Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *aufblick* Hmm...? *Schu fragend ansieht* *mit der Hand wieder über seinen Hosenbund streich* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Okay wenn es dir egal ist! *ihn zu einem besonders wilden Karusell schlepp* *mich mit ihm in eine Gondel setz* *wart das es los geht* *merk wie sich das Gerät in alle möglichen RIchtungen dreht* *spür wie wir aufsteigen* *leichte Panikattacke bekomme* *mich nichts anmerken lass* <Verdammte Höhenangst...> *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hnnn... *hüfte ein wenig anheb* (Hiermit noch einmal vielen Dank an Hee-chan, die mir bzw. Schu die Erlaubnis gegeben hat, unten sein zu dürfen. Ich widme Dir seinen Orgasmus *fg*) |
|
||||||
| *net weiter frag* *Schus Hose aufknöpf und samt Shorts auszieh* *streichel* (O.o...Oo....o.o...O.O....-.-...--"...-__-....¬_¬...) *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| <Geht ja rasend schnell aufwärts...> *merk, wie Nagi Augen schließt und leicht zittert* <Oh je... Is ihm schlecht? Oder hat er Höhenangst?> *vorsichtig in Arm nehm* <Aber wehe, er kotzt mich voll... XD > |
|
||||||
| *keuch* *noch einmal laut aufstöhn* *meine nägel in manx haut drück* *etwas kräftiger zustoß* *endlich zum höhepunkt komm* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *aufstöhn* *hände in brads haare krall* *augen schließ* (Ui, Smiley-Session?) |
|
||||||
| *diesmal nicht zu laut is*^^ *total fertig auf ihm zusammensink* *kopf auf Yojis Schulter leg..* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *leicht weiter streichel* *mit Kopf wieder höher küsst* *Schu fragend ansieht* (wegen deinem Text an Heero -_-) *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (*froi wie bekloppt* *soi-san knuddl* yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaah! was besseres hab ich noch nie geschenkt bekommen, ehrlich. arigatooo *verbeug*) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *mich an Omi schmieg und die Augen geschlossen halt* <Und wieder mal ist er so lieb zu mir...> Es ist nur...irgendwie mach ich heute lauter dumme Sachen, fahr Geisterbahn obwohl ich mich fürchte und steig in dieses Karusell obwohl ich Höhenangst hab... *die Arme um Omis Hüften leg* *mich etwas aufricht und ihm direkt in die Augen schau* *nur ein paar Millimeter von seinem Gesicht entfernt bin* *knallrot im Gesicht bin* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *lüsternes glitzern in augen hat* *nur noch nicken kann* (War mir auch klar... wieso?) |
|
||||||
| *sich in richtige Position bring* (*drop*) *schu verlangend küss* *ZENSIERT* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *in Nagis Augen starr* *blush* *Gondel wackelt auf einmal extrem* *nach vorne geschleudert werd und plötzlich Lippen auf denen von nagi wiederfind* °°" <Scheiße... der bringt mich um!!!> |
|
||||||
| (So früh hättest Du nich zensieren müssen *g*) *hüfte anheb* *langes stöhnen* *zähne zusammenbeiß* |
|
||||||
| *augenschließ* *mich etwas entspann* *versuch, meine atmung etwas zu verlangsamen* *arme um manx schling* *ihr sanft über den rücken streichel* alles in ordnung *grins* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste) *schu besorgt ansieht* ...geht es? *nicht beweg* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *erstmal dran gewöhnen muss* *in bißchen bessere position rück* *hüfte dabei leicht beweg* *schwer atme* *beine um brads hüfte schling* Mach... |
|
||||||
| *Omis Lippen auf meinen spür und die Augen aufreiß* *extrem rot im Gesicht bin und Omi einfach nur anseh* Gomen... *ganz leise flüster und mich entschuldig* Das war wohl meine Schuld. *meinen Kopf weg dreh* *mich trotzdme nicht aus seiner Umarumg lös* *ein Kribbeln im ganzen Körper hab und mächtiges Herzklopfen verspür* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *munter weiterblush* °°"" G-gomen... <Musst das Ding auch gerade jetzt wackeln?!> *nach ner Weile bemerk, dass ich Nagi immer noch festhalte* *die Fahrt geht zuende* *blush* *zaghaft loslass* |
|
||||||
| *nick* *zensier* (und wehe du hast daran was zu motzen --") *stöhn* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (Was gib's da zu zensieren?!? Ò.ó) *in brads rhythmus mitbeweg* *langsam mit ihm schneller werd* *aufgeregter stöhn* |
|
||||||
| (ähm..weißt du wo Animexx die Grenze gesetzt hat...?) *Tempo steiger* *keuch* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *mit etwas wackeligen Knien aus dem Karussell steig* *mich an eine Wand lehn* *Omi immer noch nicht richtig ansehen kann* <Das war nur ein Zufall, freiwillig hätte er dich nie geküsst, kapier das doch Naoe...> *die Gedanken in meinem Kopf nicht verdrängen kann* *mich etaws von der Wand lös* *leicht wank* Mir ist schwindelig... *mich etwas an Omi klammer* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Möchtest du dich irgendwo hinsetzen? *besorgt guck und Nagi stütz* |
|
||||||
| (Das weiß keiner so genau -_-) *es langsam nicht mehr aushalt* Brad... ich werd gleich... kommen... *keuch* |
|
||||||
| Ähm...ja...wäre wohl gut... *mit ihm zu einer Bank geh und mich darauf sinken lass* *etwas zur Seite kipp als Omi sitzt* *mit dem Kopf auf seiner Schoß land* Mir ist schwindelig... *leicht stöhn* *mir etwas den Kopf halt* *versuch mich zusammen zu reißen* Aber geht gleich wieder! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (hmhm) *stöhn* *beweg* *in Schus Schulter beiß* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| <Liegt ein bisschen abgelegen... nicht mitten im Trubel, gut...> *Nagis Füße auch noch auf Bank zieh* *zurücklehn* Geht's wieder? *in den Sternenhimmel schau* *irgendwann geistesabwesend anfang, mit Nagis Haaren zu spielen* |
|
||||||
| *unregelmäig keuch* *kopf in nacken werf* *auf brads bauch ergieß* *laut seinen namen stöhn dabei* (FÜR HEE-CHAN!! ^_____~) |