Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *kopf etwas zur seite neig* *ayas namen murmel* *ihm die arme um die taille leg* *schnurr* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *sanft saug biss n schöner knutschfleck entsteht* *schaum wieder abspül* *mich selber einseif* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *blush* Ähm..... *berührung genieß* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Wieso wirst du denn andauernd rot? *smile* *an brads hals entlangstreichel* |
|
||||||
| *weniger rot im Gesicht* Frag ich mich auch... *bei Berührung seufz* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (@ CG: Man braucht Dich im Shonen Ai RPG) |
|
||||||
| *kicher* Du bist schon merkwürdig... *anfang an seinem hals zu knabbern* |
|
||||||
| *aya dabei helf* *seinen rücken einseif* *mit fingern über die haut gleit* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *ihn angrins* Ich scheine alles richtig zu machen oder? Nach deiner bewegung und deinen Lauten zu urteilen! *weiter mach* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *drop* danke auch... hm... *augen schließ* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *gänsehaut krieg* *an ken schmieg* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Nichts zu danken... *über brads oberkörper streich* Hnn... *seinen hals mit küssen bedeck* |
|
||||||
| *keuch* *in Bettdecke krall* Nein... wie... wie kommst du nur darauf... |
|
||||||
| Hmmm.... *schus berührungen genieß* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *sanft küss* *augenschließ* *im nacken kraul* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *aufhör* Also mach ich es falsch? *ihn irritiert anblick* Wieso denn? Wie soll ich es denn tun? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *brads hemd langsam aufknöpf* *beginn dort entlang zu küssen* |
|
||||||
| *gg* Das war Sarkasmus, Nagi-chan... XD *langsam ein bisschen beruhig* *meinerseits anfang* *massier* |
|
||||||
| *leicht blush* *umgugg* *nervös* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *kuss erwider* *wasser abdreh* *eine hand über kens rücken streichen lass* *mit der freien nach nem handtuch angel* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Dann ist es ja gut! *läche* *mich zurück lehn* *seine Hände zwischen meinen Beinen spür und die Augen zusammen press* *ein leichtse Keuchen nicht unterdrücken kann* Omi... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Keine Angst... *weiter küss* Uns sieht schon keiner... *auf den küchentisch hübb* *auffordernd ansmile* (Ich steh auf Tische :P) |
|
||||||
| *ungerührt weitermach* *grins* Ja, so ist mein Name XD |
|
||||||
| Hey Omi... *die Augen öffne und ihn anseh* Jetzt bin wieder ich dran! *ihn ins Bett drück und mich über ihn beug* *Küsse um seinen Bauchnabel verteil und tiefer wander* *meine Lippen "ihn" verwöhnen lass* *mit meinen Händen etwas nach helf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *wohl fühl* *dusche ausstell* hnnn...*anschmieg* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| Hnnng... *langsam immer unruhiger werd* |
|
||||||
| *handtuch um ken leg* *vorsichtig abrubbel* *in die augen schau* du bist so schön... *flüster* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *ihn beobacht und merk wie er sich unter meinen Berührungen windet* *zufrieden lächel und weiter mach* *Hand etwas auf und ab beweg und ihn mit meinen Lippen umschließ* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*dumdidum* Freeeeeze... und bleibt aus der Küche fern! oO) |
|
||||||
| *kopfschüttel* nein...ich kann nicht.. *sigh* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |