Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *reingeh* Klar komm ich rein... bin ja auch schon drin ^^ *umschau* Sagt mal, hat der Laden auch manchmal auf? Sonst isses ne ziemlich lausige Tarnung... |
|
||||||
| frag mich nich....die jungs arbeiten hier schließlich^^ *in küche lauf* willst was zum trinken? ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *erschrocken anschau* *hemd fallen lass* Ich...uhm... *nicht so recht weiß was sagen soll* weil...hm..du so abweisend warst und ich... *knirsch* warum fragst du sowas eigentlich? das interessiert dich doch eh nicht. Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *hinterher dackel* *auf nen stuhl fallen lass* Gerne. *umschau* Hübsch habt ihr's hier. |
|
||||||
| *hand in kens verschränk* doch.. es interessiert mich... *sigh* du sollst sowas nicht wegen mir tun... du sollst sowas garnich tun... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| ich hab noch nen Kaffe....naja...und cola..such dir was raus... *sigh* *zigarette von der packung auf der spüle angel* *sich anzündet und tief zieht* wie schauts denn bei euch aus? da haben wir uns ja noch nich eingeschlichen*grins* heute nix zu tun das du so rumrennen kannst, keine Morde und so?^_^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *aufm sofa eingepennt war* (glaubt mir das oder nich XD) *räkel* *mich in die küche begeb* o_O *schuldig seh* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *blush* ÔO'' *blick schnell senk* Gomen...*flüster* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *yoji zuwink* auch wieder unter den lebenden, schnarchnase?^___^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *sigh* *auf kens und meine hand starr* *versuch mich auf das von dort ausgehende gefühl zu konzentrieren* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Ich hätt gern nen Kaffee. *vanillezigaretten rauskram* *eine anzünd* Ja, Yohji? Hmm... naja, anders halt... *aufblick* Hm? Heut mal nicht. |
|
||||||
| o_O was macht ihr hier? -was macht der hier??!! **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *leicht lächeln muss* *aya das haar an die seiten streich* *noch mehr erröt* ... >was wird das eigentlich hier? oO< Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *yoji etwas verständnislos ankuck* wir machen..smalltalk*zu schu grin* //Vanillezigaretten?...oh gott^^// ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Hey, nichts gegen meine Vanillezigaretten... *mirs bequem mach* Und, was gib's Neues bei euch? |
|
||||||
| *tipp* ... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *schu amüsiert ankuck* //würdest du bitte aus meinem Kopf rausbleiben, danke^^// ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *in kens augen schau* *leicht zurück lächel* *freie hand ausstreck* *vorsichtig seine wange berühr* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Für dich doch immer, Manx-Schätzchen. *am kaffee nipp* |
|
||||||
| *schu kaffee hinstell* zu gütigst^__^ willst du auch was Yo? ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *wütend zu schuldig guck* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (*euch zules* *Punica schlürf*) *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| nein danke **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (aaaaaawww noch jemand der punica mag ^^ *sal knuddelknutsch usw.*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Brauchst net eifersüchtig werden, Yo-chan. *jetzt aba echt am kaffee nipp* |
|
||||||
| *yoji verständnislos ankuck* *rübergeh* Was ist denn los? er ist keine Gefahr....ist nur mal eben rübergekommen.... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| >er lächelt? OO< *strahl* *kopfschmerzen vergessen sind* *nur noch auf aya acht* *bei der berührung leicht zitter* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *strahlenden ken betracht* *richtig lächel* *seine wange streichel* *noch ein stück näher rück* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| nur mal eben rübergekommen?!?! tut mir leid, aber da komm ich nich mit! beim besten willen nich! *rausstürm* >das gibts doch nich!!! was treiben die sich andauernd hier rum?!< **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (*Kaori reknuddl* *Punica lieb* ^^) *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |