr* Vid: Auaaa das kann man auch freundlicher machen und immerhin warst du immer noch nicht beim Haarschneider!!!! Goten:*grummel* MTrunks: Ich werd aus denen nicht schlau! Jojo wo bleibxt du???? Wie wollen wissen was mit uns passiert!!! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dorooo.. nu mach aber mal halblang.. wie kann man nur so egoistisch sein und Vegeta ganz für sich alleine haben wollen..! *keifbrüllwützetertob* Mist, ich hör mich schon an wie Bulma.. äääh.. trotzdem, lass die Finger von mein.. ääh unserem Prinzen, ja? Sonst setzt es was! Und Vid, ich meinte zwar, dass Du Goten ruhig etwas eifersüchtig machen sollst, aber ... Übertreib es nicht.. *mit Fuß tappend betrachtet wie Vid an MTrunks Arm hängt.. *grummel* Ähm, ich bin echt schlimm was? Ich kann mich aber auch gar nicht entscheiden.. *seufz* Zwischen MTrunks und Vegeta hin und her guck.. *Herzchenaugen* aaaah.. ein Date zu dritt, das wärs.. *in Träume versunken gar nicht bemerkt, wie der Rest des VFC sie mit offenem Mund ob solcher Dreistigkeit anstarrt Ryumi: ich fass es nicht! Die hat ja Nerven! MTRunks: Ähm.. sie schaut schon wieder so komisch.. *leicht besorgt* Rei-chan? Was ist mit Dir? Rei: Gah... *sabber Doro: Das muss bestraft werden!! (hofft so, von eigener Prinzen-Betatschung (Sakrileg!! Gibts dagegen kein VFC-Gesetz?)abzulenken) Blue: Jaaa! Auf sie! Der restliche VFC stürmt auf Rei ein und kurz drauf ist die schönste (freundschaftliche) Massenprügelei im Gange Goten: Ich wusste es ja immer, diese Mädels sind die reinsten Furien...! Trunks: Kami! Und sowas soll ich heiraten! Dende: Hey! Hat jemand meinen Namen gerufen? Goku: Na ist doch toll, so kommen wir wenigstens doch noch zu unserem Testfight! Vegeta: *steht daneben und man sieht ihm direkt an, dass es ihn in den Fingern juckt, auch mitzumachen Goku* schaut Vegeta warnend an* Denk nichtmal dran! Du würdest sie zu Brei haun! Vegeta: *Auge zuckt* * zu Goku schaut* Kampf! Wir zwei! Jetzt! SOFORT! *Goku wegzerrt - beide fangen in einiger Entfernung an zu kämpfen Gohan: *sich gemütlich zurück lehnt und Popcorn futterts* Gibts auch ne Zeitlupe? Das ist besser als Schlammcatchen (Ich hab den Ferkeltaschenausweis in Premium Super Adamantium, falls ihr wissen wollt.. *gg) MTrunks: Uh.. Leute? Was ist eigentlich mit meiner Botschaft? Goten *grinzt* : Hmm.. Meine Damen und Herren, wir begrüssen Sie zum grossen Fight des Jahrhunderts! Unsere Kämpfer heute: In der linken Ecke: Rei, die mächtige Twooooooooooo-timeriiiiiiiin!! in der rechten Ecke: The mighty "All hell breaks loose" Ryyyyyyuuuuuuumi!! in noch ner anderen Ecke: Cant-keep-my-hands-of-him-Dooooooooooorooooooooo in einer weiteren Ecke: Blue the holy rage wateryyyyyyyyyyy und schließlich noch: my personal nightmare, Viiiiiiiiiiiiid! Uh.. es sieht schlecht aus für die Herausforderin Rei.. soeben hat Blue ihren Schwanz in die Kneifzange genommen.. - ist das überhaupt erlaubt? Ohh, das muss wehtun.. aber da befreit sich Rei mit einem gewaltigen Faustschlag.. Schauen Sie sich die Haltung an, meine Damen und Herren, das wird doch nicht etwa eine Energieattacke...? Aus irgendeinem Grund greift Vid jetzt Doro an.. was für ein WUUURF! Vid: Dir werd ichs geben, dich so an Vegeta ranzuhängen! Doro: Aaaah.. Hilfääää! Ich tus auch nie wieder! Goten: Meine Damen und Herren, sowas hat die Welt noch nicht gesehen! Dagegen ist Mr. Satan ein harmloses Kätzchen! *bricht lachend zusammen Trunks, Gohan und Goten wälzen sich lachend am Boden Goten *keuchend* Aber was ist das? Rei scheint eine ultimative Attacke vorzubereiten! Das ist doch nicht etwa... Rei: FINAAAL FLASH!! Als sich die Staubwolken wieder lichteten, lagen alle samt Rei am Boden, die selber überrascht war über die Stärke ihrer Attacke Rei: Oi.. das muss die Saiyajin-Kraft sein.. Autsch.. *Kopfschmerzen hab* Scheisse, hoffentlich hat Vegeta das jetzt net gesehn, sonst weiss er, dass ich ihn heimlich beobachtet hab.. Vid: *husthust* Reiii! Musste das sein? Blue: Genau.. jetzt sind wir alle ganz staubig! Rei: Gomen.. es ist mit mir durchgegangen.. das muss das Temperament der Saiyajin sein.. Doro. ja klar *schnaub* Als ob Du nicht vorher auch schon so temperamentvoll - und unvorsichtig - gewesen wärst.. MTrunks: Seid ihr verletzt? alle: Nein.. natürlich nicht, das war doch nur Spass MTrunks: Ihr seid echt unglaublich, vor allem Du! Du soltest es doch besser wiessen! *strafend zu Rei schaut, die schuldbewusst den Kopf senkt* MTrunks: Als ob es jetzt nichts wichtigeres gäbe! Kann ich jetzt endlich mal meine Botschaft loswerden? Kein Wunder, dass Euer komischer Fanclub - von was seid ihr nochmal Fans? (er ist net der hellste, ne?) - die Zukunft der Erde bedroht - so langsam wird mir einiges klar... MTrunks murmelt weiter vor sich hin, währen der VFC einander angrinst und alle sich gegenseitig von Staub befreien. In der Ferne kämpfen Goku und Vegeta immer noch gegeneinander, inzwischen auf Level zwei. .. to be continued Haahaaa.. das mit dem Kampf musste einfach sein.. lol.. verzeiht mir. Ich will immer noch ein Duell zwischen uns machen, das wär sicher lustig.. das könnte man immer zu zweit im chat schreiben und dann jeweils hier reinposten, oder? "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
|||||||
| All hell breaks loose! Gotens personal nightmare! Blue the holy rage watery!!! *looooooooooool* Ich fand den Kampf toll!!! Nobody`s perfect! Außer der von Vegeta-no-Ouji-sama! *unauffällig pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| Laut Be (vor Conan) heißt das 2. Kind von Bulma und Vegeta Marron!!! ignorant! What-A-Arsch! (Ju, du weißt...) Nobody`s perfect! Außer der von Vegeta-no-Ouji-sama! *unauffällig pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| Jeah Goten ich mach dir die Hölle heis wie recht du doch hast. Ich krieg mich nicht ein. Das war super Rei. Ich hab auch Be gesehen ich dachte ich hätte nicht recht gelesen. Ic hles so die Frage, denke mir so wie blöd kann man sein ist doch klar Bra!!!Dann die ANtwort Marron. *fall vom stuhl* Hä hab ichdir Frage falsch gelesen?? Ich glaub es hackt!!!! Goten+Trunks+Gohan: *sich vom lachen beruhig* MTrunks: Meine Botschaft??? Vid: sich den letzten Rest vom Staub von Doro-chan runter machen lass* WIe war das? Personaly nighmare? *mit giftig Funkelnden Augen zu Goten guck* Ich werde dir zeigen wie war das ist! Die andern werde ich auch Rächen! DUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ICH MACH DICH FERITÌG!!*auf Goten zu stürm* Goten: Aber Schatzi *weg renn* das war doch nicht so gemeint!!! Vid: Bleib stehen du Feigling und Kämpfe wie ein Mann.......ach das geht ja gar nicht er ist ja kein Mann er ist ne Memme. Rennt vor einem Schwachen Mädhcenb weg. Goten: Na warte jetzt bis du fällig. *rennt nun hinter Vid her* Chichi: Nein wir Romantisch, die passen zusammen wie arsch auf Eimer. Rei: Jep und Videl ist der Eimer. Bulma: Sag mal Chichi welche von denen ist denn jetzt mit meinem Trunks verlobt. Chichi; Ach ja ehm das war .....ach ja Blue. Blue+Trunks: *sich mla wieder rumstreiten* Bulma: Na ja immer hin ist sie vin Vegeta abgelenkt! Vielleicht wird ja noch was draus. Chichi: Glaub mir das wird es genausos wie Videl und Goten. Da fllt mir auf meine beiden Söhne sind mit einem Mädchen zusammen das Videl heisst. Das muss SChicksal sein. MTrunks: Wie währs wenn ich euch meine Botschaft erzähle?? Ryumi: Neee Jojo ist noch nicht da! MTrunks: Was für'n Jojo? Doro: Jojomaus oder auch Jojo genannt. Sie trainiert mit Piccolo. MTrunks: Wenn die da ist sind dann endlich alle Vollständig?? Gohan: *lichtgestress weil er immer noch veruscht sich die grüne Farbe abzuwischen* Jaleider dann ist der Chaoutenclub Komplett. Der nächste Bitte!!!!! JOJO WO BLEIBST DU WIR WARTEN AUF DICH!!!!!!!Stell dir vor bneim Kampf hätte sich jemadne verletzt? Oh Vegeta und Goku kämpfen ja auch noch!! JOJO komm schnell du muss zumersten mal jemanden heilen und zwar........GOKUUUUUUU. DAs ist wichtig sonst hat Rei keinen Trainier mehr!! Cya Videl ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rei:* schaut mal unauffällig zu den beiden kämpfenden Saiyajins rüber* Hmm.. *zupft die anderen am Shirt* Hey, pssst.. wollen wir uns den Anblick echt entgehen lassen? Vegeta-sama in voller Aktion? *währenddessen nimmt Bulma Trunks und Goten ins Gebet von wegen, sie sollen sich ja anständig benehmen und so, und MTrunks hat sich aus Langeweile entschlossen, ein paar Schwert-Katas durchzuführen, was Rei prompt wiederum von dem Kampf Vegeta-Goku ablenkt *schmacht* Der VFC schleicht also hinüber zu den Kämpfenden, baut die VFC-Fanloge auf, installiert sämtliche vorhandenen Vegeta-Fahnen, verteilt Go-Vegeta-Hüte und Tröten und Popkorn und setzt sich dann hin, um Vegeta anzufeuern. Ryumi: Jaaaa! Gibs ihm, Vegeta! Vid: Du bist der grösste! Blue. Wir lieben Dich, vegeta!! *Vegeta schaut etwas verstört, kämpft dann aber voll konzentriert weiter *Bulma hat es auch gehört und schaut sehr böse Rei: Jaa! Vegeta-sama... gib ihm eins auf die 12! *erntet einen bösen Blick von Goku* Aaaaah.. gomen, sensei.. das ist nicht persönlich gemeint! *etwas leiser* Vegetaaa.. Du schaffts ihn! Doro: *lacht sich halb schlapp wegen Gokus bösen Blicken* Du bist der beste, Vegetaaaa! Trunks und Goten schauen a) etwas verstört ob Bulmas Moralpredigt und b) ziemlich sauer wegen unserer Vegeta-Anhimmelei. Vor allem Vid und Blue ernten so manchen bösen Blick.. *gg Inzwischen geht der Kampf zwischen den beiden immer weiter. Goku ist leicht verletzt, und blutet etwas, aber ansonsten scheinen beide annähernd gleich stark zu sein Währenddessen hinter den ahnunglosen unschuldigen Mitgliedern des VFC (buahahahaha) Bulma: Hmm... Verdammte Gören, die sidn imme rnoch hinter Vegeta her.. shimata! *denk* hehehe *lacht fies* Mal schaun, zwei hab ich von der Hacke.. es muss doch noch ne Möglichkeit geben, den Rest von denen loszuwerden, damit sie MEINEM Vegeta nicht immer hinterher rennen (Anmerkung, die ich mir nicht verkneifen kann: bei diesem Satz scheint Goku, der anscheinend Super-scharfe Ohren hat, ganz leicht zusammenzuzucken.. muahahaha) Bulma blickt sich suchend um und ihr Blick fällt auf MTrunks, der immer noch Katas macht (Anmerkung: Katas sind bestimmte rituelle Übungen, die immer wieder durchlaufen werden. Sieht teilweise fast aus wie ein Tanz). Ein fieses Lächeln kriecht auf Bulmas Gesicht: Bulma: Ahaha.. wie gut, dass ich ZWEI Söhne hab.. damit wäre ich dann drei los.. mal sehen, mit wem von denen bring ich Mirai no Trunks denn zusammen? *und ihre Augen gleiten wie die eines Raubtieres über den versammelten ahnungslosen VFC, der noch immer dabei ist, lautstark Vegeta anzufeuern.. to be continued... *hehe.. wird ja immer spannender, ne? "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
|||||||
| JOJO WO BIST DUUU????? Bei Be hab ich die Frage gar nicht gelesen nur "2. Kind von Bulma und Vegeta?" Und als dann als Antwort Marron kam... Zum Glück gibts ja den SMS Service von Blue! Vegeta+Goku: *rumklopp wie blöd* *dabei einen Heidenlärm mach* Goku: *nicht mehr auf SSJ3 kann weil von Vegeta schon zu sehr verletzt* Ryumi: Hoffentlich kommt Jojo bald, dann muss sie zum ersten Mal jemanden heilen! Rei: Wieso? Vegeta sieht doch noch fit aus! Ryumi: GOKU ABER NICHT! WENN DAS SO WEITERGEHT HAST DU BALD KEINEN TRAINER MEHR!!! Rei: Is doch egal. *sich an MT schmieg* Ich hab doch Mirai no Trunks! Ryumi: Sag mal was willst du eigentlich? ~Stille~ Blue: *sich derweil mit Trunks zank* ...DICH NACKT SEHEN!!! Vid: Klasse gesagt Blue!!! Ryumi+Rei+Vid: *begeistert klatsch und FTA zieh* MiraiTrunks: *die Gelegenheit nutz um von Rei wegzukommen* Blue: HÖRT AUF MICH SO ANZUGRINSEN!!! Trunks: *jetzt megagrins* Beruhige dich doch! Du siehst schön aus wenn du lächelst! *einen superflotten Abgang mach* Blue: *rumsteh und ziemlich blöd in die Gegend guck* ~Währenddessen~ Goku: Vegeta! Hör auf! Ich kann nicht mehr! *wieder SJ werd und zu boden fall* Vegeta: *Goku auffang* Kakarott, ist alles in Ordnung mit dir? *zum SJ werd* (gomen abert das musste rein!) Rei, du hast doch meine Japanischliste bekommen? Sie ist schon wieder gewachsen! Hab nämlich ausnamsweise die Werbung und Be NACH Conan geguckt, und da war wieder Crashkurs! Und aus ner Fanfic: Aishiteru = Ich liebe dich! Mata! Ryumi Nobody`s perfect! Außer der von Vegeta-no-Ouji-sama! *unauffällig pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| HAHA!!! Was erkennen wir denn als "wahr" an? Die Version von Rei oder die von mir? Nobody`s perfect! Außer der von Vegeta-no-Ouji-sama! *unauffällig pfeif* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, da hat sich unser posting wohl etwas überschnitten, Ryumi.. *lol.. Das Vegeta Goku auffängt ist zwar tierisch OOC, aber voll kawai! *giggles und wie wild durch die Gegend hüpft* Ich hab extra net geschrieben, wen Bulma für Mtrunks auswählt, ich lass mich überraschen, wie nett oder fies ihr seid.. eventuell wird das ne richtig witzige Eifersuchtsgeschichte.. lol.. "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, wenn man das so hintereinander liest, geht es doch.. gibt ja kaum Widersprüche, ne? "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
|||||||
| Oh ja! Kann ich nicht mal jemanden abbekommen? Bin doch immer so allein... *schnüff* Gohan und Goten haben Videl, Doro versucht es hinzubiegen mit Vegeta fremdzu... ne lassen wir das und Trunks ist mit Blue liiert! *aufgeregt rumhüpf* Hab seid heute ICQ! Nobody`s perfect! Außer der von Vegeta-no-Ouji-sama! *unauffällig pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| doch ja so hintereinander gehts! Nobody`s perfect! Außer der von Vegeta-no-Ouji-sama! *unauffällig pfeif* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICQ? Gib mal deine Nummer! Ich hab auch! Meine Nummer ist 158002129 "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
|||||||
| 166152924 Nobody`s perfect! Außer der von Vegeta-no-Ouji-sama! *unauffällig pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| leute, müsst ihr soviel schreiben?! ich hab schulstress! Hab ne alte tv-movie(stammt noch aus dem flugzeug)durchgeblättert: aika II und gloria 2 von drei punkten, dafür im kinderprogramm jeder anderer anime (jeanne, Ranma, Digimon, conan) <mittelmäßig>, Dragonball sogar als <mies, abschalten> bewertet. Dafür aber disney und irgendwelceh strichmännchen auf super rtl super....deutsche kinder können ja nur dumm werden, bei den empfehlungen... Be hat auch prima mist gebaut. Seit wann heist Vegis tochter marron?! Dieser spastmat! So, und jetzt spreche ich Jojo noch herzlcihen glückwunsch zu den sommerferien aus(noch wer? Gratulation!). Und stürz mich von der teppichkante, weil Ryumi und ich (noch wer? Mein beleid!) moregn wieder hinmüssen...*schluchz* Ich will an meinem PC bleiben!!!!!!!! *festkrall* RTL II ABENDPROGRAMMBOYKOTT!!!!! Nieder mit den Einschaltquoten für die Ami-Serien! wir wollen Ranma 1/2 zurück! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Jojo: *schrei* Nannnnnnniiiiiiiiiiiiiiii!!!!!! *Jojos Jinjun haarscharf über einen Ast wegflieg und in letzter Minute noch kehrt mach* Picollo: *zeter* Heilige Scheiße! Pass gefälligst auf wo du hinfliegst! Jojo: *sich an die Wolke krall* Das geht nicht so einfach! Picollo: *kreisch* Was? Jojo: *immer noch krall* Wenn Jinjun schnell fliegt dann kann ich sie nicht mehr genau steuern! Picollo: *zurechtweiß* Warum muß bei dir immer alles auf den letzten Drücker sein? Jojo: *fauch* Ich konnte ja nicht wissen das Mirai Trunks anreist! Picollo: *schrei* Dann hättest du gefragt! Jojo: *Mit den Händen in der Luft herumwedel und sich in letzter Minute noch an Jinjun klammer* Wenn ich das gewusst hätte wäre ich da geblieben! Aber Ryumi hat mir erst eine SmS geschrieben! Picollo: *...* Jojo: *sich entschuldigt* Gomen! Ich wollte nicht so schreien! Picollo: *beleidigt* Stört mich doch nicht! Jojo: *seufz* Jinjun kannst du nicht ein bischen schneller fliegen? Es ist sehr wichtig! Picollo: *neben Jojo flieg* Steig auf meinen Rücken! Jojo: *sich glaubt verhört zu haben* Was? Picollo: *wiederhol* Ich sagte steig auf meinen Rücken! Jojo: *grins* Ai ai Sir! *auf Picollos Rücken spring, Wizz in ihrer Braunen Umhängetasche verstau und sich nach vorne beug* Alles klar! Picollo fliegt mit Überschallgeschwindigkeit am Meer entlang. In weiterer Ferne hört man leise Schallwellen von den Kampf zwischen Vegeta und Son-Goku. Doro: *aufblick* Hey! Ich spüre eine Aura! Vid: *ebenfalls aufblick* Ja ich auch! Super, das muß Jojo sein! Ryumi: *nick* Na endlich! Die alte Lahmtasche kommt endlich an! Rei: *doppelt nick* Sie ist eben ein kleiner Lahmarsch! MT: *sich neben Rei stell* Wer denn? Rei: *Nach oben deut* Jojo! MT: *sich an dem Kopf kratz* Sollte ich sie kennen? Vid: *abwink* Nein, nein! Sie ist ein bischen ein komischer Vogel! MT: *Fragezeichen im Gesicht hat* Sie ist ein Vogel? Ryumi: *MT auf die Schulter hau* Vergiss es! *grins* Währenddessen fliegen Jojo und Picollo über den kleinen Wals hinweg der sie zu den Sons führt. Picollo: *Augen zumach* Wir sind da! Ich kann die Energien der anderen Spüren! Jojo: *freu* Tatsächlich? Super! Picollo: *Augen wieder aufmach* Hmmm...Da kämpft doch jemand! Jojo: *fragend nach vorne schau* Ja, sieht aus wie Vegeta! Picollo: *zustimm* Ja, und Son-Goku! Vor dem Haus der Sons: Doro: *schrei* Hey! Da oben kommen sie! Vid: *freu* na also! Jojo springt währenddessen von Picollos Rücken ab und versucht sich selbst im Landen. Ryumi: *fragend schau* Was macht Jojo da? Vid: *entsetzt* Die wird doch nicht... Doro: *schrei* Doch wird sie...! Blue: *leichte Panik* Ich glaubs ja nicht, nicht schon wieder! Rei: *Panik* Scheiße! Die will selbst landen! Innerhalb der nächsten Sekunden sind Rei, Ryumi, Doro, Vid und Blue hinter der Hecke verschwunden und in sicherster Sicherheit, sogar Chi-chi und Videl, als auch Son-Goten, Gohan und Trunks verschwinden entsetzt im Haus und schließen alle Türen. Und sogar Vegeta und Son-Goku unterbrechen ihren Kampf und schauen entsetzt auf den kleinen brauen Fleck im Himmel der mit rasender Geschwindigkeit darauf zufliegt wo gerade eben noch alle gestanden hatten. Einzig und alleine Mirai Trunks bleibt stehen und schaut sich fragend um. MT: *such* Wo seit ihr denn? Regnet es etwa gleich? Der Wald im gesammten Umkreis: *Stille* Kein einziger Vogel zwitschert mehr, kein Hase rennt mehr über die Wiese, kein Reh versucht sich mehr in Bocksprüngen. Stille. Nicht mal der Säbelzahntiger versucht sich seiner Beute zu bereichern. MT: *immer noch such* Was habt ihr denn? Wo seit ihr? Plötzlich hört er ein Geschrei, kann es aber nicht zuordnen: Jojo: *schrei brüll* Aiaiaiaiaiaiaiaaaaaaaaaaaaaaaaawahahahaaaaaaaaaa! MT: *sich Hand über den Kopf halt und suchend den Wald durchsuch* Hey! DAs war doch gerade Tarzan der da geschrien hat oder? Alle anderen sitzen immer noch in der HEcke und sehen zu was passiert. KEiner traut sich heraus um den Armen Trunks zu helfen. Alle sind wie versteinert. ( ^^ Bei meinen Stürzflügen kein Wunder! ^^) Plötzlich sehen alle nur noch eine Staubwolke, und davor noch einen Blitz der mit rasender Geschwindigkeit auf MT zurast. Dann ist es ruhig. Picollo: *von oben aus der Luft* Jojo? Alles ok? Vegeta: *nach oben schau und dann auf die Staubwolke* Wenn der ein Mensch wäre hätte er das nicht überlebt! Son-Goku: *Immer noch ganz paff* Alle kommen langsam wieder aus ihren Verbarrikadierungen und treten langsam näher. Vid: *versuch den Staub wegzumachen* JOjo? Alles klar bei dir? Als sich der Staub gelichtet hat sehen die anderen was passiert war: MT: *staun* Ja scheiße! Wer bist du denn? Jojo: *rotwerd* Jojo! MT: *grins* Must das fliegen aber noch üben! Jojo: *nick* Naja! MT: *nach unten blick* Schöne Unterhose! So schön blau mit Wölkchen! Jojo: *fragend nach unten schau* Häääää? Alle: *ebenfalls nach unten schaun* .... Jetzt erst merkt Jojo das sie auf MT drauf sitzt. Erschrocken hüpft sie herunter und zieht ihren Rock wieder über die Unterhose. Vid+Blue: *Son-Goten und Trunks eine Drüber hau* Spanner! Chi-chi: *zu Son-Goku rüber schrei* Schaahatz! Wehe du hast geguckt! Dann gibst dresche! goku: *pfeiff* Nee...ich doch nicht! Vegeta: *ebenfalls pfiffel* Ich auch nicht! Bulma: *keif schrei zeter* Also hast du geguckt! PIcollo: *Jojo auf den Arm nehm und ihr einen Beutel hinhalt* Du hättest doch deine Kampfklamotten anziehen sollen! Jojo: *Nick* Wär wohl besser gewesen! Jojo nimmt ihre Umhängetasche und öffnet sie, sofort springt ein kleines Tier heraus und setzt sich auf ihre Schulter. JOjo: *grins und Soldatenhaltung annehm* Alles klar! Ausbildungskämpferin Jojo und von nun an Treuer Begleiter Wizz melden sich zum Dienst! Vid: *ebenfalls strenge haltung annehm* Alles roger! Blue: *es Vid nachmach* Dann kann uns jetzt MT erzählen was los ist! Jojo: *frag* Ist eigentlich jemand verletzt? *sich die HÄnde reib* Soo...^^ Das wars von meiner Seite! Sagt mal, wenn ihr schon alle Verlobte habt dann will ich auch einen! In ferner Zukunft werd ich noch den Kaioshin mit ins Spiel bringen! ^^ *schwärm* Yoooooo! *knuddäz@all* FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|||||||
|
|||||||
| Leutz weil ich das grad gelesen hab, MT kann sich mit niemanden verloben! Er kann nur in jemanden verliebt sein! Bulma hat kein Recht zu sagen wer seine Verlobte ist, da er ja in einer ganz anderen Zeit lebt. Wenn dann kann Rei nur eifersüchtig auf jemanden sein, weil Trunks z.B. in Ryumi verliebt ist oder so! ^^ Außerdem muß er ja auch wieder in seine Welt zurück! ^^ Sorry Rei! Vielleicht kommt er uns ja mal besuchen? *gg* Darf man eigentlich auch andere Figuren aus anderen Serien nehmen? Hey Vid, blue, wollt ihr euch jetzt echt verloben? Dann müsst ihr aber einen TFC und GFC gründen! ^_~ Mal ne Frage, hat jemand von euch den Film Gloria aufgenommen? *bettelnd in die Runde schau* Wollts auch anschaun, habs leider verpasst und aufgenommen hab ichs auch nicht! Könnte es mir jemand schicken, bzw. würde sich jemand dazu bereit erklären es mir zu schicken? *blaue augen mach* Ich schick auch wieder schön verpackt nicht beschädigt und so wie es war wieder zurück, sobald ichs angeschaut hab, Versprochen! Großes Jojo-chan Ehrenwort! *Kreuz mach* Hat jemand sich das Stück von DBZ gedownloadet: Aoi kaze no HOpe? Ich sag euch das ist finde ich besser als das Opening von DBGT! Es wird auch auf japanisch gesungen udn ist megasüß! Der Refrai ist wunderschön und die Stimmlagen sind eine einmalige Sache! *Doppelt und tausenfach die Daumen nach oben* ^^ Mata ishita! FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|||||||
|
|||||||
| *beifall für jojos posting klatscht* sooooooo lang! *staun* figuren aus andren serien...wenns nicht zuviel wird. DB sollte doch erhalten bleiben. gilt auch für gegentände(haha, keiner ahnt, was ich vorhabe ;-P) Super, ryumi, natürlcih meine real existierende fähigkeit, peinliche sachen genau in die stille, wenn kein andrer sprciht(<-- i hoab a problemm midd die zäh hoa(ch)...), reinzusagen, umgesetzt. Herzlcihen(<--da, schon wieder!) dank! *frisur zerwuschel * Ähem, sollte doch mal vorher lesen, bevor ich poste...be hatten wir ja schon diskutiert...BW’s SMS-service: meistens aktuell, kritikfreudig und schwer entzifferbar*lol* BW: *da steht wie ne kuh wenn’s donnert(hey, das ist kein bildlicher vergleich! Hier gewitterts nur grad! *drohend guck*) hat der typ mir jetzt ein kompliment gemacht?! (anm:oi, Trunks ist von der bildfläche verschwunden...wie soll ich das nur aushalten...*lacht sich weg*) Vid: *BW runterzerr, weil halb im bild steht* sieht ganz so aus! *fg* und jetzt platz, ich seh nix! Goten: was willst du denn das sehen?! Ich bin hier!!!! Vid: *seuf* ich verga?..ich hab ja das gleiche problem wie Blue...nur mit schlimmerer frisur..(anm: gomen, find die haare einfach nur abartig ^^*) BW: *dasitz, überleg* ich muss mal kurz weg, will nachher alles genau erzählt haben! *hinters haus schleich* Restlicher VFC: häh? *2 sek lang zuguck, dann sofort wieder Vegi fixier* Rei: *von Vegi auf MT guck und wieder auf Vegi und zurück und...* Ryumi: *zähne knirsch* rei, in welchen club warst du noch mal?! Rei: ähä...*blick nach vorne richtet und sich stark zusammenreißt* Plötzlcih(<--könne wir ch nicht einfach weglassen? T_T): PIEP PIEP PIEP!!!!! Alle : *zusammen zuck, saiyajins sich die ohren zuhalt* Doro: *lärm überbrüll* was das fürn krach????? MT: *aufspring* die alarmanlage der zeitmaschine!!! *wegstürm* Ähm, und nun hängst bei mir. Sollen die beiden helden den kampf wegen tumults unterbrechen(unterberchen! Nicht abbrechen!!!!) oder frisch fröhlich weiterprügeln? Sagt mal was! Ich schreib nach der entscheidung morgen weiter, für eure weitere handlung den dialog einfach noch nicht beachten! aber wehe, ihr werdet schon vorher mit der keilerei fertig! Bis morgen..nach einem grauenvollen schultag....;_; RTL II ABENDPROGRAMMBOYKOTT!!!!! Nieder mit den Einschaltquoten für die Ami-Serien! wir wollen Ranma 1/2 zurück! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kanner nicht? also, das sehe ich nicht so.. *gg NATÜRLICH sehe ich das nicht so.. LOL Glaubst Du ernsthaft, Bulma würde sich von solchen Kleinigkeiten davon abhalten lassen, uns nach und nach auszuschalten? Außerdem, ich muss mich mit dem Knaben net verloben, mir reichts völlig, wenn ich ihn ins Bett.. Ääääh.. *ROTWERD* ich meine, wenn er total von mir fasziniert ist und mich anhimmelt, jawoll! Wer sagt, dass er wieder in die andere Zeitlinie zurück muss? Ähm, hiermit bestimme ich, dass die Welt in der anderen Zeitlinie bereits zerstört wurde und man kann das nicht mehr rückgängig machen und Trunks konnte gerade noch so fliehen und will nun unsere Welt wenigstens retten und er kann nie wieder zurück, so! Bäääääh! *sich eins grinst "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
|||||||
| Mensch durch das ICQ mit rei komm ich ja gar nicht mehr zu surfen! ^^ Jojo: Hier! *ganzdollwink* Ich habs aufgenommen! Aber mit Longplay... Tja, Blue...ich bin gut! Dass ich diese Fähigkeit erraten hab! Nobody`s perfect! Außer der von Vegeta-no-Ouji-sama! *unauffällig pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| *G und Rei die Zungerausstreck* Gut! Und dann bestimme ich, das wenn MT da bleibt das Trunks dann entschiedene probleme kriegt, weil er praktisch seinen eigenen ich Gegenüber steht und das nicht gut gehen kann! ^^ (*Machts spannender wenn MT immer mal nur so zu besuch kommt*) *gg* Außerdem wäre das für Blue ein entschiedenes Problem...denn wenn sie mit ihren Verlobten in die Kiste hüpft, (Was früher oder später auch passieren wird), dann weiß sie praktisch schon, was MT hat und dann würde sie sich schämen müssen weil ihr beide eigentlich den selben Mann habt! *solange man das Mann nennen kann...Memme wäre besser...?!* *JOjo eines von BW gescheurt bekomm* Gomen! ^^Nee, aber mal echt, MT muß einfach wieder in die Timeline zurück, das machts interessanter. Dann können wir uns drum Prügeln wer ihn bekommt, solange er nicht da ist...^^ :P Nisch sauer sein@Rei! ^^ FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|||||||
|
|||||||
| Wow echt? *Sieben mal ums Olympiastadion renn* Wow! *sich megadolle freut* Hey! Ryumi, kannst dus mir schicken? *auf knien hermurutsch* Bitäääää! Ich muß es einfach sehen. Als ich die eine Szene gesehen hab, in der Zeitung wo er da mit der blonden im Bett gelegen hat und als ich die zwe Studenten gesehen hab, da hab ich mir gesagt: Den Film muß ich sehen! Und dann hab ichs verpasst! *heueueueueuul* Wärst du so nett und schickst es mir? ^^ *büdde* FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|||||||
|
|||||||
| Also wenn dein VR Longplay hat! Ich muss aber sagen dass der Film Storymäßig nichts zu bieten hat! da geht es nur um das eine! Ich könnte es dir schicken, aber auf der Kasstte sind alle meine animefilme drauf! Also entweder müsste ich die Kassette Montag wiederhaben für Silent Möbius oder Ich schick die kassette erst Dienstag (Abend oder vielleicht auch erst Mittwoch) los oder du nimmst Silent Möbius auf oder ich nehms auf ne andere Kassette auf! Bräuchte aber eh noch deine Adresse und ich hab keine Ahnung wie teuer das mit der post is... Aber sag mal, bist du denn auch schon volljährig? (Film hat FSK18) Och naja, bin ja auch noch 16... ^^ Nobody`s perfect! Außer der von Vegeta-no-Ouji-sama! *unauffällig pfeif* |
|||||||