Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *augenbraun zusammenzieh* hn.. war das so schlimm? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| *mich eigentlich in sicherheit bringen sollt* *zu brad gugg* Gelangweilt? |
|
||||||
| *nick* ... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| ... *kopf wegdreh und aus fenster guck* *sigh* Ich kann mir schöneres vorstellen, als von ihm aufgezogen zu werden. Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (Geht das schon wieder los?? Ò.ó) Hmm... was könnten wir denn da machen? *zweideutig grins* |
|
||||||
| *neben ihn setz* *vorsichtig über den rücken streich* tut mir leid.. ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| (erinnerung: ich hocke in der küche am fenster^^ tut nichts unüberlegtes*G*) *die zwei argwöhnung beäug* //kommt schon...nicht nochmal aufm tisch...die couch is noch frei^^// ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *schulterzuck* *das grinsen mal überseh* ... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| ¬_¬ *pöh* |
|
||||||
| *gegen ihn lehn* *sigh* *augenschließ* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *küche vorsorglich verlass und nach oben schlender* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *arme um ken leg* *hände in seinen verschränk* *sanften kuss auf die wange drück* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| ...? *net weiß was jetzt wieder falsch gemacht hat* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *ihm einfach nicht böse sein kann* *kopf dreh und auf lippen küss* *ankuschl* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *gelangweilt an der cola nipp* |
|
||||||
| *auf weg nach oben handy in Tasche klingeln hört* *schnell in zimmer lauf, an Yo vorbeiflitz und abheb* ...ja sir....natürlich.... *schweigen* ..verstehe... ..sie können doch nicht verlangen das....natürlich können sie das, ja...wiederhören *aufleg und handy in Tasche schmeiss* *ohne weiteres wort in den blumenladen runter geh* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *durch haare streich* *an kens unterlippe knabber* ich liebe dich mein engel... es tut mir leid.. *sigh* *drück* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| *mit Kopf auf Tischplatte bonk* ...hm...eigentlich müsste ich ja heim und arbeiten *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (Hört sich nach Plot an oO) |
|
||||||
| Ah stimmt... müssten wir mal wieder. *über brads haare streich* Ich würd auch gern mal wieder meine Klamotten wechseln. |
|
||||||
| (ih plot *panisch rumrenn*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| (wo..wo woooo?^___^) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Plot?! Oo) *berührung genieß* Hm....also fahren wir...? *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (da lathir versteckt welchen! *draufzeig*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| (Waaaah...nicht doch*panik kriegt*...ich hab keinen, echt nicht*bibber*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Waaaaiiii, Plot! *lieber verschwind*) Bist du nicht auch hergelaufen? oO" |
|
||||||
| (woooooooooooooooooooooohl) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| Schon gut...ich hab etwas überreagiert. Ich hab nur nicht gedacht, dass...naja...ihr darüber redet und so... *blush* *auf unterlippe kau* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (*mit verschwind* oo) *drop* stimmt....-_- *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| ^^;; *mich erheb* Na denn? |