Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *blush* *verlegen mit kopf schüttel* *verträumt durch ayas haare streich und um meine finger wickel* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (Ne, weißte Soi, Omi haut jetzt einfach ab und flitzt nackt durch die Straßen um jaaa in die Küche zu gehen.. XD ) *keuch* *Fingernägel in Bettdecke hau um nicht zu laut zu werden* (XD) |
|
||||||
| (hai und ich lass kenken stehn nur um schu zu sehn wie er aufm tisch hockt *G*) *kens kopf mit meinen händen umschliess* doch.. *smile* für mich bist du das schönste wesen das es gibt.. *sanft küss* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*kopfnüsse verteil* *an cofeinentzug leide*) *erstaunt angugg* Wieso nicht?? |
|
||||||
| (oO) *sigh* Ich...solange ich nicht weiß, ob ich dich liebe...kann ich nicht... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (also ich mach das! *aya im bad zurücklass und in küche eil*) *noch mehr erröt* Mach mich nicht so verlegen... *nervös lächel* *mit dem finger kreise über ayas brust zieh* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| Hm...ich sehe dir gefällt es! *zufriedne lächel* Dann ist es ja gut... *nach oben rutsch und ihn wild und hektisch küss* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ah woah, wie lange soll ich denn enthaltsam leben?!? ;_;) *ihn an mich zieh* So... das letzte Mal hattest du damit aber auch kein Problem... *zungenkuss geb* (Pöh... hol ich mir halt meinen Masturbations-Award nochmal.) |
|
||||||
| (*schließt sich Soi an.....bin ja auch alleine hier während alle poppen*pööh*^____^) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Hey Manx, wie wärs mit uns beiden?) |
|
||||||
| (>.< *schmoll* kein sex in den nächsten 3 wochn!!) *smile* *aus der dusche steig* doch ^^ *abtrockne* *handtuch um die hüften wickel* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (jo komm...gehn ma fremd...dann gibts mal a bisserl drama hier*G*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (*freu* *brad sitzen lass*) |
|
||||||
| Und wie... *küss* *langsam nicht mehr beherrschen kann* |
|
||||||
| (*yoji liegen lass...pöh...eh eigepennt is*G*´) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Hm... *ihn wieder und wieder küss* *ihm in die Augen seh* *ihn über mich zieh* *seinen Körper an meinem spür* Ich hab dich lieb, Koi! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *mir auch ein handtuch nehm* *nasse haare aus gesicht streich* ^^# (och nö -_-°) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (................) *sich wieder losmach* ... *blick abwend* ich will dir nicht mehr tun *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (Fett... treffma uns auf der Couch?) |
|
||||||
| (jo die dürfte noch frei sein*G*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *kenken wieder hochheb* *zurück ins zimmer trag* ^^ ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*weh vergessen hat* *drop* ) *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *argh* Wenn du mir weh tust, werd ich mich schon melden... *hände an brads körper abwärts gleiten lass* (Also echt... *richtung couch latsch*) |
|
||||||
| (sich schon auf couch räkel....Hi Schu*smile**lol*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Ich dich auch... *anfang Nagi nen Knutschfleck zu machen* *eg* |
|
||||||
| (*sabba* *mich auf manx stürz* *auch mal straight sex hamm will*) |
|
||||||
| *an aya lehn* *zögerlich* Bleibst du...jetzt für immer bei mir? *sich etwas dämlich vorkomm* *trotzdem gewissheit haben will* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (*schu die klamotten runterreiß...*^_____^) (Ey...benennen wir den blumenladen in Grau Sex um*loool*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *nachdenk* *aufs bett leg* *handtücher wegzerr* *neben kenken kuschel* *anguck* ja ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *spür wie er an meinem Hals saugt* *leise seufzend die Augen schließ* Gibt es da wohl noch was was wir tun könnten? *ihn angrins* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |