Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen hab* Ganz egal, wohin...wirklich... <Hauptsache mit dir zusammen...> Kino? Jahrmarkt? Was weiß ich! Aber ich denke wenn wir Spaß haben wollen wäre der Jahrmarkt das RIchtige für uns! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ich war noch nie... auf dem Jahrmarkt... *blush* |
|
||||||
| *Schu muster* Schon okay...ich war auch nicht grad sehr fair zu dir...tut mir leid... *********************************************************** tsuki no mukou aoi searchlight kasanaru totsuzen maiorita angel sou kimi wa dare? Beyond the moon, blue searchlights overlap. You alighted suddenly, angel. So who are you? ima unmei no tobira ga hiraku So just fall in love munasawagi suru kono shunkan wo nogasanai Don't stop, baby Now the door of fate is opening, So just fall in love. Don't let this anxious moment go. Don't stop, baby! yake-sou na kimi no mystic eyes mujaki na egao de breaking down kimi dake ni hitomi no oku no aizu hatenai tabi wa hajimaru mou tomaranai mune no kodou kimi wo saratte yukitai Your mystic eyes that seem to burn in your innocent, smiling face are breaking down. It's for only you, this sign held deep within my eyes. The unending journey is beginning. The pounding in my chest just won't stop. I want to carry you away with me. (Mystic Eyes aus VoE ^^) |
|
||||||
| <Er ist süß wenn er rot wird...> Dann wird es ja langsam mal Zeit komm mit! *lächel* *ihn instinktiv an der Hand fass und einfach mit zieh* *knallrot anlauf als ich es bemerk und ihn sofort los lass* *flüster* Gomen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (XD und an sowas denkst du wenns um sex geht? *ggg*) hm^^? *kurz aufhör, um mir die hose und shorts auszuziehn* *weiterstreichel* *mich wieder zu ihrem hals hochküss* ¬_¬ *mit einem finger eindring* ( ( ((>°x°)> *wegrenn*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *aufblick* *bißchen erstaunt* Uhm... und dann wollte ich noch sagen, dass es mit leid tut, wenn du mich mißverstanden haben solltest.... *zu boden guck* |
|
||||||
| *doppelblush* <Gut, dasses schon dunkel wird...> Schon okay... *smile* Wo geht's lang? ^-^ |
|
||||||
| (Ja klar..da denk ich nur ans zensieren*lool*... Hey böööse böööse...du hast das zensieren vergessen*lach*) *sich dem Finger entgegendrück*ey..jetzt brauch ichs auch nimma^^* *ihn zu mir zieh und leidenschaftlich küss* ...ist das kleine Ding da alles was ich kriege?*lasziv grins* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Missverstanden...? *Schu fragend ansieht* ...inwiefern? <...dass er so ernst sein kann...> *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Wir...wir...wir... *räusper* *herum stotter und kaum noch ein Wort heraus bring* Wir...sind gleich da... da vorne kann man schon die Lichter sehen, schau mal! *nach vorn zeig* Und die Musik hören! Ich will dir alles zeigen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Uhm... falls du gedacht haben solltest, ich will nur Sex... *brad ernst anschau* Ich meine es ernst. |
|
||||||
| *neugierig sei* Fröhlich neben Nagi herlatsch* XD |
|
||||||
| (......das wird schon keiner lesen.......LOS ÜBERLEST WAS ICH DA OBEN GESCHRIEBEN HAB *befehl* siehst du, hat keiner bemerkt *pfeif*) *zurückgrins* *finger zurückzieh* mmh........was willst du denn an stelle dessen haben? *eg* *kuss erwider* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *etwas erstaunt* *nicht ganz glauben kann* ...wie ernst? <...Traum?...oder Realität? > *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *leicht verlegen* Stell dich doch nicht dumm... *nervös durch haare streich* Mit dir. Ich liebe dich. |
|
||||||
| (nööö..hat keiner gesehn..*unauffällig rumpfeif*..pööh^^) *bisschen enttäuscht wimmer* *hand langsam an ihm runtergleiten lass* ...hmm....was größeres *evil grin* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *beim Eingang ankomm und für uns beide bezahl* *ihn am Arm nehm und mit hinein zieh* Sooo! womit willst du zuerst fahren? Es gibt hier fast alles, Riesenrad, Geisterbahn, Auto Scooter, Schießstände... Oder magst du Zuckerwatte? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ich stelle mich nicht dumm... *Schu erstaunt ansieht* ...du...was? <..eindeutig Traum...> *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| @_@ Lieber Himmel, ist hier viel los.. .*das gar net gewöhnt bin* |
|
||||||
| *sigh* >Und nun?< *brad nich mehr ansehen kann* *ausm fenster schau* Aber ich kann auch verstehen, wenn du mir das nicht glaubst... aber gib mir wenigstens eine Chance, mich zu beweisen... bitte... |
|
||||||
| ah ja?......... na gut...... *mich nochmal in ihren hals beiß* *eg* *mich über sie roll* *jetzt unter ihr lieg* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *überleg* *nick* Die Chance kriegst du. *leicht lächeln muss* <...Schu so schüchtern...ungewohnt süß...was denk ich da?! -_-> *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Ganz ruhig Omi...ich halt dich auch fest! *ihn am Arm halt* Damit dir auch ja nichts passiert! *frech grins* Also was willst du tun? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *überrascht aufblick* *sprachlos* |
|
||||||
| *schu ansieht* *kopf schief legt und lächelt* ..was hast du? *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *nich weiß was davon halten soll* *immer noch da sitz* *brad muster* |
|
||||||
| *beine aus fenster hängen lass* *gähn* *dem sonnenuntergang anguck* *kopf gegen fensterrahmen lehn* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *Schus Blick bemerk* Was? Glaubst du mir nicht? *sigh* Ich hab dich gestern nur aus dem Grund abgewiesen, weil ich dich nicht nur für eine Nacht will...so kams gestern rüber von dir aus... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Ich überlass die Entscheidung dir ^.^ |
|
||||||
| *es immer noch net fassen kann* *aufspring und brad anhübb* *breit grins* |