Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *schnell anzieh* *immer noch dunkelrot im gesicht is* *aufrappel* |
|
||||||
| Jetzt darf ich auch noch deinen Befehlen gehorchen? Oo Naja..ich bin eh nicht scharf darauf das zu sehen. *umdreh* Beeil dich...und Brad, wisch den Tisch mal ab. *cola trink* (*vor lachen am boden lieg* XDDD) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *schus gesicht kaum von Haaren unterscheiden kann* *net weniger rot is* ... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *mich langsam wieder beruhig* Das war... peinlich... |
|
||||||
| *zu kenken flüster* ich hoffe die machen richtig sauber da drin....will heute früh nich den tisch putzen müssen^_____^ "Wenn ihr noch Küchenrolle braucht sagt bescheid...." *durch tür ruf* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *puh* *mit Augenbraue zuck* Hai...das wars....aba hat sich gelohnt...wenn man an das davor denkt... *grins* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *zu manx setz* was fällt denen eigentlich ein.... *hmpf* haben die kein zu hause? Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *schulterzuck* also wenn bei denen farf rumläuft würd ich das auch net zuhause machen...*schüttel*...uaaaah ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *auf nen stuhl fallen lass* *blick senk* Gott... war das peinlich... |
|
||||||
| *kicher* den sperren sie doch eh immer weg. Armer Kerl... *trink* da denkt man sich nichts böses und will nur was zu trinken...und dann sowas... Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *immer noch an Tür lehn* Hmm....jetzt steiger dich da aber net rein... *sigh* ..kannst es eh nicht mehr rückgängig machen... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (nich mehr zurechnugngsfähig....hab zu viel gesoffen........poppt ruhig weiter...........ABER WAS SOLLTE DAS MIT MANX UN SCHU ......egal^^) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *aufblick* *schluck* *erstmal den tisch abwisch* |
|
||||||
| Hast du Brads Gesicht gesehn*laaach* oh maaaann....*trink* //....ich will sex....so ein mist^^// also in zukunft seh ich den tisch mit andern augen*lol* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *yo angrins....wir haben uns nur die Zeit vertrieben^____^) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *grinz* na, der gute alte brad-chan...den mal in aktion zu sehen...*hust* fuck, wär ich doch bloß nicht aufgestanden... Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *sigh* *zu schu geh* *umarm* Hey... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *sich an Cola verschluck* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *an ihn schmieg* Die machen sich lustig... killen wir sie. Jetzt. Sofort. |
|
||||||
| '*auf rücken klopf* alles klar? ^^"" Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *nick* Hai...hai... *schu eine von zwei Pistolen in die Hand drück* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *hust hust* arigato Ken ken.... //jetzt erstickst noch fast vor lachen...// dacht nur grad....an schus gesicht...hihi^^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *pistole nehm* *entsicher* *klamotten zurechtzupf* Können wir? |
|
||||||
| *lach* jaja ^^ eigentlich könnten die den tisch gleich mitnehmen... ich persönlich setz mich nicht mehr daran. *hüstel* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| uah..ich auch net...^^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *eigene Waffe entsicher* Hai...los gehts. *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *tür aufreiß* *vorstürm* *im wohnzimmer steh* *waffe auf ken richt* |
|
||||||
| *schu kurz dumm ankuck* wenn du die kugeln suchst....die hab ich*hand aufhalt* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| OO'' *erschrocken* *dann schu anguck* ... ... *grinz* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *hinter her in Wohnzimmer stürm* ..in meiner Waffe sind aber noch alle Kugeln... *auf Manx ziel* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |