Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Ich weiß nicht, was du noch zu grinsen hast... Und wir haben unsere eigene Munition. *ken hohle birne anvisier* |
|
||||||
| Dann drück mal ab...Braddy Baby*griiins*^-___^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (erschießt mich, mir is so schwindelig........und ich bin so durcheinander XD.....ich geh pennen.......) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Braddy-Baby? *mit augenbraue zuck* *abdrück* *auf Manx' hohle Birne gezielt hat* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *aufsteh* sich nich die, die in euren Knarren war...denn DIE ist hier*patronen fallenlass* denkst du ich lass euch da unten mit scharfen waffen? ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (*hat das hohl mal überlesen*) Ach...ich musste nur an was bestimmtes denken. *kopf schief leg* *zusammen nehm und ernst schau* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *knirsch* *abdrück* *mal absichtlich nur nen streifschuss verpass* (oO) |
|
||||||
| (baabaaa Kami^___^) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| fuck... *arm halt* Was soll denn das?! *aufspring* *auf schu losgeh* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *manx muster* ..du bist so langweilig... *mit augenbraue zuck* ..weiber! *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *augenbraue hochzieh* is was brad?^___^ (Lebt noch^^ ähem^^) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Was soll das wohl, hn?! *waffe wieder auf ihn richt* |
|
||||||
| *knarre unter Sofakissen raushol* (mann..wo haben wir noch waffen????^^) *auf schu ziel* Crawford...wenn dir was dran liegt dann sag ihm er soll sie runternehmen...dann gehn wir alle friedlich auseinander.... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Mir liegt was an Schu... *sigh* Aber...auch an deiner Niederlage... *ihr die Waffe aus der Hand prell* *manx böse anfunkel* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *wütend anfunkel* Schöne Scheiße... Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (boah brad...kannst du das weit....ich steh ja ewig weit weg*G*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *immer noch so dasteh* *langsam nen steifen arm bekomm* |
|
||||||
| Feigling....*zu Brad zisch* gibts nen guten grund uns umzulegen? ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (kennst du die schlangenarmtechnik nich? ^^°) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (das andre wird jetzt wohl kaum gleich nochmal steif werden*lol*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (War ja klar, dass da wieder niveaulose Comments kommen...) |
|
||||||
| Grund...wir haben euch lästern hören... *mit Augenbraue zuck* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (smiile...sorry, war zu verführerisch*G*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| jo..weil ihr auf unserm Küchentisch getrieben habt.... macht ihr das öfters? ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *mit augenbraue zuck* |
|
||||||
| (lol...wie im kindergarten ^^ *der hat über mich gelästert den hau ich* *kicha*) *von einem zum andren guck* Was soll das hier denn? Ich lass mich nicht in meinem eigenen Haus erschießen... *an den beiden vorbei ins bad geh* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *räusper* *deathglares* (-)_(-) *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| sonst kommen wir morgen mal bei euch vorbei uns tuns auf eurem Tisch...wäre sicher ein spaß^___^ also jetzt steckt die dinger weg...es reicht.. ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *sigh* *waffe senk* |
|
||||||
| so..*sigh* will noch einer was zum trinken? ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |