Thread: Vegeta und Son-Goku
|
Eröffnet am: 23.05.2002 20:05 Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02 Beiträge: 2616 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| So richtig kommts heute noch nicht in gang, oder? hab fast das gefühl, ich führ selbstgespräche... Dann versuch ich mal meine aktuelle tätigkeit eines anrufbeantworters („du gehst ran! Und sag, ich schlafe!“ und ausgerechnet an diesen tagen verwandelt sich die wohnung in ein callcenter *snirg*) durch kreative selbstverwirklichnung aufzubereiten *losrennt um fieberthermometer zu holen, der satz war doch nicht normal* Vid: ok, hab goten ruhig gestellt, könnt den fernseher wieder reinstöpseln! Goten: *geknebelt auf dem sofa lieg, während vid ihn im schneidersitz auf seinem rücken daran hindert aufzustehen* humpf! Moff poff füüüt! mu haaalhee ahuuuuu! Vid: guckt mal, wie niedlich! *ironisch guck* er lernt in seinem alter schon laute von sich geben! Trunks: freu dich doch! So nah bist du vid sonst nicht! *ffffffffg* Gohan *sich schadenfroh über goten amüsier* na, trunks, eifersüchtig? Schließlich glänzt deine perle ja noch mit abwesenheit! Man hat dich auch seit 2 tagen nicht mehr völlig durchnässt gesehn!(anm: ich spiel übrigens mit dem ganzen wasser nicht auf ranma an, ehrlich, sondern nur auf meinen nick! *es mal vollkommen ernst meint*) TV: *blink* *rausch* Spülmittel“flutschi“-werbung „für feuchte fröhlichkeit bei der hausarbeit!“ (anm: *doofguck* das reimt sich ja! Ich werd werbetexter! *hmwvl*) T: war ja klar, dass jetzt was nasses kommt! Restliche anwesende (außer goten): *unverholen grins* Goten *ebenfalls versuch, fies zu grinsen, dann aber feststellt, dass er was im mund hat* (Anm: FTAs steckenlasen!) ...ein dröhnen lässt das haus vibrieren, ein summender brummton erfüllt den raum.... programmvorschau: die neue reality soap! Luschi-man: der ultimative wettkampf im synchronschwimmen, topflappenwetthäkeln und leberpastete *wüarks* backen! Jeder teilnehemr bekommt von RTL II ein pinkfarbenes tütü gestellt! Ähem,hab jetzt die zweifelhafte Ehre einen Ferkeltaschenausweis in Rhodium zu besitzen!*hüstel* Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| *losprust* Blue du hast es voll drauf!!!! haste schn die neueste Mail gelesen? Nobody`s perfect! Außer der von Vegeta-no-Ouji-sama! *unauffällig pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| nee, geh noch zu gmx. 28 seiten!!! Da haben so mache rpgs vorher aufgegeben... *feier* ...es brummt noch immer.... Doro: *zum fenster geh* da senkt sich ein schatten auf den rasen! alle: *rausstürm* Goten: *aufrappel und hinterher hetz* ich bin frei!!!!! *sich kreuz einrenk* Bulma: ach ja?! *auf verlobungsring deut* *eg* Hysterisch schreiende stimme von oben: kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Wie soll ich bitte rückwärts einparken können?! Ich hatte noch nicht mal fahrschule! Und die wolke hat nen autopilot! Welche sau hat da überhaupt ne terasse hingebaut?! Die war doch vorher nich da?! Alle: terasse?! *ihren momentanen standpunkt wahrnehm* *schluck* weg hier! Plötzlich weißer nebel, ein rumsen, das splittern von fliesen....der rauch lichtet sich, ein unförmiges objekt wird sichtbar... Goku: hilfäääääääääää! Ausserirdische!!!! Vegeto: *abwertend schau * dann rate mal, was du bist, kakarott! Genau, den aliens da geistig weit unterlegen!!!! Die sicht wird endgültig klar und lässt den blick auf eine völlig ruinierte terasse zu.... Chichi: *kreisch* was das alles gekostet hat! MT: *ungläubig guck* das kann doch nicht...meine „hope“ !!!!!! *zu zeitmaschine renn* Ryumi: hey, das heißt, blue ist wieder da! Goten und trunks: *“begeistert“ guck* och nee, eine war schlimm genug... *mit der gruppe zur ehemaligen terasse trott* Tür: *zisch* *hochfahr* Anstatt der erwarteten menschlichen(anm: oder auch nicht, es gibt genügend zweifler...) lebensform erscheint in der öffnung eine....gefüllte badewanne! Badewanne: (anm: stilmittel: personfikation, toten dingen wird eine handlung zugeordnet....warum zielt ihr mit den nudelholz auf mich?!) *schwank, wakel*ins rut5schen gerat* nach vorn über kipp, genau auf 2 bestimme männliche, frisch verlobte jugendliche* Trunks und Goten: *prust, unter wasserschwall steh* *gotens haare verwandeln sich in eine schleimige substanz(passend zum hirninhalt)* Badewanne: *klonk* auf boden knall*restliche fliesen zerdepper* Vid: Mist, daneben *giftigen blick erntet* 1 ½ meter höher kraxelt etwas an den ausgang, ca. halben meter hoch, ein komsiches rucksackähnliches teil auf dem rücken.... Pen²: kwaaaa! *in die runde schau* Unten stehende: *entgesitert guck* Bulma: ein...p...p...pinguin?! Pen²: gack! *aus tür hüpf, richtung haus watschel, drin verschwind* man hört das klappen einer kühlschranktür... Alle: *den vorgang fassungslos beobacht* Goku: BW war beim friseur, oder? Sie hat jetzt rotgefärbte augenbrauen.... Rest: *mitleidig Chichi anlächel* Vid: bei dem vater konnte ja nix vernünftiges bei rauskommen! MT: *aus erstarrung erwach* *geschockt um maschine lauf* was hat diese person nur angestellt?! Außenbooster, heckspoiler, düsentriebwerke....das teil war vorher flüsterleise! BW: *erschein* taadaaaaaaaaaa! *arme ausbreit* sich verdutzt umguck* sagt mal, habt ihr gefeiert?! Hättet danach aber wenigstens den schutt wegräumen können.... MT: *ankeif* was hast du mit der „hope“ gemacht?! BW: ich nix. Hab sie senbe als ausgleich für ein paar kleinigkeiten ein bisschen tunen lassen... MT: hoffentlich flieg es noch in andre zeitebenen! Sonst komm ich aus diesem irrenhaus nie weg! *sich umschau und von verächtlichen blicken gestochen wird* Chichi: ach, lasst doch. Schließlich haben wir was zu feiern! Rei: das wäre?! Chichi: *freudestrahlend* das einwöchige verlobungsjubiläum!!!!! *begeistert guck* Sämtliche davon betroffenen: neiiiiiiiiin! *zu boden sink* Chichi: *strahl wie honigkuchenpferd* wie süß! Ich gleicht euch in euren reaktionen an! ich geh denn mal den sake holen! BW+T und Vid+Goten: *entsetzt fixier* aaaaaaaaaaaaah! *panik krieg* T: ich will nicht den zwang haben, andauernd andrere leute mit wasser überschütten!!! Goten: ich überfall doch nicht ahnungslose mit scheren und zerstöre ihre haarpracht!!! Vid+BW: wir haben garantiertjeder einzeln mehr verstand im kleinen zeh als die beiden in iher gehirnzelle zusammen!!! Bulam: na, die wissen, was sie aneinander haben... Chichi: iiiiiiiiiiiks! *trommelfellzertsörend zeter* da sitzt ein pinguin in meinem kühlschrank und säuft bier!!!!!! Das wars mein teil für heute und wies im moment aussieht auch für die nächsten tage! Man ist der meinung, ich verbringe zuviel zeit am PC und solle gefälligst nützlcihes tun....(verzweifelt guck@ryumis wasserglas) ich hasse 24 stunden überwachung!!!!! *übelst böse blicke an die erziehungsberechtigten schmeiß* Ähem,hab jetzt die zweifelhafte Ehre einen Ferkeltaschenausweis in Rhodium zu besitzen!*hüstel* Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* Mein Gott Blue! *g* Länger gehts aber nicht mehr! *Sich langsam wieder aufrappel und erhol* Ich hab keine Lust mehr heute "längere" Texte zu posten! Sorry boys! :P Hab dafür schon die Halbe Geta-Rede fertig, also nehmt euch Zeit! ^^ Hab auch schon wieder Plätze in der ersten Reihe! *hihi* *Schelmisch auf Lunch grins die ahnungslos in ihrer harmlosen Gestalt neben Jojo steht* Guts nächtle! Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Boa habt ihr viel geschrieben! Das les ich mir jetzt nicht alles durch! Aber mir ist ein kleiner fghelerh aufegefallen! Mein COuson (Angelus) war heute nachmittiga oder so online und da habe ich unter seinem Namen hierreingeschrieben. Gomen. Also das von --Angelus-- kam von mir. DEr hat sich heuite hier angemeldet. Aber hat selber kein Internet. Na ja. Komische Sachen gibts! Ich nehme mir morgen mehr Zeit dann lese ich es noch mal in ruhe. HEL Videl Oyasuminasasi ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Ich noch mla, bin etwas müde, hier die Übersetztung von Oben: fgheler soll heissen Feheler, COuson=Cousing, Ich glauber der rEst ist zu verstehen! beschähmtzes grins* Eure Videl ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| So jetzt hab ich aber alles gelesen. Wo seit ihr denn schon wieder? Keiner da !!!! Hey Blue wo haste den Werbung gemacht? Da fällt mir auf Blue macht Werbung für uns und wir machen Werbung für irgendwelche Spülmittelchen und Kleber *g* Hey Leute *aufspring und die Arme nach oben streck* LASST UNS EINE WERBEANGETUR ERÖFFNEN!!!!!!!! *erntet komische blicke* Wie? Nicht gut???? Arme sinken lässt und leise wird* dann nicht! So mal sehen ob ich jetzt was gescheites zu stande bring. Ryumi: *schnell in Küche rennt* Halte Chichi nicht mit dem BEIL!!!! Chichi: *gerade ausholt um den Pinguin zu elemenieren* Doro: *hinterher gerannt kommt* Das ist Pen Pen der ist ganz lieb. Der macht auch keinen Ärger. Rei: Ja Chichi lass ohn er’s eitzt nur den ganzen Tag im Kühlöschrank mehr nicht. Blue: Hey ich habe ihn mitgebracht weil er bei Misato nur Bier bekommt und das keine Artgerechte Haltung war. Trunks: Ohhhhh *sarkastisch* BW die Tierschützerin!! Blue: Hey halt die Klappte ich finde immer irgendwo irgendt eine Flüssigkeit mit der ich dich bespritzen kann *das war kein FKA* Trunks: HAHAHAHA Blue: Ehm Ryumi??? Hast du noch irgendwo grüne Farbe?? Trunks: Ist gut ich bin still.! Goten: HAHAHAHAH Trunks du hast es echt nicht leichter als ich!! Vid: Was soll das denn heissen??*verärgert mit dem Fuss wip* Ich bin doch immer ganz lieb zu dir!!!!!! *Goten provozierend anfunkelt* Goten: *stammel* ehm ja Schatz. Vid: *kreisch* ich bin nicht dein Schatz!! Chichi: *räsuper* Was ist denn mit dem Viech??? Goku: Soll das ein Vogel sein? Der hat ja keine Flügel? Kann der Fliegen? *sich Pen² schapp und mit ihm in die Luft steigen will um zu gucken ob er fleigen kann* Blue: *kreisch* Wie doof muss man sein?? Alle: *rennen hinter her* doch zu spät Goku hat Pen² fallen gelassen aus einer höhe die sich gewaschen hat. Blue: NEEEEEEEEEEIN GOKU DU BAKAAAAAAA!!! *tränen in den Augen hat* Chichi: Son Goke wie konntest du nur?? Gohan: Ich shcäme mich für die doofheit meines Vaters. DANKE MUTTER DAS DU MICH ZUM LERNEN GEZWUNGEN HAST! Goten+Trunks: *lach weil Goku so dumm* Rei+Ryumi+Doro: *sehr betroffen und sauer auf Goku. Blue: *neben Pen²sietzt und ihn untersuch* Jojo: *voll freu* dann aber skeptische Blicke von den andern bekomm und auch betroffen guck sich aber innerlich weiter freu* Piccolo: Jetzt warte nicht so lang und mach shon!!!*brüll* Jojo: Ja ja!!! Geh mal bei Seite Blue. *Ärmel hoch krempel und Hände auf Pen²leg ein hellöe licht erhsceint Pen²umgibt eine Goldgelbene Aura Jojos Hände leuchten und es scheint als würde das Licht aus Jojos Händen in Pen² übergehen!* Puh das wars *erschöpft auf ihren Po fall und die Hände schüttel* Schieße sind die Heiss *pust pust* Blue: *Jojo um den Hals fall* Du hast es geschafft *mega freu* Alle andern: *erleichtert aufatme* Goku: Ist ein Vogel kann aber nicht schwimmen. Komisches Ding. *von allen böse blicke erntet* Pen²:iiieek *aufspring und unter neugiereigen Blicken wieder im Kühlschrank verschwindet unterwegs an Goku vorbeik ommt und ihn in den Fuss Pick* Blue: Buuuulme???*unschuldig süss guck* Ich bin doch deine Schwiegertochter oder???? Trunks: Ach jetzt auf einmal doch??? Blue: *drohend zu Trunks guck* Bulma: Ja? Wieso? Blue: könntest du für Pen²etwas bauen was kühl ist wo er dann drin leben kann? WERBUNG: *es erscheinte eine Frau die gerade Wehen hat und eine Männerstimme ertönt die sich anhören soll als wenn eine Baby spricht* nicht mehr lange und ich bin da!!! Schalten sie ein wenn es wieder heisst. HALLO DA BIN ICH !!!!!! Chappi Werbung Goku: Hey Chichi das sieht lecker aus!!!! *in einer Unterhose Tanzenden Frau vor dem Spiegel* ALWAYS BELIVE IN........... Mückenspray Prittstift (darf ja nicht fehelen) Fery Ultra Haben sie ein Problem? Klept ihnen irgend was an der Hand oder am Finger oder an irgendeinem andern Körperteil? (VidGoten+BlueTrunks hellhörig wird) Wollen sie es um jeden Preis los werden? Dann holen sie sich..... Chichi:*umschalt* Ncihts da die Ringe bleiben dran! V+G+B+T: *Aufstöhn* So das wars nun seit ihr wieder dran bis dann!!! Euere Videl!!! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| *rotfl* Tja, Werbung ist immer noch das betse! LASST UNS EINE WERBEAGENTUR GRÜNDEN!!! *um Vid mal etwas zu unterstützen* *ggg* Ja, ich bin schuldig. Ich bin faul, ich schreib gar nicht wweiter. Meine Entschuldigung: ein kreaTIEF. Hab gestern mit Not einen sch*** zusammengesetzt den sich Blue nun als Betaleserin antun darf... Bei Gelegenheit mach ich hier auch mal weiter... Wie steht's jetzt eigentlich mit der VFC-FF? Macht sich jemand ans nächste Kapitel oder soll ich mir mal wieder zeit nehmen? (Vielleicht nächstes Wochenende...) Mal ne Frage, muss man, wenn man in den ersten beiden Stunden Kunst hat ausgeschlafen sein? ich schwanke nämlich noch in der Entscheidung, ob ich montag gaaaanz lange aufbleibe damit ich Dienstag Mittag sofort zur Post kann... (Fühl dich geehrt Jojo!) *etwas einfällt* Mata! *Karton für VHS suchen geht und nebenbei Zimmer aufräumt* *verlegen grins* Nobody`s perfect! Außer der von Vegeta-no-Ouji-sama! *unauffällig pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde gerne das nächste Kapitek machen, aber ich fahre am Dienstag in Urlaub... ^^° Ich hoffe, ich muss keine hundert Seiten lesen, wenn ich zurück bin. Ich habe gerade beschlossen, dass das hier mein letztes Posting vorm Urlaub ist. Ich muss irgendwie von der Bildfläche verschwinden... *grübel* (Guckt mal meine Signatur!!! Ist die gut? Meine alte gefällt mir nicht mal so...) LASST UNS EINE WERBEAGENTUR ERÖFFNEN!! *volldabeisei* Doro: *nerv* -.-" Geht es bald weiter? Irgendwann muss doch noch was passieren!!! Rest: Es ist doch was passiert!!! Doro: Aber mal was spannendes... Moment, was ist das??? JIN!!!! HIER BIN ICH!!! Jin: *angeflogenkomm und direkt vor Doro zum Halten komm* Knuffz!!!! Doro: *Jin durchknuddel* Schön, dass du wieder da bist! Oh... da hast du es ja... guuuuut gemacht! *vorsichtig etwas von der Wolke heb* Jin: *knuffz und wieder abzisch* Doro: TADAAAAAAAAAAA! Mein persönliches Vegetatier!!!! Vegeta: *glubsch* WAS???? Doro: ^^ Ein Vegetatier! Und es heißt ab sofort... *denk* ... sagt mal einen Namen... Rest: *denkgrübel* .... ÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!! Doro: ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH? Kein schöner Name... moment, ich hab es! ^^ Wie wäre es mit Xyon???? Vid: Scheißname... Ryumi: Allerdings... Rest: *nick* Doro: Arrx! Vegeta! Schlag du was vor!!!! Es ist schließlich dir "gewehit"!! Vegeta: Hmm... *blauesFell begutacht* Wie wäre es mit... Blue? Blue: SO HEIßE ICH, VERDAMMT NOCH MAL!!!!!! *fauchkeifzeter* Vegeta: Dann eben... Mac! Doro: ... *hmm* ja... super Idee... Mac, wie Mackenzie... (kommt aus einer anderen Serie, das Xyon auch, Mac ist Vegetas Chara ziemlich ähnlich, finde ich... naja... wer ist schon wie Vegeta... ein bisschen... ^^°) Super! Es hat einen Namen!!!!! ^^ *Mac knuffz* Mac: *stolz ist(wie Vegi und Mac halt ^^)* *knurr* *irgendeinen seltsamen Stachel vorschieb und langsam in Doros Arm stech* Doro: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUA!!!!! *umkipp* VFC: Argh! Was ist mit dir? *hinstürm* Doro: *bewusstlossei* ... Rei: Jojo! Versuch doch mal, sie zu heilen!!!!! Jojo: Okay, moment... *konzentrier* *Hände aufleg* Rest: *gespannt wart* ... [10 Minuten später] ... *immer noch aber nicht mehr ganz so gespannt wart* Was denn!!!!!???? Jojo: Vielleicht bin ich auch einfach zu verausgabt... es klappt nicht... *Mac anstarr* Wir sollten dieses Vieh mal genauer untersuchen... und Veggie auch! Vegeta: Meinst du etwa mich???? *knurr* Jojo: Nein! ^^ Ich meine doch das Vegetatier von Vid! (war doch deins, oder???) die beiden Tiere: *ganz unbedrohlich miteinander rumspiel* Vegveg! Vegveg! (*bggggggggggggg*) Vid: Meins war aber immer lieb, und ich konnte es knuddeln, so viel ich wollte... *grübel* Rei: Hmm... vielleicht haben sie unterschiedliche Geschlechter? Vids ist vielleicht weiblich und lieber... oder kann so was gar nicht... Doro: *Koma...* ... Vegeta: Wir sollten eure Freundin mal lieber irgendwo pflegen lassen... dann können wir gucken, was nach der Werbung passiert... Ryumi: ... eine gute Idee... ich bringe sie in das Krankenhaus, in dem ich auch war... ihre Sachen und das Vegetatier *misstrauisch* guck* nehm ich mal mit... vielleicht können die ja was rauskriegen... Vegeta: Ausgerechnet meiner Schülerin (und darauf bin ich stolz *gg* ^.~) muss das passieren! *fauch* jetzt kommt sie wiet in den Rückstand und ihr seit später alle besser als sie... *grr* Goku: Sie wird das schon wieder aufholen, vielleicht dauert das da ja gar niocht so lange, und sie ist bald wieder fit... (zwei Wochen... ^^) Vegeta: Hoffentlich kommen die Ärtzte mit ihrer Physiologie zurecht... Gohan: Flieg doch mit... dann kannst du ihnen alles erklären... VFC: Nein! *kurzdenk* Doch! Flieg mit! Dann kannst du auch noch an deiner Rede weiterarbeiten!!!! *grummel* Vegeta: ... Pah! Dann geh ich eben... (ihr könnt ihn ja nach der Rede wieder zurückhaben (oder auch vorher)... er macht es ja eigentlich nicht freiwillig (weil ich ihn dazu zwinge! ^.~) und ich bin ja im Koma oder so... ihr schreibt ja weiter, also ist das euch überlassen... ich weiß, ich bin egoistisch ^^°) Vid: mm... dann sind wir wohl wieder einer weniger... tja... Blue: Wieso wieder? Rest: *vielsagendanstarr* Blue: *umguck* ... okay... *kleinwerd* Vegeta: Wir hauen dann jetzt ab! Ryumi: *Doro auf ihre Jin heb* Ich hab ihre Sachen hier... Wo hat sie eighentlich dieses Schwert her? *anschau* MTrunks: Ein Schwert? Oh, wirklich gut... Jin: *wart* Vegeta: *schweb* Können wir jetzt endlich? Ryumi: Klar!!!! *alle sachen und Mac noch auf ihre Jindujun leg und hinter Vegeta herschweb* Mata yo! ^^ *wink* Vegeta: *murmel* Mata yo... [Sie zischen ab] Gohan: Hmm... Blue: Ganz deiner Meinung... Sooooooooooooooooooo! Ich hoffe, ihrt bringt mich jetzt nicht um, bis nach dem Urlaub! ^^ *flieh* Wir sehen uns später, vielleicht schreib ichb euch ja mal Postkarten... wenn ich eure Adressen finde... *such* Mata!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *wink* Doro-chan ^.~ Die Dragonballz: Helfen in jeder Kleinigkeit!!! Wenn alle Welt vergeht, wir haben noch die Dragonballz!!! Wenn das Essen mal nicht schmeckt, wir haben doch die Dragonballz!!! Wenn Muten durchdreht, ein Glück, wir haben ja die Dragonballz!!! Wenn Chichi mich verloben will... wozu Dbs? Ein linker Haken... ^o^" |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde gerne das nächste Kapitek machen, aber ich fahre am Dienstag in Urlaub... ^^° Ich hoffe, ich muss keine hundert Seiten lesen, wenn ich zurück bin. Ich habe gerade beschlossen, dass das hier mein letztes Posting vorm Urlaub ist. Ich muss irgendwie von der Bildfläche verschwinden... *grübel* (Guckt mal meine Signatur!!! Ist die gut? Meine alte gefällt mir nicht mal so...) LASST UNS EINE WERBEAGENTUR ERÖFFNEN!! *volldabeisei* Doro: *nerv* -.-" Geht es bald weiter? Irgendwann muss doch noch was passieren!!! Rest: Es ist doch was passiert!!! Doro: Aber mal was spannendes... Moment, was ist das??? JIN!!!! HIER BIN ICH!!! Jin: *angeflogenkomm und direkt vor Doro zum Halten komm* Knuffz!!!! Doro: *Jin durchknuddel* Schön, dass du wieder da bist! Oh... da hast du es ja... guuuuut gemacht! *vorsichtig etwas von der Wolke heb* Jin: *knuffz und wieder abzisch* Doro: TADAAAAAAAAAAA! Mein persönliches Vegetatier!!!! Vegeta: *glubsch* WAS???? Doro: ^^ Ein Vegetatier! Und es heißt ab sofort... *denk* ... sagt mal einen Namen... Rest: *denkgrübel* .... ÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!! Doro: ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH? Kein schöner Name... moment, ich hab es! ^^ Wie wäre es mit Xyon???? Vid: Scheißname... Ryumi: Allerdings... Rest: *nick* Doro: Arrx! Vegeta! Schlag du was vor!!!! Es ist schließlich dir "gewehit"!! Vegeta: Hmm... *blauesFell begutacht* Wie wäre es mit... Blue? Blue: SO HEIßE ICH, VERDAMMT NOCH MAL!!!!!! *fauchkeifzeter* Vegeta: Dann eben... Mac! Doro: ... *hmm* ja... super Idee... Mac, wie Mackenzie... (kommt aus einer anderen Serie, das Xyon auch, Mac ist Vegetas Chara ziemlich ähnlich, finde ich... naja... wer ist schon wie Vegeta... ein bisschen... ^^°) Super! Es hat einen Namen!!!!! ^^ *Mac knuffz* Mac: *stolz ist(wie Vegi und Mac halt ^^)* *knurr* *irgendeinen seltsamen Stachel vorschieb und langsam in Doros Arm stech* Doro: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUA!!!!! *umkipp* VFC: Argh! Was ist mit dir? *hinstürm* Doro: *bewusstlossei* ... Rei: Jojo! Versuch doch mal, sie zu heilen!!!!! Jojo: Okay, moment... *konzentrier* *Hände aufleg* Rest: *gespannt wart* ... [10 Minuten später] ... *immer noch aber nicht mehr ganz so gespannt wart* Was denn!!!!!???? Jojo: Vielleicht bin ich auch einfach zu verausgabt... es klappt nicht... *Mac anstarr* Wir sollten dieses Vieh mal genauer untersuchen... und Veggie auch! Vegeta: Meinst du etwa mich???? *knurr* Jojo: Nein! ^^ Ich meine doch das Vegetatier von Vid! (war doch deins, oder???) die beiden Tiere: *ganz unbedrohlich miteinander rumspiel* Vegveg! Vegveg! (*bggggggggggggg*) Vid: Meins war aber immer lieb, und ich konnte es knuddeln, so viel ich wollte... *grübel* Rei: Hmm... vielleicht haben sie unterschiedliche Geschlechter? Vids ist vielleicht weiblich und lieber... oder kann so was gar nicht... Doro: *Koma...* ... Vegeta: Wir sollten eure Freundin mal lieber irgendwo pflegen lassen... dann können wir gucken, was nach der Werbung passiert... Ryumi: ... eine gute Idee... ich bringe sie in das Krankenhaus, in dem ich auch war... ihre Sachen und das Vegetatier *misstrauisch* guck* nehm ich mal mit... vielleicht können die ja was rauskriegen... Vegeta: Ausgerechnet meiner Schülerin (und darauf bin ich stolz *gg* ^.~) muss das passieren! *fauch* jetzt kommt sie wiet in den Rückstand und ihr seit später alle besser als sie... *grr* Goku: Sie wird das schon wieder aufholen, vielleicht dauert das da ja gar niocht so lange, und sie ist bald wieder fit... (zwei Wochen... ^^) Vegeta: Hoffentlich kommen die Ärtzte mit ihrer Physiologie zurecht... Gohan: Flieg doch mit... dann kannst du ihnen alles erklären... VFC: Nein! *kurzdenk* Doch! Flieg mit! Dann kannst du auch noch an deiner Rede weiterarbeiten!!!! *grummel* Vegeta: ... Pah! Dann geh ich eben... (ihr könnt ihn ja nach der Rede wieder zurückhaben (oder auch vorher)... er macht es ja eigentlich nicht freiwillig (weil ich ihn dazu zwinge! ^.~) und ich bin ja im Koma oder so... ihr schreibt ja weiter, also ist das euch überlassen... ich weiß, ich bin egoistisch ^^°) Vid: mm... dann sind wir wohl wieder einer weniger... tja... Blue: Wieso wieder? Rest: *vielsagendanstarr* Blue: *umguck* ... okay... *kleinwerd* Vegeta: Wir hauen dann jetzt ab! Ryumi: *Doro auf ihre Jin heb* Ich hab ihre Sachen hier... Wo hat sie eighentlich dieses Schwert her? *anschau* MTrunks: Ein Schwert? Oh, wirklich gut... Jin: *wart* Vegeta: *schweb* Können wir jetzt endlich? Ryumi: Klar!!!! *alle sachen und Mac noch auf ihre Jindujun leg und hinter Vegeta herschweb* Mata yo! ^^ *wink* Vegeta: *murmel* Mata yo... [Sie zischen ab] Gohan: Hmm... Blue: Ganz deiner Meinung... Sooooooooooooooooooo! Ich hoffe, ihrt bringt mich jetzt nicht um, bis nach dem Urlaub! ^^ *flieh* Wir sehen uns später, vielleicht schreib ichb euch ja mal Postkarten... wenn ich eure Adressen finde... *such* Mata!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *wink* Doro-chan ^.~ Die Dragonballz: Helfen in jeder Kleinigkeit!!! Wenn alle Welt vergeht, wir haben noch die Dragonballz!!! Wenn das Essen mal nicht schmeckt, wir haben doch die Dragonballz!!! Wenn Muten durchdreht, ein Glück, wir haben ja die Dragonballz!!! Wenn Chichi mich verloben will... wozu Dbs? Ein linker Haken... ^o^" |
|||||||
|
|||||||
| erkenne ich da ein gesteigertes geltngsbedürnis?! *lol* wir lesens auch, wenn dus nur einmal sendest*FFFFFG* Bwahahahahahahaha! Hab die GT-zeitschrift gelesen! Trunks mit hornbrille!!!! *tränen lacht* wie kann man nur so besch.. aussehen!!!!! Und dann gibt’s noch die folge 7. titel: süße kleine. die braut heißt trunks/geliebter schatz? Der verlobte heißt trunks. *lacht sich weg* die braut!!!!!!! Süß! (nein, das thema hatten wie doch schon mal...*hentaigrins*) Und es gab noch nen screenshot von nem verbrecherplakat mit Pan, chibi goku und ihm. Auch genial getroffen....*nicht mehr kann* *rotfl* *rennt gegen baum vor lachen* BW: trunks! nein! bleib weg! was hats du mit der bratpfanne vor?! T: *oberfies grins* Bulma: nix da! *bratpfanne wegnimmt* die verlobung schmerzt ihr mehr! und ich behalte trotzdem vegeta! BW: *giftig guck* alte hexe.... Ähem,hab jetzt die zweifelhafte Ehre einen Ferkeltaschenausweis in Rhodium zu besitzen!*hüstel* Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Schön, ich bin mit Veggie allein! Naja, ne bewusstlose Doro im Koma, was macht das schon? *fg* Aber trotzdem Danke dass ich dich ins KH bringen darf! Und viel Spaß im Urlaub! Deine Sig ist cool, nur der letzte Satz passt irgendwie besser zu Blue oder Vid, oder? Mensch ich hätte auch gern solche Einfälle! *Neid* Postkarten? Ja! *freu* Bekommst gleich ne ENS! (Mit dem Adrese im Forum posten bin ich etwas eigen (wie meine Oma das nennt)) Mata! Ryumi Nobody`s perfect! Außer der von Vegeta-no-Ouji-sama! *unauffällig pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| Meine Backe, habt ihr aber viel geschrieben! *pfeiff* ^^ Ich schreib morgen lieber weiter! Da hab ich alle Zeit der Welt...Eltern sind aus dem Haus! *Hände reib* Den Bruder schmeiß ich zu nen Freund, Meinen Meerschweinchen schmeiß ich für den Rest der Woche Futter rein, Meinen Freunden stell ich nen Anrufbeantworter hin damit ich nicht mit ihnen Sprechen muß, vorm Haus stell ich meinen Hund hin, damit ich nicht immer die Tür aufmachen muss wenn der Postbote kommt, *hehehe* Meinen Kater quartier ich in der Garage ein, in der Küche bereit ich das Essen vor damit ich nur noch hinlaufen muß ums mir zu holen, das gleiche gilt auch für Getränke, und dann setz ich mich vorm Computer! All day long! ^^ *hehehe Händereib das sie fast wund werden* Und dann erlebt ihr das längste Posting in der Geschichte der Menschheit! *Jjjjjjjjaaaaaaaaaaaahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!* *Hässliches Wissenschaftlerlachen: Muahahahahahahahaha! ^^* Vielen Dank Ryumi! *Megadolles-hyper-super-duper-knuddlbussi* Dankeeeeeeee! *Sich auf Ryumi schmeiß und sie zu Boden knuddl* *Ungedultig im Kreis spring udn auf das Video wart* Mata yo! Jojo Hey Doro! Geile Sig! ^^ Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut ertränken! |
|||||||
|
||||||
| Was erwartest du?! Immerhin ist er jetzt Familienpapi. Auch wenn er es nicht zugeben möchte. Es ist so. Aber es wird noch lustiger, wenn GT erscheint. Die Folgen sind so süß. HeHe.... Selbst als Vegeta-Bebi erkennt er noch Bulma als seine Lebensgefährtin an. HeHe.... Bra-sama |
|
||||||
| Hey! Was sieht man denn da. Da wollte ich eigentlich garnicht hin und dann sowas. Sag mal Vegeta, soll das heißen, das du keine Originalmusik von DB(Z,GT) hast? Da könnt ich helfen! Ich hier ein paar Originalsoundtracks liegen von DB bis DBGT. Aber du willst bestimmt nicht. *wegschau* Bra-sama |
|
|||||||
| Sieh mal einer an! Ich bin ja noch da!!!! ^^ Das ist jetzt aber auch mein letzter Eintrag... muss ja noch packen... so, von vid und ryumi hab ich jetzt die Adressen... Hi Bra-sama!!!!!! *wink* Bin gerade noch den nächsten Teil am lesen... darf ich auch deine Adresse? *bettel* (komisch... sonst will ich nie so viele Karten schreiben... *denk*) Ich lasse die Sig dann jetzt so... falls Chichi doch noch kommen sollte... *Händereib* Tse! Ich bin vorbereitet!!!!!! Passt bloß auf die kleinen Vegetatiere auf (und auf Vegeta ^^), die Stachel müssen entfernt werden... wenn Veggie (Vids Tier, nicht unser Veggie!!!!!) auch einen hat... Raus damit!!!!! So... viel Spaß dann noch! Und sagt nix, wenn meine Postings wieder zwei oder dreimal da sind... Ich kann nichts dafür! Und wenn das jetzt wieder passiert bin ich echt sauer... *grr* *Compiantstarr* Viel Spaß Jojo!!!! ^^ Der arme Postbote!!!! Deine armen Freunde!!! *ggg* Mata yoooooooooo!!!!!!! *wink* *alle knuddääääälz* Doro-chan ^.~ Die Dragonballz: Helfen in jeder Kleinigkeit!!! Wenn alle Welt vergeht, wir haben noch die Dragonballz!!! Wenn das Essen mal nicht schmeckt, wir haben doch die Dragonballz!! Wenn Muten durchdreht, ein Glück, wir haben ja die Dragonballz!!! Wenn Chichi mich verloben will... wozu Dbs? Ein linker Haken... ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| Sieh mal einer an! Ich bin ja noch da!!!! ^^ Das ist jetzt aber auch mein letzter Eintrag... muss ja noch packen... so, von vid und ryumi hab ich jetzt die Adressen... Hi Bra-sama!!!!!! *wink* Bin gerade noch den nächsten Teil am lesen... darf ich auch deine Adresse? *bettel* (komisch... sonst will ich nie so viele Karten schreiben... *denk*) Ich lasse die Sig dann jetzt so... falls Chichi doch noch kommen sollte... *Händereib* Tse! Ich bin vorbereitet!!!!!! Passt bloß auf die kleinen Vegetatiere auf (und auf Vegeta ^^), die Stachel müssen entfernt werden... wenn Veggie (Vids Tier, nicht unser Veggie!!!!!) auch einen hat... Raus damit!!!!! So... viel Spaß dann noch! Und sagt nix, wenn meine Postings wieder zwei oder dreimal da sind... Ich kann nichts dafür! Und wenn das jetzt wieder passiert bin ich echt sauer... *grr* *Compiantstarr* Viel Spaß Jojo!!!! ^^ Der arme Postbote!!!! Deine armen Freunde!!! *ggg* Mata yoooooooooo!!!!!!! *wink* *alle knuddääääälz* Doro-chan ^.~ Die Dragonballz: Helfen in jeder Kleinigkeit!!! Wenn alle Welt vergeht, wir haben noch die Dragonballz!!! Wenn das Essen mal nicht schmeckt, wir haben doch die Dragonballz!! Wenn Muten durchdreht, ein Glück, wir haben ja die Dragonballz!!! Wenn Chichi mich verloben will... wozu Dbs? Ein linker Haken... ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| Okay... *grummel* Ich bin sauer!!!!! *auf Computer eindresch* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!! *fauch* Okay... ähm... mata... und jetzt endgültig! Doro-chan (ist immer noch nicht im Urlaub und hat sich schon zig-mal verabschiedet... -.-") ^.~ Die Dragonballz: Helfen in jeder Kleinigkeit!!! Wenn alle Welt vergeht, wir haben noch die Dragonballz!!! Wenn das Essen mal nicht schmeckt, wir haben doch die Dragonballz!! Wenn Muten durchdreht, ein Glück, wir haben ja die Dragonballz!!! Wenn Chichi mich verloben will... wozu Dbs? Ein linker Haken... ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| Jey habt ihr gehörtes sind keine RPG mehr erlaubt! Jetzt mal ne dumme Frage. Ist das was wir hier machen ein RPG???? SInd wir davon betroffen????? *zitter* Wenn schalge ich vor das wir alle einen auf Son-Goku machen!! NAIVE UND DUMM WIE SONST WAS SIND! Beispiel: RPG's verboten??? Wusste einer von euch davon?? Alle: *Kopfschüttel* Ausserdem ist das hier keine RPG das hier ist eine WErbeagentur!!!*g* Okay Vegeta, Ryumi und Doro-chan sind weg!! *freu ich bekomm ne Postkarte* Der rest sitzt im im Haus der Sons. Vid: *skeptische Blicke zwiechen Vegie und Goten hin und her werf* ALso sonst konnt ich es immer Knuddel. Goten: Wer weiß vielleicht war es immer vor schreck angeeckelt! *von Vid deine rutner gezogen bekomm* Veggie: vegvegveg *sich auf Vid Schoss setzt* Goten: *kreisch* lass das ding da doch cniht sitzen!! Blue: Ja besser ist das. Rei: Ich habe keine Lust dich im Krankenhaus zu besuchen. Jojo: Du hast gerade gesehen das ich das nicht heilen kann. Vid: Hey ihr macht euch ja sorgen!! VFC: NA KLAAAAAAAAAAAAAAAAAR! Vid: *freu* Das ist schön, *sketpische Blick zu Goten* Machst du dir etwa auch sorgen??? Goten? IIICH??? Nein ich will dich nur nicht ins Krankenhaus fleigen, ich wette das ich das dann machen muss. Trunks: Ja ja wers glaubt wird heilig! Blue: das heisst Seelig. Vid: *Veggie vorsichtig streichel* Hat einer gesehen wo der Stachel her kam? Piccolo: Der kkam irgend wie wom Bauch zumindest sah es so aus. Vid: *Veggie hoch heb und unterm Bauch guck* Mmmh ich seh nichts. Jojo: Gibt mal her. *sich vorsichtig Veggie nehm und untersuch! Sci-fi bei RTL2 STARGATE und ANDROMEDA! Vegeta: NEIN NICHT SCHON WIEDER. *aufsteh und ansätze für einen FInalFlasch auf den Fehrnseher mach* Goku: Hey lass das, dass ist mein Fernseher und ausserdem können wir dann nicht sehen wie es weiter geht! ....dann klapts auch mit dem Nachbarn. Chichi: Jetzt hab ich cniht gehört wie diese Wunderspülzeug heisst. Ich will auch so reine Gläser haben und mit den Nachebarn müssen wir uns auch mal mehr beschäftigen. Haben Sie sich beschmiert? Oder geht die Karnevals Farbe nicht mehr so gut ab? Ist Farbe an ihren Guten ANzug gekommen??? Dann holen sie sich Farbklecks Weg!!! Und im nu sind alle Farbe weg. Farbklecks ist Hautverträglich und sagar für die Sensibleste Hautgeeigent. ES macht alles im nu und ohne Grosse anstrengungen weg. Sogar Tiere die isch mit Farbe beschmiert habe könne so wieder gereinigt werden. Kaufen Sie JETZT `FARBKLECKS. In jeder Drogerie! Son Gohan: Ja das brauch ich! *davon zisch* Mata yo!!! Eure Videl ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Ja, das mit den RPGs is ja irgendwie scheiße. Ok, früher fand ich die auch doof, aber wenn sich aus nem einfachen Thread über ein paar Scherze von Toei ein RPG entwickelt in dem ich nicht ganz inaktiv bin ist das schon was anderes! LASST UNS DIESEN THREAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer schreibt ne Mail an Animexx mit der Frage ob auch dieser Thread (läuft ja eigentlich unter der Rubrik Anime/Manga!) betroffen ist? Und wenn, wo sollen wir denn sonst hin? Dann sollen die wenigstens Vorschläge machen! Videl du schreibst einfach klasse! *immer noch rotfl* Ryumi: *vorsichtig Mac beäug* Doro: *immer noch im Koma auf Jin lieg* Jin: *vollgepackt mit tollen Sachen die das leben schöner machen, hinein ins Weekend-Feeling!.. oh, gomen, das gehört nicht hierhin! schwerbepackt mit Doro und Gepäck Jindu folg* Vegeta: Was starrst du das Viech so an? Ryumi: Weiß nicht. Wieso ist Vid's so anders? Sie sehen gleich aus, aber Vid's ist nciht so agressiv! Vegeta: Und? was stört dich daran? Ryumi: Eigentlich gar nichts. Es ist nur, mit nem agreesiven Vegetatier dass einen vergiftet (nur wegen einem Stich fällt doch keiner ins Koma!) wenn man es anfasst... Vegeta: Jaja, habs verstanden! Und wenn wir ihr einfach ne Senzu geben? Ryumi: Wie denn? Solange sie im Koma liegt kann sie doch nicht essen! Sie wird künstlich ernährt werden müssen. (Doro, falls du das hier noch liest: Willst du nen Schlauch durch den Mund oder durch die Nase?) Mata! Vielleicht schreib ich später noch was. Ryumi Nobody`s perfect! Außer der von Vegeta-no-Ouji-sama! *unauffällig pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| BLOß KEINEN SCHLAUCH!!!!! BIST DU WAAAAAAAAAAAAAHNSINNIG!!!!???? Uuuuups... ich bin ja gar nicht da... *pfeif* Die Dragonballz: Helfen in jeder Kleinigkeit!!! Wenn alle Welt vergeht, wir haben noch die Dragonballz!!! Wenn das Essen mal nicht schmeckt, wir haben doch die Dragonballz!! Wenn Muten durchdreht, ein Glück, wir haben ja die Dragonballz!!! Wenn Chichi mich verloben will... wozu Dbs? Ein linker Haken... ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| *kreisch* ne ohnmächtige redet! *zettel nimmt* oja, meine hyroglyphen!!! Voll beschiss! Erst uns auf schwimmunterricht heiß machen und dann sagen, dass die schwimmhalle bis ende des monats geschlossen ist und man stattdessen 8 stunden theorie hat! Was für ein spaß! -_- *doro zum abschied wink* ihr schweine!*liebevoll meint* Ich soll hier versaut sein, aber selber! Vegetatier mit stachel am bauch! Schon mal festgestellt, dass die meisten männlichen wesen am bauch(bzw. ein stückchen drunter...) nen „stachel“ haben?! *megahg* BW:*mac(anm: der name erinnert mich nur an den rechner von apple...) beäug* perversling! T: musst du grade sagen!!! BW: da fällt mir doch noch jemand ein, der die badezimmertür nicht abschließt….hey, pen², was tust du da?! Pen²: *versucht, Veggie(anm: das tier, unser held heißt bei mir ja Vegi..) ne dose bier anzudrehen* gak? Kwa haaa gaaaa! Veggie: Veg vegveg! Veg?! Geta,(anm: doof, wenn es nur einen laut kann, da sind ja pokemon klüger...) taaaaaaaa, get, wäääääääääääägg! *grade im begriff ist, dose zu nehmen* BW: *dose weg(anm:wollte schon veg schreiben...arrgh, soviel zu meinen dialogen...)reiß* Spinnst du? Wer weiß, was aus dem viech wird, wenn es besoffen ist!!!! *schrakel* Allgemein: solltest du nicht mal mit dem trinken aufhören?! Misato hat dich total verzogen! Pen²+Veggie: *total bedeppert guck* kwaveg?! T: hat sie ein Problem mit alkohol? Goten: nein, nur ohne!!! *feix* BW: huch! *bierdose in richtung von trunks und goten werf* da ist mir doch glatt was aus der hand gerutscht! *kokket lächel* Goten: *schaum in den haaren hat, während ihm das zeug im gesicht runterrinnt* *trunks vollbrüll*musstest du dich mit einer psychopathin verloben?! Und kannst du nicht vorher bescheid sagen, schließlich hats du inzwischen gelernt, halbwegs auszuweichen!* versuch, bier wegzuwischen* T: *sich unbekümmert(anm: er gewöhnt sich doch wohl nicht an mich?! *gggg* wie langweilig...) bissl bierschaum von der schulter schnipp* freu dich doch, bier ist gut für die haare! Ryumi: *schief lächel* gotens neue frisur in ehren(die frisur, nicht ihn!), aber findet ihr nicht.... Vid: ...stimmt, *abschätziges fg* mit dem bier drin sieht das gel aus... BW: ...wie eine schleimige weißdurchsichtige , klebrige flüssigkeit...ähem *sich wegbeug und in ultrafieses lachen ausbrech* Vid, Jojo, Rei und Ryumi: *den vergleich sofort kapier und sich ebenfalls grinsen nicht verkneifen können* Goku: was meint BW? Chichi: *vor peinlickeit rotwerd* das muss ich dir jetzt nicht erklären... VFC: *lacht sich einen keks* Rei: *staun* der hat ernsthaft die unschuld eines kleinkindes...*prust* Fleckenteufelwerbung! Entfernt alle organischen spuren wie blut, eiweiß und gewissen andre körperflüssigkeiten... zuverlässig aus kleidung und haaren.....*mit FTA erschlagen wird* Hab ich schon erwähnt, dass eigentlich goten in gt anstatt pan mitkommen sollte...dann wär das ein reines männerraumschiff gwesen...die BRAUT heißt trunks...*überleg, ob nach yaoi-fänchen kram* Chichi+Bulma: denkt nicht mal dran!!!!! *fauch* Ist das denn ein RPG, wenn man nur sich selbst spielt?! Ich plädiere für den begriff angeregte unterhaltung! Und zukunfstplanung wegen der werbeagentur! Welche RPGseite meint animexx eigentlich? Und außerdem reden wir auch über normale infos! *meterdicke stahlketten holt und thread im anime/manga forum festlötet* und jetzt setzen wir noch Doros Mac davor! (anm: tage später schlagzeilen: halber animexx vorstand von mysteriösen gift gelähmt! Threadrausschmeißaktion verschiebt sich auf unbestimmt.) Ähem,hab jetzt die zweifelhafte Ehre einen Ferkeltaschenausweis in Rhodium zu besitzen!*hüstel* Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| *staun* Hätte selbst nicht gedacht, dass ich noch was schreibe... Blue?! Was bist du nur für ein... !!!!! *rumgestikulier* naja... den FTA hast du aber verdient... Jojo? Ich hab mir deine Adresse schon rausgesucht (du hast sie ja mal hier gepostet... das hätte ich nicht getan... da kann nämlich jeder Depp rein...) und schreibe dir jetzt auch einfach mal ne Karte... ich hoffe, ich hab so viele Karten! *grübelkram* Na denne! Ich hab es nicht fertiggebracht, denn Computer jetzt in Ruhe zu lassen! WARUM NUR!!!! Ich bin doch gar nicht da!!! Ich liege außerdem im Koma!!! (jaja... ich wurde vergiftet... wo liege ich denn sobnst drin? (im Bett... ^^) bin ich betäubt? eingeschläfert? narkotisiert????? ähm... genau...) Oh mann, ich bin so auf die nächste Rede gespannt! Hoffentlich verpass ich die nicht! Bringt ne Kamera mit und nehmt Vegi auf! (Hätten wir auch früher schon machen können...), dann kann ich es mir später noch anschauen! ^^ Jetzt muss ich aber endlich Schluss machen... ich bin aber redselig, dafür, dass im Koma liege... Mata yo! (Vielleicht schon bald!) Ist dir eigentlich aufgefallen, Blue, dass Ryumi gar nicht da ist? ^^ Sie ist mit mir, Mac und Vegi unterwegs!!! höhö... *feix* Doro-chan ^.~ Die Dragonballz: Helfen in jeder Kleinigkeit!!! Wenn alle Welt vergeht, wir haben noch die Dragonballz!!! Wenn das Essen mal nicht schmeckt, wir haben doch die Dragonballz!! Wenn Muten durchdreht, ein Glück, wir haben ja die Dragonballz!!! Wenn Chichi mich verloben will... wozu Dbs? Ein linker Haken... ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| Nachdem das mit dem Bier geregelt war, machen sich alle wieder daran das Vegetatier Mac zu untersuchen. Auf etwaige Hinweise zu Doros schneller (?) (Wollen wir das überhaupt? *Gg*) Genesung. Vegetatier: vegvegveg!!!! *keif* Jojo: *Entsetzt aufbrüll als ihr das Vegetatier wegrennen will* Waaahhhh! Schnappt es! Es haut ab! Trunks: *schrei* Alle auf ihn! Vid: *keif* Passt auf! Tut ihm nicht weh! Chi-Chi: *Entsetzt auf den Schrank spring als das Vegetatier unter dem Tisch durchsaust und ihn dabei umschmeißt* Haltet diese Viech! Goten: *wieder angezischt komm und traurig land* War schon alles ausverkauft! Vid: *Goten eine überzieh* Klappe sonst Beule! Hilf Jojo und Trunks das Vegetatier zu fangen! Goten: *grummel* Jaaa doch! *Jojo, Trunks und Goten rasen den Vegetatier durch die ganze Wohnung hinterher* Goten: *schrei und einen Sack über das Vegetatier zieh* Gotta catch them all! Vid: *Hand auf die Stirn leg* Warum hab ich einen Verlobten mit einem Spatzenhirn? Chi-chi: *koch* Das hab ich gehört! Goten: *Stolz den Sack hinhalt wo etwas drinnen strampelt* Tja! Ich hab das kleine Mistviech! Trunks: *Gegen den Sack schlag und etwas am Kopf treff* Jaja! Wir schaffen das schon! Na Mädels was sagt ihr jetzt? Blue: *freu* Klasse! Gut gemacht! Bindet den Sack zu und lasst das kleine Miststück ja nicht mehr heraus! Chi-chi: *Mit einem Besen angerannt komm und auf den Sack einstech* Ja genau! Das Scheiß Teil hat mir meine halbe Wohnungseinrichtung zerdeppert! *An den Sack* Weißt du eigentlich wie viel das kostet? Goten: *Den Sack durchschüttel* Jaja! Was sagst du nun dazu du kleine Mistkröte! Einem Sajyajin bist du eben noch lange nicht gewachsen! *hehe* Vid: *Hände reib und ebenfalls mal ganz kurz und leicht gegen den Sack hau* Das war ganz schön gemein Mac! Du hättest Jojo verletzen können! Mac: Vegveg? *fragend die ganze Truppe beobacht die um einen Sack herumstehen* Goten: *Den Sack in die Ecke schmeiß und sich zu Mac runterbeug* Eben! Du hättest Jojo ganz Böse verletzen können! Ist dir das eingentlich klar?! Vid: *dumm guck* ....? Blue+MT+Chi-Chi+Goku+Truks: *Ebenfalls dumm zwischem dem Sack und dem Vegetatier auf den Boden hin und her guck* ....? Goten: *Voll im Element* Ja! Das hätte schlimm ins Augen gehen können! Zum glück haben wir dich rechtzeitig eingefangen um das schlimmste zu verhindern! Blue: *Auf den Sack deut* Ok! Wenn das da auf den Boden Mac ist. Vid: *Weiter nachdenk* Dann kann das im Sack nicht Mac sein! Trunks: *weiter nachdenk* Das heißt das in dem Sack jemand anderes ist. Goku: *überleg* Versteh ich nicht richtig! MT: *Den Sack in die Hand nehm und hochhalt* Wer fehlt denn in unserer Runde? *Alle spüren plötzlich nur noch einen Heftigen Schmerz am Hinterkopf* Vid: *büll* Hey! Picollo was sollte das? Picollo: *Hände verschrenk* Sie ist zwar dumm, aber deswegen sollte man sie nicht gleich in einen Sack sperren! Blue: *Ein licht aufgeh* Jojo! MT: *Erschrocken den Sack aufmach und darin eine Halb erstickte Jojo heraushol* Hey Jojo! *schüttel* Alle ok? Jojo: *keuch* Ja! Vid: *Goten mit einem Nudelholz eine drüberzieh* So ja? Du hast das Vegetatier gefangen? Ist es nicht so? Goten: *sich verbeug* Gomen Jojo! Tut mir echt leid! Jojo: *von MTs Arm runterspring und sich in Kampfstellung begeb und brüll* OK! Welche Sackfresse hat mir da eines übern Kopf gezogen, mir in den Bauch gehauen, mir fast eine Rippe gebrochen, mich gestochen und mich geschüttelt das mir fast schlecht wurde! Vid, MT, Trunks, Blue, Gohan, Chi-Chi, Goku: *Auf Goten deut* Der wars! Goten: *erschreck* Waaaaaas? Jojo: *Keif und auf Goten zutret* Ok! Du Pappnase! Stell dich mir zum Kampf wenn du dich traust! Picollo: *Jojo vorsichtig am Kragen hochzieh und zu sich auf die Schultern setz* Beruhig dich du Gör! Blue: *Mit einem Zettel wink wo eine Nachricht draufsteht* Hey! Ryumi hat uns geschrieben! Vegeta hält seine Ansprache! Wir sollen hinfliegen! Vid: *freu und Arme verschränk* Na also! Dann fliegen wir hin! Goten: *nick* Gut! Aber was machen wir mit der da? Alle: *Fragend auf ein Kneul schau das zusammengefaltet auf der Couch liegt* :...????????? Jojo: Hab gar nicht gemerkt das Rei schläft! Vid: *eine Decke nehm und Rei zudeck* Am besten wir lassen sie schlafen! Blue: *konter* Aber sie will doch auch die Vegeta-Rede hören! Jojo: *Jinjun herpfeiff* Jinjun soll auf sie warten bis sie aufwacht. Die beiden holen uns dann ein! Oder... *Giftig und schelmisch zu MT rüberschiel* Willst du vielleicht warten bis deine Geliebte aufwacht? MT: *rotwerd* Ich äh...muß auf meine Hope achten! Hähä Vid: *seufz* Also gut! Wir haben ja noch einen Tag zeit! Bis dahin ist sie schon wach und hat uns auch eingeholt! Goten: *Vid an der Hand nehm und sie zum Fenster raus zerr* Auf geht’s! Trunks: *mit Blue den anderen beiden Folgen* Chi-Chi: *Hände in die Hüften stemm* Also ich bleibe hier und beseitige dieses Chaos! Das ist ja wiedermal unglaublich! *Mac nehm und durch das Fenster nach draußen werf* Gohan: *wink* Ich komm gleich nach! Ich wart noch schnell bis Rei aufgewacht ist! Vid: *Von draußen rausschrei* ist gut! Jojo: *Hand ausstreck* Alles klar Picollo! Volle Kanne hinterher! Picollo: *Jojo am Kragen pack und mit voller Wucht aus dem Fenster werf* Flieg selber kleines Gör! Vid, Blue, Trunks, Goten, MT: *Erschrocken in der Luft stehen bleib als sie sehen wie etwas mit atemberaubender Geschwindigkeit an ihnen vorbeirast* Jojo: *schrei* Jaahahahahaahaaaaaauuuuuuuuuuuuuu! Picollo: *schnell hinterher zisch und Jojo auf seinen Rücken setz bevor sie wieder gegen einen Baum knallt* Alle anderen: *Erleichtert aufatme weil Jojo diesmal keine Bäume im Umkreis von einem Kilometer rausreißt bei einer Bruchlandung* Alle fliegen zufrieden und langsam dem Platz entgegen wo Vegeta seine Rede vorbereitet. Nichts auffälliges geschieht, außer das auf einmal wie aus dem Nichts eine kleine Wolke über Trunks schwebt und ihn nass macht, aber das ist er mittlerweile von Blue gewöhnt. Währendessen liegt Rei seelig daheim bei den Sons und schläft während Gohan auf sie aufpasst und Chi-chi den Haushalt kehrt und sauber macht. Jaja, das wars mal wieder! Mein Programm ist frei und ohne Werbeunterbrechung! ^^ :P Ich glaube die meinen nur die Threats die unter den Bereich bzw. im Bereich RPG stehen. Wir sind ja in Anime/Manga! Also ich glaub nicht das die uns unseren Threat wegnehmen. *BW zur Sicherheit nochmal nen Schweißbrenner reich und ein paar Stahlketten aus dem Material wie Vegetas Kampfanzug zur völligen Sicherheit* Mata yo! Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Die Adresse die ich angegeben hab ist ja auch nur halb richtig! ^~ Wir haben ein Haus das Baufällig ist und in dem gerade renoviert wird! Und erst dann ziehen da ein paar leute ein, das kann aber noch dauern. Ich geb immer die Adresse an, denn dann wird die Post automatisch zum Nachbarn geliefert und ich brauch sie nur noch abholen. Mach ich so jede Woche einmal. ^^ Da hab ich keine Probleme im Net! *Hehehe* Mei Echte Adresse weiß niemand! :P LG Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Ach, Leutz, bevor ichs völlig vergess! ^^ Ich kanditiere auf den Sender Pretty Sajyas! ^^ Ohne Werbeunterbrechung! Alles in Spielfilmlänge, versteht sich oder? ^^ Pretty Sajyas! ^^ Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Ich nochmal - zum vierten mal in Folge! ^^! Hab grad mal nachgeschaut ob wir auch unter den RPGs stehen. Tun wir nicht! Also wird unser Threat auch nicht geschlossen! *freu* Glück gehabt! Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Jojo, ich schick die VHS morgen, wenn alles nach Plan läuft. (Der sah eigentlich vor dass ich um 9 ins Bett geh um vor SM noch etwas zu schlafen...) Wahrscheinlich entsteht mein "Brief" dann in der Schule... Dieser Thread bleibt erhalten? JUCHU!!!!!!!!!!! *nicht widerstehen kann* (Hab mir heute die Werbung notiert!) Stargate Werbung Balisto Antikal Viag Interkom ist jetzt O2 (bekomm das nicht richtig hin) Der Anschlag (Kino) Mc Donald's Ritter Sport Smarties (weiß und vollmilch) Boom 2002 Fruchtwergeselbstmacheis (von Danonino gezaubert!) Afri Cola Heinz Ketchup (der grüne ist ab jetzt die offizielle Piccolosoße!) Bad Company (Kino oder TV) Orbit ohne Zucker Dove Hautstraffende Körperlotion Doo Wap (schmecken beschissen) Captain Jack (neue Single!) Burger King (bis morgen Ronald!) Swiffer Wet Candygirl , gibt's bei Karstadt Monte Caramel Boss , gibt's bei Douglas (come in and find out!) RTL2 be a star , Milton (irgendsone Type) Newsankündigung SciFi - Andromeda Beauty Klinik Hollywood@RTL2 - Der Mann ohne Gesicht DBZ OST 2 Pritt - jetzt geht's weiter Insgesamt (mit allem) 29 Werbungsteile! Stellt euch das mal vor! Mata ishita! Jaaa!!! Ranma kommt wieder!!! *megafreu* Kann mir mal jemand nen Tip geben, wie ich die Sig verbessern kann? *null Einfälle hat* |
|||||||
|
|||||||
| JAAUAUAUAUAUAUUAUAUAUAUAQUAUAUAUAUAUUUUUUUUUU!!!!! *heul flenn* Es soll eine neue DB Staffel geben nach GT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie heißt DBV --> Dragonball Vergito! Sie soll angeblich zwei Jahre nach GT spielen. Und Akira Toriyama hat angeblich original mitgezeichnet! Es heißt darin das sich eine Seuche über den Planeten ausgebreitet hat und Bulma ein Raumschiff baut um in eine andere ZEitparalelle zu reisen. Sie trifft dann mit den anderen auf ihr eigenes ich und dann streitet sie sich immer wer klüger ist. etc. ! ^^ Ich bin mal so gespannt ob das wahr ist! Ich hoffe es sowas von ey! *Bet und bettel das das stimmt!* Es sind auch schon Bilder vorhanden. Also für mich sehen sie wie originalbilder aus. Vielleicht stimmt es ja. Einam sieht man Vergito. ^^ *seufz* Dann Trunks *lol* Und dann C18 und Gohan! ^^ Schauts euch mal an! Unter: http://www.dbz-net.de/dbv.htm Sagt mal was haltet ihr davon???? Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Habs mir grad durchelesen, ist ja echt krass! Also, DBAF soll ja nur ne Fanfiction sein und (laut Be) nie produtziert worden sein. Die Story von DBV ist ja, wie soll ich sagen, komisch! Aber wenn's kommt freu ich mich! Oder besser gesagt, wenn's des überhaupt gibt! ^^ Rat mal Jojo, wo ich eben war! Stell dir vor, 2,25€! Und es ist die billigste Variante... Hat der Typ am Postschalter noch "sicherverklebt", damit die Kassette nicht den Umschlag kaputtmacht. Freu dich also auf ne komisches Ding mit viel Klebeband! ^^ Mata! Jaaa!!! Ranma kommt wieder!!! *megafreu* Kann mir mal jemand nen Tip geben, wie ich die Sig verbessern kann? *null Einfälle hat* |
|||||||