Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| hmm...bisher ist der typ noch nicht aufgetaucht. ich versuch mal ob perser mich nich ersetzen kann... so wichtig ist das hier auch wieder nicht *sigh*... *kleidung etwas ordne*.... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Nope, ich hab das ja geplant :P) *tube aufschraub und was auf meine finger tu* *bißchen verreib*´ *meine hose aufmach und stück runterzieh* *gel in brad und auf mir verteil* *seine hüfte anheb* *seine beine um meine hüfte leg* *langsam #zensiert#* |
|
||||||
| *aufstöhn* <...fuck..das tut weh!!> *auf Lippe beiß* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Shhh... es wird gleich besser... *mich nich beweg* *wart bis brad sich dran gewöhnt* *derweil seinen hals küss* |
|
||||||
| (*applaudier weil schu drin is**kicha*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| ja, tu das...... da fällt mir ein.... ich schulde dir noch ein essen! *nach nem taschentuch kram und meine hand abwisch* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (*drop*) *sich langsam etwas entspann* Hmm... *anfang meine Hüfte zu bewegen* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *smile* ein essen? *nochmal gegend observier aber nichts seh* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *aufstöhn* Das is echt... *meine hüfte auch beweg* ...Wahnsinn... *in brads schulter beiß* Gott... du bist echt... eng... (*rofl*) *aufgeregt stöhn* |
|
||||||
| (*noch ma drop*) *laut aufstöhn* *zum ersten Mal unten* (*bonk* -_-) *sich mit Schu beweg* *net mehr fähig was zu sagen* *eigene Hand wieder abwärts wandern lass* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| jupp....lasagne oder chinesisch^^ *meine hose wieder zumach* *aufsteh* *richtung bad marschier* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (Ich bekomm echt keine Lemon-Szene mehr hin, ohne zu lachen...) *brads hand zuvorkomm* *ihn streichel* *langsam schneller werd* *ihn brads schulter stöhn* |
|
||||||
| ..wenn das mal kein grund ist nach hause zu kommen*g* ich muss schlußmachen, mein akku is gleich hin*smile* ich find schon wen der mich ablöst.. ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (-______________-) *laut aufkeuch* ...Oh Gott.... *kaum noch aushalt* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (*drop*) *mich kaum mehr halten kann* *mein tempo weiter steiger* *kurz davor is* |
|
||||||
| ok...... bis später dann....hoffentlich ai shiteru.... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (ein kompliment das schu net machen wollte oO: aaah brad.. gott... du bist so... glitschig *roflt sich weg*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| *laut Schus Namen stöhn* *in seine Hand kommt* *schwer atmet* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *auch komm* *erschöpft auf brad lieg* *über seine schultern leg* Hnn... das war nich schlecht... |
|
||||||
| (glitschi-braddy*rofl*...*nach luft japps) byeee*sigh* *net auflegen will* *ausdrück* *mal eben perser anruf bevor akku ganz im arsch is* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (leg = leck *drop*) |
|
||||||
| (*wegschmeiss* glitschi-braddy-baby *rofl*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| (*euch alle gemein find* ;_;) *nick* *ruhiger atmet* ... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (Eyh, keine Witze über Brad! *kopfnüsse verteil*) |
|
||||||
| (lachflash hat...oh gott, ich erstick gleich*G*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *mich erheb* *aus ihm rausgleit* Dein erste Mal unten, ne? *hose hochzieh und zuknöpf* |
|
||||||
| (och sallilein ^^ *knuddl* wir lieben dich doch alle) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| *aufrappel* *leicht blush* Hai... *nach eigener Hose angel* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (ich merk nichts davon!!! ;_________;) *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *brad seine hose reich* *nochmal küss* Tut's noch weh? *besorgt frag* *fürsorgliche phase hab* |