Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| bringts euch heute nimmer um, ja *nacht*^^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (bye sal ^^) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (auch nachtchen...*sich ins bett schleppt*^____^) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (*wird gezwungen zu gehen* -_-° bye ^^) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *kippe ausdrück* *brad folg* *tür abschließ* *zu ihm ins bett kuschel* *einpenn* (Nacht ihr ^^) |
|
||||||
| (Massenflucht hier... sagt bloß, ich bin echt mal die Letzte? *staun* *ins bett tapps*) |
|
||||||
| (Und Erste :D) |
|
||||||
| (*fluch* Wär ich nur fünf Minuten früher gewesen --" Zweite ._.) *nuschel* *an Schu kuschel* ... *im Schlaf smile* (*erstma länger off ist*) *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (*wieder allein hier rumsitz* *langweil*) *aufwach und blinzel* *brad nen sanften kuss geb* *aus seiner umarmung lös* *aufsteh und in's bad tapps* |
|
||||||
| *gähn* *streck* *blinzel* *alleine im bett lieg* hn.. >.< (vielleicht doch ne aya-ist-nur-nett-zu-mir-wenn-er-sex-will-phase? oO) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *mich jetzt dusch bis jemand zu nerven da is* |
|
||||||
| *schon jemanden zum nerven seh* *aus der dusche steig* *mir'n handtuch krall* *abtrockne und anzieh* *durch die wohnnung tapps* *mich ja net auskenn* *einfach in ein zimmer stürm* *aya und ken im bett liegen seh* Oo" |
|
||||||
| *aufsetz* oO ohayo schu-chan ^^ ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Morgen... hab mich wohl im Zimmer geirrt ^^" |
|
||||||
| ähm.. zimmer geirrt? *grübel* was machst du um die zeit eigentlich hier? oO ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Ich wollt euch gestern mal besuchen... *aufs bett setz* Uhm... na ja, dann kam Brad und nach einigen gewissen Ereigtnissen waren wir zu müde, um noch Heim zu gehen, da haben wir gleich hier gepennt. |
|
||||||
| *neugierig guck* gewisse ereignisse? *eg* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *hüstel* Ja, is schon einiges passiert gestern... *räusper* Ähm... ich hab Hunger, hast doch nichts dagegen, wenn ich mich mal bedien bei euch, ne? *ablenk* |
|
||||||
| *vor mich hin grins* öh nee, wart, ich komm mit *über ken drüber kletter* (wir nehmen einfach mal an, er hat shorts an, hai? ^^;;;) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| (Mir egal, ich guck den eh net an :P) Was gib's denn da zu grinsen?? *schon mal vorgeh* *treppen runtertapps und küche such* |
|
||||||
| (die küche müsstest du aber finden! *GG*) *nachgeh* *schu in die küche schieb* *kühlschrank aufmach* *reinguck* *gähnende leere seh* oO ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| (War das ne Anspielung...?! ¬_¬) *aya über die schulter schau* *drop* Und nun? |
|
||||||
| (hai ^______^) *kühlschrank wieder zu mach* hn.. *zettel von der tür fetz* bagels bestellen? ^^; ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| (=_____= Das kann jedem mal passieren!!!) Hmm... hab ich nichts dagegen :P *kaffee ansetz* |
|
||||||
| *telefon schnapp* *die nummer wähl* *den typen mit nen haufen bestellungen volllaber* *adresse durch geb* *aufleg* soa ^^ ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| (ich glaub, ich bin jetzt wieder so einigermaßen nüchtern.........ah ja - ich war gestern übrigens mit manx einkaufen, eigentlich müsste der kühlschrank überquellen......und ich kenn die komische schlangentechnik....-jetzt weiß eh wieder keiner, was ich willl......) *von nem sonnenstrahl geweckt werd* *manx neben mir vorfind* >....bin ich gestern so schnell eingeschlafen??< (ich werd ganz sicher ich fragen, was so alles passiert is, sonst zieht yoji wahrscheinlich wirklich noch aus XD) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *den kaffee beim durchlaufen beobachte* *gleich wieder einpenn dabei* *mich doch lieber an den küchentisch setz* *aufs essen wart* |
|
||||||
| *auf die ablage setz* (nennt es weibliche intuition *GG*) *yawwwn* (gestern erst? ich dacht das wär schon länger her ^^; egal.. ihr habt eh nur sinnloses zeugs gekauft *G*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| *langsam eindös* *klingeln hör* *aufspring und essen hol* |
|
||||||
| *nachrenn* *bezahl und dem boten die restlichen 3 körbe abnehm* *tür zuknall* *alles auf den wohnzimmertisch verfrachte* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |