Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *setzt sich hin und sieht der rumflitzenden Birman zu* <lustig...> ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| <kann einfach net anderst, den muss ich immer wuscheln> *grins* Ich bin absolut unschuldig....*hände abwehrend heb* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *immernoch verzweifelt durch die Gegend rennt und nach der Bedienung brüllt* //Ist die nicht da oder was ist los?// |
|
||||||
| Klaaaar... *frech grins* Ich glaub dir jedes Wort, Manx-chan XD *Birman beim Flitzen zuschau* XD |
|
||||||
| und du grinst net so....sonst wuschel ich dich wieder*hehe* Hey Manx jetzt setz dich hin, die kommt schon wieder... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Aber... ehm... *echt verzweifelt ist* *klar wird, dass sie ja nicht mehr zu zweit sind* *sich zu den anderen setz und nervös an der Serviette fummel* //Ich brauch'n Kerl...// *zu Omi guck* //Hm...? ... Nee...// |
|
||||||
| °°" *gespielt erschrocken schau* Gnade! °°" Gnade, oh große Chefin XD (ARRGH!!! Falls ich heute irgendwelche dummen Rechtschreibfehler mache, entschuldigt das bitte - hatte heute nachmittag Sport und durfte in der prallen Sonne Diskuswerfen... -_-" *fühlt sich dementsprechend zerschlagen*) |
|
||||||
| *birman amüsiert zukuck* Was is denn los?*augenbraue hochzieh* ^_____^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *immernoch mit hochrotem Kopf* *zwischen Omi und Manx hin und her guck* *dämlich grins* Nichts, was soll sein? (Sag mal, Cleo, ist das nicht unmenschlich?) |
|
||||||
| *kichert sich innerlich was zurecht* *mit strohhalm rumspiel der da rumliegt* dachte nur...weil du so ne rote birne hast*zwinker* //jojo...da redet ma wieder die richtige....// ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Frag net - unsere Sportlehrerin hat eh schon ein Rad ab XD ) *Birman zuckersüß ansmile* Och komm schon, Birman-Schätzchen... Was ist los, sag's dem liiieben Omi... ^.^ XD (*rofl*) |
|
||||||
| *sich was weglacht wie omi da rumsültz* *nach luft japps* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Ehm... *immernoch an der Serviette rumfullen* *merkt, dass die Serviette schon ganz zerflättert ist* Eh... Ich geh dann noch mal nach der Bedienung schaun... *schnell wieder geh* |
|
||||||
| *Manx mal eben geflissentlich ignorier* XD *zu Birman schau* Na? =) |
|
||||||
| *schaut wieder belustigt zu* //..wie süß....// *sich innerlich ohrfeige verpass* //was denkst du dir denn?// (bin mal gleich für ne gute halbe stunde weg, darf heimfahren^^) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Bedienuuuuuuuuuuung! (Hast du in der Arbeit überhaupt gearbeitet?) |
|
||||||
| (klar...bin ja multitaskingfähig^^) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *Bedienung kommt zum Tisch gewackelt* *mir ein Grinsen verkneif, als ich beim Bestellen die suchende Birman seh* XD |
|
||||||
| (bestellts mal für mich mit, bin denn bald wieder da) ^____^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *das langsam als wirklich deprimierend find* *bemerkt, dass Omi längst bestellt hat* *jetzt wirklich deprimiert ist* *zum Tisch zurück latsch* |
|
||||||
| *Birman angrins* Och, nu schau doch nicht so traurig... ;-) Das passt ja gar nicht zu deinem hübschen Gesicht... XD <Mein Gott... ich hör mich an wie Yohji... *schauder* *gg*> |
|
||||||
| *noch roter werd* //Jetzt fängt der auch noch an...// Ah, Omi! Du wohnst hier doch irgendwo, ne?! |
|
||||||
| Na ja, es is noch ein Stückchen weg... ich komm ja grad von der Schule... *würg* *siiigh* Noch anderthalb Jahre - und ich bin aus dieser Tretmühle draußen... XD Äh... wieso fragst du? ^^" |
|
||||||
| Ehehe... Also, das ist so. Manx und ich wollten bummeln gehen. Und dann waren wir auf einmal hier und wussten nicht, wie wieder weg kommen. |
|
||||||
| *stöhnend Hand vors Gesicht halt* Is nich wahr... Frauen... *Kopf schüttel* Na ja, keine Sorge - ich bring euch nachher zum Koneko *smile* ^-^ |
|
||||||
| Danke! *Omi vor lauter Freude um den Hals fall* *wegen dem ganzen Stress heute den Tränen nahe ist* |
|
||||||
| O.o" *Birman beruhigend über den Rücken streichel* Is ja gut... *langsam keine Luft mehr krieg* °°" |
|
||||||
| *klar wird, dass Manx das alles sieht* *sofort wieder los lass* *nervös weiter nach der Bedienungs schau* Wann kommt die denn endlich mit der Bestellung? |
|
||||||
| Sind wir ungeduldig, Birman-chaaaan? XD *pfeiiif* |
|
||||||
| Erstens: Nenn mich nicht -chan! Und zweitens: Ich bin gar nicht ungeduldig... *schmoll* |