Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (komm her*G*) (hihi^^) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *schluck* *blick nicht abwenden kann* o.o *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *kurz über "ihn" streichel* *dabei leise aufstöhn* *aber laut genug, damit brad es hören kann* *an die wand stütz* |
|
||||||
| (*hehe**lathir die klamotten wegreiss*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| *auf Unterlippe beiß* *schu hört* *merkt wie eigene Hose zu eng wird* o,o *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *sich in kleinem Apartment einrichtet* *mit fernglas das fenster gegenüber beobachtet* Observierung...na wie toll...*sigh* *sich total allein fühlt* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (An Kaoris KLamotten rumzerr...mist..geht net auf*G*) (hihi...*wegkicher*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *mit einer hand nach hinten greif* *über meinen po streich* *etwas lauter stöhn* |
|
||||||
| (*mir selbst die klamotten wegzerr**höhöhö*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| (Applaus...applaus....strippen,strippen*g*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *auf Unterlippe rumbeiß* *blick net abwenden kann* *eigene Hose aufknöpf* <..was machst du hier eigentlich, Brad?!...> *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (*lol**musik anstell**aufn tisch spring* *"tanz" und neben bei auszieh*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| (ihr Geld in unterhose steck*G*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Du könntest auch gleich reinkommen, Baka! Aba nee, statt dessen kopierst Du mich ¬_¬") *mit einem finger #zensiert#* *finger beweg* *mit der anderen hand wieder zwischen meine beine gleit* |
|
||||||
| (ihr sollt das net machen, wenn ich net da bin..........-____- *kleider auch ma vom leib reiß* *zu ori auf den tisch spring* *taaaaaaaanz!!!!!!!!* XD) *manx zettel find* *les* observierung??......warum denn das so plötzlich.... *sigh* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (tz..ok....*auch auf tisch hüpp*...hihi^^) *fernglas wegleg* Da passiert jetzt eh noch nix....*sigh* *nach Handy greif...Yo´s nummer wähl* vieleicht ist er ja da.... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (ääääääääähm....^^"""") O______________O *leise aufkeuch bei Schus Anblick* *net weiß ob reingehen soll oda net* *selba streichel* ... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (thehehehe.. *an lathir und kami rumfummel**weiter tanz**FG*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| *handy klingeln hör* *such* *endlich find* *manx nummer auf display seh* *drangeh* he, wo treibst du dich rum?? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (Nachmacher... Kaori, wer bekommt den Award? *g*) *einen zweiten finger dazunehm* *laut stöhn* *mich selbst nicht allzu sanft streichel* |
|
||||||
| (gleich falln wir alle vom tisch..ich sehs kommen*G*) Hey du, Perser hat angerufen..ich muss so nen trottel observieren*sigh* *nochmal mit fernglas kuck* ich hatte leider keine zeit mich zu verabschieden... *auf unterlippe knabber* du fehlst mir.... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (na du soi darling *GG*) (ach was wir fallen erst wenn ich will das ihr fallt *höhö* zerstör net die erotische stimmung *GG*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| (*drop*) O,O *selber streichel* Ngg... *schu net aus Augen lass* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (okay okay....^^ sich mal etwas von hinten an kaori ranmach*griiins* Tisch waaackelt*G*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *noch nen dritten finger dazunehm* (Langsam wird's eng ^^"") *finger beweg* *in die knie geh* *laut stöhn und keuch* *immer schneller werd* *mich schließlich in meine hand ergieß* *kopf gegen wand lehn und nach luft schnapp* |
|
||||||
| (aaaaaaaaah! *hin und her schwank*) mmh.....du mir auch..... ^^ soll ich dir was zu essen vorbeibringen??? *sicherlich keine hintergedanken hab....*^^ **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *schluck* *weiter auf Unterlippe rumbeiß* ...ähm.. *lieber verschwind bevor schu was merkt* *an Arbeit mach* *immer noch zu enge Hose hat* oo *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| hmm....ich würd ja gern ja sagen, aber das würde meine Tarnung hier auffliegen lassen glaub ich*sigh* *nochmal rauskuck* aber es ist schön deine Stimme zu hören... *auf verrückte idee komm* Hey Yo.... *kurz zöger...umkuck* ...ich würde dich jetzt so gerne berühren... *leise seufz*... (hab zuviel American Pie 2 Gesehn*looool* Telefonsex rulz*G*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (*löl* dann wackelt er eben *mit wackel* na und? ^^;) (aaaaaaaaaaaaaand the award for best masturbation scenario goes tooooooooooooooooooooooooo........... SOI! congratulations!) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| *zur tür schiel* *grins* *mich aufrappel und abspül* *in klamotten schlüpf* *an brads tür klopf und reinstürm* Hallo mein Süßer ^^ |