Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *mal in den Arm nehm* Ja, ich seh schon, die Trennung hat dich ganz schön mitgenommen. |
|
||||||
| Hm..ohne Zucker..danke... *am Tee nipp* *zu schu schiel* ..was gibts zu grinsen? ********************************************************** Der Türmer erbleichet, der Türmer erbebt, Gern gäb er ihn wieder den Laken. Da hakelt - jetzt hat er am längsten gelebt- den Zipfel ein eiserner Zacken. Schon trübet der Mond sich verschwindenden Scheins, Die Glocke sie donnert ein mächtiges Eins und unten zerschellt das Gerippe. (letzte Strophe aus J.W. Goethes "Totentanz") |
|
||||||
| *ein paar momente umarmung genieß* *dann wieder einfällt das 1. Omi danebensteht und 2. inmitten der Frauenkleidungsabteilung* Danke*flüster* so..und wohin willst du jetzt?^^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Frag doch mal Omi! ^-^ Der steht da, wie bestellt und nicht abgeholt. |
|
||||||
| Hm? Nichts! Ich wollt bloß mal nett sein... *hm* *zurücklehn* *brad anschau* |
|
||||||
| *zu den beiden "Weibern" schau* -_- |
|
||||||
| na komm schon omi, wir gehn wohin du willst^____^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| ... *an seinem Tee nipp* *Schus Blicke unangenehm find* ..sag mal...? ********************************************************** Der Türmer erbleichet, der Türmer erbebt, Gern gäb er ihn wieder den Laken. Da hakelt - jetzt hat er am längsten gelebt- den Zipfel ein eiserner Zacken. Schon trübet der Mond sich verschwindenden Scheins, Die Glocke sie donnert ein mächtiges Eins und unten zerschellt das Gerippe. (letzte Strophe aus J.W. Goethes "Totentanz") |
|
||||||
| Hm? *immer noch schau* Was ist? |
|
||||||
| Ich müsste mal kurz in die PC-Abteilung... das neueste Programm holen... |
|
||||||
| geh vor..wir folgen^^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Na, dann lauf mal. ^^ *keine Ahnung hat, wo die ist* |
|
||||||
| *jetzt doch auch ma irgendwie neugierig is* ...du schmeißt dich an mich ran wie dumm...nicht zu übersehen...aba ich seh dich auch manchmal mit Frauen... *Augenbraue heb* ...auf was stehst du? ********************************************************** Der Türmer erbleichet, der Türmer erbebt, Gern gäb er ihn wieder den Laken. Da hakelt - jetzt hat er am längsten gelebt- den Zipfel ein eiserner Zacken. Schon trübet der Mond sich verschwindenden Scheins, Die Glocke sie donnert ein mächtiges Eins und unten zerschellt das Gerippe. (letzte Strophe aus J.W. Goethes "Totentanz") |
|
||||||
| *den beiden den Arm anbiet* Folgt mir unauffällig :-D |
|
||||||
| *sich einhak* *sich grad vorstellt wie lustig das saussehn muss* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *einhack* Wir doch immer. ^-^ |
|
||||||
| *kicher* Na, doch interessiert? Und ich schmeiss mich überhaupt net an dich ran... *hüstel* Beides! ^^ |
|
||||||
| (Braucht ihr noch irgend jemanden? Wenn ja, kann mir jemand ne ENS schreiben und mir sagen wer noch frei ist und ob mir mich wollt ^^ Ansonsten, viel Spaß ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Von interessiert war nicht die Rede.... *Augenbraue heb* Beides?? ********************************************************** Der Türmer erbleichet, der Türmer erbebt, Gern gäb er ihn wieder den Laken. Da hakelt - jetzt hat er am längsten gelebt- den Zipfel ein eiserner Zacken. Schon trübet der Mond sich verschwindenden Scheins, Die Glocke sie donnert ein mächtiges Eins und unten zerschellt das Gerippe. (letzte Strophe aus J.W. Goethes "Totentanz") |
|
||||||
| *mit zwei "Ladies" am Arm durch Einkaufszentrum latsch* Da lang ^.^ |
|
||||||
| *ne blonde Frau vorbeigehn sieht* *etwas zu auffällig hinterhergaff* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *Manx misstrauisch von der Seite anguck* |
|
||||||
| *zuck* Also weißt du... *grins* Ja, beides. Hast du ein Problem damit? |
|
||||||
| *birmans blick auffang* *grins* is was?^___^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *leicht verwundert guckt* Was hast du der denn so nachgestarrt? |
|
||||||
| *sich zwischen den Blicken der DAmen etwas unwohl fühl* ^^" |
|
||||||
| Weiß ich was? *kopfschüttel* ..wieso sollte ich? *schulterzuck* ********************************************************** Der Türmer erbleichet, der Türmer erbebt, Gern gäb er ihn wieder den Laken. Da hakelt - jetzt hat er am längsten gelebt- den Zipfel ein eiserner Zacken. Schon trübet der Mond sich verschwindenden Scheins, Die Glocke sie donnert ein mächtiges Eins und unten zerschellt das Gerippe. (letzte Strophe aus J.W. Goethes "Totentanz") |
|
||||||
| (Darf ich Nagi machen? Jaaaaaaaa????? Wenn ja, dann bitte kurze Erklärung was passiert ist und wie ihr das spielt! Wenn ich gestern da gewesen wäre hätte ich mich siche rgleich gemeldet, aber ich war ja im KH! -.-### Also wie läuft das? Verstehen sich Weiß und Schwarz? Wohnen alle zu sammen?????) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *schulterzuck* sah halt ganz gut aus.... *leicht rot werd* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (nagi is glaub ich scho an confi gegangen.......soweit ich weiß is nur noh farf frei......) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |