Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *an deinem Grinsen schon erkennen, woran dieser denkt* *rot wird und verlegen zur Seite schau* Nagi-chan..?! Du bist, wie ein offenes Buch zu lesen... *immernoch mit Rotschimmer auf den wangen dir lächelnd wieder zuwend* *dann etwas besorgt guck* Und... dir tut auch nichts weh...Koi..?! *noch röter wird* *plötzlich Brötchen vor die Nase gehalten bekommt und einen kleinen Bissen nimmt* Arigatou..^^ |
|
||||||
| Aya: Du und mir Angst machen? Wenn ich Angst hätte wäre ich schon längst zur Tür hinaus verschwunden glaub mir. Nein ich im gegenteil so sicher habe ich mich noch nie gefühlt als jetzt...... *seine berührungen spür und zu zergehen schein* Du machst dir zuviele Gedanken Ken. Wenn ich was nicht möchte oder ich mich gezwungen fühle, dann laß ich dich das schon wissen ja? *meine Hand an seine Wange leg* Du hast schmetterling im Bauch? Mir scheint es das ein Feuer in mir brennt.... *entäuscht bemerk wie er seine Hand wieder zurückzieht* *ihn anblick* >Was überlegt er bloß? Ich würde ihm doch schon sgaen wenn ich das nicht wollte?< Ken..überleg nicht zu viel. Wie gesagt ich melde mich schon wenn ich etwas nicht möchte einverstanden? ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Ich weiß! *rote Wangen bekomm* Die bei Schwarz konnten mich auch immer recht schnell durchschauen. ^^ Kann das wohl nicht so gut, mit dem Verstellen. *Omi anblick* Nein, ich fand es wunderschön, Koi. *ihn sanft auf die Lippen küss* Du doch hoffentlich auch? *zärtlich über seinen Oberarm streichel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *den Kuss stürrmisch erwider* *verträumt anschau und mit den Augen nocheinmal über deinen freiliegenden Oberkörper schweifen lass* ...unbeschreiblich schön...^^ *lächelnd murmel* *eine Gänsehaut bekomm, als du ihm über die Oberarme streichst* *sanfte Schauer durch den eigenen Körper jagen spürt* |
|
||||||
| *sich zwar immernoch ein wenig unsicher ist, sich dann aber doch wieder mit seinen händen nähert* >Ich kann es machen... sie hat nichts dagegen. Ich will ja nur nicht, dass sie sich benutzt vorkommt. Jedes andere Mädchen hätte ich schon längst...< *ihr erst über den hals streichelt und dann wieder mit einer hand nach unten wandert* *ihre brüste berührt und beginnt ihre bluse aufzuknöpfen* *das hemdchen einfach nach hinten schiebt und es ihr auszieht* *wieder ihren duft in sich saugt und sie küsst* Du bist wunderschön... ich hoffe, das weisst du, auch, wenn ich es nicht ständig sage. *mit einer hand ihre nackte haut berührt und mit der anderen wieder am bein entlangstreichelt* *den rock etwas nach oben schiebt (ich sag' mal, sie hat jetzt 'nen rock an!^^) und die handfläche auf ihren oberschenkel legt* *ihren oberkörper mit tausend küssen übersäät und auf einmal beide arme um sie schlingt* *langsam an den verschluss ihres bhs wandert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn BlUe~SpAcE pUnKs NiA~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Jessie ich lieeebbbbeee London. War schon zweimal dorten. wenn ich mir einen ort zum leben aussuchen könnte dann dort :) aber ich werd bald mal wieder selber hinfahren bestimmt ^^) Ran: Ich mache mir nur sorgen da Aya nichs von unserem zweiten leben weiß. Was ist wenn sie jemand gegen mich ausspielen will und entführt oder ihr was antut? Sie ist mein Schwachpunkt. Nicht das Ken auch noch so reagiert. *etwas besorgt bin und Yoji´s hand ergreif* Das wird schon alles werden. ich mache mir immer sorgen um ungeschehenes...das ist zu blöd von mir. ich würde auch so reagieren wenn dir etwas pasieren würde..ich würde rasend vor wut werden glaube mir.... *plötzlich wieder lächel* Aber du hast recht, lieber Ken als ein Fremder. das wird schon gut werden. Sie passen so gut zusammen, wirklich. *ihn anblick* Was hälst du von Australien? Ist das weit genug? Ich würde das gerne mal sehen. Das woltle ich schon länger mal. Hast du lust? Dann könnten wir morgen gleich losfliegen. ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *weiter seinen Arm auf und ab streichel* *ihn grinsend muster* Frierst du etwas oder verursache ich diese Gänsehaut? *Hand zart über sein Gesicht streicheln lass* Hast du heute vielleicht irgendetwas bestimmtes vor oder magst du die ganze Zeit im Bett bleiben? *leise sprech und sanfte Küsse auf seinem Oberkörper verteil* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ahso! Du warst schon dort!^^ Is es echt so schön dort? *neugierig sei*) Ach, mach dir nicht solche Sorgen! Genieße lieber einfach mal den augenblick! Noch weiß keiner von unseren Feinden von ihr .. hoffen wir, dass es so bleibt. *spür wie er meine Hand ergreift* Mir würde es wohl genauso gehen. Aber wenn man sich jetzt über sowas Sorgen mach, bringt das nichts. Wenn wirklich einmal etwas passiert, dann auch wenn man sich Sorgen macht.. *bemerk, dass er wieder lächelt* eben *ihn anlächel* Ken ist ein guter Kerl *zwinker* *Ran anseh* Australien klingt gut..da gibt's alles, was das Herz begehrt *grins* Meer, Strände, Palmen, ... *seufz* Und wenn man ins Landesinnere fährt, endlose Weite..*träum* Ja, fliegen wir nach Australien! Aber morgen schon..? So spontan..? *überleg* *grins* Das gefällt mir!^__^ ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Was für eine Frage... *lächelnd den Kopf schüttel* *die Augen schließ und die eigene Hand auf deinen, über seine wange streichelnden Handrücken leg* *schnurrend seine Wange an deine Handschmieg udn kurz aufkeuch, als er deine zarten Lippen, die ihm kleine elektrische Stösse durch den ganzen Körper jagen und die Haut entflammen lassen auf seinem Oberkörper spürt* Schon wieder eine Frage, die du dir selbst bewantworten kannst... *sich hinunterbeug und deine Lippen mit seinen versiegel, um diese im nächsten augenblick leicht zu öffnen und mit deiner Zunge zu spielen* |
|
||||||
| Aya: *seine Berührungen überall zu spüren schein* *seinen Kuss zärtlich erwider* Ich glaube dir, du mußt es nicht ständig sagen. Deine Augen sprechen für sich.... *ihm mit den Fingern über die Lippen streich und die Hand auf seiner Wange liegen lass* *spür wie er mir die Bluse von den schultern schiebt* *als seine Hand über meinen Oberschenkel streicht ein gribbeln im Körper spür* *merk wie mir die Röte ins gesicht steigt* *mich seelisch fallen lass als er mich in seine Arme schließt und ich seine Finger auf meinem Rücken spür* *meinen Kopf auf seine Schulter leg und ihm sacht in den Nacken beiß* Du machst mich wahnsinnig weißt du das? Ich bin nicht mehr fähig zu sagen wo oben oder unten ist. Alles dreht sich in meinem Kopf. Aber es ist ein schönes gefühl.... ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *Arme um Omi schließ* *ihn näher an mich heran zieh* *meinen Körper sanft an seinen schmieg* *seinen KUss erwieder* *mich nach einigen Sekunden sanft von ihm lös* *seinen Hals entlang küss, bis zu seinen Schultern hin* *murmel* Ich mag gar nicht aufstehen, heute. Woran könnte das nur liegen? *verschmitzt lächel* *ihn weiterhin küss* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Das soll es auch sein, Kleine. Das soll es auch sein. Für dich soll die Zeit still stehe und du sollst geniessen. *bemerkt wie sie ihm sanft in die schulter beisst und ein kribbeln an sich hinablaufen spürt* *seufzt* Das ist so schön. *sich plötzlich mit ihr zusammen erhebt und sie zu seinem bett trägt* *sie hinablässt und sich neben sie setzt* *sich wieder an ihrem bh zu schaffen macht und ihn plötzlich aufbekommt* >Das ging ja nochmal gut... ich dachte eben schon... ich pack' es nicht mehr. Na ja, ist ja auch schon etwas länger her.< *räusper* *bemerkt, dass der bh geöffnet ist und ihr über den rücken streichelt* *leise aufseufzt und sie wieder küsst* *langsam den bh hinabzieht und ihre wunderschönen, vollen, runden brüste betrachtet* *ihr in die augen schaut* Ich sollte ja nichts mehr sagen... ich weiss... *sie leidenschaftlich küsst und sie in die kissen bettet, die überall auf seinem bett liegen* *sich zu ihr hinabbeugt und ein ganz klein wenig auf ihr liegt, sich aber mit dem arm abstützt, damit sie nicht erdrückt wird* *mit seinen lippen beginnt ihre brüste zu liebkosen* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn BlUe~SpAcE pUnKs NiA~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Is super schön meiner meinung nach aber auch super teuer. aber man kann viel sehen dort) Ran: Ich mach mir nur sorgen da ein teil des feindes ja bei uns zur zeit unterm dach wohnt. Aber irgendwie habe ich auch nciht das gefühl das von ihm gefahr ausgeht. Und sollte es doch so weit kommen, dann hat sie immmer noch uns. *ihn in meine Arme zieh* Klar morgen. So kann keiner von uns eine ausrede finden. Oder ist dir das zu schnell? Ich freue mich jetzt schon mit dir alleine wo hinzufahren wo uns keiner kennt udn wir uns ungestört bewegen können. Das wird schön werden. Und soll ich dich noch mehr überraschen? Die Tickets liegen bereits am flughafen für uns bereit. Tja bin ich ncht ein schlaues kerlchen? *ihn angrins* Man ich habe mich vorher so unnötig aufgeregt das ich kann müde bin. Darf ich mich an dich kuscheln und ein wenig schlafen ja? ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (oje teuer..naja, egal^^ Bin ja mal gespannt drauf^^ *eh schon nervös sei**gg*) Teil von Feind unter unserem Dach? *ihn fragend anseh* [Yoji hat davon ja noch nichts mitbekommen, soweit ich weiß - oder?*g*] *mich in seine Arme ziehen lass* Nein Nein! Mir ist das nicht zu schnell! Ich liebe spontane Aktionen! *grins* Ich freu mich auch schon wahnsinnig darauf! Wird sicjher toll *lächel* *ihm weiter zuhör* *ihn erstaunt anseh* Was, die Tickets sind schon bereit? Wow! Die überraschung ist dir echt gelungen *ihn umarm* Phantastisch! Ich freue mich wirklich schon darauf! *ihm zuzwinker* *ihn anseh* Du bist müde..? Naja, kann ich verstehen..nach DER Aufregung.. *ihn angrins* Dein Kuschelkissen steht dir zu Verfügung! *grins* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Aya: Oh ja die Zeit steht still und ich genießen werde ich es auf alle fälle mein Engel. Und für dich soll es genauso schön sein wie für mich. *mich von ihm aufs Bett legen lass und mich an seinem Arm festkrall als er neben mir sitzt* >Hmm der herr scheint probleme mit meinem BH zu haben. da merkt man wer hier nervös ist. beide gleich....gott ich fühle mich echt wie ihm karussell....< *leise aufseufz als er es endlich den Kampf geschafft hat* *etwas komisch zumute ist aber nicht weiter darauf achte* Nein....sag bitte nichts....jetzt nicht..... *seinen Kuss erwieder und langsam mit meiner Hand unter sein Shirt fahr* *mir leicht auf die Lippen beiß als ich seine Lippen an meine Brüsten spür* >Gott er ist so liebevoll und zärtlich.....das hätte ich nicht gedacht. Aber es scheint das er doch eine zarte seite hat. Ich bin froh das ich diese seite kennen lernen darf.....< *ihn leicht wieder hochdrück und ihn anblick* *am Shirt kragen zupf* Sag mal das brauchst du doch nicht oder? Dann werden wir das mal ganz schnell los...... *mit beiden Händen an seiner Seite entlangfahr und ihm dabei das Shirt vom Leib zieh* *es achtlos neben das Bett schmeiß und meine Hand über seinen Oberkörper wandern lass* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Ran: Du weißt nicht das Nagi bei uns ist? Sag mal hast du ein kurzzeitgedächtnis? Du hast ihn doch selber reingebracht als er verletzt war. *leicht grinsen muß* Aber du bist auch nicht mehr der jüngste gelle? *seh wie er einen schmollmund zieht* Och nicht böse sein ja? Das alter interessiert mich nicht an dir sondern du selber. Und das was ich sehe gefällt mir sehr gut. Zu gut sogar..... Der Flug geht morgen früh. Wir werden alleine dorthinfahren und keiner wird uns begleiten. Wenns sie dann aufwachen sind wir schon weg und keiner kann meckern wie findest du das? Eine zeit mit dir alleine....ich freu mich schon so. Ich bin schon ganz aufgeregt.... *mich aufs Bett leg, ihn zu mir zieh und mich an ihn kuschel* Soll ich dir was sagen? Mit so einem kuschelkissen kommt man gar nciht zum schlafen. Und ich will es auch gar nicht. Weißt du auf was ich jetzt lust hätte?? *ihn fragend anblick* Na kannst du dir denken was? *ihn zärtlich küss und langsam sein Hemd aufknöpf* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Waaah, da stand ja doch was! Jetzt aber!!^^) *sie anlächelt, als er bemerkt, dass sie sein shirt loshaben möchte* *es sich über den kopf ziehen lässt und den oberkörper wieder hinabsenkt, um ihre warme haut an seiner zu spüren* Das ist so schön... *seinen kopf auf ihren oberkörper legt und einen moment lang einfach nur geniessen möchte, dass sie in seiner nähe ist* *die arme über die seiten ihres körpers wandern lässt und die eine hand ein wenig unter sie schiebt und sie leicht anhebt, um sie noch einmal zwischen den brüsten zu küssen* >Ich möchte ihr nicht weh tun... sie merkt es... ich weiss es. Sie spürt, dass ich zärtlich zu ihr bin.< *ihr in die augen blickt* Ich bin froh, dass ich dich damals getroffen habe, auch, wenn ich... total versoffen war und mich unmöglich benommen habe. *sie wieder küsst und sich noch ein wenig mehr über sie schiebt* *die hand hinabwandern lässt und den rockknopf öffnet* >Hoffentlich will sie das auch!< *ihn ein wenig hinabzieht und sanft über den slip streichelt* (Ich schreibe zu oft sanft -_- Aber Ken soll einfach ein Knuddel sein, der gaaaaaaaaaaaanz lieb ist... wenn er will^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn BlUe~SpAcE pUnKs NiA~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *verlegen am Kopf kratz* Achja...ich baka! Naja, hätte ja sein können, dass er inzwischen wieder weg ist.. *versuch mich rauszureden* *Ran's Grinsen bemerk* *schmoll* So alt bin ich auch wieder nicht.. *ihn wieder anlächel als seine Worte hör* Morgen früh also.. sehr gut, dann können die anderen nachher ruhig meckern - wir sind dann schon längst unterwegs! *grins* *seufz* Ich kanns kaum erwarten! Am Liebsten würde ich sofort mit dir dorthin! *zwinker* *spür wie er sich an mich kuschelt* Obwohl..hier ist es auch gerade sehr schön.. *frech grins* *lachen muss* Na das will ich ja hoffen, dass du da nicht schlafen kannst! *mich näher an ihn kuschel* *seine Frage hör und seinen fragenden Blick bemerk* Ich kann es mir denken.. *lächel* *seh wie er mir mein Hemd aufknöpft* *währenddessen mit einer seiner Haarsträhnen spiel* *dann meine Hände auf seinen Rücken leg* *Ran näher an mich heran zieh* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Nur keine Panik Tiri alles ist ok ^^ Jetzt wird es dann langsam heikel oder nicht ^^) Aya: *seinen Kopf auf meinem Oberkörper spür und ihm sanft durch die Haare kraul* *seine Haut auf meiner spür und seinen herzschlag hör* *erneut seine Küsse spür und wieder auf einer wolke zu schweben schein* Betrunken warst du das stimmt. Aber unmöglich benommen hast du dich nicht. Jedenfalls nicht mir gegenüber. Oder ich weiß es nicht mehr. ABer wenn dem der Fall wäre, dann wäre es völlig egal. Das liegt in der Vergangenheit und zählt nicht mehr. Nur noch jetzt und hier zählt für mich. Und sonst nichts..... *ihm wieder mein schönstes lächeln schenk* *eine leichte gänsehaut verspür als er mit seiner Hand unter meine Rocksaum wandert* *mir wieder auf die Lippen beiß und nichts mehr sagen kann* >Schön...es ist so schön......er bringt mich wirklich um den verstand. Noch nie habe ich eine Sache so gewollt wie ihn jetzt...< ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *spürt, dass ya erregt ist durch seine berührungen* *ihre brüste und dann ihren bauch küsst* *den rock hinabzieht und wieder über den slip streichelt* *bemerkt, wie sie versucht seine hose zu öffnen und ihr dabei hilft* *wieder zu ihrem mund wandert und sie mit küssen bedeckt* Ich liebe dich... ich liebe dich wirklich. *ihr lächeln sieht und sich frei und glücklich fühlt* *die hose an sich hinabzieht und dann mit der hand unter ihren slip gleitet* *spürt, wie sie leicht zusammen zuckt und sie beruhigt* Keine Angst, meine Kleine... keine Angst... pssst... *beginnt sie zu verwöhnen und jeden kleinsten milimeter ihres körpers erforscht* *bemerkt, wie er selbst immer erregter wird* >Nicht, dass sie sich erschreckt..< *sich ein wenig von aya abwendet, damit diese nicht bemerkt, was man deutlich durch die boxershorts spüren würde* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn BlUe~SpAcE pUnKs NiA~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Aya: *mit zittrigen Fingern versuch seinen Hosenknopf zu öffnen und ihm danbar bin als er mir hilft* *seine Küsse spür aber auch bemerk das er sich an meinem Rock zu schaffen macht* >Gott ich kriege überhaupt nichts mehr mit. ABer ist ja kein Wunder...er is einfach zu lieb und zärtlich...< *etwas Angst hab aber mich sofort etwas beruhig als er auf mich einredet* Ich vertraue dir Ken...ich vertraue dir wie keinem zweiten.... *nach einer Zeit die Scheu ableg und mich ihm völlig hingeb* *meine Finger ins Kissen krall* *merk wie er etwas von mir wegrutscht und mir denken kann warum* >Oh mann heute nacht ist es soweit. diesmal gibt es keine entkommen und ich will auch gar nicht entkommen....ich bin mir sicher das er mein erster sein soll...< *seinen Kopf zu mir zieh und langsam an seinem Hals zu saugen beginn bis er einen roten fleck aufweist* Sorry...ich hätte das nicht tun sollen...aber ich wollte es einfach tun... ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Sorry, muss jetzt gehen -_- Muss nämlich um 4 Uhr wieder wach sein *gg* Also ich wünsch euch in der folgenden Woche viel Spaß hier - bis dann!!^__^*knuddel*Schlaft gut^^) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Ran: *seine Finger durch meine haare gleiten und dann auf dem Rücken spür* *meine Stirn gegen seine leg und ihn in einen zärtlichen zungekuss verwickel* *ihm das hemd über die schultern streif und neben dem Bett fallen lass* *an seinem Rücken hinabwander und von hinten mit einer Hand in seinem Hosenbund verschwinde* *dort meine hand auf seinem Po liegen lass* na wie gefällt dir das? Ich laß mir immer was neues einfallen gelle? *ihn angrins und mit der andern seinen oberkörper entlangfahr* *vorm bauchnabel halt mach und ihn nochmal anblick* Bist du überhaupt fit dazu? Oder soll aufhören das du schlafen gehen kannst? ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (by jessie guten flug. und komm gesund weider ja? bis dahin werden aya und yoji auch urlaub machen. also dann viel spaß *winke winke*) ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Das macht doch nichts... gar nichts... ist doch von dir! *sie anlächelt und einen ihrer arme um seinen hals legt* Das ist schon in Ordnung... *sie weiter mit der hand verwöhnt* >Ich weiss nicht... kann ich denn soweit gehen...? Ich denke schon... es gefällt ihr.< *ayas angespanntest atmen hört und sich freut, dass sie sich wohl fühlt* *doch wieder näher an sie ranrutscht* >Sie soll das erste Mädchen sein, dass ich liebe, wenn ich mit ihr schlafe... richtig liebe.< *die hand aus dem slip zieht und ihr bedeutet, dass sie ihm mehr platz zwischen ihren beinen machen muss* *sich auf sie legt und beginnt sie zärtlich zu küssen* *dabei mit der einen hand die ihre sucht, die sich in das kissen gekrallt hat und mit der anderen an ihrem slip herumfingert* *ihn ein stückchen hinabzieht* *ihr leise ins ohr flüstert* Möchtest... möchtest du mit mir...*räusper* Möchtest du mit mir schlafen, Aya? *ihr mit einer hand über die wange fährt* (Boaaaaaaaaaah, ich hoffe, dass ist alles noch erlaubt... aber ich glaube, sowas sieht man auch noch um 18 Uhr in den Soaps!!!^^ Musst du jetzt schlafen gehen? Ja, ne?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ( Ja ich glaube das ist noch ok. man kann es ja schön umschreiben wie gesagt. das wird schon. jup ich muß leider los. werd dir aber morgen früh gegen 9 ne antwort schreiben. und bin über tags am pc ind er arbeit wenn du lust hast. n8 du bis dann *winke winke*) ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Aya: *bereits völlig meine Sinne verloren hab* *nur noch ihn seh und wahrnehm* *bemerk wie er wieder zurückgerutscht kommt und einen Moment später ihn auf mir spür* *ein Bein um ihn schling und ihn noch näher an mich zieh* *seine Küsse spür und seine Finger mit meinen verkreuz* *merk wie er sich an meinem Slip zu schaffen macht und noch mehr die Sinne verlier* *ich flüstern hör und ihm tief in die Augen blick* *etwas rot werde* Ken…ich will mit dir schlafen. Ich habe mir diesen Moment so gewünscht. Erfülle ihn mir ja? *mir wieder auf die Lippen beiß und meinen Blick von ihm nicht abwenden kann* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *glücklich über ihre antwort ist und sie küsst* *mit einer hand in die schublade seines nachtschränkchens greift* Keine Sorgen, ja? Ich kümmere mich um alles und du... du geniesst es nur. Ich möchte dich verwöhnen... du sollst einfach nur glücklich sein. *von ihrem hals hinab abwärts zwische ihre brüste, dann den bauch und die innenseite ihrer oberschenkel küsst* *mit einer hand über ihren bauch streichelt, sie hinabführt und den slip vorsichtig abstreift* *kurz inne hält und sie anschaut* >Sie ist so wunderschön. Schöner, als alle, die ich je gesehen habe.< *sich selbst von der boxershorts befreit hat und sich nach kurzer zeit wieder langsam über sie schiebt* Wenn... wenn ich dir weh tu, dann sag' es mir bitte gleich. Keine Scham, denn ich könnte es nicht ertragen zu wissen, dass ich dir Schmerz zugefügt habe, OK? *sie auf den mund küsst und immernoch nicht ihre eine hand loslässt* *mit der anderen an der seite ihres körper entlangstreicht und am becken innehält* *sie umfasst und leicht anhebt und während eines langen, leidenschaftlichen kusses vorsichtig und zärtlich ein:::ZENSIERT* *spürt, wie aya leicht zusammenzuckt und sofort aufhört* *unsicher ist und sie besorgt anschaut* Alles... alles OK? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Aya: *einen kurzen Stich verspür und leicht zusammenzuck* *seinen besorgten Blick seh und bemerk das er unsicher ist* Es ist alles ok glaub mir. Du tust mir nicht weh, nicht du. Aber dieser schmerz ist am anfang ja wohl normal. Denn du weißt ja du bist der erste in meinem leben…… *mit einer Hand über seinen Oberkörper streich und ihn anlächel* *eine hitze in mir spür als ob ich verbrennen würde* Ich bin so froh das ich dich gefunden habe. Du bist so verständnisvoll und zärtlich. Bei dir kann ich mich fallen lassen und brauche mir keine Gedanken zu machen….danke…… *ihn fordernd anblick das er weitermachen soll* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *beruhigt ist durch ihre worte und sie glücklich anlächelt* Ich will auch, dass du dich fallen lässt, meine Kleine. Ich möchte, dass du mir absolut vertraust. So, wie ich dir auch vertraue. Ich weiss, dass ich der Erste bin, der dir so nah sein darf und deswegen möchte ich, dass es wunderschön für dich ist. *beginnt ihren hals und die brüste mit seinen lippen zu liebkosen und sich langsam und vorsichtig zu bewegen* *seine hände über ihren körper gleiten lässt, sich über sie beugt, aber so abstützt, dass er nicht zu schwer für sie ist* *dieses innere verlangen in sich spürt, dass ihn nicht aufhören lässt, sie verwöhnen zu wollen und jede einzelne bewegung geniesst* Ich möchte dich niemals in meinem Leben teilen... niemals. Und deshalb werde ich mir immer Mühe geben... in jederlei Hinsicht. *sie wieder ein wenig anhebt, damit er tiefer gelangt* (^_____________________________^ Mit der Formulierung kann mir keiner was... hoffe ich ^__^;;) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |