Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Hn..hn.. *etwas haltlos nick* <Ja.> *mit dem Arm um seine Taille langsam tiefer wander* *anfang Schu auch zu verwöhnen* *beiden Stellen noch fetser werd und in den gleichen Rythmus fall* *noch nicht ganz am Limit bin* |
|
||||||
| *seine Hände zwischen meinen Beinen spür* *merk wie heftig und leidenschaftlich er mich berührt* *leise stöhn* Bradley...das hätte nun wirklich nicht sein müssen...ich bin auch so glücklich...aber das ist nun einfach atemberaubend! *schneller atmend mich an ihn press* Das ist einfach wunderschön. *mich in seinem Rythmus beweg und die Hände ins Bettlaken krall* *lauter stöhn* *mich kaum noch beherrschen kann* Ich liebe dich... *keuch* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *auch leicht keuch* Mehr..wollte ich gar nicht hören... *g* *meinen Rücken leicht durchdrück* *die Reibung an unserer Haut fühl* *genüßlich seufz* *schneller Atmen muss* Ich .. liebe..dich auch.. *mich endgültig fallen lass und so leidenschaftlich werd wie ich kann* *keuch* |
|
||||||
| *ihn intensiver spür und kein Wort mehr sagen kann* *einfach nur glücklich bin und sicher bin dass Brad mich wirklcih liebt* *mich an ihn lehn und seinen Körper an meinem spür* *ein Bein zurück leg und über seine schling* *das Gefühl genieß, ihm so nahe sein zu dürfen* <Niemand anders wird dich je so bekommen, Bradley, denn du gehörst mir. Mir und sonst niemandem...> *ihn an meinen Gedanken teil haben lass* <Und jeder der das ändern will wird mich kennen lernen...> *durch die Erregung leicht zu zittern anfang* *merk wie mein ........... zu pulsieren anfängt* *laut stöhn* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Schu Erregung auch recht deutlich spür* *einfach weitermach* <Würd mich auch nicht trauen... wär ja auch schön blöd... dich zu ..verlassen..> *ein Knie etwas anzieh* *den Rücken krümm* Ah... |
|
||||||
| Ich...ich...ich komme... *deutlich spür dass ich mich nicht mehr zurück haltne kann* *mich fest an Brad klammere* *an ihn press und den Höhepunkt erreich* *dabei laut aufschrei* BRAD!!!!!! *mich erschöpft fallen lass und an ihn kuschel* *mich noch etwas beweg um ihn auch soweit zu bringen* *Schweißperlen auf der Stirn hab* *leise seufz* Du warst wundervoll... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *durch Schus Höhepunkt auch so weit komm* *dabei etwas leiser bin* *schwer atmend neben schu lieg* *meinen Griff etwas locker* *noch keine Lust hab mich von ihm zu lösen* *das Gefühl genieß* *träge über seine verschwitzte Brust streichel* Du bist immer wundervoll, Schu... |
|
||||||
| *mich an ihn kuschel und zu ihm dreh* *ein Bein um seine schling und ihm in die Augen seh* So ists besser so kann ich wenigstens dein Gesicht sehen! *glücklich lächel* *ihn lange und innig küss* *mich an ihn kuschel und die Augen schließ* *über seine Arme streichel* Hey Brad...können wir noch eine Weile einfach so da liegen und kuscheln? *leise seufz* *versuch wieder normal zu atmen* *mich langsam entspann* *mich in seine Arme sinken lass* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *jetzt eben seinen Rücken streichel* *die Augen halb geschlossen hab und ihn zufrieden anschau* *schon wieder ganz relaxt bin* Was denn sonst, Schu? *lächel* |
|
||||||
| *mich aufsetz und Brad so in meine Arme zieh dass er an mir lehnt* *ihm liebevoll die Schultern massier* Heute bist du mal wieder ganz entspannt! Schön. *meine Hände geschickt über seine Schultern streicheln lass* *kaum merklich seufz* Hast du Hunger? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Sehr. Ich hab aber keine Lust wegzugehen... *ihn anschau* Kochen wir? |
|
||||||
| Wenn du mir inzwischen schon wieder soweit traust dass du mein Essen auch wirklich kosten möchtest? *lächel* Das letzte Mal klang es ja nicht so begeistert als ich dich fragte ob ich kochen soll. Naja egal, irgend etwas werden wir beide schon fabrizieren! *mich seufzend erheb und Brad an der Hand hoch zieh* *mich kurz in seine Arme kuschel und ihn küss* *die Boxershorts vom Boden aufheb und hinein schlüpf* Sind wir allein zu Hause? Sieht wohl ganz so aus, also kann ich doch so gehen oder? *grins* Naja, ich zieh mir lieber noch was drüber! *Brad seine eigene Boxershorts reich* *mich in die enge Jeans zwäng und mir ein Hemd aus dem Schrank nehm* *es anzieh aber offen lass* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Shorts anzieh* *leichte Baumwollhose aus dem Schrank nehm und anzieh* *hemd anzieh und zuknöpf* *mal gnaz locker bin und keine Krawatte trag :P* Nagi ist weggelaufen und Farfarello ist...in seiner Zelle? *keinen Überblick mehr hab* *Brille aufsetz* Was kochen wir? |
|
||||||
| *seine Arme um meine Hüften zieh und mit ihm aus dem Zimmer geh* Wir müssen erst mal nach sehen ob überhaupt irgend etwas daheim ist oder? Sonst können wir ja eine Pizza bestellen oder sowas in der Art! Allerdings fände ich kochen lustiger. Hast du in letzter Zeit mal ein gekauft? *den Kopf heb und zu ihm aufschau* *mich an ihn lehn* Ich liebe es wenn du mich so fest hältst! Da fühle ich mich so wohl und geborgen dass ich es nicht beschreiben kann. *leise seufz* *meine Hände auf seine leg* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ich hab nicht eingekauft.. zuletzt als du im Krankenhaus warst...vielleicht haben wir ja noch was im Kühlfach. *kopfschüttel* Unsinn. Wir sind ja grad umgezogen! *ihn anschau* Schön... *lächel* *über seine Hände streich* *mir dabei was einfällt* *noch mehr lächel* *kurz wegschau und mal den Kühlschrank durchsuch* |
|
||||||
| Ja sind wir...egal...irgend etwas wird sich schon finden oder? *mich weiter an ihn lehn* *sein Lächeln bemerk* Was hast du denn nun schon wieder vor? Wieso grinst du so? *die Augen schließ und tief durch atme* Ich bin so glücklich! So glücklich! *seufz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Wir haben Eier, Butter, Tofu, Nudeln, alte Krabben, Reis....Toast..Eis.... *kram* ..Kaffee, Tee....Zucker, Salz..was ist das? Komisch... *Schu päckchen hinhalt* Was soll das denn sein? |
|
||||||
| *ihn anseh* Hm...keine Ahnung... *ihm das Päckchen abnehm und kritsch beacht* Was denkst du denn was es ist? *hör was wir alles haben* Naja, besonders viel ist ja nicht da! *die Arme um seinen Nacken schling und ihm das Päckchen wieder in die Hand drück* Und was machen wir nun? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Omlettes? Mit Krabben? Oder vielleicht Reis? *kein Reis mag* *Japan-Essen doof findet* *gern Mal wieder was "richtiges" hätte* Weiß nicht. *Päckchen forttu* |
|
||||||
| *das Mobiltelefon nehm und Brad mit auf die Couch zieh* Wozu gibt es denn Bestellservice? *mich auf seiner schoß nieder lass und ihn anseh* Also worauf hast du jetzt Lust? Wo soll ich denn anrufen? Willst du Sushi? Oder Pizza? Oder Fast Food? *ihm in die Augen schau und auf seine Antwort wart* Oder mich? *frech grins* War ein Scherz! Aber ich finde von dir kann man nie genug bekommen es ist wie eine innere Gier nach deinen Berührungen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (hallo, leutz^^ farfie ist jetzt auch mal wieder da...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wie kann man nur..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (So, wieda da! Hi Farfie ^^) Innere Gier..? *g* Pizza? Oder meinst du, die haben hier irgendwo Steak oder Spareribs? Ach, bestell einfach irgendwas, was du magst. Und ein Paar Pommes, man weiß ja nie... *ins Wohnzimmer auf die Couch hock* |
|
||||||
| *eine Nummer wähl und einiges zu Essen bestell* *aufleg* *das Telefon weg leg* In einer Stunde sind sie da, dauert ein wenig bis sie es gemacht haben! *auf seiner Schoß sitz* *die Lippen spitz* Küss mich! *smile* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ok! *schu gehorsam küss* Jetzt kommandierst scho DU mich herum... *grins* *ihn aufs Sofa drück und kitzel* |
|
||||||
| *von draußen reinkommt* *Schu und Brad seh* *weitergeht* Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wie kann man nur..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *gekitzelt werd und los lach* Hey hör auf! Gnade! Was soll ich tun damit du mich überleben lässt? *prust und mir den Bauch halt* Du weißt genau wie kitzelig ich bin! Das ist fies! *ihn frech an mich zieh und heftig küss* *ihn auf mir spür* Das ist wohl deine Lieblingsposition, was? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| O.o .... farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wie kann man nur..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *mich aufsetz* Lieblingsposition? So hab ich dich halt unter Kontrolle ^^ *Farfie vorbeigehen seh* Hey! Farf! Warte mal! <Warum läuftn der schon wieder frei rum?> Wir haben was zu Essen bestellt. Du kannst auch was haben, dauert aber noch. *mir irgendwie komisch vorkomm, weil Farf uns kichernd auf dem Sofa liegen sieht* *versuch mich gerade hinzusetzen* |
|
||||||
| ok... Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wie kann man nur..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Genau, ich hab genug bestellt! *mich einfach nur neben ihn setz und an ihn lehn* *ganz artig meine Finger bei mir lass* *an mir herab seh* Uups... *mein Hemd zu knöpf und Brad unschuldig anlächel* Hier ist es wirklich heiß, was? Ich hol mir mal ein paar Eiswürfel! *aufsteh und in die Küche geh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |