Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| ¬_¬" Sag mal... bist du irgendwie frigide oder so? |
|
||||||
| Eh... *zu Manx rüberbeug und flüster, damit Klein-Omi von dem ab 18-Gespräch nichts mitkrieg* Du stehst auf Frauen...? |
|
||||||
| (confi hats doch wieder abgegeben oder?...) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Oo wie kommst du dadrauf? *zurücklehn* *fragend schau* ********************************************************** Der Türmer erbleichet, der Türmer erbebt, Gern gäb er ihn wieder den Laken. Da hakelt - jetzt hat er am längsten gelebt- den Zipfel ein eiserner Zacken. Schon trübet der Mond sich verschwindenden Scheins, Die Glocke sie donnert ein mächtiges Eins und unten zerschellt das Gerippe. (letzte Strophe aus J.W. Goethes "Totentanz") |
|
||||||
| *entgültig wie ne Tomate ausseh* *nach unten kuck* ähm...ja....schon...irgendwie.... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Na okay, dann viel Spaß noch ^^ Ciao!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Manx nur mit einer ähnlichen Röte anguck* |
|
||||||
| *loslass* Ich verschließ mal diskret meine Ohren vor euren Frauengesprächen *zwinker und ein paar Schritte vorausgeh* |
|
||||||
| Naja... *paar haare zurückstreich* Wir wohnen schon ein paar Jahre zusammen, aber bis jetzt hab ich dich noch nie mit einem gesehen... |
|
||||||
| *räusper* weiß jeztt net was ich sagen soll... *omi hinterherkuck* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Und... Und dieser Freund da... Der fremdgegangen war... Das war ne Frau...? Ich mein, so ne richtige...? Mit allem drum und dran...? *ungläubig guck* |
|
||||||
| ...ähem...also nicht nur, also auf beides..irgendwie*G* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *sich schnell das Programm kauf und dann zurückkomm* |
|
||||||
| Hat das was zu heißen...? *mit Augenbraue zuck* ********************************************************** Der Türmer erbleichet, der Türmer erbebt, Gern gäb er ihn wieder den Laken. Da hakelt - jetzt hat er am längsten gelebt- den Zipfel ein eiserner Zacken. Schon trübet der Mond sich verschwindenden Scheins, Die Glocke sie donnert ein mächtiges Eins und unten zerschellt das Gerippe. (letzte Strophe aus J.W. Goethes "Totentanz") |
|
||||||
| *drop* Ähm... na irgendwie schon... ^^;;; |
|
||||||
| *seufz* ja es war ne frau... und sie ist mit nem kerl fremdgegangen... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Ui... Das ist hart... Willst du... ehm... drüber reden? |
|
||||||
| Hm... *grübel* ...was geht dich das überhaupt an? ********************************************************** Der Türmer erbleichet, der Türmer erbebt, Gern gäb er ihn wieder den Laken. Da hakelt - jetzt hat er am längsten gelebt- den Zipfel ein eiserner Zacken. Schon trübet der Mond sich verschwindenden Scheins, Die Glocke sie donnert ein mächtiges Eins und unten zerschellt das Gerippe. (letzte Strophe aus J.W. Goethes "Totentanz") |
|
||||||
| *omi wiederkommen sieht* naja...was soll ich dazu noch groß sagen... hab sie erwischt...auf frischer Tat^^ naja..wir hatten uns eh etwas auseinandergelebt. Vieleicht wars besser so*lächel* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *Manx nicht so ganz traut* Meinst du echt? |
|
||||||
| *genervt dasteh* Määäädels.. können wir langsam? ^^" |
|
||||||
| Gomen Omi^__^ *birman den "später" blick zuwerf* Okay...wo willst du hin birman?^_^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *Omi ansieht* Jetzt sag aber bloß, es macht dir keinen Spaß, mit uns zu bummeln! |
|
||||||
| *mich irgendwann dazu überwind, mal runter in die küche zu gehn* *mir was kaltes zu trinken ausm kühlschrank nehm* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *sigh* Eigentlich nichts... darf man nicht mal nachfragen? *fragend gugg* |
|
||||||
| Keine Ahnung...hat mich noch nie wer gefragt... *aufsteh* ...ich geh zum Training... ********************************************************** Der Türmer erbleichet, der Türmer erbebt, Gern gäb er ihn wieder den Laken. Da hakelt - jetzt hat er am längsten gelebt- den Zipfel ein eiserner Zacken. Schon trübet der Mond sich verschwindenden Scheins, Die Glocke sie donnert ein mächtiges Eins und unten zerschellt das Gerippe. (letzte Strophe aus J.W. Goethes "Totentanz") |
|
||||||
| *omi angrins* //wie komm ich darauf ihr das zu sagen....hoffentlich kriegt der Chef das nich mit//.... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Training? Welches Training? *interessiert guck* |
|
||||||
| *abwechselnd zwischen Manx und Omi hin und her guck* *sich jetzt entscheiden muss, was wichtiger ist: Klamotten oder Manx* *die Entscheidung schnell getroffen hat* Omi-kun, bring uns heim. *Hand hinhalt* |
|
||||||
| *birman überrascht ankuck* okay... //wo mir das grad wieder einfällt....ich weiß ja immernoch nicht wo ich heute penne....Yoji fällt sicher raus, der is ja immernoch sauer// ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |