Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (feiglinge...*pöööh*...brauch doch nur nen guten grund abzuhauen-__-) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (*hinter Ecke vorlug*) *aufsteh* ...laufen wir halt... *drop* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *über die unterlippe streich* tut mir leid.. ich war so glücklich und so.. is mir rausgerutscht... *anschmieg* du hast das recht dazu so zu reagieren... immerhin hab ich einfach was sehr privates erzählt.. tut mir leid.. ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| (Na denn... halt bloß Heero raus aus Deinem Plot *g*) Na müssen wir ja wohl ^^ *richtung straße latsch* |
|
||||||
| (*rofl*@soi) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| *wieder auftauch und ihre Sachen pack* *zettel hinterlass wo zu finden ist* *leise aus haustür verschwindet und die Straße runterlauf* *nach ein paar metern nochmal umdreht und haus ansieht..* gomen ne...yoji *schnell weiter lauf* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (wieso grade Heero?????) *hinter her latsch* *neben schu her geh* *wunder warum er so gut drauf ist* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Hnn... *küss* Ich liebe dich... *lächel* *augenschließ* *in ayas schoß kuschel* *wegpenn* (looooooool...wie blöd) (ich muss off ^^ verwandtenbesuch...baba ihrz und kein gruppensex ohne mich! XD *knuddl*) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (los ich will gruppensex sofort ^_____^) *über kens gesicht streichel* *sigh* *and die wand lehn* *vor mich hin dös* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| (Massenflucht... erinner Dich mal an das letzte Mal, als wir Plot mit Heero hatten :P) *bißchen an brad schmieg* *mich nebenbei mal frag wo nagi abbleibt* |
|
||||||
| (Oo Ok...kein Kommentar mehr!!) *arm um schu leg* hm... *latsch* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (das beste war immernoch die impotenz *ROFL*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| *aufschau* Ist was? *freu dass wir jetzt wieder ein haus für uns allein haben* |
|
||||||
| (*lol* Echt, die beiden kann man net zusammenstecken *fg*) |
|
||||||
| (-______________-) *kopfschüttel* Nein, nein... *schu leicht anlächel* *vor Villa ankomm* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *schlüssel rauskram* *reintapps* *jacke auszieh und streck* Erstmal duschen ^^ *umdreh* Kommsu mit? |
|
||||||
| *aufschau* *kopfschüttel* Nein, nein... *jacke aufhäng* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *leicht schmoll* Dann eben nich. *ins bad verschwind* *mich auszieh* |
|
||||||
| *sigh* *schu hinter her sieht* *drop* Hmm.... *hinter her geh* *durch Spalt in Badtür gugg* *net widerstehen konnt* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (Spanner!! *kreisch*) *unter die dusche stell* *sigh* *einseif* |
|
||||||
| (*lol* ^^°) *schu weiter beobacht* O,O *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (*stellt schonma den award bereit**G**spann*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| *mich irgendwie beobachtet fühl* *meine hände über meinen bauch nach unten gleiten lass* |
|
||||||
| (*schäm und verstegg*) *schu nicht aus Augen lass* OO <...was macht er da?!...> *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (mitspann*G*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (*lol* was spannt ihr alle? *G*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| (Ihr stört meine Konzentration :P) *innerlich grins* *brads gedanken schon fast hör* *über meine oberschenkel streich* |
|
||||||
| (ja wat solls wir denn sonst machen^__^Gruppensex?*lool*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (ja wat solln wir denn sonst machen^__^Gruppensex?*lool*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (klar *über lathir herfall**grins*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |