Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *zu ihm runterbeug und an hals knabber* //muss mich doch mal für den biss revanchrieren*eg*// *festsaug* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *aus fenster spring* <-- wohnt im erdgeschoss...wenn nich...pech gehabt *durch garten auf die straße lauf* *n bißchen spazieren geh* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *smile* ..was grinst du jetzt schon wieder? ^^ *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Geisterbahn! *ihn einfach mit zieh und mich mit ihm in einen der engen Wagons quetsch* *leicht schauder als wir hinein fahren* War vielleicht doch keine so gute Idee! *mich etwas fürcht* Letzes Mal war die nicht so schlimm... *mich plötzlich furchtbar erschreck und an Omi klammer* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *auf brads schoß sitz* Ich freu mich einfach nur... *anschmieg* *anguck* |
|
||||||
| *keine Luft mehr krieg* °°" Na...gi... *den Jungen zur Beruhigung in Arm nehm* ^^" |
|
||||||
| gnnn......was machst du denn da........... *meine hände um ihre hüfte leg* *meinen kopf zur seite dreh, als sie beginnt, an meinem hals zu saugen^^* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *arm um schu legt* *leicht blush* ..ich mich auch... *re-gugg* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *von ihm ablass* *zufrieden bissspur begutachte* Nichts mach ich da....garnix*fg* *mit fingerspizen vom hals über Brust fahr* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Echt? *megafreu* Nicht wieder wegschubbsen... *mich ihm näher* *sanften kuss geb* |
|
||||||
| Gomen! *etwas zitter und mich von ihm halten lass* *die Augen schließ und das Gefühl genieß* Verdammt, ich muss dir vorkommen wie ein kleines Kind oder? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *leicht nick* *kuss zärtlich erwider* //...dich schubs ich nie mehr weg...// *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| rein theoretisch bist du jünger als ich =P *Nagi auf Kopf patt* Aber egal - wie auch immer... XD |
|
||||||
| *smile* *bißchen heftiger küss* *arme um brads hals leg* |
|
||||||
| Ähm...ja...aber doch nicht viel... *schmoll* *mich einfach nur an ihm anhalt* *gar nicht auf die Geisterbahn acht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *augen erst überrascht aufreiß* *wieder schließ* *mit zunge in Schus mund eindringt* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *die pappmachée-geister eigentlich gar nimma registrier* *irgendwie angenehm fühl*... ^-^ |
|
||||||
| *an brads zunge knabber* *seufz* *durch brads haare streich* |
|
||||||
| *mit meinen händen ihre brüste bedeck* gar nichts?.....das glaub ich dir aber nich* *hände wieder hinuntergleiten lass* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *merk dass die Fahrt zu Ende ist* *aus dem Wagen steig und Omi die Hand reich* *ihn heraus zieh und anseh* Und jetzt? *seine Hand noch nicht los gelassen hab* Magst du Zuckerwatte oder so etwas? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *die Berührung genieß* Hmm.... *über schus rücken streichel* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (its Censor Timeeee^__^) *ohne seinen Blick loszulassen nach oben und leicht nach hinten setz*. *sich langsam herunterlässt* *PIEEEEEEEP*<(meine version von Zensiert^^) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *noch enger an ihn schmieg* *kuss abbrech* *an seinem hals entlangküss* |
|
||||||
| *Kopf in Nacken legt* *Gänsehaut bekommt* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Zuckerwatte? O.o" *auch zugeben muss, dass ich das noch nie gegessen hab* ^^" |
|
||||||
| *brads hemd öffne* *über brust küss* *dabei von deinem schiß kletter* *vor ihm aufm boden sitz* *weiter nach unten küss* |
|
||||||
| (Waaaaaaah, ich meinte "Schoß"!!) |
|
||||||
| Ach! Komm einfach mit! Es gibt für alles ein erstes Mal! *frech grins* *ihn an der Hand halt und mit mir zieh* *vor dem Zuckerwattestand stehen bleib* Welche Farbe hättest du denn gern? Blau? Rosa? Oder einfach weiß? *ihn anseh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*drop*) *leise aufkeuch* *schneller atmet* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| hmm... mir egal ^-^ Was nimmst du? *Geldbeutel zück* |