Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *finger in Birmans "War-mal-eis" stipp* also das ist sehr...flüssig*abschleck* aber schmeckt noch^^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *Manx ungläubig anguck* Willst du's haben? |
|
||||||
| Weil du wolltest, dass ich hier bleibe. --; Deine abweisende Art ist eh.. *undefinierbare handbewegung* kaum noch auszuhalten. Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *sich wieder aufs Eis konzentrier* ^^" |
|
||||||
| *abwink* nee danke, ich hatte genug^^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Hm... *die Pampe auch nicht essen will* Omi...? |
|
||||||
| gomen nasai... *sigh* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Also...sollen wir das mit dem Einkaufen nochmal versuchen? ich glaub ich weiß wo wir sind...das Zentrum is keine 5 Min. von hier..*smile* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *zu hause ankomm* *die nette unterhaltung zwischen ken und aya mitkrieg* .....es is echt zum kotzen..... *tür zu schmeiss* *auf meinem zimmer verschwind* *mich aufs bett werf* .......hab heut noch gar keine geraucht ¬_¬ *zur kippenschachtel schiel* *sigh* *umdreh* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *augenbraue heb* >seit wann entschuldigt er sich?< *dumm dasteh und nicht weiß was sagen soll* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| Hm... Ja, okay. ^^ *trotzdem irgendwie Panik schieb, mit Manx allein zu sein* Omi, willste mit? |
|
||||||
| (bin ich gemeingefährlich oder was*G*) *überrascht kuck das sie omi mitnehmen will* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *blinzel* *irgendwas warmes neben sich spürt* *wunder* *aufsetz* *Schu sieht* O_O ... -__- *Schu aus Bett schubs* ********************************************************** Der Türmer erbleichet, der Türmer erbebt, Gern gäb er ihn wieder den Laken. Da hakelt - jetzt hat er am längsten gelebt- den Zipfel ein eiserner Zacken. Schon trübet der Mond sich verschwindenden Scheins, Die Glocke sie donnert ein mächtiges Eins und unten zerschellt das Gerippe. (letzte Strophe aus J.W. Goethes "Totentanz") |
|
||||||
| (Ne, gefährliche nicht, aber man weiß ja nie! ^-^) *gewöhnt dämlich grins und auf Antwort von Omi wart* |
|
||||||
| Näh, ich ess die Pampe auch nimmer ^^" Aber meinetwegen - ich komm mit... |
|
||||||
| (boah wie fies*gggg* bin doch harmlos*schniefschneuz*^___^) *omi auch erwartungsvoll anschaut* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *plötzlich wach aufm boden lieg* *blinzel* *verschlafen die augen reib* Was'n loooos...?? *nuschel* *brad seh* Morgen. *murmel* |
|
||||||
| *innerlich Freudentanz aufführ* Dann zahl ich jetzt und dann gehts los! Bediiiiiiiiiiienung! |
|
||||||
| *birman unidentifizierbaren blick zuwerf* Na auf gehts....*losgeh* Wo willst du denn hin omi? computer, Klamotten? ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| schon gut... *das glas mitnehm* *in die küche geh um es wegzuräumen* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Näh, Manxileinchen, ich will Schminkzeug kaufen *Manx frech angrins* |
|
||||||
| *schu angugg* Morgen... *Brille aufsetz* *glares* Wieso bist du in meinem Bett?! ********************************************************** Der Türmer erbleichet, der Türmer erbebt, Gern gäb er ihn wieder den Laken. Da hakelt - jetzt hat er am längsten gelebt- den Zipfel ein eiserner Zacken. Schon trübet der Mond sich verschwindenden Scheins, Die Glocke sie donnert ein mächtiges Eins und unten zerschellt das Gerippe. (letzte Strophe aus J.W. Goethes "Totentanz") |
|
||||||
| Das kannst auch brauchen, dann siehst du mal älter aus*zungerausstreck*...diese jugend....wird auch immer frecher^^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Hey, Manx, was willst du eigentlich kaufen? |
|
||||||
| hmm...weiiß noch net, Nen Rock vieleicht, bisschen Unterwäsche...ich schau mal so durch^___^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Uhm... *nach ausrede such* Ehehehe... war wohl gesten so müde, da hab ich mich im Zimmer geirrt ^^;;; *auf bettkante setz* Aber da ich nun schon hier bin... *bißchen näher an brad rück* ...können wir ja versuchen... *wisper* ...nochwas "Nettes" draus zu machen. *smile* |
|
||||||
| *grummel* Bloß, weil du höhere Schuhe Schuhe hast... -_-" |
|
||||||
| *sigh* Das Glas hab ich schon längst abgeräumt und weggebracht... *nur mal so sag* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| hihi*omi auf kopf patt* du verwechselst mich mit birman*lol* Ihre Absätze sind höher als meine^___^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Ey, das ist gar nicht wahr! Meine Beine sind von Natur aus so schön lang! *darauf besteht* |