Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Gib mal her... *reinschau* *drop* Bist du sicher, dass du lesen kannst? Das ist nicht gestern am 18.5. , sondern erst in einem Monat, am 18.6.! Mann, hast du mir einen Schrecken eingejagt.. *tztz* Wäre glatte Befehlsverweigerung gewesen... (Hehe.. ^^;; Sowas ist mir vor ner Woche beim Zahnarzt passiert: Ich komm an und mein: sie haben mir einen neuen Termin gegeben, wei lci hden alten verpasst hab *schäm* , aber der neue ist jetzt auch schon gestern... Arzthelferin starrt den Zettel an...Nee, erst nächsten Monat!) |
|
||||||
| *erleichtert aufatme* Dann bin ich ja froh das ich zu blöd zum Lesen bin! *meinen Kopf auf Brads Schoß leg und die Augen schließ* Und du bist doch gemütlich! *frech grins* Hast du noch was für mich zu tun? Sonst penn ich hier ne Runde! *smile* *die Hand heb und seine Wange streichel* *zu ihm aufschau* Bin ich glücklich... *leise seufz* Das ist echt Wahnsinn wie gut es mir im Moment geht! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *ihm über die Haare streichel* Schlaf nur...wie ich das seh, schockst du mich eh nur... *g* *weiter streichel* *klick..schreib klickklick* *arbeit* Hm.. im Hafenviertel gab es einen Brand in ner Lagerhalle.. einer unserer Klienten, Tomokazu Anno hatte dort eine Gruppe illegaler Flüchtlinge versteckt... er vermutet einen Konkurenten dahinter. Wir sollen eine Racheaktion starten um ih, kalrzumachen, wer der Boss ist. Anno bezahlt immer recht gut. Nehmen wir an? Es müsste innerhalb der nächsten zwei Wochen passieren.. etwas knapp.. |
|
||||||
| Meinetwegen...mir egal du wirst schon wissen was du tust und ich werd dir helfen wo es nur geht, du kannst dich voll auf mich verlassen. Bei Aufträgen war ich doch immer an deiner Seite, nur schaffen wir das auch ohne Nagi? Ich weiß nicht... Brauchen wir so dringend das Geld? *meinen Kopf in Richtung Bildschirm dreh* *leise seufz* *die Augen schließ* *nach einigen Minuten eingeschlafen bin und nur noch halb was mit krieg* *im Schlaf vor mich hin murmel und ein Lächeln auf den Lippen hab* Bradley Crawford...heirate mich... *nuschel und selbst nicht weiß was ich daher rede* Ich liebe dich doch...geh nicht weg von mir... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *grade über auftrag nachdenk* *plötzlich schu rummurmeln hör* 0.0 *Blick wandert nach unten...* <Heiraten???> *mehr oder weniger entsetzt schau* *Schu etwas an der Schulter rüttel* He..noch bin ich ja da... *kopfschüttel und ihn weiterstreichel* (Schu erinnert mich an eine Katze.. schläft auf meinem Schoß und träumt schlecht °.°;;) |
|
||||||
| *von Brad wach gerüttelt werde* *die Augen aufreiß und ihn anstarr* Ähm...danke...hab wohl schlecht geträumt! *spür wie er mich streichelt* *lächelnd zu ihm aufschau* *leise schnurr* Ich...hab doch nicht gesprochen oder? *einen Rotschimmer auf den Wangen hab* *an meinen Traum denk* Hm...hoffe ich doch... *meinen Kopf in seinen Schoß kuschel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Nur so Gebrabbel.. nix richtiges... Sag mal.. ist das nicht ungemütlich so? *ihn kritisch betracht* *mail bekomm* *ungehalten stöhn* Och nee...was müssen die denn bitte schön nach ein Uhr nachts noch ne Konferenz halten...ach die sind ja in Deutschland.. *sigh* Also ich hab den Auftrag jetzt angenommen. Das ist nichts großartiges, das würde sogar Weiß hinkriegen. Wir knallen ein paar Wachen ab, hetzen Farfarello in einen von deren Läden , hinterlassen eine Nachricht und hauen wieder ab. *nick* *zurücklehn* Und jetzt muss ich nur noch warten bis die konferenz anfängt... |
|
||||||
