Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Hmmm... *bißchen traurig guck* Nicht unbedingt, würde ich sagen... |
|
||||||
| *meinen kopf gegen ihren lehn* tut mir leid......ich bin etwas rumgelaufen...... war nur so durcheinander...was hat schwarz auf einmal hier zu suchen?....nagi is doch gar nich mehr da -__- und dieser schuldig.......ich kann ihn nich ausstehn...... (@soi ICH HASSE DICH XD) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *schus blick bemerk* ...was ist Liebe dann? *sigh* ...tut mir leid..aber ich weiß es nicht... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (*hoil* ;_; *in taschentuch schneuz*) |
|
||||||
| (harhar - ich bin so böse *g*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Das kann man nicht erklären... das fühlt man einfach... *aufsteh und brad von hinten umarm* Na ja... wir werden das schon irgendwie rausfinden. |
|
||||||
| *leise stöhn und die Augen schließ* *seufz und die Augen wieder öffne* Hm...das fühlt sich gut an! *meine Hand wieder zwischen seine Beine führ* *ihn weiter streichel und ganz vorsichtig massier* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Und wie T^T) |
|
||||||
| *kopf zu ihm rüberdreh und kuss auf wange hauch* Sie stellen momentan keine Gefahr für uns dar... Und wenn Schuldig nich ständig in fremden Köpfen rumhängen würd...könnte er sogar nett sein.. *bestätigend nick* *mit der hand zart über sein Gesicht fahr....* //die letzte Rasur ist schon etwas länger her, hmmmm*G*// ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Ah woah, geht's jetzt los oder was?? *deathglares*) |
|
||||||
| Fühlen....hm... *an schu lehn* Hai.... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (wir lieben Schu doch alle*knuddl*^__^...kann dem doch jetzt nich sagen das Schu einfach geil is*loool*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (*mich hier langsam unerwünscht fühl*) Hnn... *sanften kuss auf wange geb* |
|
||||||
| naja.......weiß ja auch nich....... *ihren gesichtsausdruck bemerk, als sie mir über die wange fährt* ^^' was ist? *es ihr gleich tu........ -___- ich sollte mich rasieren, was? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (*an Soi klammer* Du bleibst hier!!) *leicht blush* *smile* *kopf dreh* *in schus augen sieht* *drin versinken könnt* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (Pöh! *koffer pack*) *kopf auf brads schulter leg* *augenschließ* *smile* |
|
||||||
| (schnieeef....is doch nich ernstgemeint....*schnief*.....) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *ansmile* Nein....ist schon ok so..... *über wange bis zu den lippen küss* *kurz drüberleck* ..ich mag es so... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (;____________; Net gehen!!!!!) *Schuldigs Nähe genieß* *leicht smilen muss* ... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *nach Luft schnapp* N-nagi... *auch weitermach* |
|
||||||
| (Koffer abnehm und wegflitz..hehe*G*....hier geht keiner^^) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (*flugtickets schon gebucht hab*) *langsam unbequem wird* *wieder aufricht* *streck* |
|
||||||
| (Mist... geht ja auch alles schief hier... *hinterher guck*) |
|
||||||
| (irgendwo koffer aufmach und durchsuch*hihi*...ohooo....was man da so alles findet...schu-schu.....*grins*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (*pausenlos hoil*) *smile* Hm... *überleg was mit Weiß machen soll* Oo *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (O___o *anstürm und plüschhandschellen wieder einpack*) |
|
||||||
| *mich etwas über ihn beug* *leise stöhn* Omi! *ihn verlangend und wild küss* *leise keuch* *plötzlich wieder unsicher werd* *ihn anseh* Und...und jetzt? *wieder rot werd* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ooooch..*enttäuscht*...die sind ja cool, kann man die mal ausleihen???*smile*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Was ist denn? *auf seinen schoß setz* *wieder ankuschel* *keine lust auf metzeln hab* |
|
||||||
| (Nur, wenn Du mir dafür mal ein paar Strapse leihst ^.^) |