Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Ui, die eiswürfel XD) Du holst dir Eiswürfel?! *murmel* Was will er denn mit Eiswürfeln? *dasitz* |
|
||||||
| *zum Kühlschrank geh und ihn öffen* *das Eisfach aufmach und mir ein paar Eiswürfel raus nehm* *einen über meine heiße Stirn gleiten lass* Mir ist irgendwie gar nicht gut! *mich auf einen Stuhl sinken lass* *das Hemd wieder etwas öffne* *mit dem Eiswürfel über meinen Oberkörper fahr* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Schu aus der Küche "mir ist irgendwie gar nicht gut" sagen hör* *aufsteh und hingeh* Hast du heute schon deine Tab.. *ihn mit Eiswürfel seh* *starr* Ähm.. *räusper* *schnell wegschau weil mir irgendwie auch ganz "heiß" wird* |
|
||||||
| *mich zu Brad umdreh* *ihn anseh* Ist irgend was nicht in Ordnung? *lächel* *weiter mit dem Eiswürfel meinen Oberkörper entlang fahr* Ich hab dir vorhin gesagt ich nehm diese Tabletten nicht mehr und dabei bleibe ich auch! Gomen Brad, aber sie sind nicht gut für mich! *aufsteh und zu ihm geh* Was ist denn los? Wieso schaust du so? *zum Kühlschrank geh und mir noch einen Eiswürfel heraus nehm* Ich finde heute ist es wirklich heiß... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Eh... *nix mehr sagen kann* *dem Weg des Eiswürfels mit großen Augen folg* Ja... *mir wien Trottel vorkomm* *aber nix gescheites rausbring* *einfach wie hypnotisert hinstarr* <Wow...> |
|
||||||
| *leicht an dem Eiswürfel leck und ihn dann wieder über meinen Körper gleiten lass* Brad? Ist irgend was nicht in Ordnung? *ihn etwas verwirrt anseh* *ein leichtes Grinsen auf den Lippen hab* <Ach soooooo....es scheint ihm zu gefallen was ich mache...> *die ganze Packung Eiswürfel aus dem Kühlschrank nehm* Ich geh mal nach oben okay? *an Brad vorbei lauf und Farf anseh* Rufst du mich wenn das Essen kommt? *die Treppe hinauf geh* *mich im Zimmer aufs Bett gleiten lass und mir mein hemd auszieh* *meinen total verschwitzen Oberkörper mit dem Eiswürfel etwas abkühl* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Schu hinterhertrott* (*sabber* *g*) *mich ein Stück neben ihm auf die Bett kante setz* *zuschau* Es ist wirklich heiß... *mein Hemd aufknöpf* *vorsichtig einen neuen Eiswürfel nehm* *den kalten Würfel kurz in der Hand halt* *ihn dann langsam auf Schus Schulter aufsetz und über sein Schlüsselbein fahr* *ihm dabei in die Augen schau* |
|
||||||
| (Ganz schön heiß hier was? *gg*) *Brad in die Augen seh* *leicht schluck* *die Augen schließ* Du hast mich aber auch ganz schön auf geheizt vorhin, kein Wunder dass mir da so warm ist! *frech grins und mich aufsetz* *Brad ins Kissen drück und ihn vom Hemd befrei* *ihm den Eiswürfel aus den Fingern nehm* *damit über seinen Oberkörper fahr und mich rittlinks auf seiner Schoß niederlass* *den Knopf seiner Hose öffne und den Zipp runter zieh* *mit dem Eiswürfel seinen Bauchnabel umkreis* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Uwaahh.. *Schauder* D-das..kühlt mich jetzt aber nicht grad ab... *leise aufschrei weil das so kalt ist* (*lol* Na, wenn man sich das so vorstellt...) |
|
||||||
| (*lol* Stimmt!) Ist es dir etwa zu kalt? Da kann ich Abhilfe schaffen! *smile* *die Spur des Eiswürfels mit meiner Zunge nach fahr* *den Eiswürfel zur Seite leg* *ihn wieder nehm und leicht daran leck* *wieder mit der Zunge über Brads Oberkörper fahr* *den Eiswürfel um seine Braustwarzen kreisen lass* *danach wieder mit meiner Zunge weier mach* Gut so? *die Hände über seine Oberschenken streichen lass* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *leicht zitter und mich nicht entscheiden kann ob vor Lust oder Kälte* He... das ist klasse.. *ihm einen Arm um den Rücken leg* *in der Hand noch den Eiswürfel hab* *ihn sachte über Schus heißen Rücken nach unten streich* *spür wie er schmilzt* |
|
||||||
| *ein angenehmes Kribbeln auf meiner Haut fühl* *leise seufz und weiter mach mit meinem Spielchen* *Brad die Hose auszieh und am Bund seiner Boxershorts zupf* *sie ein wenig hinunter zieh* *ihn beginn zu verwöhnen* *den Eiswürfel auf und ab gleiten lass* *immer wieder mit meiner Zunge nach fahr um die feuchte Spur weg zu machen* *ihn mit meinen Lippen reiz* *die Lippen um "ihn" schließ und den Eiswürfel über seinen Oberkörper gleiten lass* Gut so? Gefällt dir das? *den Eiswürfel nehm und an meine heiße Stirn führ* Mir ist ganz schön heiß... *leise seufz und ihn weiter verwöhn* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *leise schrei und stöhn* *nicht weiß ob ich meine Beine strecken oder anziehen soll* *mich wind* Jaah... gefällt mir... *den Rücken durchdrück und ihm meine Hüfte entgegenheb* *mit einer Hand in die Eistüte lang* *wart bis sie ganz kalt ist* *sie Schu in den Nacken leg um ihn zu kühlen* *ihn gleich ein wenig dirigier* Gott... du bist heiß... (*gg* doppeldeutig....) |
|
||||||
| Bin ich das? *seine kühle Hand in meinem Nacken spür und entspannt seufz* Das tut gut... *meinen Kopf vor und zurück beweg und leicht saug* *den Eiswürfel über seinen Körper streichen lass* *merk wie sehr es ihm gefällt* *mich innerlich freu und mir noch merh Mühe geb* Ich will dich einfach nur verwöhnen, ganz wie du es willst. Ich möchte für dich da sein und alles für dich tun was du im Moment möchtest...ich kann so weiter machen bis... *ihn angrins* Oder aber ich tu das selbe was du vorhin bei mir gemacht hast... Oder du wechselst die Positionen! Du hast alle Möglichkeiten! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Mhh.. *noch ein wenig genieß* *ihn dann zu mir hochzieh und küss* Erst mal das.. *einen neuen Eiswürfel nehm* Die schmelzen ja wie nichts an dir... *an seiner Seite entlangstreich* *die Positionen wechsel und einen Eiswürfel in den Mund nehm* *Schu vorsichtig mit der Zunge verwöhn* *mich langsam tiefer sinken lass* *den Eiswürfel um ihn herum beweg* *nach oben blick* |
|
||||||
| *leise seufz und die Augen zusammen press* *ein leichtes Keuchen zwischen meinen Lippen entfleuchen hör* *meine Hände in sein Haar krall* *im ganzen Körper eine gewisse Hitze spür* *nicht weiß wie ich dieses Gefühl abstellen kann* *glaub innerlich zu verbrennen aber es sich schön anfühlt* *nach dem Sack mit den Eiswürfeln tast* *einen heraus fisch* *Brad damit über die Stirn und Wangen fahr* *mich dabei etwas aufricht* Es ist so wunderschön mit dir... *in seine Augen schau* *mich wieder zurück sinken lass und erneut aufstöhn* *den Eiswürfel um meinen Hals gleitne lass* Ich glaub ich brauch danach erst mal ne Eiskalte Dusche! *lach* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *kurz den Kopf heb und einen neuen Eiswürfel nehm* Du verglühst ja... *mich wieder meiner Beschäftigung zuwend* *diesmal etwas rauer streichel und fester saug* *eine Hand voll Eis auf seine Brust häuf* *sie langsam verteil* *die hitze darunter immer noch fühlen kann* *meine Hände unter Schu leg und seine Hüfte leicht anheb* |
|
||||||
| Ja...weil du eine solche Hitze in mir aus löst, aber es ist wundesrchön... du tust mir gut... *spür dass er etwas wilder und leidenschaftlicher wird* *lauter stöhn und keuch* *die Lippen zusammen press und eine Hand ins Laken krall* *das Eis auf meiner Brust spür* *die Kälte als angenehm empfind und mich etwas entspann* *seine Hände unter meinen Hüften spür und den Kopf heb* Oh Brad... *den Kopf wieder zurück werf* *mein schweißnasses Haar unter meinem Rücken spüren kann* Du kommst doch mit in die Dusche? *mit geschlossenen Lippen ein grinsen form* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *kurz von Schu ablass* Aber natürlich komme ich mit... *ihn mit den Händen leicht massier und ihn dabei beobachte* Soll ich weiter machen? *den Kopf schiefleg* Oder möchtest du..? |
|
||||||
| *mich keuchend aufricht* Möchte ich was? Du möchtest dass ich...? *leicht erröt* *ihn zu mir zieh und intensiv und liebevoll zugleich küss* *die Hände über seinen Rücken streichen lass* Ich...ich...will nichts das du nicht willst. Wenn du lieber mich nehmen möchtest dann...dann tu es. Es ist schön mit dir egal wie... *mich auf den Bettrand setz und an Brad lehn* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *ihm durch die Haare streich* *grins* Mir ist es auch egal...ist beides absolut umwerfend... *ihn küss* Mach einfach was du willst... |
|
||||||
| *Brad auf meinen Schoß zieh* Ich will dich... *mit den Eiswürfeln über seinen Oberkörper streich* *die Lade vom Nachttisch aufmach und die Tube heraus hol* *etaws auf meine Hand drück* *daran schnupper* Mhm...Kirsche! *Brad frech angrins* *es an allen wichtigen Stellen verteil* *Brad etwas anheb und auf mich sinken lass* *nun ganz nah in ihm bin und laut aufstöhn* Ist das auch okay so? *mit den Eiswürfeln über seine Stirn und seinen Hals fahr* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *aufstöhn* Ha..da fragst du noch..? *schneller atme* *nach seinen Fingern mit den Eiswürfeln schnapp* *daran lutsch* *meine Beine etwas spreiz und mich nach vorn lehn* Das ist fast .. noch besser...als anders..hng.. *leise keuch* |
|
||||||
| Ist es das? Wirklich? Schön! *lächel und ihn auf mir spür* *seine Lippen mit den meinen such* *ihn wild und voller ungezügelter Leidenschaft küss* Das fühlt sich wirklich gut an... *dadurhc dass er sich nach vorne lehnt noch tiefer in ihm bin* *zwischen den Lippen ein paar Worte hervor press* Brad..Ai shiterû! *am ganzen Körper schweißnass bin* *mich leicht in ihm beweg* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *mich in den Kuss sinken lass* *in der Bewegung mitgeh* *auch Schwitz und noch dazu voller geschmolzenem Eis bin* *fühl wie er tiefer in mir ist und meinen empfindlichsten Punkt berührt* *laut austöhn* Schu..! *nach Luft schnapp* *schon ganz außer Atem bin* *die augen schließ* *den Kopf zurücklehn und flach atme* *leise stöhn* Hn..love you....ha... *spür wie ein Schweißtropfen mir die Stirn runterperlt und auf meine Lippen tropft* |
|
||||||
| *mich zurück sinken lass und ihn nach vor zieh* *die Arme um seine Hüften schling und mich mit ihm dreh* *ihn nun unter mir hab und mich weiter beweg* *seine Lippen küss und das Wasser und den Schweiß schmek* *nach einem Eiswürfel greif und ihn zwischen unsere Lippen schieb* *leicht von meiner Seite daran zu saugen beginn* *dabei die Augen schließ und spür wie der Eiswürfel in Brads Mund gleitet* *meine Zunge in seinen Mund schieb und ihm den Eiswürfel wieder "stehl"* *ihn dabei frech angrins* *sein Becken anheb und wieder so tief in ihn geh wie vorher* *zufrieden sein Stöhnen vernehm* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *die Augen geschlossen und die Lippen leicht geöffnet hab* *bei seinen Bewegungen leise stöhn* *vor Lust schon halb weggetreten bin* *mit der Zunge nach dem Eiswürfel tast* *Wasser und Kälte brauch* *meine Beine um seine schling* |
|
||||||
| *ihn mit meiner Zunge und den Eiswürfeln verwöhn* *eine Hand voll Eiswürfel zwischen unsere Körper schieb* *leicht grins und die Kälte zwischen uns spür* *es als sehr angenehm empfind und schon völlig durch geschwitzt bin* Ich glaub die Dusche brauchen wir dann wirklich! *seine Beine um meinen spür* *mich noch näher an ihn drück* *jeden einzelnen Moment genieß* Ich liebe dich Koi... *grins* Das wollte ich immerschon mal sagen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *die Augen leicht öffne und ihn unter den Wimpern hinweg anschau* Hast du ...das noch nie ... jemandem gesagt? *smile* Ich liebe dich.. auch.. *mich leicht abstütz und die Hände ins verschwitzte Bettuch krall* *ihn leicht auf die Lippen küss* *mich zurückfallen lass* *keuch* |
|
||||||
| Nein du kleiner Baka! Wem denn auch? Du weißt doch dass du mein erster warst und dass ich nur dich habe und sonst niemanden. *ihm zuhör und totales Herzklopfen hab* *seinen Kuss spür und mich noch intensiver in ihm beweg* *versuch mein Becken kreisen zu lassen und ihm so schöne Gefühle zu bereiten* *vom Schweiß und den Eiswürfeln bereits völlig nass bin* *Brad angrins* Weißt du was? Ich glaube wir sollten das Bett dann mal überziehen! *auf die vielen Flecken und Wasser tropfen deut* *immer schneller werd und gleichzeitig lauter stöhn* *spür wie meine Atmung immer schneller wird* Ich...ich halt das nicht mehr lange aus... *keuch* |