Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *aus der wanne kletter* *in arm zieh* hn.. glücksshorts? die mit den kleinen fussbällen drauf? *grübl* die hab ich gestern mit angesackt glaub ich... aber der rest ^^; ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| *sigh* So ne scheiße...wie ist das denn überhaupt passiert? Feuer in unserem Haus? *total perplex bin* -_- Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (Du bekommst nur nen Ball, das muss reichen...) *in dem geschäft steh* *umguck* Hn. *bälle fachmännisch anschau* |
|
||||||
| tja.. *drop* manx und yo wollten kochen.. wurden aber "abgelenkt".. *kenken kraul* aber wir kriegen das wieder hin.. ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| (boah...wie fies -.-'' fachmnännisch, ne? *drop*) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| Na super... Und was soll ich nun anziehen? oO du hast es dir ja schon häuslich eingerichtet... -_____-° *über ayas schulter zur badewanne guck* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (*hmpf* *gleich den laden ohne ball verlass*) *mich schließlich für einen entscheid* *zwar ziemlich teuer aber egal* *zur kasse latsch und yen rauskram* *paar scheine hinhau* *laden verlass und tüte mitschlepp* |
|
||||||
| (du weißt doch wie ich das meine -_________________-) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| gehen wir halt nachher einkaufen.. ein paar sachen hab ich ja mitgenommen... -____- kein wunder.. immerhin musst ich 2x durch den rauch um dich rauszuholn >.< was denkst du wie ich da gestunken hab... übrigens.. *schnüffl* würde dir das auch gut tun... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| *hmpf* na gut...aber wehe Farf kommt rein und killt mich, während ich ahnungslos in der Badewanne sitz *drop* *shorts auszieh in badewanne steig* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *sigh* *handtuch schnapp* *abtrockne* *in klamotten schlüpf* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| (Motzt gefälligst mal net rum, ihr seid schließlich zu uns gekommen....) *wieder daheim ankomm* *noch einkaufen war* *in die küche schlepp* *kens fußballtüte schnapp und richtung bad tapps* |
|
||||||
| *michse schleicht immernoch durchs haus*G** ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (hey, ich wurde einfach mitgenommen -_-) *zurücklehn* *augenschließ* hnnn... Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *unterwegs manx seh aba mich net drum kümmer* *badtür aufreiß* *aya seh* *ken seh* *zu ihm latsch* *ihm die tüte hinhalt* |
|
||||||
| *aus dem bad geh* *tür hinter mir zu mach* *mal n bissl rumlauf* *schu sitzen seh* *zu ihm tapps* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| (*dich wieder ins bad schieb*) |
|
||||||
| oÔ *tüte nehm* *reinguck* OO *fussball seh* *strahl* *aufsteh und schu-sama um hals fall* *ihn klatschnass mach aber egal* DAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEE! *merk dass ich nackt bin* *blush* *schnell wieder ins wasser sinken lass* ... -_-°° Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (mich? ^^; na gut..) *im tührrahmen lehn* *zuschau* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| Nichts zu danken... bin halt gastfreundlich ^^;; *an mir runterschau* *drop* *hemd aufknöpf* *aus der hose schlüpf* *klamotten irgendwo hin werf* *in shorts dasteh* *in mein zimmer geh und neue klamotten such* |
|
||||||
| *noch mehr erröt* *fussball in händen dreh und wende* *zu aya schau* *ihm den ball zuwerf* ist der nicht klasse? ^^ Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *schu sieht und rüberläuft* morgen....äh..kann ich mal eben telefoniern? Wär wichtig*smile* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *immer noch über Laptop penn* *nichts mitbekommen hat* *im Traum die Weißies tötet* (*gg*) ... *nuschel* *ZzzzZ* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *inzwischen was angezogen hab* Mach nur... *wieder in die küche geh* |
|
||||||
| (*zu sal schiel**drop**zu soi guck* "weiss is to busy fucking each other" *wechrofl*) *ball fang* hn.. *wieder zurück werf* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| *fang* oO was ist los? *fragend schau* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *mal eben in Büro anruf* *alle totale panik gehabt wegen brand* *spesenkonto freigeben lässt* *tapp tapp tapp* Ne Aya....ich hab uns ein Konto freigeben lassen, so zwecks kompletter neuaustattung... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *drop* *manx aus dem bad schieb* danke ^^ wann gehn wir denn einkaufen? alle zusammen? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| ich kuck dir nix weg, hast nix was ich nich schon gesehn hab*rofl* ....jo weiß nicht, wann wir zeit haben... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *mal dazugesell* *zeitung reich* *wohnungsanzeigen aufschlag* |