Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Hmm...vielleicht ein bißchen. *sigh* >woher weiß er denn das schon wieder?< *wieder aufsetz und versuch kopfschmerzen zu ignorieren* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (zusammenfassung? nya, brad und schu hatten sex, yohji und manx natürlich auch wieder :P und kenken und schu ham inner bar gesoffen. außerdem weiß aya des manx und yo zusamme sind und ken ahnt es. hab ich was vergessen? XD) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (@ CG: Nichts passiert, was Nagi betrifft ^^) |
|
||||||
| *fenster zumach* *kritisch betracht* *ausm zimmer in die küche geh* *mit ner tablette und nem glas wasser wiederkomm* *schweigend hinhalt* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Hm... *irgendwas sagen will* ...ist in der Küche noch von der Schokomilch? *drop* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (Okay, dann ist ja gut ^^ Muss ich mich dann heut abend mal kräftig an Omi ran schmeißen sonst sind wir die letzten die poppen *g* Geht doch nicht :p) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Nein, das ist die letzte. *glas wieder aufn boden neben mich stell* |
|
||||||
| Schade... *nicht glaub, dass Schu mir was abgeben würd* *sigh* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Hn. *glas an brads lippen halt* |
|
||||||
| uhm...danke *aspririn schluck* *wasser hinterher* *augenschließ und gegen wand lehn* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *erstaunt guck* *einen Schluck nimmt* ...danke. *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *sich was ordentliches Anzieh und bisserl spazieren geht* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| hn.. *glas abnehm* soll ich dich alleine lassen? (bis heut abend müssen wir gepoppt ham sonst sind wir nich mehr unter den top 3 pärchen ^^;) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Bitte. *selber genau an der stelle ansetz an der brad genippt hat* *leise seufz* |
|
||||||
| (hängen wir doch in der Küche ne Toplist aus*ggg*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *schu ansieht* ...hm...? *auch seufz* ...gomen... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (klar *GG* hey.. wir können mal wieder awards verteilen ^.~) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Wofür? Du warst ja nur ehrlich... *haare zurückstreich* Zwar ein bißchen spät... |
|
||||||
| (Ich hab ja noch genug ^^) |
|
||||||
| (*mich anstreng*) Nein... *aya am handgelenk pack* ... *wieder loslass* gomen... *sigh* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *sigh* ...ich hätte es früher sagen sollen... *blick senk* ...nur zur feige... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (die hast du ja jetzt alle nimma ^^) *glas abstell* *neben kenken aufs bett setz* wofür..? (hier sind wir schonma richtig :P) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Neeeeeeeeiiiiiiiiiin!! *an meine awards klammer*) So? *schulterzuck* Lässt sich nicht mehr ändern. |
|
||||||
| (and the nominees aaaare..*oscarlike*^____^) *sich unterwegs ein eis hol* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Nur ne kurze Zwischenfrage ich les auch alles später nach, aber was hat Brad gesagt??? Damit ich zumindest jetzt mit komme ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *kopfschüttel* Ich weiß doch, dass du...es nicht magst, wenn ich dich anfasse. >warum stehst du nicht auf und gehst einfach? so wie du es sonst auch immer tust?< (thihihihihihihi XD) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (Er hat Schu, nachdem sie miteinander geschlafen haben, gesagt, dass er ihn nich liebt... *zu access schiel*) |
|
||||||
| *schu ansieht* ...ist dir das wirklich so egal...oder stellst du dich nur so? *skeptisch wegen seinem Verhalten* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (in taschentuch schneuz....das war fies...*schnief* armer Schu-Schu) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *zuck* *ihn anfunkel* Kümmert's dich was?! |