Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *zweiten finger dazunehm* *langsam tiefer eindring* *ken aufmerksam beobachte* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| ngh... *hüften heb* *nicht glauben kann was aya tut* *leise keuch* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *Omis Arme um meinen Nacken spür und merk wie er mich hinunter zieht* *die Augen schließ und seine Lippen flüchtig auf meinen spür* *an nichts denken kann und einfach nur aufgeregt bin* *meine Lippen noch einmal auf seine leg und ihn lange küss* *die Augen fest geschlossen hab und es genieß* *hoff dass er mich nicht weg stößt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Herz schlägt rasend schnell* <Was passiert hier...?> *Nagi sanft küss* <Aber ich... ach, am Besten, ich hör auf zu denken...> *überseinen Rücken streichel* |
|
||||||
| *ihn wieder und wieder küss* *mich nicht zurück halten und beherrschen kann* *jeglichen Verstand ausschalt* *nicht mehr weiß was ich tun soll und hin und her gerissen bin* *kurz die Augen öffne und in Omis starr* Halt mich auf wenn du da snicht willst... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *zurückzieh* *ken sanft küss* *seine hüften noch ein stück anheb* *kuss auf "ihn" drück* *zensiert* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *aufkeuch* *augen aufreiß* >oh mein gott...< Aya....Aya~~~! *stöhn* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *herausfordernd angrins* Wenn ich //was// nicht will, hmm? |
|
||||||
| hng... *runter beug* *an kens brustwarzen knabber* *anfang zu stossen* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Wenn du nicht willst, dass ich dich küsse oder vielleicht noch einiges mehr tue... *ihm in die Augen schau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *wie hingegossen auf bett lieg* *sich langsam mit aya beweg* *auf hand beiß um schrei zu unterdrücken* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| Was machst du bei Weiß? *skeptisch* Ich...dachte, dass der Villa Blumen gut täten... *drop* ********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Ich wollt nur mal vorbeischauen... *wieder blumen gieß* *grummel* Eigentlich ist der Laden geschlossen. |
|
||||||
| Nagi... wenn ích das nicht wollte, hätte ich dich schon längst weggestoßen... *smile* *Arme um ihn leg* Also küss mich... XD |
|
||||||
| *hand wegzieh* *sanft küss* *schneller werd* *in kens mund stöhn* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Heero will das aya nich kommt! *wimmer*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Du kennst sie...richtig? *sigh* Na dann..geh ich wohl besser... *zöger* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (das war doch deine idee! ich fand sie nur klasse! XD) *tief küss* *schneller beweg* uhm... *keuch* hngh... Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (Das hat sie aus der NB *g*) Kennen wär zu viel gesagt... *zöger* Kannst ja auch kurz auf nen Kaffee mit reinkommen. |
|
||||||
| Wie du willst! *lächel* *mich über ihn beug und ihn wieder küss* *meine Küsse leidenschaftlicher werden lass* *langsam die ersten Knöpfe seines Hemdes aufmach* Ich...darf doch? *zitternde Finger hab* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (na toll ;__________; *flennt* armer aya.. dann rennt er mit ner riesenlatte durchs haus, oder wie? *grmpf* niemals!!!! er musste sich heut schonmal anhörn das er sexuell frustriert is!) *auf lippe beiss* ich liebe dich... *unter stöhnen hervor press* *tiefer eindring* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *hm* ...wenn es die nicht stört... *skeptisch* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (och man...dann häng ich kens ich-bin-nicht-gut-genug-phase woanders ran XD) *bei ayas worten heiß und kalt wird* *antworten will aber nicht kann* *mit einem lauten stöhnen ergieß* *augen aufreiß* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| hai... (Nagi hat ja nur ein Handtuch an - das macht die Sache für Omi leichter... XD ) *an seinem Hals entlangküss* |
|
||||||
| Ach, die sind nich da bzw. haben grad Sex. *brad ins haus schieb* Setz dich. *kaffee ansetz* |
|
||||||
| *aus der Tür kuck* Was is ihr 2...kommt ihr rein oder wässert ihr die Blumen zu tode? *auf überschwemmte rosen kuck* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (is okay ^^) *keuch* *aufschrei* *kommt* *erschöpft von ken runterkriech* *neben ihn fallen lass* (ich find das ergiessn so doof *kicha* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Sex? *blush* *net ungelegen kommen wollt* Oo *sich einfach hinsetz* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (Hai ich weiß ^^) *ihm das Hemd ganz aufmach und auszieh* *es neben dem Bett auf den Boden werf* *seine Küsse na meinem Hals spür* *mit meiner Hand seinen Oberkörper streichel* *leise seufz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*mit gießkanne dasteh* warum? XD) *beine anzieh* (<-- kann 2 tage lang bestimmt nicht sitzen XD) *versuch atmung zu beruhigen* *zu aya rück* *ihm die verschwitzten haare aus dem gesicht streich* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |