Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *aya anblinzl* *hand von mund nehm* *das blut gleich mit wegwisch* *hektisch atme* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *deathglare* du weisst..genau..das ich zu laut...werde *auf unterlippe beiß um stöhnen zu unterdrücken* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *hand nehm* *blut ableck* *drück* *neben ihn leg* *in arm zieh* ganz ruhig engelchen.. *smile* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| ...na und.... *an ihrem ohrläppchen knabber* *dann mit der nasenspitze über ihre wange streich* *liebevoll küss* ....schau mich...doch nicht......so...böse an..... *zähne aufeinander press* *noch etwas schneller stoß* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Sagst du so einfach... *beine anzieh* *sigh* *an aya schmieg* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *noch einmal versuch ihre Arme zubefreien..* du bist...so...fies *sich nicht mehr beherrschen kann* *immer lauter werd* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (*reintapps* Also... da bin ich wieder... *duck*) |
|
||||||
| *durch haare streichel* jo.. sag ich *s* *an kens lippe knabber* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| *grin* *aya durchs haar fahr* *arme um ihn leg* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *selbst bemerk, dass mich ihr stöhnen noch mehr erregt* manx.........ich........ *kopf in den nacken werf* *kurz vorm höhepunkt bin* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *anschmieg* *mal versuch haare halbwegs zu ordnen* *kens gesicht betracht* *zufrieden seufz* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| *mit halbgeschlossenen augen zu ihm hochseh* ..yoji....tiefer... *atemlos keuch* ja...oh gott..... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (*gewöhnt sich so langsam wieder an hetero-sex*) *augenschließ* Ich liebe dich... *gar nicht oft genug sagen kann* *glücklich ist* *einschlaf* zzzZZZzzz (goodbye ^^) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *an mich drück* *glücklich seufz* *kenken beim schlafen zuschau* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| *ihrem wunsch nachkomm* *noch ein paar mal kräftiger stoß* *unter lautem stöhnen komm* *trotzdem noch weiterstoß* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *mit letztem aufschrei in die kissen sink* *schwer atme* *augen langsam wieder öffnet* *lächel* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *schnupper* *rauch riech* oO *vorsichtig an ken vorbeischleich* *treppe runterguck* *nur schwarzen qualm seh* OO ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| *mich leicht auf manx leg* *ihre handgelenke loslass* *auf die lächelnden lippen küss* ......verdammt....ich fühl mich so gut^^'' **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *seufz* *arme um ihn leg* und ich fühl mich.....total fertig*kicher* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| na klasse... *ins bad renn* *mir n nasses handtuch schnapp* *treppe runter lauf* *in küche will* *feuer seh* OO *mich kurz ins wohn zimmer rette* *manx und yo auf der couch seh* ähm.. kriegt ihr überhaupt was mit? ^^;; ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| ehm............. hi aya^^'''''''''''' kriegen was nich mit?? *versuch, irgendwelche kleidungsstücke vom boden zu fischen* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *auf den schwarzen rauch zeig der vor der tür is* *drop* ich geh mal lieber kenken holen.. *sigh* *treppe wieder rauf renn* *ken in die decke wickel* *n paar sachen schnapp* *ihm das feuchte handtuch über nase und mund leg* *durchn rauch nach unten renn* *mal wieder im wonzimmer ankomm* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| *schnappt sich ein T-shirt das auf der Lehne liegt* *den rauch sieht* oh shit... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *mir eilig meine hose anzieh* >so viel zum essen -_____-< *manx bei der hand nehm* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *Manx' handy schnapp* *mit ken aufm arm ausm haus geh* *ihn ins auto leg* >tiefer schlaf..< *drop* hn.. *nummer der feuerwehr wähl* *adresse durchgeb* *aufleg* was habt ihr gemacht? oO also das es brennt.. ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| *kurz schnuppert* es riecht nach gas..... *sich an Yoji krall* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| ¬_¬ der herd.......... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *wortfetzen aufschnapp* *plärr* würdet ihr vielleicht mal da rauskommen? ^^;; ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| *rauslauf* .... *etwas kalt is im t-shirt* ...da muss was feuer gefangen haben...und ein gasleck dazu... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *hinterherwetz* seh ich auch so...... >verdammter mist -______-< *manx von hinten umarm* kalt, hm?....... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |