Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (ihr wisst gar nich, was euch entgeht wenn ken² nich dabei is! XD) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *ihn anseh* Geht mir genauso, wirklich. Aber ich wusste nicht ganz, worauf ich mich damit einlasse. Und klar gibt es auch für mich Gründe die mich an all dem zweifeln lassen, doch aus steigen geht nun mal nicht, das weißt du genau wie ich. Würde ich versuchen zu fliehen, sieht man ja was passiert! Und wenn der Boss es heraus finden würde, dann hätte ich sowieso nicht mehr lange zu leben. *Omi tief in die Augen schau* Und doch...in Momenten wie diesen hasse ich es dein Feind sein zu müssen... *Traurig schau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| nein, nich wirklich........ der kriegt dann bloß minderwertigkeitskomplexe (XD) *noch eine weile an der tür stehenbleib* *manx anschau* .......wie kann man dich nur betrügen...... *zurück zum bett geh* *mich draufwerf* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Das ist das Leben... irgendwann werd ich aus diesem ganzen verdammten Mist aussteigen - und bevor mich der Chef killen kann, erwische ich ihn zuerst, das hab ich mir fest vorgenommen... <am Einfachsten wäre es, wenn ich meine Erinnerungen nochmal verlieren würde... wie früher... dann könnte ich ein neues Leben anfangen...> |
|
||||||
| *lach* Unterschätz Kenken doch nicht so*grins* *rotwird* Naja...offensichtlich kann man es *lächel und durch Haare fahr* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Ach Omi...du ahnst gar nicht wie gut ich dich verstehen kann in dieser Hinsicht! Aber denkst du du kannst so einfach gegen deinen Boss gewinnen? Wenn ich nicht so viel Angst vor Takatori hätte wär ich längst ab gehauen! Aber er hat Leute in aller Herren Länder, ich hätte keine Chance... *mich mit dem Rücken zu ihm dreh und etwas an seinen Rücken lehn* Sieht ganz so aus als wären wir uns ähnlich... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ich weiß es nicht... *Nagi nicht wegstoß* Vielleicht hab ich eine Chance, vielleicht auch nicht... egal, wenn ich draufgeh, bin ich auch aus diesem Teufelskreis draußen... |
|
||||||
| *weiter an ihrem hals arbeit* XD *mein einer hand über ihren oberkörper gleit* ......du riechst so gut.... (mir is grad eingefallen, dass du ja noch im handtuch darumliegst XD) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Stimmt! Aber meinst du das ist der richtige Weg? Obwohl... was ist bei uns schon richtig oder falsch..? Ich weiß es oft selbst nicht... *seufz* Aber ich will endlich raus aus dieser Gruppe...raus aus diesem Leben! Ich hasse meine Fähigkeiten, denn nur deswegen bin ich überhaupt erst dabei! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (haha...und drunter ein Keuschheitsgürtel*hihi*^___^) *wieder gänsehaut bekomm* Ich hab mir was von deinem Duschgel geklaut... *der hand entgegenheb* ich hoffe es macht dir nichts aus*smile* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Wieso... deine Fähigkeiten können manchmal hilfreich sein... na ja, egal. Irgendwan bin ich draußen... |
|
||||||
| Ja...ich verstehe dich. Doch glaube ich nicht, das ich selbst so mutig sein würde und werde mich los zu lösen. Und meine Fähigkeit ist nicht so hilfreich wie du denkst! Eher ist sie für mich eine Belastung... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| nein, warum denn......? *meine hand unter das handtuch schieb* *küsse auf ihrer brust verteil* ......am liebsten würd ich dich auffressen^^ **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (Uwaah, so viel Selbstmitleid auf einen Haufen... *schüttel*) |
|
||||||
| *zu ihm rüberdreh* Ich schmecke garnicht...zu zäh*grins* *fordernder küss* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Wenn du meinst... *sigh* Ich hab keinen Bock, heimzugehen... |
|
||||||
| (*auch schüttel*) *kaum arbeiten konnte* *sigh* *Laptop ausschalt* *in Küche geh* *was zu trinken rauskram* *in Wohnzimmer geht* *eigentlich auf Couch setzen wollt* *Schu sieht* O,O <...hm...okay...Arbeitskollege hin oder her...er ist schön...und...denk es nicht Brad!> ********************************************************** Der Türmer erbleichet, der Türmer erbebt, Gern gäb er ihn wieder den Laken. Da hakelt - jetzt hat er am längsten gelebt- den Zipfel ein eiserner Zacken. Schon trübet der Mond sich verschwindenden Scheins, Die Glocke sie donnert ein mächtiges Eins und unten zerschellt das Gerippe. (letzte Strophe aus J.W. Goethes "Totentanz") |
|
||||||
| ach ja?....... *manx aus dem handtuch pell* *mit der zunge über ihren bauch wander* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Ich auch nicht...wohin wollen wir gehen? Ziehen wir einfach um die Häuser und haben Spaß. Sofern das geht? Oder was möchtest du tun? Ähm...oder soll ich dich vielleicht wieder alleine lassen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *tief und fest schlaf* *sich dreh* *fröstel* *blinzel* ... *aufricht* |
|
||||||
| *schulternzuck* Mir egal... ich hab heute eh nix mehr vor... |
|
||||||
| *schu beobacht* *gleich Nasenbluten kriegt* (*drop*) *sieht, dass er wach wird* Uhm...gomen, wenn ich dich geweckt hab.... ********************************************************** Der Türmer erbleichet, der Türmer erbebt, Gern gäb er ihn wieder den Laken. Da hakelt - jetzt hat er am längsten gelebt- den Zipfel ein eiserner Zacken. Schon trübet der Mond sich verschwindenden Scheins, Die Glocke sie donnert ein mächtiges Eins und unten zerschellt das Gerippe. (letzte Strophe aus J.W. Goethes "Totentanz") |
|
||||||
| *moment lang fröstel* ..de...definitiv... *schneller atme* *mit Fingern durch seine Haare fahr* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Wohin willst du denn dann? *aufsteh* Siehst nicht besonders begeistert aus... Vielleicht willst du ja lieber alleine sein. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Nein, hast du nicht... wie denn auch? *brad anguck* Können wir reden? |
|
||||||
| *aufsteh* Ne, lass man, is schon gut... wohin gehen wir? =) |
|
||||||
| (¬_¬ es wird wieder zeit zum zensieren.......) *noch tiefer geh* *küss* (-_______-) *streichel* (*auftret* will nich zensieren T-T) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Hmm.... *sigh* *leicht nick* ...von mir aus... *sich in Sessel setz* ********************************************************** Der Türmer erbleichet, der Türmer erbebt, Gern gäb er ihn wieder den Laken. Da hakelt - jetzt hat er am längsten gelebt- den Zipfel ein eiserner Zacken. Schon trübet der Mond sich verschwindenden Scheins, Die Glocke sie donnert ein mächtiges Eins und unten zerschellt das Gerippe. (letzte Strophe aus J.W. Goethes "Totentanz") |
|
||||||
| *zurücklehn* Also... zuerst wollte ich mich für mein Auftreten gestern Nacht entschuldigen. |
|
||||||
| (*kami tätschel* Gaaaanz ruhig..tief durchatmen....:) auf zum munteren zensieren...^^) *auf unterlippe beiß* yoji.... *kopf hin und herwerf* *dran denkt das ja noch andre Leute im Haus sein könnten...* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |