Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *manx anlächel* *ihr nen kuss auf die wange drück* ich brauch das ding eh nich mehr.... ich frag mich, für was ichs aufgehoben hab *sigh **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Hm. *abwink* *aufsteh und kühlschrank aufmach* *brad ne cola zuwerf* ... *enttäuscht ist* *in mein zimmer tabbz und was zum anziehen such* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *cola auffang* *ken dankend zu nick* *schluck trink* ...was hat der denn? *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *auf lippe beiß* *sigh* *hinterher tapps* Oi, Ken... du brauchst doch nicht enttäuscht sein... Aya hat nur über dich geschwärmt, da isses ihm rausgerutscht... |
|
||||||
| //hmm....frag ich mich auch...// hätte garnicht reinkucken sollen...*seufz* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *allein und verlassen in der Küche hocken bleib und an Cola nipp* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (Was ist ihm raus gerutscht? *gg* Hi ^^ *mich sehen lass damit jeder weiß dass ich noch da bin ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| mmh...... *ihr noch nen kuss auf die lippen drück* ...mmh, ich krieg langsam hunger..... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Was soll's... *hemd raussuch und anzieh* *sigh* *zuknöpf* *den drang hat noch was zu sagen* *aber nicht weiß was* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *von ihm runterkletter und an hand in küche nachzieh* Die haben heute früh bagels bestellt... *smile* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *sigh* *wieder zu brad in die küche geh* |
|
||||||
| *brad da hocken seh* ........ >warum überrascht mich das jetzt nich.....< hhm, lecker... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *schu sieht* *mal net fragt* *an cola nipp* gut geschlafen? *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *aufs bett setz* >Fuck...warum benehm ich mich wie ein kleines Kind?< *hose anzieh* *ellenbogen auf beine stütz und kopf in händen vergrab* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| Hai ^^ Immer doch neben dir. |
|
||||||
| *leicht blush* Freut mich. *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *brad und schu angrins* //ihr habt ein Fetisch für die Küche,hm?^^// *sich noch ne Cola aus dem kühlschrank hol* *yo aus dem Augenwinkel im blick behalt..man weiß ja nie* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Was dagegen, Manx-chan? Wieder alles klar bei euch? |
|
||||||
| (warum macht ihr immer nur gruppensex wenn ich nicht da bin?! *gekränkt*) *aus der dusche steig* *handtuch umleg* *in mein zimmer geh* *was anzieh* *zu ken geh* *über ihn beug* *kuss aufs haar geb* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| *das gesülze der zwei mit anhör* >was soll das denn bedeuten......< *grinsen muss* *besser nix sag* *zu manx rüber geh* *sie kurz an mich zieh* *ihr nen kuss aufs haar drück* ich geh hoch und zieh mir was anderes an.... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *dahock* *zuhör* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *kopf nicht heb* hn... Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *blush* Ich denke schon.... *bestätigung suchend zu Yo schiel* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| hn *gerade hinstell* was ist? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| Frage beantwortet... |
|
||||||
| okay..*ihm hinterherkuck* *sich ne Kippe aus der packung zieh und ans geöffnete fenster stellt* puh.. ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *aya anblinzl* ...musstest du mit schuldig darüber reden? *sigh* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *dumdidum* *an Cola nipp* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *nochma über schulter zurückguck* *manx nen handkuss zuwerf* *dann die treppe hochlauf* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *doppelblush* *räusper* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |