Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *birman von oben bis unten muster* *nur grins und nix sag* Ahaa...da is es.... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *mit Augenbraue zuck* Die Ausrede kauf ich dir schon mal gar nicht ab.... *an Schu vorbei aus dem Bett kletter* *ins Bad latsch* <...sowas am frühen Morgen...-.-> ********************************************************** Der Türmer erbleichet, der Türmer erbebt, Gern gäb er ihn wieder den Laken. Da hakelt - jetzt hat er am längsten gelebt- den Zipfel ein eiserner Zacken. Schon trübet der Mond sich verschwindenden Scheins, Die Glocke sie donnert ein mächtiges Eins und unten zerschellt das Gerippe. (letzte Strophe aus J.W. Goethes "Totentanz") |
|
||||||
| Was ist was? *sich fragt, ob das auf die Beine bezogen war* |
|
||||||
| Ich meine das Einkaufszentrum Birman*zwinker* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Oh... *sich dumm vorkommt* |
|
||||||
| *grummel* Patt mir net aufn Kopf... -_- |
|
||||||
| *sich großes Einkaufszentrum ankuck* Woah...das is riesig... also wohin?^^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (bäh :P) hn. *in mein zimmer geh* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *auch recht beeindruckt ist* Erst Röcke, dann Blusen, Unterwäsche, Schmuck und dann Make Up würd ich vorschlagen. |
|
||||||
| *brad hinterherschau* *knirsch* >Lässt der mich einfach abblitzen...< *hinterher geh* *ihn von hinten umarm* Was denn... ich dachte, du stehst auf Kerle...? *anschmieg* |
|
||||||
| (schmeiss dich ran soi ^^ *schu-fähnchen schwenk*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *von Schu befrei* ... *ihn aus Bad kick* *abschließ* *Zähne putz* -_- ********************************************************** Der Türmer erbleichet, der Türmer erbebt, Gern gäb er ihn wieder den Laken. Da hakelt - jetzt hat er am längsten gelebt- den Zipfel ein eiserner Zacken. Schon trübet der Mond sich verschwindenden Scheins, Die Glocke sie donnert ein mächtiges Eins und unten zerschellt das Gerippe. (letzte Strophe aus J.W. Goethes "Totentanz") |
|
||||||
| (WAH! da is mir doch grad siedend heiß was eingefallen!!! kennt einer von euch das video zu "tokyo sling" von weiß kreuz??? hab ich gestern abend gesehn o_O ich hab den mund net mehr zugekriegt vot staunen....ok.....meine gedanken gehn ma wieder mit mir durch..... *zürück dü schüft!*...ohje....) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *munter vorran lauf* Waii..is das geil hier...*zwischen ein paar Ständern mit Röcken verschwind* Wie findet ihr den hier? *wieder auftauch und sich einen schwarzen kurzen Rock vorhalt* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Was? Wann? Wie? und vor allem WO?!) |
|
||||||
| *sich den Rock anguck* Ist der nicht ein bisschen kurz? Da guckt dann doch nur wieder jeder... |
|
||||||
| (Jaaa, Tokyo Sling kenn ich! Voll verwirrende Sache irgendwie...) *hmpf* *den schon noch rumkrieg* *mal frühstück machen geh* *nebenbei eine rauch* |
|
||||||
| *an sich runterkuck* ja und?^__^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Willst du etwa von jedem idioten angestarrt werden? |
|
||||||
| //bin ja schließlich wieder zu haben..// *grumml* naja...etwas bestätigung braucht der mensch..*seufz* *rock wieder weghäng* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *wieder in sein Zimmer schlurf* *angezogen runterlatsch* Für mich nur Tee... *an Tisch hock* ¬_¬ ********************************************************** Der Türmer erbleichet, der Türmer erbebt, Gern gäb er ihn wieder den Laken. Da hakelt - jetzt hat er am längsten gelebt- den Zipfel ein eiserner Zacken. Schon trübet der Mond sich verschwindenden Scheins, Die Glocke sie donnert ein mächtiges Eins und unten zerschellt das Gerippe. (letzte Strophe aus J.W. Goethes "Totentanz") |
|
||||||
| *den grummelnden Blick ignorier* Die kann man sich auch anders holen! |
|
||||||
| Geht klar. *breit grins* *tee aufn tisch stell* Ohne Zucker, ne? *dazu setz* *zigarette ausdrück* *immer noch grins* |
|
||||||
| ach und wie, birman? //jetzt stell dich nich so dran, sie hat ja recht// *versucht zu lächeln* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *in der Frauenkleiderabteilung steh* *sich irgendwie blöd vorkomm* |
|
||||||
| *blick zu omi werf* wo willst denn hin?^___^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *jetzt versuchst, mal ernst mit Manx zu sprechen* Also, ich mein ja nur, die ganzen Kerle, mit denen du Beziehungen anfängst und die dann in die Brüche gehen, wenn du die kennen lernst, die sehen auf der Straße, denken sich "Woah, ein kurzer Rock!" aber für dich selbst interessieren sie sich eigentlich gar nicht... Und das ist doch sehr schade, oder? Du hast ja schließlich noch mehr zu bieten... Ja, und ich finde, das solltest du mehr heraus heben. *sich am liebsten im nächsten Loch verkriechen würde* |
|
||||||
| *jetzt auch realisier, dass der ja auch noch da is* Willst du lieber zu den Spielzeugen? *angrins* |
|
||||||
| Ich steh hier dumm rum, weil die Damen ja nicht alleine nach Hause finden... *grins* |
|
||||||
| *birman aus großen Augen ankuck* *blick senk* Ja schon....*seufz* //...soll ich ihr das sagen? Das es meistens nicht Männer waren?// Sorry, bin wohl einfach etwas depri*smile* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |