Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *ken wieder eng zu mir zieh* *anschau* .. ja.. ich hab noch nie etwas so ernst gemeint... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Nein ganz sicher nicht! Aber ich will nicht dass du dir eine Erkältung zu ziehst wenn du auf dem Boden schläfst und ich bin da schon etwas robuster, ich halt das schon aus! *mir ein Handtuch aus dem Schrank kram* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *arme um ayas hals leg* *erleichtert lächel* *gesicht an seiner schulter vergrab* versprich mir...dass du nie wieder so kalt behandelst, ja? das tut mir mehr weh als sonst etwas... Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| Ey, ich bin net aus Zucker... *gespielt schmoll* Außerdem bin ich älter als du! =P XD |
|
||||||
| hai.. *fest umarm* *mit lippen langsam über kens hals wander* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| JA ich weiß! Schmoll nicht! *zu ihm geh und ihm sanft eine Strähne aus der Stirn streich* Ich will wegen so einem Unsinn doch nicht streiten. Dann lass uns beide auf dem Bett schlafen, wir sind schließlich alt genug. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *kopf zurückleg* *hände unter ayas hemd schieb und oberkörpe streichel* *zufrieden seufz* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *so tu als ob ich schweeer nachdenk* XD Okay, das nenn ich nen Kompromiss... XD Und solange du nicht schnarchst... *Nagi schelmisch anfunkel* =) |
|
||||||
| *ken vorsichtig zurück leg* *über ihn beug* *ihm sein hemd langsam auszieh* *jedes stückchen haut küss* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Nein nein! Ich schnarche schon nicht! *ihn angrins* *ihm tief in die Augen schau* *nicht einen Blick von ihm lassen kann* *inzwischen Herzklopfen hab bis zum Hals* *bestimmt knallrot im Gesicht bin* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *vor Nagi's Augen rumwedel* Hallo? Erde an Naa~aagi - bitte kommen... Lebst du noch? *weiter vorbeug bis ich nur noch ca. 20 cm von Nagis Nase weg bin* Juuuhuuuu... Reaktion bitte... XD |
|
||||||
| *aya das hemd abstreif* *an seiner hose nestel* *gänsehaut bekomm* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *Omi einfach nur anstarr* *herum stotter* Ich...ähm...Omi... <Verdammt wie peinlich...langsam glaub ich echt dass Schuldig recht hatte...> *tief durchatme* Omi...ich glaub ich mag dich! *mich hastig umdreh und ins Bad verschwind ohne ihm eine Chance zur Antwort geb* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *smile* *kens hose aufmach und sie ihm auszieh* *wieder nach oben krabbl* *auf den mund küss* *mit zunge langsam in seinen mund eindring* *eine hand unter seine shorts schieb* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| O.O ......... äh... <...ich dich auch...> ...... <Auszeit mal, was hab ich da grade gedacht? Omi an Hi~irn, hallooooo?! Ey, aber eigentlich isser ja richtig nett... und wenn er lächelt oder rot wird isser direkt niedlich... HIRN!!! HÖR AUF ZU DENKEN!!!!!!!> |
|
||||||
| *in ayas mund stöhn* *seine hose aufmach und neben dem bett fallen lass* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *an der Badezimmertür gelehnt steh* *tief durchatme* Was bin ich für ein Idiot! *mich auszieh und in die Dusche steig* *mich dusch und dann ein Handtuch um meine Hüften schling* *unsicher im Bad steh* *nicht weiß wohin* *wieder raus komm und mich aufs Bett setz* *Omi nicht ansehen kann* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *rücklings auf Bett lieg* *an Decke starr* .......... .... weißt du, Nagi... ich mag dich auch... *schöööön brav zur Decke guck und ne Weile schweig* <Was hab ich denn nur gesaaaaagt... er wird mich für blöd halten...> |
|
||||||
| *leidenschaftlich küss* *ken seine hosen und shorts auszieh und nebens bett schmeiss* *mit einer hand vorne weitermach* (*hust* XD) *andere unter ihm durch schieb* *hintern massier* *fragend anschau* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *anblinzl* *auf dem bett wind* *nur leicht nicken kann* *nach ayas hand fass und dirigier* (*drop*) *trotzdem etwas angst hab* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *Mich zu Omi umdreh* Wirklich? Ehrlich? *es nich ganz glauben kann* Wie sehr denn? *dabei rot werd* *mich leicht über ihn beug* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *angst in kens augen seh* *sigh* *abbrech* *aufsteh* *in shorts schlüpf* wart kurz.. *ausm zimmer schlüpf* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Wo...wo willst du denn hin? -_- *aufsetz* *aya hinterherschau* >shit...was ist denn nun los?< Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *blush* Äh... na ja... *stotter* ich... <Meine Güte, hat der geile Augen...> *schluck* |
|
||||||
| *wieder reinkomm* *kleine tube nebneb kenken aufs bett leg* *ihn zurück ins kissen drück* *wieder über ihn beug* *zärtlich küss* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *wieder zurücksinkenlass* >ich dacht schon du kommst nicht wieder< *bereitwillig die hüften etwas heb* >ich hab sowas noch nie...>.< und nun?< *blush* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *etwas von dem gel auf meiner hand verteil* *kuss nicht abbrech* *eine hand unter ihm durchschieb und das zeug an diversen stellen verteil* *ken anschau* sag wenn ich aufhören soll... *vorsichtig mit einem finger ~zensiert~* (<=== rofl) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *Omi einfach in die Augen schau* *seine Wangen streichel* *ganz ruhig bin und nicht ein Wort heraus bring* *meinen Kopf etaws senk* *ihn am Liebsten küssen würd mich aber nicht trau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *auf lippe beiß* *nick* *augen zukneif und ungeduldig abwart* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *irgendwie ganz seltsam ...abgerückt... fühl* *nicht weiß was ich tu* *Hand in Nagis Nacken leg und sanft runterzieh* *sanft seine Lippen mit eigenen streif* <W-was tu ich da...?> |