Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *gähn* Ich nich... um die Zeit kommt doch eh nichts Interessantes. |
|
||||||
| (achso...*bonk*) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (he, ich bin immer für ne heiße orgie zu haben......steht das angebot mit gruppensex noch o_O? XD......will auch kaffee......) nope............ *mir manx tasse krall* *trink* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *irgendne Soap Opera laufen lass* *nach dem kleinen büchlein greif...blätter* o__O? //das is von yo?// *rüberschiel* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Gruppensex?? Wo?) |
|
||||||
| (na hopp...wir drei auf der Couch XD*looool*) *weiterblätter* *schluck* //Das kleine schwarze Büchlein mit Telefonnummern....// *les les les* //Ganz schön viele....mit bewertung dahinter??????// ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (XD heeeeeeeeeeee-chaaaaaan! komm her!!!!!!XD) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (her hübb* zur stelle! XD) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (heeeeeee! wo hast du das buch her, lathir o_O *taschen durchsuch* o_O uhuh........das is meeeeeeeeeeins....ich meine : DAS IS AUF KEINE FÄLLE MEINS!!!!! *räusper*) *nen moment auf den fernseher starr* *sigh* so ein schrott....und das so früh morgens *zu manx schau* was hast du da? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (Komm schu..machst auch mit???^____^) *zu ihm hochkuck* ähm...*büchlein zuklapp* das ist wohl dein... *runterkuck* //ich wusste ja das es viele waren...aber sooooo viele..// *schluck* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Na sicher doch, kein Gruppensex ohne mich :P) *die szene interessiert beobachte* *auf den streit wart* |
|
||||||
| hm? *auf büchlein guck* *sämtliche taschen abklopf* ...ja, das is wohl meins.... *es manx aus der hand nehm* *kurz durchblätter* *überleg* o_O manx - es......glaub jetzt nich dass... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *weiter durchzapp* *so tut als ob sie ihn nicht gehört hätte* Hm? *zapp zapp zapp* //jetzt folter ich die Fernbedienung...argh...ganz ruhig, kein grund eifersüchtig zu sein...// *schu ankuck* //Was glotzt denn so?// hmpf... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (*auf couch spring* thehehehehe) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| manx..... *ihre hand mit der fernbedienung drin festhalt* das.....das is nur ein telefonbuch ^^'''' glaub doch nich, dass ich mit denen allen was hatte! >mann, schuldig kannst du nich ma die kurve kratzen???< **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *vor mich hin grins* >>Kein Grund, gereizt zu sein, Süße...<< *aufsteh* *die beiden lieber allein lass* Und, welche Bewertung hast Manx denn bekommen, Yohji-chan? *auf schulter patt* |
|
||||||
| *zu schuldig herum fahr* halt die klappe! und fass mich nicht an!!!!! **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *handtuch um hüften wickel* (da aya off is...duscht er einfach weiter XD) *aus bad komm* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| Schon gut. *smile* *das wohnzimmer verlass* *in die küche geh* |
|
||||||
| *ebenfalls in küche tabbz* *schu einen seitenblick zuwerf* *auf den tisch starr* *blick losreiß* *handtuch fest zuknot* *zum kühlschrank geh* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *sich wirklich mühe gibt cool zu bleiben* *etwas anlächel* na..natürlich glaub ich das nicht... //..und warum sind Bewertungen dahinter?// *seine hand wegzieh und weiterzapp* *schu noch deathglare hinterschick* //blöder....*zensiert^^*// ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Hallo auch, KenKen... schon fertig? *zigarette anzünd* Du solltest besser fern bleiben vom Wohnzimmer, die streiten grad so schön. (Keiner mag mich -_-) |
|
||||||
| o_o.............. >klasse, sie glaubt mir nich........< hey.....das...das war einmal! schon ewig her, dieses ganze....zeug... >scheiße......< das waren zum teil auch wetten....und....... >¬_¬ kann es sein, dass ich mich nur weiter in die scheiße reite??< **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (Na doooooch*knuffz*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Sieht so aus... *was zu trinken raushol und auf stuhl setz* (*etwas vom tisch abrück* XD) Yohji und Manx? oO'' Ach...dann hat sie wohl sein Buch gefunden, wie? (ich mag dich dooooooch *knuddl* XD) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *sich ne dose cola schnapp* *nipp* Yepp. (Sieht mir aber anders aus... *depri werd*) |
|
||||||
| *ihn garnicht ankuck* Wetten? *leise frag* //die machen mit sowas wetten?// *sich auf einmal unheimlich mies fühlt* //...selbst schuld Manx, du hast gewusst was für ein Playboy er ist....// ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (warum weiß jeder was von meinem buch nur ich nich??? o_O ihr habt euch gegen mich verschworen!!!!) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Oh. *wasser trink* *nasse haare aus gesicht streich* Wo ist denn Bradley? (*herzerr* och nee ;______; wir lieben dich...^^ *transparent hochhalt* We love yoooooooooooooouuuuuuuu *kicher* Anunque corras, te escondas...no puedes escapar...*plärr*) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (doch doch....ganz sicher*nick*....glaubst uns das net???o___O) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |