Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *manx noch rufen hör* ....... >ich werd jetzt sicher nich zurück gehn< **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (*lol* Gar net OOC ^^;;;) *blumen gieß* *langweil* >Na besser als daheim.< |
|
||||||
| *yo noch um ne ecke verschwinden sieht* Hey... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (das ist total OOC *selba Blumen hass* ^^") *hin geh* *schu sieht* *schluck* ?????????? *in Laden geh* ...hallo... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *umdreh* Wie... was willst du denn hier?!? *erstaunt anguck* |
|
||||||
| Weil... *nicht weiß was sagen soll* *blush* *einfach an aya lehn und kuss auf wange drück* ...deswegen ^^;;; (saa...*off bin*) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (Bin mal kurz duschen ^^ Und dann komm ich wieder! Cleo dürfte bis dahin auch da sein also hinterlass ich ihr mal was ^^ Soi! Ich bin ab jetzt eh hier, sag mir einfach wenn du in CT wieder weiter machen willst...wär schade wenn du jetzt wegen DER aussteigst...) *Omi an der Hand nehm und mit ihm in Richtung Pension geh* *vor der Tür stehen bleib* SO, da wären wir! *ihm die Tür aufhalt und hinter ihm hinein geh* *am Tresen meine Bekannte erblick* Hi Reiko! Wie gehts? Sag hast du noch ein Zimmer frei? *nach einer Weile Gespräch mit einem Schlüssel zu Omi geh* Sie hat nur noch ein Doppelzimmer, ich hoffe das macht dir nichts! Ich kann auch auf dem Boden schlafen wenn es dir unangenehm ist! *smile* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *schu anstarr* ...das gleiche könnt ich dich fragen! ..seit wann arbeitest du in nem Blumenladen?! *verwirrt* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (Geht klar, GC.) Uhm... *erstmal gießkanne wegstell* Mir war nur langweilig... die sind alle anderweitig beschäftigt hier... |
|
||||||
| Alle? *fragend schau* ...wer denn? *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Äh... Aya, Ken, Yohji, Omi, Nagi und Manx ^^ *grübl* Das müssten alle sein... |
|
||||||
| *zurückkomm* dieser Baka.... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *blush* ähm.. ahja.. *arme um ihn leg* *drück* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *grübel* Weiß?! Oo *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Ja... könnte man so sagen ^^;; Und was willst du in nem Blumenladen? (*wart bis access wieder da is*) |
|
||||||
| Hmm... *augenschließ* *seinen geruch einatme* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (@Soi: Hab mal was hinterlassen! Sag mir einfach Bescheid wenn du darauf antwortest ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Bescheid ^^) |
|
||||||
| (Danke *freu* Boah! Bin ganz schön im Stress ^^ Hab 10 Fenster offen in 10 verschiedenen RPG, aber 4 davon sind in privaten GB ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *eine hand unter kens oberteil schieb* *vorsichtig mit fingerspitzen über seinen bauch streich* *grübel* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *zurücklehn* *nach ayas hand fass* *ihm fest in die augen schau* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *aus gedankenwelt wiederkomm* *zurück schau* *zu ihm beug* *seinen atem auf meiner haut spüren kann* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *spür wie herz schneller schlägt* *all meinen mut zusammennehm* *aya küss* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *in küche auf fensterbank hock und Tee schlürf* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *augen schliess* *kuss erwider* *mit zunge vorsichtig über seine lippen leck* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Doppelzimmer? *zu Nagi schau* Neee, macht mir nix aus... |
|
||||||
| (huhu cleo-chan ^^) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *mit ihm hinauf zum Zimmer geh* *die Tür aufschließ und nach ihm hinein geh* *auf das große Bett schau* Bist du schon müde? Ich glaub ich geh noch mal eine Runde duschen und dann leg ich mich hin! *die Tür schließ* *zum Bett geh und mir Kissen und Decke auf den Teppich leg* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *an aya klammer* *den kuss genieß* mh... *nach einiger zeit etwas abrück* ...Aya?...meinst du das ernst? *fragend anschau* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (Servus zusammen! XD Nu schreibt doch net imma so viel, da kommt klein-Cleo ja gar net mitm Nachlesen nach ^^") Ey, Nagi? Bevor du dich unter die Dusche verziehst: Du musst nicht auf dem Boden schlafen, nimm ruhig das Bett und ich geh auf den Boden. Ich werd dich schon nicht umbringen... XD |