| Unsinn! Ist doch gar nicht wahr! Wie könnte es denn bei dir ungemütlich sein? Du bist doof Brad! Bei dir kann man sich nur wohl fühlen, wenn man Schuldig heißt und von dir geliebt wird! *über seinen Oberschenkel streichel* Manno! Und wie lange dauert diese blöde Konferenz dann? Ich hoffe die halten dich nicht so lange auf denn ich will dann mit dir ins Bett gehen und... *frech grins* ...schlafen oder sowas! *mich aufsetz und ihn zärtlich küss* *seine Hand nehm und fest halt* *etaws nachdenklich den Ring an seinem Finger betracht* Schön... *hör dass er den Auftrag angenommen hat* Na meinetwegen, ich steh dir jedenfalls zur Seite, wo du mich brauchst, kein Problem! Ich mach alles was du willst! *wieder den Kopf in seinen Schoß leg* *seine Hand in meiner halt* *den Kopf dreh und zu ihm aufschau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Das kann dauern... bis die ihr Gelaber vom Ende der Welt und so hinter sich haben, wie immer... kann schon mal Nachts um 3 oder so werden. Kann aber nicht schaden, sich da mal zu zeigen. Das macht nen guten Eindruck. *sigh* *sich immer irgendwo einschleimen muss* *merk wie sein Blick zu meiner Hand wandert* *lächel* Du kümmerst dich dann um Farfie. Wo du das doch angeblich so gut kannst! *g* *auf ihn runter schau* *zur Uhr schau* Erst 23 Uhr... |
|
||||||
| *leise seufz* Erst 23 Uhr? So früh... naja, egal! ich werde dich später noch ein wenig für meine eigenen Zwecke nutzen! Wenn du es mir erlaubst! *blush* Aber du hinterlässt doch wirklich überall einen ziemlich guten Eindruck oder nicht? Zumindest glaube ich das! Bei mir hast du noch nie einen schlechten hinterlassen. Aber ich versteh schon dass du da auch mal auftaucehn musst, aber das geht doch zum Glück alles von hier auch oder? Ich meine über PC! Oder musst du jetzt noch mal weg? *seine Hand fest halt und mit ihr spiel* *sie an meine Lippen führ und küss* Ich danke dir für alles! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ONLINE-Konferenz, hab ich doch vorhin gesagt! Die findet natürlich per PC statt. Alles gesicherte Verbindung und so *bla* *Arme hinterm Kopf verschränk* *auf Schu runter schau* Später? Und jetzt...? *g* (Wenn wir jetzt wieder Sex haben... dann ist das der dritte an EINEM Tag, oder? oO"") |
|
||||||
| (Äh ja...stimmt! Aber du hast doch angefangen! ^^) *mich aufsetz* *auf seiner Schoß nieder lass* Keine Ahnung! *nicht weier reden will* *ihn hektisch und wild küss* also haben wir noch ein bisschen Zeit oder? *sein T-Shirt über dne Kopf zieh* *seinen Hals und Oberkörper küss* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Is doch eh egal, passt grad so schön ^^) *Schus Shirt ebenfalls auszieh* *mit einer Hand den Timer anstell um nicht wieder zu verschlafen* *mich dann ihm zuwend* *runterbeug und mit meinen Lippen über seine streif* *leicht in seine Unterlippe beiß* *die augen schließ und ihn küss* *meine Brille wegleg* Schlimm, schlimm, wir beide... *seinen Rücken streichel und ihn weiter küss* (Im Arbeitszimmer...interessant *fg*) |
|
||||||
| Stimmt, sehr ungezogen sind wir! Aber egal wenn ich dich nicht drei Mal täglich kriege leide ich an Entzugserscheinungen! *ihn frech angrins* *kleine Küsse auf seinem Körper verteil und aufsteh* *mich auf den Tisch setz und ihn zu mir zieh* *seine Hose öffne sodass sie hinunter rutscht* *ihm auch die Boxershorts hinunter schieb* Interressant! *an ihm hinunter schau und sehr frech grins* Ich mach dich also schon an obwohl ich gar nicht viel mache! *lach* Das ist wohl auch die Sucht, was? *gebannt auf seinen Körper schau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hn... vielleicht sollten wir den Anonymen Sexmaniacs mal nen Besuch abstatten? *schief grins* *schnell vorbeug und Schu stürmisch küss* *ihn langsam runter auf den Tisch drück* *mit meinen Küssen tiefer wander* *ihm dabei auch die Shorts auszieh* <Aber selbst...> *an seinen Schenkeln entlangstreichel* *ein wenig Luft über seinen Bauch pust und zuseh wie sich die feinen Härchen aufstellen* *lächel* *ihn anschau* *den Kopf senk und ein wenig tiefer küss* *ihn noch mal etwas testend anschau* |
|
||||||
| Stimmt, sollten wir wohl! Aber was wenn ich diese Sucht gar nicht los werden will? *sein Grinsen bemerk und ebenfalls lächel* *den Kuss erwider und mich von ihm auf den Tisch drücken lass* *seine Küsse spür und merk wie er mir die Shorts auszieht* *seine Finger an meinen Schenkel spür und die bei der Luft die er auf meinen Bauch pustet eine leichte Gänsehaut bekomm* *die Augen schließ aber gleich wieder öffne* *seinen Blick bemerk und leise keuch als er mich an meiner empfindlichsten Stelle küsst* *zu ihm schau* Ist irgend was? *schneller atmend ihn anseh* Ich liebe dich... *flüster und die augen schließ* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Kopfschüttel* Hm..hm..nichts... *aufhör zu küssen und leicht mit der Zunge drüber streich* *eins von seinen Beinen über meine Schulter leg* *außen über den Schenkel streichel* *innen küss* *den Kopf wieder abwend und die Lippen um ihn leg* *mit der Zungenspitze drüber fahr* *vorsichtig ein wenig mit den Zähnen an der Haut ritz* *langsam den Kopf senk* |
|
||||||
| *atemlos stöhn* Hey Brad...du machst mich nahezu wahnsinnig! *seine Zunge spür und meinen Kopf zurück werf* *fühl wie er mein Bein auf seine Schulter legt* *alle seine Berührungen genieß und keuch und stöhn* *merk wie intensiv er sich um mich kümmert und ein lautes Schreiartiges Geräusch von mir geb* Hn...wow... *Brads Hand nehm und mich an ihn klammer* Es ist so wundervoll... *hektisch und schnell atme* Du raubst mir den Atem ich krieg kaum noch Luft! Aber das fühlt sich so gut an... *keuchend mein Becken anheb* *mich etaws aufbäum und eine Hand unruhig am Tisch auf und ab fahren lass* *mich an irgendwas klammern will aber nichts find* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *weitermach und versuch ein Grinsen über Schus Reaktion zu unterdrücken* *mit meiner rechten Hand aufhör sein Bein zu streicheln und seine Hüfte untenhalt* *aufblick und ihn amüsiert anschau* <Zuviel für dich?> *den Blick wieder senk und tiefer schluck* <Noch bist du nicht soweit, oder? Ich will auch noch meinen spaß...> *mit der Zunge etwas fester drück* |
|
||||||
| *laut aufschrei* *spür wie er mich nach unten drückt und schwer atme* Zuviel? Ich...ah...nein...hn... *die Lippen fest zusammen press und mich leicht wind unter seinen Berührungen* Das ist...so gut... *keuch* Ich...bin noch nicht soweit...aber...wenn... du so weiter machts... dann dauert es nicht...mehr lange... *völlig atemlos bin und Schweißperlen auf meiner Stirn fühl* *seine Zunge spür und leise aufschrei* Hng...jah... *ein ausgedehntes Stöhnen hervor bring* *meine Hände hektisch auf dem glatten Tisch auf und ab reib* Bradley...was machst du nur mit mir? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| <Hn.. was wohl?> *ruhig weiter mach* *mit meiner freien Hand nach Schus tast und sie festhalt* <Shh...noch nicht..> *noch heftiger werd und dann langsam wieder runterkomm* *schließlich ganz aufhör und nach vorne beug* *atemlosen Schu küss* *lächel* Noch da? |
|
||||||
| *Brads Hand in meiner spür und mich an sie klammer* Noch...nicht...das...das sagst du so einfach... *keuch* *mir vor komm wie in einer anderen Dimension* *spür dass er langsamer wird und mich entspann* *etwas langsamer atme und seufz* Du...hättest mich jetzt fast soweit gehabt...weißt du das? *seinen Kuss erwider und meine Zunge mit seiner spielen lass* *seufz* Ja...ja bin noch da...mir kommt es nur so vor als würde ich schweben... Du trägst mich hinfort auf deinen Schwingen der Liebe... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Meine Schwingen der Liebe?? (*nicht wusste das sowas hatte* *g*) *leise lach* *neben ihm auf dem Tisch sitz* *etwas ungeduldig mit seinen Haaren spiel* Das ist ja schon fast ein Rausch...du kleiner Junkie... |
|
||||||
| Naja, sowas in der Art! Immer wenn du sowas machst fühle ich mich als würde ich in eine andere Welt eintauchen als würdest du mich weit fort tragen, in eine andere Dimension! *lach* Und das mit dem Rausch kann man vielleicht so nennen, wie zu gekifft nur dass es sich so wahnsinnig gut anfühlt! *mich aufricht und ihn anseh* Und was wird das jetzt? Lässt du mich jetzt unbefriedigt sitzen? *sein seiner Schulter knabber* Ich hab noch lange nicht genug! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *kopfschüttelnd grins* *angeknabbert werd* *den Kopf schiefleg* Hey! Und was ist mit mir? Oder muss ich was rauchen um meinen "Rausch" zu bekommen?? |
|
||||||
| Ach so läuft der Hase! Herr Crawford will also auch von mir verwöhnt werden! Na gut, dann bekommst du was du willst! *ihn angrins* *vom Tisch hüpf und Brad Hose und Shorts über die Knöcheln zieh und zur Seite werf* *ihn auf den Tisch drück und meine Hand zwischen seine Beine leg* *ihn gekonnt massier und streichel und meine Hand auf und ab beweg* *nicht viel Gegenreaktion von ihm bekomm* Ach so? Das reicht dir wohl noch nicht oder wie? *"ihn" mit einer Hand fest umschließ und meinen Kopf senk* *meine Zunge jeden einzelnen Millimeter seiner Haut liebkosen lass* *mit meinen Lippen ihn umschließ und fordernd an ihm saug* *meinen Kopf wieder zurück zieh und meine Zunge mit ihm spielen lass* *mit der Hand wieder ein bisschen massier und leicht knet* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *zurückgrins* *mich auf den Tisch drücken lass* *seine Berührungen genieß* *zufrieden seufz* *zuseh wie Schu den Kopf senk* *bei dem Gefühl von seiner Zunge auf meiner Haut leicht zusammen zuck* *stöhn* Ah..Schu.... *den Kopf zurückwerf* *keuchend die Hüften beweg um in einer bessere Position zu kommen* *ein paar mal heftig aus und ein atme* *mich langsam dran gewöhn* |
|
||||||
| *spür wie er ruhiger wird und es mich anspornt noch mehr Mühe zu geben* *meine Zähne etwas hinzu nehm und ganz vorsichtig an "ihm" knabber* *zusätzlich mit meiner Zunge weiter auf und ab streich* *seine Hände nehm und fest halt* *mich intensiv um ihn kümmere und leicht grins bei seiner Reaktion* Bin ich dir nicht gut genug oder wie? *aufhör und zu ihm aufschau* Gefällt es dir vielleicht nicht was ich mache? Na warte! *frech grins* Ich komme gleich wieder! *nach oben lauf und im Kühlschrank kram* *eine Flasche Sekt heraus nehm und sie sogleich öffne* *wieder zu Brad geh und etwas davon über seinen Körper leer* *mich dran mach alles ab zu lecken* *etaws auf "ihn" tröpfel und ihn dadurch immer wieder mit der Zunge leicht streif* *die Flasche auf den Boden außer Reichweite stell* *weiter mach ihn zu verwöhnen* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*mal so dazuzwischenbrabbeln möcht* =^________^= Na ihr beiden, wie geht es euch denn so?! *ggg* *umguckz* Määäänsch,.. hier isset aber wirklich leer außer euch zwieen, mh?! ^-^) |
|
||||||
| (Waiii^^ Confi! *sich freut mal jemand anders als uns zwei zu sehn* Yo... die sind alle fort.. im Urlaub oder ham Geburtstag (Fairy) und so....Uns gehts gut. Wir habn an diesem (Rpg-)Tag schon drei mal gepoppt ^^;;;) |