Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *Hand sanft auf seine Wange leg* *seinen Kopf wieder zu mir dreh* Omi... Sag mir doch bitte, was wirklich los ist. Du verheimlichst mir irgendetwas. >Und ich kann es gar nicht leiden, wenn mir etwas verschwiegen wird...< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *rot wird* Tut mir Leid... ausgerechnet nachdem wir... du weisst schon... habe ich dich alleine gelassen und war nicht da, als du wach geworden bist. *sich schämt und den blick senkt* Geht es dir denn... gut? *etwas stottert, weil er angst hat, dass aya es bereuen könnte* Aya: Hmm also verhungern sollst du nicht schließlich brauche ich dich noch. Aber das du über den Abrechnungen eingeschlafen bist kann ich gut verstehen. Die müssen doch totlangweilig gewesen sein oder? Aber das du dich mit Shorts auf die Couch gelegt hast ist unverzeihlich. Oder willst du unbedingt krank werden? Keine Sorge das wirst du nicht. Und wenn doch pflege ich dich wieder gesund... *in seine Augen blick und ihn anlächel* *meine Stirn an seine leg und ihn so zwing mich anzublicken* Du brauchst dir keine Sorgen machen es ist alles gut. Jetzt bist du ja hier. Und mir geht es gut, sehr gut sogar. Ich fühle mich wie neugeboren. Warum sollte es mir denn schlecht gehen? Du warst so lieb und zärtlich das ich alles um mich vergessen habe. Es war schön das erste mal und ich hoffe das es nicht das letzte mal gewesen ist.... ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Nein.. *aus Bett krabbel und rausspring* Es ist alles in Ordnung, so wie es ist!! ^_______^ *ansmile und demonstrierend den Vorhang etwas zur Seite zieh, damit das Zimmer von der Sonne erleuchtet wird* Wirklich schönes Wetter!!^^ *in die Sonne lächel und sich dir dann wieder zuwend* Kommst du auch..?! |
|
||||||
| *frech grinst und sie an sich drückt* Also, das letzte Mal wird es bestimmt nicht gewesen sein! Wie könnte ich von dir genug kriegen. *ihr über die wange streichelt* Ich bin ja froh, dass ich dich habe. Und es gibt noch so vieles über das wir reden müssen... ich möchte alles von dir wissen... einfach alles. *sich auf den rücken legt und sie mit einem arm immer noch an sich drückt* >Ich werde keine Geheimnisse haben... ausser das mit Weiss, das kann ich ihr noch nicht sagen.< Tut mir Leid, dass ich in Shorts rumgelatscht bin, aber ich dachte ja, dass ich gleich wieder zu dir und deinem warmen, weichen Körper kommen würde. Konnte ich wissen, dass Baka alles falsch zusammenrechnet und Yoji noch nicht mal in der Lage ist, die Sachen zu verbessern? *den kopf schüttelt* Ich möchte nicht wissen, was die gestern gemacht haben, als sie die Rechnungen durchgesehen habe. >Jetzt aber genug gelogen, Ken!< (Wie heisst mein Schnucki eigentlich mit Nachnamen??? Hab' noch in das andere geschrieben@Sita) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (dein schnucki heißt Ken Hidaka wenn ich mich recht entsinne ^^) Aya: *mich neben ihn aufs Bett leg* Keine Sorge du wirst noch einiges erfahren über mich. Und ich hoffe ich über dich. Aber wir haben ja noch viel zeit, und darauf freue ich mich schon. Uns liegt die ewigkeit bevor..... *mich an den Brief erinner* Ach ja, Baka und Yoji sind für eine Woche nicht im Haus. Das heißt das wir ganz alleine sind. Sie sind heute morgen vor uns aus dem Haus und in urlaub geflogen. Sie haben euch deswegen nichts gesagt das ihr keine Einwände erheben könnt. Warum und wieso ihr das solltet keine Ahnung. Und er hat mir die Kette noch dazugelegt. *meine Haare zur seite tu und sie ihm zeig* Das ist ein andenken an meine Eltern. Es ist die Drachenträne und in ihm soll die Wahrheit der welt liegen. Ich bin so froh das ich sie wieder habe das ich geheult habe..... *wieder zu weinen anfangen könnte* *dann doch lachen muß* Hmm was sie gestern abend gemacht haben? Dazu werden sie jetzt ganz viel zeit haben und keiner stört sie. genau wie uns ^^ *in in einen langen und zärtlichen kuss verwickel* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *überrascht über den kuss ist, sich aber gerne darin verwickeln lässt* *mit einer hand über ihren körper streicht* *an der kette innehält und die drachenträne zwischen zeigefinger und daumen nimmt* Ein wunderschöner Stein,... wie seine Trägerin so schön und zart. *sie anlächelt* Na ja, ganz alleine sind wir wohl nicht. Schliesslich wohnt ja noch... *stockt und überlegt wie er ihn beschreiben soll* ... mein bester Freund Omi hier! Er ist sowas wie mein kleiner Bruder für mich. Ich vertraue den Jung, aber ihm besonders. Er würde mich niemals hintergehen und hat schon oft gute Gespräche mit mir geführt. Na ja, wir beide sind auch die Jüngsten in dem ganzen Verein. *sich auf die unterlippe beisst, als er bemerkt, dass er zuviel gesagt hat* Na ja, hier in dem Laden eben und dann noch unsere Lieferanten und so. *sich verlegen am kopf kratzt* >Das war aber mehr als knapp, du Idiot!< *sich die haare aus dem gesicht streicht* Hast du etwas dagegen, wenn ich mich auch mal dusche? Und dann... dann könnten wir etwas essen gehen. Schliesslich hast du doch noch gar nichts im Magen, Kleine, oder? Und zu dünn sollst du mi bitte nicht werden... das mag ich nicht! *sie anlächelt und ihr in die wange kneift* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Aya: Stimmt Omi ist ja noch da. Sag mal wie alt ist der eigentlich? Der sieht mir so..erwachsen aus. Na ja ist ja auch kein Wunder wenn er mit drei solchen boys wie euch zusammenwohnt. Aber es freut mich zu hören das du zu ihm am meisten vertrauen hast. Wenn ich an meinen bruder denke, dann würde ich ihm auch nicht über den weg trauen.... aber er ist ganz lieb ehrlich. vor allem wenn ich ihm die leviten lese ^^ >Hmm irgendwas wollte er sagen...na ja ich frage nicht. er wird mir erzählen was er mir sagen will...< Hmm du willst duschen gehen? mach das ich warte hier artig auf dich ja? Und dann laß uns essen gehen ich habe auch hunger. *ihn mit großen augen anblick* Hmm ich finde meine figur perfekt. Aber du hast recht zu dünn ist auch nicht gut. Sonst tust du dir ja womöglich doch noch weh ^^ *ihn angrins* Ok worauf wartest du? ich warte hier sehnsüchtig auf dich..... ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *schnell aus dem bett herausspringt und sich ein paar klamotten zusammensucht, die auf dem boden verstreut liegen* *zur tür rennt und schnell verschwindet* *nochmal zurückkommt und durch den spalt schielt* Er ist... 17... Omi ist zwei Jahre jünger als ich. Also 17! *schnell wieder verschwindet und sich unter die kalte dusche stellt* *sich mit shampoo und seife einreibt, aus der dusche steigt und sich abtrocknet und die haare fönt* *frisch zu aya ins zimmer gelaufen kommt und ihr eine hand entgegenstreckt* Darf ich die Dame bitten mich in ein Restaurant ihrer Wahl zu geleiten? Ich esse alles ausser Leber... am liebsten Fisch... aber wie gesagt, ich habe auf alles Hunger... auch auf die junge Lady hier vor mir! *sie anlacht und zu sich in die arme zieht* Also, wo wollen wir hin und sage nicht, dass ich das entscheiden soll! Ich mag es nicht, wenn das Mädchen denkt, es müsse sich andauernd ihrem Freund fügen. Ich mag es sogar, wenn man klar ansagt, was man will, OK? *mit ihr aus dem haus geht und es nicht lassen kann, sie andauernd in die arme zu schliessen* *sie vor sich herlaufen lässt und von hinten die arme um ihre hüften schlingt und tapsig hinter ihr hergeht* Hast du dich denn entschieden? Wir sind bald in der Innenstadt, da können wir überall essen und weisst du was? Ich kann stolz sein, wenn ich mit einem so hübschen Mädchen am Tisch sitze! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Aya: *nur noch lachen kann wie schnell auf einmal ken aus dem Bett ist und nochmal zur Tür reinguckt* 17? der sieht älter aus. Na ja er wird schon viele schlimme erfahrungen gemacht haben das sah ich in seinen augen.... *etwas nachdenklich werd* Auch ken hat ab und zu solche blicke in seinen Augen. Dann ist er verletzt und ich würde ihn nur noch im arm halten und ihn trösten wollen. Aber ich werde ihm soviele schöne momente wie möglch schenken. Bei mir soll er seine sorgen vergessen dürfen.... *aus meinen gedanken gerissen werde als Ken wieder rein kommt* *mich von ihm hochziehen lass und ihn anlächel* Ok laß uns gehen. *mit vor das haus tritt und richtung innenstadt mit ihm lauf* *spür wie er seine Arme um meine hüften legt und hinter mir herläuft* *einfach nur noch lachen kann* Du bringst mich immer wieder zum lachen... *kurz stopp und ihn anblick* Hmm wie wäre es mit dem kleinen restaurant in der nähe des Parks? das habe ich damals gesehen als wir in dem brunenn baden gingen. Weißt du noch? Und alles nur wegen diesem Kind. Aber es war zu kommisch... *vor mich hingrins und ihn anblick* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Als wir baden gingen??? *nochmal kurz überlegen muss* Klar doch! Wir sind reigefallen und du hast so schön ausgesehen, selbst, als dir das Wasser deine Haare kaputt gemacht hat, die so schön hochgesteckt waren. *auch lachen muss* Ich freue mich, wenn ich dich zum lachen bekomme, Kleine. Das steht dir gut und es hört sich einfach glücklich an. *kurz ernst wird und in den himmel schaut* Ich mag es, wenn jemand glücklich ist... ich war es nicht allzu oft in letzter Zeit, aber ich glaube, du wirst mir viele Momente schenken, an denen ich mich festhalten kann, wenn es mir mal nicht gut geht! *sie an der hand nimmt und mit ihr durch den park schlendert* Da vorne ist das Restaurant, was du meintest, oder? *auf ein kleines, gemütliches lokal zeigt, wo die leute draussen sitzen können und seicht von kerzenlich beschienen werden* Das sieht wirklich ziemlich hübsch aus! *begeistert ist und aya mit sich zieht* Da hinten ist sogar noch ein Platz frei... oder möchtest du lieber rein? *sie fragend anschaut und dabei einen kellner beobachtet* Das ist ein Italiener... wie lecker! es gibt Pasta und Pizza!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Aya: *auch lachen muß bei dem Gedanken* Na ja so lustig war das nicht. weißt du wie lange ich brauche um diese haare zu bändigen? Na ja egal, so habe ich dich wenigstens ein bißchen besser kennengelernt. *seinen ernsten blick bemerk als er in den himmel schaut* *sein Gesicht wieder zu mir zieh* Ken..Ken schau mich an. *sein gesicht mit meinen beiden händen festhalt* Du wirst die schlimmen tage und erinnerungen vergessen. Laß mich nur machen ich schenk dir soviele schöne momente da haben die schlechten keinen platz mehr. Und sie werden dich begleiten sollten wir auch noch so fern und getrennt sein, glaub mir. *ihn lang und zärtlich küss* *mich von ihm weiterziehen lass* *seinen Worten lausch und in die Richtung blick die er mir angibt* Genau das ist es. Ein Italiener? Gut dann gehen wir dort hin. Hmm mir ist es egal ob draussen oder drinnen. Drinnen wären wir unbeobachtet. Aber hier draussen.... *den Sonnenuntergang bemerk* hier ist die Ausssicht schöner. Was meinst du? Ich hab das lokal entschieden also entscheide du ob wir drinnen oder draussen essen ja? *mich bei ihm einhak und wie gebannt auf sein Gesicht blick* (So muß jetzt los. Ich bin später wieder hier. Und am nachmittag wenn du willst in der arbeit. gib mir kurz bescheid dann komm ich auch wieder ja? schlaf gut laralein...bis später *winke* ^^) ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Boah, das war voll schön... dieses "Ken... Ken schau mich an!" *dahinschmelz* Ich bin bestimmt morgen Mittag mal wieder on... aber Moment... ich glaube, ich muss mit meiner Mutter einkaufen. Na ja, ich kann ja eine SmS versenden... dann ist das schon kein Problem! Hab' heute extra ein Treffen mit meinen Freunden abgesagt gehabt für dich und das mache ich auch gerne mal!*gg* Hab' auch in das andere RPG geschrieben! Kannste ja morgen beantworten... so jetzt noch Ken's Antwort und dann bin ich draussen!^^) *irgendwie eben erst bemerkt, wie lieb ihre worte waren und sie mit einem sanften blick anschaut* >Sie ist in mich verliebt... und das soll auch so bleiben... also muss ich mir auch Mühe geben!< *sich den tisch nochmal anschaut* Nein, ich glaube, ich möchte wirklich draussen sitzen... und man soll dich auch mit mir sehen. Ich bin stolz darauf eine solche Freundin wie dich zu haben und muss dich nicht verstecken vor Anderen! *zielstrebig auf den tisch zugeht* Ausserdem ist er ja ein wenig ruhiger gelegen, als die anderen und so schön klein und bequem. *ihr den stuhl zurechrückt und sich dann erst niederlässt* So, was möchtest du haben? Du kannst nehmen, was du willst! Ich werde uns aber erstmal eine Flasch Wasser bestellen... wir werden hier bestimmt ein Weilchen sitzen... oder? Und einen Wein hätte ich gerne mal wieder... obwohl... *sich an das betrunken sein erinnert* Nein, lieber nicht... *etwas rot anläuft* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Na ja ich habe dich ja gewarnt ich bin ein alter romantiker. Aber das du extra ein treffen mit deinen freunden abgesagt hast? Das wäre nicht nötig gewesen aber ich freue mich natürlich auf unser spiel hier *sniff*. womit habe ich solche freunde nur verdient....) Aya: *seinen sanften Blick auffang und zu lächeln beginn* >Er ist so lieb und sieht verändert aus wenn er mich so anblickt. Da erkenne ich ihn gar nicht wieder. Aber er soll diesen blick öfters haben, ich werde dafür sorgen das er we-nigstens ein paar sorgen vergessen kann und sich wohl fühlt in meiner Gegenwart. Er soll wissen das ich immer für ihn da bin und er sich fallen lassen kann in meiner Gegen-wart. Er soll sich frei fühlen und nicht glauben sich verstecken zu müssen….und das ges-tern Nacht war ein Anfang…..hoffe ich doch.< Ok wie du willst dann setzen wir uns eben draußen hin. Du bist stolz mich als deine Freundin zu haben? Das ist…das ist aber nett das du das sagst…. *etwas verlegen bin und rot werd* *ihm zu dem Tisch folg und platz nehm* *meinen Blick wieder auf den Sonnenuntergang schweifen lass* Es ist schön hier und ruhig dazu. *ihn wieder anblick als er nach meinem Wunsch fragt* Klar bleiben wir ein weilchen hier. Außer du willst schon wieder so schnell nach hau-se..aber ich glaube nicht oder? *ihn leicht angrins* *die bemerkung mit dem Wein hör* Hey trink doch einen. Denk daran, wenn du nicht betrunken gewesen wärst, wer weiß ob wir uns dann kennen gelernt hätten. Vielleicht wäre ein anderer mir über den weg gelau-fen…. *meine Hand über den Tisch streck und nach seiner greifen will* …aber ich bin froh das ich dich getroffen habe und du meine Hilfe gebraucht hast. Ich habe dir gern geholfen und ich würde dir jederzeit wieder helfen. Egal wo du bist, wenn ich sehe das du in der gosse liegst und nicht mehr hochkommst, werde ich dir helfen glaube mir…… *mich meiner Worte etwas schäm und die Hand wieder zurückzieh* >Gott was habe ich da gesagt? Er wird sich auch weiß gott was von mir denken. Das ich nie überlegen kann bevor ich meinen Mund aufmache. So war es bei Ran auch und des-wegen ist er dieses Mißverständis entstanden….< *die Hände in meinen Schoß leg und den Blick zu Boden richte* Entschuldige bitte…vergiss am besten was ich gesagt habe ja? Nicht das du meinst ich denke schlecht über dich…….. ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *lachen muss, als er daran denkt, wie sie ihm geholfen hat* Na ja, ich könnte wirklich einen Wein trinken... wenn ich daran denke, wieviel ich intus hatte, als wir uns getroffen haben... meine Güte, ein richtiges Schnapslager war ich da. *sieht wie sie ihre hand ihm entgegenstreckt und plötzlich verlegen wird* *enttäuscht schaut, als sie ihre hand wieder zurückzieht und ihre entschuldigen vernimmt* Hey! Was denkst du denn da für Sachen? Ich habe das schon nicht falsch verstanden eben. Jeder von uns kann man nach ganz unten abstürzen... und ich war schon soweit, dass ich von mir sagen kann, dass ich in der Gosse lag. *sie immernoch mit diesem unwiderstehlichen und sanften blick anschaut* Ich bin froh, dass ich endlich jemanden habe, der sich um mich kümmert, wenn es nochmal geschehen sollte. Wirklich! Das habe ich gebraucht und deshalb bin ich froh, wenn ich so etwas aus deinem Mund höre. *schweigt und bekommt wässrige augen* Bitte... bitte Aya... nimm' endlich meine Hand, sonst tut es mir im Herzen weh, wenn ich dich so sehe. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Aya: *ihn langsam wieder anblick und seh das er tränen in den Augen hat* Nicht Ken…bitte wein nicht. Denn das tut mir weh wenn ich dich so sehe ja? *langsam wieder meine Finger nach ihm ausstreck aber zitter* *mit dem Stuhl zu ihm rüberrutsch und sein Gesicht in meine Hände nehm* *ihn lange anblick und erst nicht trau etwas zu sagen* Nicht weinen hörst du? Es wird alles gut. Ich hatte bloß Angst das ich was fal-sches gesagt habe. Ich bin es einfach noch nicht gewohnt das jetzt jemand ande-res in meinem Leben ist ausser meinem Bruder. Wenn ich das zu Ran gesagt hät-te, wäre mir seine Reaktion egal gewesen. Aber wenn ich dich so sehe, zerreißt es mir das Herz. Ich will dich nicht beleidigen oder irgendwas tun was dich von mir fortziehen würde. Ich habe einfach Angst dich zu verlieren, denn du hast mich zum leben erweckt. Verstehst du…ich wüsste nicht wie ich es überstehen könnte wenn du fort gingst und mich alleine zurücklässt….. *meinen Kopf an seine Schulter lehn und einfach nur seine nähe genieß* Ich werde mich um dich kümmern und dich überall rausholen das verspreche ich dir…. >Gott ich muß echt lernen mit ihm zu reden, ihn zu verstehen und seine gefühle zu beachten. Schließlich ist er nicht Ran der Eisklotz sondern der, den ich von ganzem Herzen liebe und nicht wieder gehen lassen will…..< *einfach die Augen schließ und einen Moment still bin* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *den hauch einer berührung verspürt und sich beruhigt* Ich wollte dich nicht erschrecken... ich wollte nur, dass du weisst, dass ich dir nicht alles gleich übel nehme. Ich hinterfrage lieber, wenn mir etwas komisch vorkommt anstatt gleich beleidigt zu sein. Deshalb mach' dir keine Sorgen, wenn du mal etwas formulierst, was falsch rüberkommen könnte. *seine hände über ihren rücken gleiten lässt* Lass' uns jetzt einfach das Essen geniessen und sonst nichts machen. Nur ein bisschen reden und ein glückliches Pärchen sein. >Ob sie mich auch aus Weiss rausholen kann? Ich weiss es nicht. Im Moment würde ich das gar nicht wollen...< *sich von ihr löst aber eine ihrer hände weiterhin festhält* Ich wünsche mir einfach, dass du ein glückliches Mädchen bist, das ein normales Leben führt, einen Freund hat und ihren Abschluss in der Schule macht. *ihr eine strähne aus dem gesicht streicht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Aya: *seine Hände über meine Rücken streichen spür und mich etwas beruhig* Ok Ken ich werde es versuchen. Es wird schon alles gut werden. Hab einfach ein wenig verständnis für mich so wie ich für dich ja? *ihm in die Augen blick als er sich von mir löst und ihm mein schönstes lächeln schenk* Du hast recht laß uns jetzt zusammen Essen und ein bisschen reden ja? Ich möchte dir soviel erzählen aber nur das was dich auch interessiert. Und du kannst mir bestimmt auch was erzählen. *seine Hände leicht drück und spür wie die gute laune wieder die oberhand gewinnt* Du wünscht dir aber viel für mich. Daran erkenne ich das ich dir doch wichtig zu sein schein. Ich bin so glücklich das ich es gar nicht begreifen kann. Entschuldige bitte wenn du dies noch öfters hörst aber es entspricht nur der Wahrheit. *seine Finger in meinem Haar spür* *mich etwas auf seine Stuhllehne lehn und ihm die Karte vor die Nase halt* *seine tröstende Nähe such und meinen Kopf an seine Schulter leg* Ok sag an, was möchtest du. Ich glaube ich weiß schon was ich essen will. Einmal Lasagne und Salat. Und du? Und ich möchte mit dir gern ein glas Wein trinken und mit dir anstoßen auf den gestrigen, schönen Abend ja? *mich einfach nur wohlfühl in seiner nähe und glücklich bin das ich ihn habe* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Gute Idee, ich finde auch, dass wir den gestrigen Abend ein bisschen feiern sollten. *gg* Es war wunderschön für mich, ich möchte, dass du das weisst, Kleine. Ich habe schon öfters mit einem Mädchen geschlafen, aber ich habe dabei nie etwas wie Zuneigung und Liebe gespürt. *sich die haare aus dem geschicht streicht* Was nicht heissen soll, dass ich noch nie verliebt gewesen wäre... *seinen satz unterbricht und überlegt, ob er wirklich darüber sprechen möchte* Es war in meiner Vergangenheit... als alles schlecht wurde, verstehst du? *sich die karte anschaut, die aya ihm hinhält* Oh je, da kann man sich ja gar nicht entscheiden, was man nehmen soll. *weiterstöbert und sich schon mal für einen salat entscheidet* Ich glaube, ich sollte einfach auch Lasagne nehmen... habe ich schon lange nicht mehr gegessen... und einen Tomatensalat. Lecker! *die bestellung beim kellner aufgibt und sich wieder aya zuwendet* Ich weiss nicht... möchtest du denn etwas von mir hören, bevor ich die anderen traf? Oder heben wir uns das mal auf, wenn wir nicht gerade feiern wollen? *sie anlächelt und ihr einen kuss auf die wange drückt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Erst mal HALLO an alle ^^ Hättet wohl nicht gedacht, dass ihr mich so schnell wieder seht, und wenn ich ehrlich bin hab ich das ja selbst nicht geglaubt... aber die Ärzte meinten, die Steinchen in meinen Nieren hätten sich gelöst und wären ab gegangen. Jetzt brauch ich nur ein wenig Ruhe und die hab ich nur hier online *smile* Jedenfalls haben sie mich vor etwa einer Stunde entlassen und das erste was ich daheim getan hab war meinen PC ein zu schalten! Es geht mir wieder einigermaßen gut, ich muss nur sehen, dass ich jetzt immer genügend trinke damit sowas nicht so schnell wieder vor kommt, davon kam es nämlich... trinke normalerweise 1/2 Liter am Tag wenn überhaupt und 2 - 3 Liter soll ich trinken! Mal sehen ob ich das hin kriege! ^^ Also ihr habt mich wieder, hoffe ihr habt euch nicht zu viele Sorgen gemacht, ich bin wieder einigermaßen auf den beinen! Und wenn ihr mich noch wollt würde ich auch weiterhin gerne SCHULDIG spielen, ja? Und bagheera? Ich schick dir die CD's am Montag weg, weil morgen hat bei uns keine Post auf, aber dann bekommst du sie! Danke für NYNY. Hab ihn total verschlungen, auch wenn ich ihn schon 2 Mal gelesen hatte ^^" Aber ich liebe ihn einfach! Muss nur noch eine Lösung findne, wie ich an Band drei ran komme.... Aber naja! DANKE jedenfalls! *knuddel mal alle ganz lieb durch* ^^ Also ich schreib mal weiter wo bagheera und ich aufgehört hatten! Sagt mal, was ist denn in letzter Zeit so passiert? Hab jetzt irgendwie keine Zeit das alles nach zu lesen, gomen! Kann mir jemand erklären, wenn was wichtiges passiert ist??? *liebguck*) Hier noch mal bagheeras Beitrag ^^ -------------------------------------- *in Schus grüne Augen blick* *seinen kecken Blick betracht* Hn..Unkraut vergeht nicht. Gestern noch Selbstmord und heute schon wieder ganz der Alte. *grins* Vergessen? Ich glaube kaum.. *ihm eine Strähne aus den Augen streich* .. das man etwas vergessen kann, was man im Blut hat... *über seinen Bauch streichel* .. aber ich werd's versuchen.. *seinen Kopf zu mir herüber zieh und ihn küss* *meine Lippen auf seine press und etwas rauer werd* *mit einer Hand seinen Rücken hinunter und nach vorne in seine Shorts fahr* ------------------------------------------------------ *Brads Blick bemerk und ihn ebenfalls anseh* Naja, ich hätte mich ja auch nur umgebracht, wenn du mich einfach so verlassen hättest! So verrückt es jetzt auch klingen mag, ich kann und will ohne dich nicht leben! Ich liebe dich! Und keine Sorge, so schnell vergesse ich nicht was ich tun muss mit dir, wollte nur deine Reaktion testen! *frech grins* *seine Hände an meinem Bauch spür und leise seufz* *seinen Kuss erwider und spür wie die Leidenschaft zwischen uns zunimmt* *merk wie er in meine Boxershorts fährt und ein leises Stöhnen nicht unterdrücken kann* Brad... *ihn zum Bett dräng und leidenschaftlich küss* *seinen Hals und Nacken küss und ihm die Boxershorts von den Hüften zieh* *vor ihm steh und ihn einfach nur betracht* Du bist so wunderschön...ich bin so glücklich mit dir... Ich gehöre dir, mit Leib und Seele! Mit Haut und Haaren bin ich dir verfallen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (CG *ganz dicker knuddler* du bist wieder da *froi froi* schön ^^ hab dich vermißt. wie du an Ny Ny band 3 kommst? frag mich doch *grins*) ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Hallo????? ist denn niemand da????? *snief* ;___;) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*snief* Okay, dann geh ich eben wieder! Schreibt mir wer eine SMS wenn Confi oder bagheera kommen? *bettel*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *aus dem Bett aufsteh* *zum Fenster hingeh* *Omi von hinten umarm* *Kopf auf seine Schulter leg* *ihm einen sanften Kuss auf die Schulter geb* Hier bin ich schon. Wenn du möchtest, dann tuen wir draußen einfach so, als wären wir nur Bekannte, wenn du um deine Kumpels oder so fürchtest. Was meinst du, würden deine Kollegen von Weiß sagen, wenn sie von uns wüssten? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Weiß jemand wo bagheera ist und sagt mir jemand was so passiert ist die letzten zwei tage???) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (bagheera ist im kino und kommt erst morgen wieder on.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Schade....aber okay....dann klink ich mich HIER auch mal aus ^^ Bin noch ein bisschen in anderen RPG und dann muss ich mich wieder ausruhen... *seufz*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ANWESEND!! ^o^ *meld* Hab deine sms erhalten CG!! ^_____^ Was haben die Ärzte denn noch gesagt,... war es eine richtige Nierenkolik..?! Hört sich sehr schmerzhaft an..) *die Handflächen auf deine, seinen Oberkörper umarmenden Hände leg* *den Blick nicht von dem, einen freundlichen Tag versprechenden blauen Himmel lenken kann und diesen weiterhin anstarr, während er deinen Worten lauscht* *ein Schimmer der Betroffenheit in den Augen aufblitzen lass* Nagi-chan... welche... *kurz innehalt und den Blick vom Himmel zum Boden richt* Welche Art von "Bekanntschaft" meinst du..?! Das wir uns aus der Schule oder von unseren Missionen her kennen udn eigentlich einander hassen sollten..? *die Augen schließ und die Finger seiner auf deinen liegenden Händen leicht verkrampf* I-Ich weiß es nicht... Mhh... Ken hat zum Beispiel noch überhaupt keine Ahnung davon, dass du dich im Haus, geschweige denn in diesem Zimmer befindest... Koi...? *den Kopf deinem wend* ..ist,.. ich mein... zählt es zu Verrat, wenn man eine Menschen liebt, der seinen besten Freund verletzt hat... auch wenn es nur Notwehr war..?! <Weiss und Schwarz sind dazu bestimmt einander zu bekämpfen... zählt es da überhauptnoch zu Notwehr...?! Schließlich..> *anblinzel* <..hat Nagi den Streit ja begonnen... Auch wenn er sich nur einen Spass erlaubt hat,.. müsste er nicht eigentlich in etwa wissen, wie die anderen reagieren..?> |
|
||||||
| *den Blick abwend* Ich weiß nicht, ob es als Verrat gilt. Ich weiß nur, dass ich deinem besten Freund weh getan habe. Jetzt, im Nachhinein, tut es mir leid. Aber wenn ich ehrlich sein soll, dann tat es mir damals nicht leid. Ich stand noch voll hinter Schwarz und tue es noch immer. Ich weiß nicht, warum ihr von Weiß so handelt. Ihr wollt Gerechtigkeit und mordet trotzdem. Was ist denn daran gerecht? *meine Umarmung lös und mich umdreh* Omi... Ich liebe dich, glaub mir das bitte! Aber unsere Einstellungen könnten das niemals vereinen. Wie sollen wir das alles unter einen Hut bringen. Mord und Liebe? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Das ist das erste Mal, dass ich diese drei Worte direkt an mich gerichtet aus deinem Mund hör... *ein kurz anhaltendes Lächeln umspielt seine Lippen, um jedoch im nächsten Moment wieder für eine ernsten traurigen Gesichtsausdruck zu weichen* Natürlich glaube ich dir,.. udn du weißt, dass es auch auf Gegenseitigkeit beruht... *einige Schritte vorgeh und sich, mit eienr Handfläche stützend vorbeug, um seine erhitzte Stirn an der Glasscheibe zu kühlen* Gerechtigkeit... *die Augen schließ und leicht den Kopf schüttel* Trägt dieses Wort überhaupt, eine auf die Realität bezogene Bedeutung..?! Ich weiß nicht mehr, ob ich noch an den Sinn von Weiss und Schwarz glauben und zuversichtlich vertreten soll... *spür, wie sein Blick glasig wird und ihm kleine Tränen in die Augen steigen, die jedoch sofort durch ein Wischen mit dem handrücken vernichtet werden* |
|
||||||
| Ich... Ich hatte noch nie jemanden, den ich geliebt habe. Tod mochte ich sehr, aber nicht so sehr, dass ich sie hätte lieben können. Du bist anders... Ich bekomme so ein ... "erfüllendes" und auch glückliches Gefühl, wenn ich bei dir sein darf. *ihm zuseh, wie er sich wieder der Fensterscheibe zuwendet* *kurz zu Boden, dann wieder auf blick* Möchtest du wissen, was ich denke? Ich finde, dass wir hier raus sollten. Weg. Weit weg und alles hinter uns lassen. Ich habe keine Vergangenheit und nichts, was ich vermissen würde. Nur dich. ß und Schwarz würden mich wohl überall finden und vielleicht auch töten. Aber ich kann es nicht ändern. Vielleicht bringen sie ich um, vielleicht auch nicht. Ich kann mich schon wehren, durch meine Kräfte. *wieder an ihn heran tret* *Hände auf seine Schultern leg* Und dich würde ich bestimmt auch beschützen. Bis in den Tod, wenn es sein müsste. *seine Tränen bemerk* *ihm sanft über die Wange streichel und ein paar Tränchen weg wisch* Koi... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |