Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Uhm... *bißchen unsicher* *mal zuschlag aba net treff weil brad abwehrt* |
|
||||||
| *kopf heb* *aya anschau* hmm? was ist los? *aufsetz* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| Du hättest uns nicht folgen sollen, Naoe... mach mal Platz - die Couch wird jetztt anderweitig gebraucht... |
|
||||||
| *Omi wütend anfunkel* *ansetz und einen Stuhl in die Höhe schweben lass* *ihn auf Omi zu fligen lass* Wer hat wohl die besseren Karten Tsukiyono? *überlegen grins* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *grad träumt was sie nagi antut wenn sie aufwacht...kleines Balg schmeisst mit steinen..pöööh*^___^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *abgewehrt hat* Keine Angst... *leicht smile* *Griffe anwendet* *Schu auf Matte werf* *noch mit abfang, damit er sich nicht weh tut* ...alles ok? ********************************************************** Der Türmer erbleichet, der Türmer erbebt, Gern gäb er ihn wieder den Laken. Da hakelt - jetzt hat er am längsten gelebt- den Zipfel ein eiserner Zacken. Schon trübet der Mond sich verschwindenden Scheins, Die Glocke sie donnert ein mächtiges Eins und unten zerschellt das Gerippe. (letzte Strophe aus J.W. Goethes "Totentanz") |
|
||||||
| *sigh* *ins zimmer reintret* *flasche abstell* *vor kenkens bett hock* stört dich das..? also.. das ich so wenig frage und so...? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (gibs ihm omiiiii*anfeuer*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (*sigh* ich geh mir mal die dummheit abwaschen -_____- das klappt sowieso wieder nich*) *manx zum sofa trag* (ich bin der abschlepper vom dienst ^^v) *nagi anfunkel* war das nötig gewesen, kleiner? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (Ja, mach Weiß fertig, Chibi ^^) O.o *japps* *auf der matte lieg* *zu brad hochschau* Ähm... ja... *wieder aufrappel* |
|
||||||
| Nein... *sigh* aber deine abweisende Art stört mich. Als wär dir alles egal. Als wäre dir jeder hier egal... *hm* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| Last warning... *noch nichts unternehm* <Wenn du wirfst bist du fällig...> |
|
||||||
| (Cheerleader kostüm anzieh....bäh..nix da, auf ihn Omiii*G* zeig ihm wo die Farbe hängt*lol*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *schu hochhelf* War ich zu grob? *leicht besorgt* Gomen... Hm...willst du das jetzt mal probieren..ich erklärs dir..net schwer... ********************************************************** Der Türmer erbleichet, der Türmer erbebt, Gern gäb er ihn wieder den Laken. Da hakelt - jetzt hat er am längsten gelebt- den Zipfel ein eiserner Zacken. Schon trübet der Mond sich verschwindenden Scheins, Die Glocke sie donnert ein mächtiges Eins und unten zerschellt das Gerippe. (letzte Strophe aus J.W. Goethes "Totentanz") |
|
||||||
| *Omi den Stuhl entgegen werf* *überlegen lach* Na? Und jetzt? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (¬_¬... *mit solchen puffels da rumhübb* Nagiiiii!!! *anfeuer*) |
|
||||||
| tut mir leid... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (das heisst pompoms ^^ *mithübb*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *ausweich und im selben Moment drei Darts schleuder* |
|
||||||
| Nein, geht schon... *klamotten ordne* Ja gerne ^^ *kurz überleg* Aber ich will ja dein Training nich stören, also mach lieber weiter. |
|
||||||
| (nein tampons :P *tv total rulez*) *sigh* warum entschuldigst du dich? das tust du sonst auch nie... Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (böh....2 SChwarz hüppen hier rum..und ich ganz allein....eigentlich bin ich ja eh weg vom fenster^^ das is irgendwie unausgeglichen....^^) *langsam wieder zu bewegen anfängt* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Stümmt! *denkblockade* *hübb*) |
|
||||||
| ich weiss nicht... ich will es halt... (jah stefan raab ^^) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Hm...störst nicht...gehört auch zu meinem Training... *wieder leicht smile* Also... *anfang das Schu langsam zu erklären* *ihm die Griffe zeig* *ganz nah bei ihm steht* <...hm...er riecht gut.....BRAD?! ...lass das...ein Teamkollege..mehr nicht..ENDE!> ********************************************************** Der Türmer erbleichet, der Türmer erbebt, Gern gäb er ihn wieder den Laken. Da hakelt - jetzt hat er am längsten gelebt- den Zipfel ein eiserner Zacken. Schon trübet der Mond sich verschwindenden Scheins, Die Glocke sie donnert ein mächtiges Eins und unten zerschellt das Gerippe. (letzte Strophe aus J.W. Goethes "Totentanz") |
|
||||||
| *von den Darts getroffen werd* *auf die Knie sink* Mist verfluchter! Tsukiyono! Das bereust du! *DIE Augen schließ* *einen Blumentopf auf Omi werf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( --;; ) Ach Aya. *kopfschüttel* *hand ausstreck und ihm das haar aus dem gesicht streich* > oO''' < *hand schnell zurückzieh* *wegguck* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *von den Darts getroffen werd* *zu Boden geh* *mich wieder aufraff* *die Augen schließ* *mich konzetrier* *einen Blumentopf auf Omi werf* Du Mistkerl! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *langsam wieder zu Bewusstsein kommt* *blinzel* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *ungläubig guck* >Ist das... ein Lächeln??< *net fassen kann* *mir alles zeigen lass* *nur halb zuhör weil konzentration fehlt* |