Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *einsteig* *nick* Hm..niemals. Du hast sehr recht, Schuldig.. *mit einer Hand in seinen Nacken fass und ihn zu mir rüber zieh* *ihn lange küss* *ihn dann loslass und den Wagen starte* *schnell nach Hause fahr* <Verdammt..und das war es? Ob wir ihn jemals wiedersehen werden...> *mich wirklich mies fühl* *im Moment absolut gar keine Hoffnung, weder für uns, noch für Nagi hab* *den Wagen vor unserem Haus park und schweigend austeig* *die wohnung aufschließ* *Schu nicht direkt anschau* Warte kurz... *schnell ins Bad geh* *meinen Anzug auszieg und meine Krawatte* *mir die Hände und das Gesicht wasch* *mich einen Moment im Spiegel anschau* *dann zurück nach unten geh* *mir schnell irgendwas alkoholisches reinzieh* *zu Schu geh und ihn heftig umarm* *mit einer Hand unter seine Jacke fahr und über seine warme Haut streich* *in sein Ohr raun* Ich will nicht mehr daran denken... lass es mich vergessen... |
|
||||||
| *wortlos hinter ihm das Haus betret und nicht weiß was ich sagen soll* *seh wie Brad im Bad verschwindet und einfach stehen bleib* *mich nicht einen Millimeter von der Stelle rühr* *seh wie er sich irgendwas zu trinken nimmt und merk dass es was Alkoholisches war* <Könnt ich auch gebrauchen... aber ich hoffe es beruhigt ihn ein wenig...> *merk wie er wieder kommt und spür wie er mich heftig umarmt* *fühl dass er leicht zittert und genau weiß dass es durch die Angst um uns und Nagi ist* *spür wie er eine Hand unter meine Jacke schiebt und mich an ihn schmieg* Lassen wir es uns gegenseitig vergessen, wenigstens für eine Weile. Ich helfe dir dabei und du hilfst mir, ja? *ihn heftig küss und hastig ihm hastig die Jacke von den Schultern schieb* *keine Zeit hab irgendwas zu sagen sondern mich sofort drauf und dran mach das Hemd zu öffnen* *gar nicht auf die Knöpfe acht und es einfach aufreiß und auf den Boden werf* *mit meiner Zunge über seinen Oberkörper streich und kleine feuchte Kreise um seine Brustwarzen zieh* *ihn an die Wand drück und seinen Hals küss* *ihn wieder in ein wildes Zungenspiel verwickel und die Arme um ihn schling* *ihn einfach nur spüren will und mir der Heftigkeit unserer Taten gar nciht bewusst bin* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *mich von Schu an die Wand drücken und küssen lass* *einfach nur das Gefühl von seiner Haut auf meiner spüren will* *ihm seine Jacke auszieh* *merk wie heftig er zur Sache geht* *meine Brille wegleg* *ihm sein Shirt über den Kopf zieh* *leise seufz und ihn mit meinen Armen festhalt* *den Kopf senk und raue Küsse auf seinem Hals und seiner Schulter verteil* *recht schnell tiefer wander* *in die Knie geh und jetzt die Arme um seine schmale Taille schling* *den Kopf an seinen Körper press und mit meinen Händen seinen Rücken hinunter gleit* *in seine Hose wander und sie ihm auszieh* |
|
||||||
| *mir von Brad das T-Shirt ausziehen lass und spür wie er mich ihm Arm hält* *seine rauen Küsse auf meiner Haut spür und merk wie er weiter nach unten geht* *seinen Kopf fest halt und mich an die Wand lehn* *leise seufz als er die Hand in meine Hose gleiten lässt und sie mir schließlich auszieht* *ihn wieder zu mir hoch zieh und heftig und wild küss* Brad...du darfst mich nie...niemals alleine lassen...du musst für immer bei mir sein...für immer... *ihn wieder küss und hastig den Gürtel aus seiner Hose zieh* *Knopf und Zippverschluss öffne und sie ihm mitsamt der Boxershorts von den Hüften schieb* *leicht an ihm hoch spring und die Beine um seine Hüften leg* Ich liebe dich! Ich liebe dich! Ich liebe dich! *am ganzen Körper zitter und irgendwie Angst hab ihn zu verlieren* *ihn am Liebsten niemals wieder los lassen möcht* *mich fest an ihn klammer und immer wieder heftig küss* Ich liebe dich... *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *Schu in die Arme nehm und ihn bis zum Sofa trag* *ihn draufleg und kurz den Kopf an seiner Schulter vergrab* Ich liebe dich auch... *einmal tief durchatme und die enge in meiner Brust loszuwerden* ..ich will nirgendswo anders hin.. nie mehr.. *den Kopf wieder heb und Schu küss* *mich dabei über ihn knie* *sein Kinn festhalt und mit den Zähnen seine Lippen streif* *ihm sein Stirnband auszieh* *mit den Händen über seine Brust fahr und ihn leicht reiz* |
|
||||||
| *von ihm zum Sofa getragen werd und spür wie er mich vorsichtig darauf ablegt* *heulen könnte bei den Worten die er sagt und nicht weiß wohin ich schauen soll* *die Augen schließ und Brad ganz nah an meinem Körper spür* Ich werde dich auch nie wieder woanders hin lassen... *ihn ganz fest an mich zieh und mich ein wenig an ihn klammer* Ich hab Angst...ich hab irgendwie das Gefühl als wäre unsere Zeit bald abgelaufen! Erst Nagi und dann... *mitten im Satz stock und Tränen in den Augen hab* Halt mich fest Brad...halt mich! *ihn wieder küss und seine Arme um mich spür* *etwas erleichtert aufatme und ihm in die Augen seh* *spür wie er mir das Stirnband auszieht und seine Hände an meinem Brustkorb fühl* *leise seufz und mich einfach nur zurück lehn* *die Tränen spür die über meine Wangen rinnen aber es ignorier* Brad ich will dich in mir...egal ob es schmerzt oder weh tut, dann spür ich wenigstens dass ich noch lebe... *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *die Tränen aus Schus Gesicht küss* Ist gut... *über seine Wange streichel und mit meiner anderen Hand gleichzeitig zärtlich seinen Körper berühr* *den Kopf senk und seinen Hals und seine Schultern küss* *mit meiner Hand an seinen Beinen ankomm und mit den Fingernägeln ein wenig an seiner Haut ritz* *wieder sanfter werd und an der Innenseite nach oben streich* *anfang ihn sachte zu streicheln und zu massieren* *bald schneller und heftiger werd* |
|
||||||
| *spür wie er mich berührt und mich zitternd etwas aufbäum* *fühl wie er meinen Hals und meine Schultern küsst und die Augen schließ* *seine Fingernägel an meiner Haut spür und die Lippen zusammen press* <Ich lebe noch und er ist hier bei mir...> *spür wie er mich massiert und streichelt und auch wie er sein Tempo erhöht und wilder werd* Hn...Brad...i...love...you... *leise stöhn und mich ihm entgegen heb* *ihn über mich zieh und ihn selbst zwischen den Beinen streichel und etwas rauher massier* *mich nicht zügeln kann* Tu...tu ich dir auch nicht weh? *heftig nach Luft schnapp* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *bei Schuldigs Worten lächeln muss* ..sweet.. *mich seinen Berührungen hingeb* *ungehemmt meinen gefühlen ausdruck verleih und laut stöhn* Nein...mach nur.. *selbst mit meinen Händen weiter mach* *mein Becke leicht an seinem reib* |
|
||||||
| *sein lautes Stöhnen vernehm und ihn an mich zieh* *ihn heftig und wild küss und beinahe zu verschlingen droh* *seine Hände spür und Brads Namen stöhn* *fühl wie er sein Becken an meinem reibt und mich kaum noch zurück halten kann* Take...me...now... *ihn leicht angrins und die Beine etwas auseinander mach* *über seinen Bauch streichel und wieder nach unten* *ihn massier und zeitgleich auf mich zieh* Tu es einfach... *keuch* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *auf Schu runter schau* *leicht lächel* *über sein Bein streich und seine Hüfte leicht anheb* *den Kopf senk* I'm sorry...my love... *mich vorbeweg* *...* *keuch* *versuch so wenig Schmerz wie möglich zu verursachen* *Schu weiter sanft massier* *leise stöhn* |
|
||||||
| *spür wie er meine Hüften anhebt und die Augen schließ* *Sekunden später einen lauten schrei der Erleichterung ausstoß* *leicht die Zähne zusammen beiß und den Schmerz zulass* *einige Sekunden wart bis er schwächer wird und bald ganz aufgehört hat* *es Brad signalisier indem ich anfang mich zu bewegen* *ihn an mich zieh und atemlos küss* *seine Hände spür und leise seufz* Thank...you... *ihn überglücklich anlächel* Hab keine Angst, der Schmerz ist weg, es tut nicht mehr weh! Ich hab dir doch gesagt das dass nur am Anfang und kurz ist! Also lass dich einfach gehen so wie ich es getan hab... *leise stöhn und schneller atme* Kiss...me, darling... *ihn leicht am Nacken pack und zu mir zieh* *wieder küss und es genieß so nahe mit ihm verbunden zu sein* I will...always...always...love you...honey... *die Augen schließ* Ich wusste gar nicht...dass... *leicht stöhn und schwer atme* dass ich so...gut...hff...englisch...kann... *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *mich noch recht sanft in ihm beweg* *die sich aufbauende spannung genieß* *mich langsam etwas entspann* *Schuldigs Englisch zuhör* *leise atemlos lach* *ihn küss* You give me oblivion...therefore ..hnn..I love you..my guilty one.. *leicht keuch und mich etwas weiter vorbeweg* *ihn weiter streichel um ihm mehr lust als schmerz zu bereiten* *fester zustoß* |
|
||||||
| *die Augen schließ und seinen Worten lausch* *seinen Kuss spür und erwider* *spür wie er tiefer in mich dringt* *seine Streicheleinheiten ebenfalls fühl und leise stöhn* *spür wie er etwas heftiger wird und mich ihm anpass* *ihm meine Hüften entgegen drück und ihn ganz in mir aufnehm* Wonderfull...great... *meinen Kopf hin und her beweg und kaum noch Luft bekomm* *atemlos bin vor Glück und nicht beschreiben kann was ich fühle* Hm...wow...you're absolutley powerfull... *seine Hände in die meinen nehm und mich an sie klammere* *eine Hand wieder frei geb damit er mich wieder streicheln kann* (Ich schlag vor wir führen diese Szene jetzt fertig und lassen Brad und Schu dann ins Bett gehen ja? Wenn du noch so lange durch hältst ^^ Ansonsten sag ruhig Bescheid! Wann bist du überhaupt morgen wieder da?) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (*gg* Ich bin noch fit wie ein Turnschuh ^^;; Morgen bin ich aber wieder unm Acht da. Doch jetzt weiter im Text ^^) *grin* *weiter mach* *im moment zu atemlos zum reden bin* *mich kurz aufbäum und mit einer hand ins sofa krall* *stöhn* So...ha..am I? *keuch* *fühl wie mir ganz heiß wird* And you.. are..absolutely ..tight! *aufschrei* *den Rücken krümm* *mich nicht mehr lange halten kann* *mit meiner Hand etwas drängender werd und ihn schneller streichel* |
|
||||||
| (Na dann ^^ Dachte schon du bist müde! Hältst heute echt lang durch! Wir sind glaub ich fast die einzigen die noch da sind *gg*) *zuseh wie er sich aufbäumt und seine Hände ins Sofa krallt* *die Augen wieder schließ und schon völlig außer Atem bin* Y...Y...Yes...you are so...strong...you have...so much... strength... *über seinen Bauch streichel und seinen heißen Körper fühl* Only you can make my dreams come true... *seinen Schrei vernehm und die Augen aufreiß* *seh wie er seinen Rücken durch drückt und weiß was es zu bedeuten hat* *genau weiß, dass er bald soweit ist und auch spür wie er mich fordernder und wilder streichelt und massiert* *es selbst bald nicht mehr aushalten kann und lauter stöhn* I...I'm...coming in...a couple of seconds... *keuch und mich ihm entgegen press* W...W...Wow... *nicht mehr heraus bring und spür wie mein ganzer Körper zu kribbeln anfängt* D...Deeper...More... *merk wie ich wieder leicht zittere vor Lust und mein Körper leicht zu Zucken anfängt* I am...coming...NOW....!!!!!!! *laut aufschrei und mich nicht mehr halten kann* *den Höhepunkt erreich und mich entspannt nieder sinken lass* Hm....... *smile* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Wundert mich auch ^^ Aber was soll's! Hab ja Ferien. Und: Wir SIND die einzigen die noch da sind. Jedenfalls im Forum....) *nur auf seinen Höhepunkt gewartet hab* *durch das anspannen seiner Muskeln auch komm* *dabei nur einmal leise gedehnt stöhn* *mich dann auch fallen lass* *mich vorsichtig neben ihn leg und ihn festhalt damit wir beide auf die couch passen* *über seinen Arm streichel* *lächel* Ich wusste ja gar, was für ein verborgenes Englischtalent du bist.. *mich ein ganz klein wenig über ihn lustig mach* *es aber nicht ernst mein* Na ja.. aber mein Deutsch ist ja noch wesentlich schlimmer, nehm ich an... *g* Gehn wir hoch? Ich bin müde... *mich aufsetz* *Schu noch einen Kuss geb* *ihn dann einfach hochheb und etwas wankend die Treppen hochtrag* *ihn in mein Bett leg und mich dazu* Vergessen... mich für ein paar Momente alles vergessen lassen..das kannst nur du.. |
|
||||||
| (Und ich hab morgen noch frei ^^ Also heute! Ein zusätzlicher Tag Krankenstand kann nicht schaden! Soll mich ja ohnehin schonen! ^^) *leise seufzend merk wie er auch kommt und sich neben mich sinken lässt* *spür wie er über meinen Arm streichelt und ihn ebenfalls anlächel* Naja ich wusste es auch nicht, dass ich überhaupt so viel kann, aber ich hab einfach nicht nach gedacht! Bestimmt hab ich nur Fehler gemacht, nicht wahr? Grammatikalisch war wohl kein einziger Satz von mir richtig... *verlegen grins* Aber ich hab einfach nur vor mich hin gelabert ohne mich zu konzentrieren! Wenn ich wollte, könnte ich das bestimmt ein wenig besser! *es mit Humor nehm und ja weiß dass er es nicht böse meint* Dein Deutsch? Weiß ich nicht so genau! Hab ich doch erst ein Mal gehört als du mir alles Gute zum Geburtstag gewunschen hast... Abre das klang jedenfalls ziemlich süß aus deinem Mund! nach oben? Klar, denn müde bin ich auch...ein wenig! *seh wie er sich aufsetzt und seinen Kuss erwider* *mich etaws erschreck als er mich plötzlich hoch hebt und nach oben trägt* *mich von ihm im Bett ablegen lass und mich schließlich in seine Arme kuschel* *uns beide leicht zu deck und seuzfend die Augen schließ* Du hast mich auch vergessen lassen, wenigstens für eine Kurze Zeit, aber das war es wert...weißt du, es war so intensiv...so total irre... *leicht lächel* *seine Hand nehm und mit meiner verschränk* Ich liebe dich so wahnsinnig...ich wünsch mir nur dass das nie aufhört... *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Hm... *einen Arm um ihn schling und ihn an mich drück* ..das wünsche ich mir auch. *die Augen schließ weil es eh dunkel is und ich nichts seh* *seine Hand in meiner fühl* *sanft mit meinem Daumen über seine Finger streichel* Schön zu hören dass ich dir das selbe geben kann wie du mir... *versuch ihm so nahe wie möglich zu sein und mich an ihm zu wärmen* *trotzdem spür wie die kälte und das schlechte gefühl von vorhin langsam zurückkommt* *mich beinahe noch schuldiger als davor fühl* *an nagi denken muss* *seufz* *wenigstens erschöpft bin und so langsam einschlaf* (So.. noch ein zwei beiträge und dann ab ins Bett, ne? Musst dich ja schonen ;P) |
|
||||||
| (Okay ich geh dann sowieso mal, sonst kipp ich vom Stuhl! Aber wenn du mir noch was hinterlässt dann antworte ich später wenn ich wieder aus meinem Schlaf erwache! Kann aber dauern *gg* Bin um 20 Uhr auf jeden Fall für dich da ^^ Freu mich schon jetz! Wenn du nicht weißt was du schreiben sollst kannst du ja schon den nächsten Morgen anfangen oder sowas... ^^ Unrecht hättes du damit ja nicht *lol* Also schlaf gut! HDL! *knuddel*) *spür wie er über meine Finger streichelt und es genieß ihn zu spüren* Ja...du gibst mir alles, was ich brauche, auch wenn jetzt die Angst zurück kehrt... Angst um dich...um mich... um uns... und auch um Nagi. Irgendwie würde ich ihn da gerne raus holen, aber ich weiß dass das nicht geht! Damit würde ich mein oder unser Todesurteil unterschreiben und das möchte ich nicht. Ich will mit dir zusammen glücklich sein, solange es geht... *die Decke noch weiter an uns hoch zieh und mich fest an ihn klammer und kuschel* *trotzdem wieder leicht zitter und keinen ruhigen Gedanken fassen kann* *nicht weiß was ich tun soll und deshalb so weit rüber rutsch dass ich auf Brad zum liegen komm* *spür wie er die Arme um mich legt und mich wenigstens etwas besser fühl aber die Schuldgefühle trotzdem nicht weg bekomm* *seh wie Brad einschläft und ihm noch einen Kuss auf die Lippen hauch* Ich liebe dich über alles... *noch eine Weile wach da lieg und die Augen geschlossen halt* <Nagi...es tut mir leid...> *nach für mich endlos scheinend langer Zeit spür wie mich die Müdigkeit einholt und weit abtriften lässt* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (bybebye ^^ Schlaf schön! Bis ...später XD Guten Morgen noch!) *nicht sehr lange schlaf* *mich im Schlaf viel beweg und schließlich aufwach* *auf die Uhr schau* 4:21 (*lol* das isses jetz grade...) *sigh* *rumdreh* *Schu schlafen seh* *aufsteh und meinen Morgenmantel anzieh* *runter in die Küche geh und mir nen Kaffe koch* *müde am Küchentisch hock* *trübe Gedanken hab* Vor fast 12 Stunden haben wir Nagi abgeholt... was sie wohl inzwischen mit ihm gemacht haben? *den Kopf in den Händen vergrab* *mich erinner wie Nagi zu uns gekommen is und noch einrichtiges Kind war* *wie er langsam älter wurde* *mir auf die Lippe beiß* <Gib es zu Crawford...du hast ihn gemocht...und du hast ihn in sein Verderben rennen lassen... weil dir dein Leben wichtiger war...> *den Kopf auf den Tisch leg* *total fertig bin* *mein Leben hass* *wieder wegdämmer und einschlaf* |
|
||||||
| ( Hey ihr Nudelz!! ^________^;; Wat habt ihr aus Omi gemacht??!! *kicher* XD~~ Leichtgläubig isser ja wirklich, aber... blind und feige noch lange nicht!! ^.^;; Wie sieht dat denn jetzt aus!! *ggg* Oder eher, wie steht er denn nu da!! ^^ Behauptet die ganze Zeit, dass er Nagi-kun bis in den Tod beschützen möchte und ihn kein Schwarzmitglied daran hindern kann.. und nu lässt er so mir nichts dir nichts schuschu bei sich telefonieren ohne hintergedanken??!! ^________^;; *sweatdrop* Ach Wurscht!! *abwink* ^.~ Ohayooooooou ihr lieben!! =^_________^= *knuddl* Gut geschlafen??!!) *den Kopf auf deine Schulter leg und sich zärtlich an dich schmieg* *die Arme um deine Schultern geschlossen halt und mit den Augen an einem kleinen weißen, fast unscheinbarem Zettelchen auf dem Schreibtisch hängen bleib, weil es ihn an etwas erinnert* <Ich sollte doch...> *ohne den Blick vom Zettel zu wenden vorsichtig und langsam aus der Umarmung lös, dich jedoch mit den Händen immernoch an den Schultern festhaltend* =___=;;... Mist, das habe ich ja total vergessen... *wendet den Kopf und blickt tief in deine dunkelblauen Opalle, die an leuchtende reingeschliffene Diamanten erinnern* *streicht mit dem Daumen sanft über deine Wange* Koi... Ich muss nochmal eben unten in den Laden... *seufzend die Schultern hängen lass* Ich habe vergessen, dass Aya und Yohji ja in einen Kurzurlaub gefahren sind und bei Ken... *lächelnd mit dem Daumen gen Zimmertür zeig, hintern welcher der Flur samt den Zimmern der anderen liegt* ..der schläft bestimmt noch!! *die Augen schließ und mit der Hand durch die Haare fahr* Ken hat sich den freien Tag mit Aya-chan verdient... *macht einige Schritte rückwärts, da er seinen Blick nicht von deinen Augen wenden kann* Ich komme sofort zurück... muss nur schnell die neue Ladung überprüfen und den Blumen ihr Wasser geben.. ^________^ *dreht dir nur widerwillig den Rücken zu, weil somit der Augenkontakt unterbrochen wird* *schnappt sich sein T-Shirt und die Hose von der Drehstuhllehne udn streift sie sich hastig über* Ich beeile mich,... *drückt die Türklinge herunter und verlässt seufzend den Raum, um die Tür hinter sich wieder in die Angel fallen zu lassen* *steigt die Treppe hinunter und begibt sich in den Hinterraum des Geschäftes, um sich dort seine Schürze umzubinden* <Gemeinsame Zukunft... Ein unerreichbarer Wunsch..?! Eine ewig offenstehende Frage..?> *hält in seinen Bewegungen inne und hält seinen Kopf zu Boden gesenkt, während sein blick einen leer betrübten Ausdruck vorweist* <..nur eine nicht bestehende Hoffnung, an welche sich der Glauben eines Menschen klammert,.. Ein verzweifelt gesuchter Halt, als Stütze...?! Ist die Existenz eine...Illusion..?! Was bedeutet Freiheit..?!.. Auch nur ein von Menschenhand geschaffener Traum..?! ...sich lösen... von allen irdischen Feseln befreien.. > *stösst unterbewusst mit dem Fuss gegen eine Porzellanvase am Boden, welche unmittelbar in viele kleine Scherben zerspringt und durch ihr lautes Klirren den Jungen aus seinen gedankengängen reißt* Ó____Ò Oh Nein!! *umdreh und mit den Augen die Regale nach einem Besen und Kerrblech absuch* Die schöne teure Vase... Ich Trottel!! >_< *in der Ecke das Gesuchte find und sich vor die Vase hinhock, um die groben Stücke vorsichtig mit den Fingern auf das Blech zu heben* *den Rücken zum Laden gewendet hat udn plötzlich aus dessen Richtung das Knarren der Rollläden vernehm, welche anscheinend von jemandem angehoben werden* *ohne seine Tätigkeit zu vernachlässigen weitere Scherben aufles und nur eine Hand zum Gruß heb* Tut mir Leid aber wir haben noch nicht geöffnet!! Kommen sie bitte später wieder!! *dem Fremden weiter zuhör* <Komischer Aktzent... Ob er nicht japanischer Abstammung ist?!> Telefonieren..?! Natürlich.. *weiterhin den Rücken zugewandt den Arm ausstreck und auf den vom Laden aus unerkennbaren Zugang zum Wohnzimmer deut* Durch diese Tür.. Dort steht auf einem nahegelgenen Wandschränkchen ein Telefon!! *vernimmt die Schritte hinter sich und benutzt nun den Feger, um die kleinen scharfen Scherbenkrümel aufzulesen* *hört die Schritte nach kurzer Zeit wieder hinter sich die Wohnung verlassend* Kein Problem!! Bis dann!! *hebt wieder die Hand und entdeckt etwas weiter abgelegen noch eine große Scherbe, die er vorher zu übersehen haben scheint* *nimmt sie zwischen zeigefinger und daumen* AUTSCH!! >_< *zieht zischend die Luft zwischen den Zähnen ein un kneift schmerzverzogen die Augen zusammen* *betrachtet seinen Finger und richtet sich aus der Hocke in den Stand auf, als er das Blut an ihm herabperlen sieht* <Kann ich denn auch gar nichts richtig machen..?!> *steckt den Finger in den Mund und wendet nun seinen Körper dem Ladeneingang zu, und kann gerade noch die Beine des ebennoch Mannes erkennen, der zuvor nach einem Telefonat gefragt hat sehen* *beobachtet, wie er die Rollläden wieder komplett runterzieht* <Irgentwie habe ich ein komisches Gefühl..> *schließt die Augen und zuckt mit den Schultern* *überlegt kurz, ob er sich ein Pflaster holen soll, um seine Schnittwunde damit zu überdecken, entscheidet sich dann aber doch mit einem Kopfschüttel dagegen und widmet sich seiner vorgesehenen Arbeit* <An der frischen Luft stoppt die kleine Blutung am schnellsten...> *zieht sich seine Schürze aus, als er mit der Arbeit fertig ist udn wischt sich mit einem kleinen handtuch die Schweißperlchen von der Stirn* *lächel* Ob mans glaubt oder nicht,... Blumen hüten ist anstrengend!! ^.^ *schmeißt die Schürze ein Lied vor sich herpfeifend in die ecke und rennt in die Wohnung die Treppe hinauf* *reißt glücklich die Tür seines Zimmer auf* Koi, ich bin wieder da!! =^__________^= Gomen, dass es so lange gedau... *guckt sich etwas betreten im Zimmer um, auf der Suche nach einer Bewegung, einem Zeichen von anderem Leben* ...dauert hat... *geht murmelnd, sich weitersuchend um seine eigene Achse* HUCH!! O__o´´ *stolpert rückwärts über Nagis Reisetasche und landet unsanft auf seinem Hinterteil* >__< auauauauau.. Was haben die mir denn heute untergejubbelt, dass mir soviel daneben geht... *kurz eine Schmolllippe zieht, bis er den Grund für seinen fall entdeckt* *sich die schmerzende Stelle reibend wieder aufricht und auf die Tasche guck* Also ist er nicht weggegangen... *mit einem eigenartig mulmigen Gefühl aus dem Zimmer gehend umguck* <Warum habe ich mit einem mal angst..?! Er muss noch hier sein,.. schließlich würde er nciht ohne seine Tasche gehen,.. oder?!> *vor dem Bad steh und auf die Tür starr* Warscheinlich mache ich mir ganz umsonst sorgen udn er putzt sich nur die Zähne.. oder so.. *leise vor sich hinmurmelnd an der verzierten Holztür anklopf* Da-Darf ich reinkommen..?! <Keine Antwort?!> *versucht die Tür zu öffnen und ist etwas erstaund, als sich diese ohne Probleme öffnen lässt* <Nicht im Bad?????> *Unwohlsein durchflutet seinen Körper und lässt ihn ein Gefühl von einem Kloss im Hals verspüren* *Unruhig werdend alle Zimmer absuch* <Und wenn er sich nur die Beine vertreten geht?? Aber..> *rennt nocheinmal ins Zimmer und sieht Nagis Anziehsachen dort immernoch wie zuvor auf dem Boden verstreut liegen* <A-Aber doch nicht nur in Shorts!! °° Außerdem wäre es zu gefährlich, wenn er spazieren gehen würde... Schwarz könnte ihm auflauern!!> *leicht panische Blicke nach Hinweisen durchs Zimmer schweifen lass* <NAGI!!! WO BIST DU NUR???> |
|
||||||
| (Schreib dir mal eine Antwort ^__^) *aufwach kurz nachdem Brad weg ist weil ich ihn in meinen Armen vermisse* *über die leere Stelle im Bett streich und mich aufsetz* *sofort wieder an Nagi denken muss und daran dass wir ihn praktisch ans Messer geliefert haben* *aufsteh und ins Bad geh* *mir nicht mal selbst ins Gesicht blicken kann und mit kaltem Wasser die Augen auswasch* *nachdenklich nach unten in die Küche schlurf* *Brad seh der eingeschlafen ist und zu ihm hin geh* *ihm liebevoll durchs Haar streichel und ihn aufweck* Bradley...Brad...wach auf...du kannst doch nicht hier schlafen... *ihm die Hand reich an der er sich hoch zieht* *ihn fest in die Arme nehm und spür wie dreckig es ihm geht* *ihn einfach nur fest halt und tröstend über seinen Rücken streich* Pscht...ganz ruhig...versteck deine Gefühle nicht, ich weiß wie es dir geht... mir geht es nicht anders. Aber wir dürfen uns jetzt nicht so gehen lassen... wir müssen an die Zukunft denken. Nagi ist ein lieber Junge, das ist klar, und ich bin fest überzeugt dass er noch lebt und es ihm den Umständen entsprechend gut geht... *sein Gesicht in beide Hände nehm und ihn zärtlich küss* Ich weiß die Idee klingt jetzt verdammt blöd, aber sie kam mir heut nacht im Traum...was ist wenn wir im Unrecht sind? Wenn wir es sind die etwas falsch machen und nicht Weiß? Mit ihrer Hilfe könnten wir Nagi bestimmt retten... aber ich weiß du hast deine Prizipien und glaubst nicht an das Weiß. Dennoch habe ich wirklich intensiv überlegt! Wer entscheidet denn was richtig und falsch ist? Es gibt immer irgend jemanden, dem nicht passt was man tut. Wenn wir uns immer an alle Regeln halten würden, dann dürften wir uns auch nicht lieben... *die Arme um seine Hüften leg und ihn an mich zieh* Aber ich liebe dich nun mal, egal ob richtig oder falsch. Und ich finde auch Nagi okay und sogar teilweise sehr mutig. Obwohl er wusste, worauf er sich einließ und dass er nun immer in Gefahr sein würde, hat er es auf sich genommen und für seine Ziele gekämpft! ER hat den Mut aufgebracht für Omi und sich zu kämpfen auch wenn er jetzt von ß und uns geholt wurde und vielleicht nicht überlebt... aber ich hab in seinen Gedanken gelesen... er bereut nicht eine Sekunde lang was er getan hat, weil er diesen Jungen liebt. Ich bin mir sicher, ich hätte ebenso gehandelt... *leise seufz* So und nicht anders, wenn es um dich gegangen wäre. Ich hätte mich wohl auch in dich verliebt, wenn du mein Feind gewesen wärst, denn als ich dir das erste Mal in die Augen sah spürte ich eine solche Itensität meiner Gefühle wie niemals zuvor. Ich wusste ich liebe dich und würde dich immer lieben und so ist es auch. Ich hätte auch weiter um dich gekämpft wenn es aussichtslos gewesen wäre, das hätte ich wirklich... *in die Knie geh und seine Hüften umklammer* *meinen Kopf an seinen Bauch drück* Brad...ich möchte ganz dir gehören...nicht nur hier sondern vor der Welt. Ich würde dich heiraten und über die Türschwelle tragen und in der Hochzeitsnacht so zärtlich lieben, wie niemals zuvor. Und wenn es einfach nur die Zeremonie wäre, für uns beide... das würde mir schon reichen. Denn dann würde ich im Falle dass ich sterbe deinen Namen tragen und jeder Mensch könnte wissen dass ich zu dir gehört habe... *mich leise schluchzend an ihm fest halt* Was haben wir getan? Was ist das Richtige? War es falsch Nagi einfach so ans Messer zu liefern? Hätten wir es verhindern können? Diese Fragen quälen mich so sehr ebenso wie dich...doch ich finde keine Antwort darauf... *leicht zitter* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (*schrei* Omi: *starr* O______O Me-Mein Go-Gott, wa-as wird Schwarz a-aber senti-timental!!! *stotter*) |
|
||||||
| (Naja, ist das so schlimm? *lol* Ich will doch nur mit Braddy zusammen sein und hab eben Angst dass es jeden Tag vorbei sein könnte! Die könnten uns ja auch demnäcsht holen und ab knallen! ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (So noch schnell mein Posting für Ken-Ken und dann bin ich erstmal weg und komme heut abend wieder. Bis dann by by ^^) Erstmal Tiris Beitrag: Ken: Gute Idee, ich finde auch, dass wir den gestrigen Abend ein bisschen feiern soll-ten. *gg* Es war wunderschön für mich, ich möchte, dass du das weisst, Kleine. Ich habe schon öfters mit einem Mädchen geschlafen, aber ich habe dabei nie etwas wie Zuneigung und Liebe gespürt. *sich die haare aus dem gesicht streicht* Was nicht heissen soll, dass ich noch nie verliebt gewesen wäre... *seinen satz unterbricht und überlegt, ob er wirklich darüber sprechen möchte* Es war in meiner Vergangenheit... als alles schlecht wurde, verstehst du? *sich die karte anschaut, die aya ihm hinhält* Oh je, da kann man sich ja gar nicht entscheiden, was man nehmen soll. *weiterstöbert und sich schon mal für einen salat entscheidet* Ich glaube, ich sollte einfach auch Lasagne nehmen... habe ich schon lange nicht mehr gegessen... und einen Tomatensalat. Lecker! *die bestellung beim kellner aufgibt und sich wieder aya zuwendet* Ich weiss nicht... möchtest du denn etwas von mir hören, bevor ich die anderen traf? Oder heben wir uns das mal auf, wenn wir nicht gerade feiern wollen? *sie anlächelt und ihr einen kuss auf die wange drückt* So und nun meine Antwort: Aya: Es freut mich zu hören das ich die erste war, bei der du Liebe und Zuneigung gespürt hast. Glaube mir, genau das wollte ich dich empfinden lassen. Denn es war tief in mei-nem Herzen, nur für dich und ehrlich gemeint. *ihn anblick* Das würde ich nie behaupten das du noch nie verliebt warst. Es gab bestimmt jemand in deinem Leben. Denn es würde mich eher traurig stimmen, wenn dem nicht so gewesen wäre. Aber als alles schlecht wurde? Das macht mich nachdenklich….aber wenn du nicht darüber reden willst, verstehe ich dich voll und ganz. Ich will dich nicht zwingen hörst du? Du sollst nur wissen, das ich jetzt für dich da sein werde wenn du willst…… *plötzlich zu lachen anfangen muß* Na ja lieber Auswahl als nicht oder? *warte bis er die Bestellung aufgegeben hat und ihn wieder anblick* *seinen Kuss auf meiner Wange spür und mich bei ihm wieder ankuschel* Ich möchte gerne etwas von dir erfahren. Was du mir erzählen und wann du es mir er-zählen willst überlasse ich dir. Und Du sollst nie das Gefühl haben, das ich dich zu ir-gendwas drängen würde oder ich zu neugierig bin hörst du? Mein Bruder ist das, aber ich habe mich in Geduld üben gelernt. Denn dadurch erreicht man mehr als zu aufdringlich zu sein. Ich fürchte nur von mir gibt es nicht so viel zu erzählen…..hatte kein besonders aufregendes Leben. Das ist bei dir bestimmt ganz anders……. *ihn wieder anblick und mich einfach nicht von ihm lösen kann* |
|
||||||
| *aufwach kurz nachdem Brad weg ist weil ich ihn in meinen Armen vermisse* *über die leere Stelle im Bett streich und mich aufsetz* *sofort wieder an Nagi denken muss und daran dass wir ihn praktisch ans Messer geliefert haben* *aufsteh und ins Bad geh* *mir nicht mal selbst ins Gesicht blicken kann und mit kaltem Wasser die Augen auswasch* *nachdenklich nach unten in die Küche schlurf* *Brad seh der eingeschlafen ist und zu ihm hin geh* *ihm liebevoll durchs Haar streichel und ihn aufweck* Bradley...Brad...wach auf...du kannst doch nicht hier schlafen... *ihm die Hand reich an der er sich hoch zieht* *ihn fest in die Arme nehm und spür wie dreckig es ihm geht* *ihn einfach nur fest halt und tröstend über seinen Rücken streich* Pscht...ganz ruhig...versteck deine Gefühle nicht, ich weiß wie es dir geht... mir geht es nicht anders. Aber wir dürfen uns jetzt nicht so gehen lassen... wir müssen an die Zukunft denken. Nagi ist ein lieber Junge, das ist klar, und ich bin fest überzeugt dass er noch lebt und es ihm den Umständen entsprechend gut geht... *sein Gesicht in beide Hände nehm und ihn zärtlich küss* Ich weiß die Idee klingt jetzt verdammt blöd, aber sie kam mir heut nacht im Traum...was ist wenn wir im Unrecht sind? Wenn wir es sind die etwas falsch machen und nicht Weiß? Mit ihrer Hilfe könnten wir Nagi bestimmt retten... aber ich weiß du hast deine Prizipien und glaubst nicht an das Weiß. Dennoch habe ich wirklich intensiv überlegt! Wer entscheidet denn was richtig und falsch ist? Es gibt immer irgend jemanden, dem nicht passt was man tut. Wenn wir uns immer an alle Regeln halten würden, dann dürften wir uns auch nicht lieben... *die Arme um seine Hüften leg und ihn an mich zieh* Aber ich liebe dich nun mal, egal ob richtig oder falsch. Und ich finde auch Nagi okay und sogar teilweise sehr mutig. Obwohl er wusste, worauf er sich einließ und dass er nun immer in Gefahr sein würde, hat er es auf sich genommen und für seine Ziele gekämpft! ER hat den Mut aufgebracht für Omi und sich zu kämpfen auch wenn er jetzt von ß und uns geholt wurde und vielleicht nicht überlebt... aber ich hab in seinen Gedanken gelesen... er bereut nicht eine Sekunde lang was er getan hat, weil er diesen Jungen liebt. Ich bin mir sicher, ich hätte ebenso gehandelt... *leise seufz* So und nicht anders, wenn es um dich gegangen wäre. Ich hätte mich wohl auch in dich verliebt, wenn du mein Feind gewesen wärst, denn als ich dir das erste Mal in die Augen sah spürte ich eine solche Itensität meiner Gefühle wie niemals zuvor. Ich wusste ich liebe dich und würde dich immer lieben und so ist es auch. Ich hätte auch weiter um dich gekämpft wenn es aussichtslos gewesen wäre, das hätte ich wirklich... *in die Knie geh und seine Hüften umklammer* *meinen Kopf an seinen Bauch drück* Brad...ich möchte ganz dir gehören...nicht nur hier sondern vor der Welt. Ich würde dich heiraten und über die Türschwelle tragen und in der Hochzeitsnacht so zärtlich lieben, wie niemals zuvor. Und wenn es einfach nur die Zeremonie wäre, für uns beide... das würde mir schon reichen. Denn dann würde ich im Falle dass ich sterbe deinen Namen tragen und jeder Mensch könnte wissen dass ich zu dir gehört habe... *mich leise schluchzend an ihm fest halt* Was haben wir getan? Was ist das Richtige? War es falsch Nagi einfach so ans Messer zu liefern? Hätten wir es verhindern können? Diese Fragen quälen mich so sehr ebenso wie dich...doch ich finde keine Antwort darauf... *leicht zitter* (*schon mal auf bagheera wart* ^__^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (*dem warten ein Ende bereit* Hi ^^) *Schuldig festhalt und seinem Gefühlsausbruch schweigend zuhör* *danach einige Zeit nachdenk* Es stimmt. Ich fühle mich nicht gut, wegen dem was wir getan haben. Aber auf der anderen Seite... ist es nicht ohnehin zu spät? Haben wir nicht schon zu viel Schlechtes getan, um jetzt umzukehren? Ich kann vielleicht für einen Moment vergessen... aber wir bleiben die Menschen, die wir sind. Mörder. *mir das Wort einen Moment anhör* *feststell dass ich mich selbst noch nie so genannt hab* Ich weiß nicht, wie es bei dir war, aber ich habe mich freiwillig gegen das Weiß entschieden...aus Gründen die ich damals richtig und logisch fand und die ich auch heute noch nachvollziehen kann. Du sagst, Weiß hat vielleicht recht. Vielleicht. Vielleicht kämpft Weiß auf der richtigen Seite - aber auch sie sind Mörder. Das darfst du nicht vergessen! Egal was wir jetzt tun: Was wir getan haben, das haben wir getan und keiner kann es uns vergeben. Auch Weiß nicht. Weiß wird uns nicht haben wollen! Weiß hasst uns. So wie wir das Weiß gehasst haben. Das mit den Regeln stimmt... und genau deswegen bin ich zu Schwarz gekommen.. *seufz* Ich dachte früher, dass Moral und derartige Regeln nur willkürlich ausgedachte Einschränkungen wären. Dass sie in Wirklichkeit bedeutungslos sind und ich darüber stehe. Wer weiß? Vielleicht sind sie bedeutungslos. Aber unser Gewissen existiert. *ihn fest anseh* Denk daran, was auch immer wir tun: Unsere Vergangenheit lässt sich nie mehr ändern. Doch vielleicht...hast du recht. Vielleicht sollten wir das tun was du sagst... *mich abwend und in mein Arbeitszimmer geh* *bald zurückkomm* *Schuldig einen Moment muster* *dann lächel* Ich hab das gekauft... schon als du im Krankenhaus warst. Du hast mir etwas geschenkt und ich wollte mich revanchieren. Doch dann habe ich darüber nachgedacht, was es bedeutet...aber du willst es, nicht wahr? *Schuldig eine kleine Schachtel geb* Es ist ein Ring. Nichts besonderes... ich weiß, es ist nicht wie du es gerne hättest... keine Heirat..aber das können wir noch immer nachholen. *etwas nervös bin obwohl ich ja schon weiß wie er antowrten wird* Schuldig..willst du ..? |
|
||||||
| (Öh...is überhaupt jemand da???) |
|
||||||
| (Gomen, mein PC hat Mätzchen gemacht, aber jetzt bin ich auch da ^^) *die Schachtel aufmach und den Ring anseh* *Tränen in den Augen hab und Brad um den Hals fall* Willst du damit sagen, dass du und ich...wirklich heiraten könnten? Dass du das wirklich willst? Brad...ist es das was du mich fragen wolltest? Wenn ja, dann kennst du meine Antwort! ich will es mehr als alles andere! Ich liebe dich so sehr! Nichts und niemand wird mich je wieder von dir fern halten können... *ihn heftig küss und mich an ihn klammer* Brad...würdest du mir den Ring anstecken? Bitte...das würde mir wahnsinnig viel bedeuten wenn du das tust. Es wäre fast so als ob... *tief in seine wudnerschönen Augen schau und dabei vor Glück strahl* *ihm den Ring in die Hand drück* Weißt du...du magst recht haben, wenn wir uns gegen ß stellen, dann werden wir nirgendwo mehr hin können. Und auch stimmt es bestimmt dass wir sowieso schon viel zu viele Fehler gemacht haben, dass wir Mörder sind und dass uns nicht mal Weiß mer wollen würde, das ist mir klar... Aber ich weiß nicht wie es nun weiter gehen soll...wirklich nicht... *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |