Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *mich etwas aufbäum und die Kontrolle über mich verlier* *so leise wie möglich aufstöhn* *mir auf die Lippen beiß* *den Kopf hin und her reiß* Hn...schön... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *eng in arme zieh* ich werd es nicht sein... du bist das beste was mir jemals passiert ist.. ich werde nie mehr so zu dir sein.. nicht morgen.. nicht in einer woche... nie mehr... du gehörst mir und ich lass dich nie mehr gehen... und ich will dir nie mehr weh tun... und das du nie mehr angst haben musst... schon garnicht vor mir oder vor etwas was ich tun könnte... ich liebe dich... (*meinen aya drück* mensch.. soviel geredet *glas wasser bring* daran müssen wir uns erst wieder gewöhnen ^^) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *leise stöhn* *leicht zitter vor erregung* |
|
||||||
| *weitermach* *grins* (ARRGH!!! *muss off... ;_; Gomen... Nacht zusammen... ._.) |
|
||||||
| (nacht Cleo-chan ^^) *grinsen muss* <...dabei wollt ich doch gar nicht..soviel zur Selbstbeherschung...> *"ihn" sanft in den Mund nehm* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (nacht cleo ^^) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Oyasumi, Cleo ^^) *kurz aufstöhn* *versuch leise zu sein* *meine hüften anheb* |
|
||||||
| *schluck* Aber Aya... >er meint es wirklich ernst...< *glücklich anlächel* *küss* Ich liebe dich auch... ^^ (*pat pat*) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (Nacht bis morgen ^^ Geh auch von hier und kümmer mich um meine anderen RPG bin sowieso etwas im Verzug *gg* Bye! Weiß nicht wann ich morgen kommen kann! Haben ja Taufe!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*ihm das glas wieder abnehm* okay champ! du schaffst das! du bist der beste! und jetzt geh da raus und küss ihn! *aya aufn arsch klopf**tihihihi**bösn blick einfang* jajajaja... *führt gespräche mit ihrem rpgchara* [hört weg!]) *zurück smile* *kuss erwider* *über seinen rücken streichel* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *Schus Hüfte zurück auf Tisch drück* *"ihn" mit der Zunge und dem Mund bearbeite* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *schon leise wimmer vor lust* Lange... halt ich das... nicht mehr aus... *keuch* *kleine schweißperlen auf der stirn hab* |
|
||||||
| *von Schu ablass* *über ihn beug* *schweißperlen von Stirn küss* *fragend schau* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *augenschließ* *arme um ayas hüften leg* *streichel* *ihn nie wieder loslassen will* (ich muss nich mit kenken sprechen...kenken is ich XD) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (aya is nich ich ^^ aya is der typ bei dem ich grad aufm schoss sitz und der mir sagt was er tut *kicha*) *kopf in kens halsbeuge drück* *seinen geruch einatme* *zufrieden seufz* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Mh...darf ich hier schlafen? *treudooffrag* ^^ *puppyeyes* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *schwer atme* *beine um brads hüften schling und ihn an mich press* *leise stöhn* |
|
||||||
| denkst du wirklich ich lass dich gehn? *hervor nuschel* *noch näher zu mir zieh* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| ich hoffe doch nicht... ^^ *ankuschl* Du...? *augen wieder öffne* Glaubst du...die anderen kommen damit klar? Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *kraul* werden sie schon *gähn* werden sie müssen.. ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| <...Frage geklärt...> *zensiert* *Schu muster* gehts? *sich nicht beweg* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Ja...hast recht. *wieder strahl* *kopf gegen ayas brust lehn* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *in den handrücken beiß um nicht laut zu stöhnen als ich brad endlich in mir spür* (*höhö*) *rücken durchstreck* *nick* *meine hüfte langsam beweg* *augen schließ* |
|
||||||
| (*hat schus beitrag über sich* wie soll man sich da konzentriern? XD) *mit zwei strähnen spiel* *kenken ansmile* müde, engelchen? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *aufkeuch* *Schus nächstes Stöhnen mit Lippen verschließ* *hungrig küss* *langsam in ihn stößt* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (*rofl* @ Kaori) *augen aufreiß als brad über "den" punkt reibt* *in meine hand stöhn* *meine andere hand zwischen meine beine fahren lass* |
|
||||||
| Ja... ^^ *zugeb* *augen wieder schließ* *kopf ins kissen leg* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (*schon wieder schus kommentar über mir hab**starr* OO) *über wange streichel* sag mal... *betracht* bleibst du denn jetzt immer bei mir? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Solange...wie du mich lässt. *mit fingern über rippen streich* Weißt du...ich war noch nie...so richtig... *hm* *nicht weiß wie das sagen soll* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (*vor lachen meinen kaffee an meinen monitor prust* Ich fühl mich langsam beobachtet :P) |