Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (telefonsex OO) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| *blush* *schluck* Ha..hallo Schu... *schief grins* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (Mist, hätt ich auch drauf kommen können *g* *award zu dem anderen stell*) |
|
||||||
| (hey wir hatten ja schon fast alles^__^ und den Masturbationsaward hat soi schon*griiins*^___^) (Is der tisch jetzt scho umgefallen oder wie?^^) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *aufn tisch hübb* Was ist denn? *unschuldig frag* Du bist ganz rot im Gesicht... |
|
||||||
| *noch roter werd* N..nichts... *schu ansieht* *wegen zu enger Hose kaum noch klar denken kann* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (*immernoch mitschwank* und dabei hab ich dochnoch gar nix gesoffen XD) mmh...... *mich aufs bett leg* ......ich würde dich jetzt gerne küssen.........überall.... *wink mit zaunpfahl verstanden hab XD* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Hnnn... so? *smile* Dann ist ja gut... *streck* Die Dusche war nicht übel ^^ |
|
||||||
| *blush* *schluck* *auf Unterlippe rumbeiß* ..so.. *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Du hättest mitkommen sollen... *sanft über brads oberkörper streich* *blicke weiter nach unten schweifen lass* |
|
||||||
| (*vom tisch steig...also ich brech mir da net den hals*G*) *sich auf nen Liegesessel zurückleg* *sigh* ...ich lasse meine hände langsam über mich wandern..und stelle mir vor das es deine sind...deine starken zarten hände... *leise stöhn*.... sag mir was du machst.... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *schluck* *Schus blick folg* *auf Unterlippe beiß* ... *noch mehr blush* <..shit..> *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Wieso bist du denn schon wieder so rot...? *brads brille abnehm* *ihm ein paar haare aus der stirn streich* *so tu als hätt ich nichts gesehen* *aber mit der hand mal kurz drüber streich* |
|
||||||
| ... *schu muster* <...spielt der nur mit mir oder was?!..> *auf Lippe beiß, um nicht aufzukeuchen* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (¬_¬ *hinter her spring*) ...ich öffne mein hemd für dich.....damit ich deine warme, zarte haut besser spüren kann.......ich streichel meinen bauch und stell mir vor, dass du mich dort küsst..... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (*nachspring* wäh.. mir is von eurem hetero zeug die luft vergangen oO) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| (-_________- ich hab keine ahnung von telefonsex rofl XD) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (-_______- lust) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| Hnn... was hast du denn? *an brads hals entlangstreichel* Dein Puls rast ja... |
|
||||||
| (na hopp kaori..musst scho nach kommen XD) *leckt sich die lippen bei dem gedanken an Yoji mit offenem Hemd auf dem Bett* ..ich streichle meine Brüste...eine Hand wandert langsam nach unten... *kurze Stille* oh yoji..ich wünschte du wärst hier... *sigh*... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (ja denkst ich hab da ahnung von*rofl*.... Kaori..du spielverderber*bäääh*^_^) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *zitter* *schluck* ... *am ganzen Körper bebt* <...ich bring ihn um..das ist absicht!> *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (von wegen spielverderber.. aba das is eeeeeeklig oO) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| (tz..na danke auch*schnief*...) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Du zitterst ja... bist du krank? *besorgt frag* *mich vor ihm hinstell* *ihn an der krawatte auf die füße zieh* Ich wärm dich auf :P *arme um seinen hals leg und mich an ihn schmieg* |
|
||||||
| Krank... *das nicht so sehen würd* *bei Berührung noch mehr zitter* <...dieser..*argh*...> *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| .........mmh...ja, ich würde jetzt auch furchtbar gern bei dir sein..... *handy in die andere hand nehm^^* *mir manx in dieser pose vorstell* *o_O* *etwas rotwerd* jetzt öffne ich meine hose........und lasse meine hand langsam in meine shorts gleiten... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *sanfte küsse auf brads hals verteil* Ich werd schon dafür sorgen, dass du wieder gesund wirst... *brad auf seinen schreibtisch drück* *mich über ihn beug* *mit zunge seine lippen nachfahr* |
|
||||||
| Gesund... *augenbraue heb* *schu ansieht* *zitter* ... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *kurz aufsteh und Rock abstreif* *wieder hinleg* so..ohne rock ist es besser...*smile* ..ich streichle die innenseiten meiner schenkel..mir ist so warm... *keuch*... *handy in andre hand wechel..* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |