Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Wie schön sich das doch von deinen Lippen anhört... *lächelnd in die Augen guck, um deinem Blick doch wieder auszuweichen* Einfach auf und davon.. Vergangenheit hinter sich lassen... *leise aufschluchzend die Augen schließ und den Kopf senk* Es klingt so einfach... Aber... *die Hände zu Fäusten ball und den kopf demonstrierend schüttel* Aber ich zweifle, dass ich es schaffe,... Weißt du.. *auhör den Kopf zu schütteln und mit den Fingern die Glasscheibe hinunterfahr* ..Weiss ist nicht einfach eine zusammengestellte Organisation... Die Jungs... Ken, Aya und Yohji.. Sie sind mir als beste udn ehrliche Freunde ans Herz gewachsen.. *ein Lächeln ziert wieder sein Gesicht und er blickt etwas verweint wieder auf* Ich kann sie nicht bergessen, und als Vergangenheit abgestempelt hinter mir lassen... *die Augen schließ* Außerdem, was würden sie machen, wenn niemand mehr da ist, um sich um sie zu kümmern, mh?! *gekünzelt grins, was er jedoch nicht vermag lange anzuhalten* E-Es tut mir Leid,.. Koi... Es ist nicht so einfach... |
|
||||||
| (Sorry, mein PC hing. ^^°) Ich weiß, dass es nicht einfach ist. Für dich muss es am schwersten sein, das kann ich mir vorstellen. Du hast hier nicht nur das Weiß, sondern auch deine Freunde, die für dich wie eine Familie sind. Ich hatte nie eine Familie und vermisse in der Hinsicht nichts. Und ich glaube ich kann es auch nicht, in einer großen Gemeinschaft leben. Ich habe immer den inneren Drang mich rächen zu müssen, dafür, was mir früher angetan wurde. Bei Schwarz waren wir zwar zusammen, aber doch jeder für sich selbst. *ihn wieder umarm und den Kopf an seinen anlehn* Jetzt weine nicht, Koi... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Hast.. *die Augen öffne und unmittelbar in deine dunkelblauen Opalle blick* *droh, in ihnen zu versinken* Hast du dich denn nie nach einer Gemeinschaft gesehnt...?! Von anderen umgeben,.. und doch allein und einsam... *die hand heb und vorsichtig mit den fingern über deine seidige Haut streich* *zaghaft wieder anfang zu lächeln* Soetwas hast du aber nicht verdient... Ich glaube... *mit dem Zeigefinger deine Nase entlang nach unten streich und die Konturen deiner Lippen anchzeichne* ..dass du ein viel sensiblerer Mensch bist, als dass es der Schein zu trügen versucht... |
|
||||||
| Mir macht es nichts aus. Ich habe schon immer so gelebt und was man nicht kennt, das kann man nicht vermissen. *seine Hand mit meiner umschließ und sanft kleine Küsse auf seinen Fingerspitzen verteil* Aber ich glaube für dich wäre es viel schwerer, diese eure Gemeinschaft zu verlassen. Und ich möchte dich da nicht heraus reißen. Es würde dich, tief in dir drinn, sicher verletzen und ich möchte dir auf keinen Fall weh tun. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Ich weiß nur, dass ich sie vermissen würde... *leicht vorbeug und mit geschlossenen Augen seine Nasenspitze an deine stubs* Aber ebenso, wenn nicht viel stärker würde ich dich vermissen... *resigniert seufz* *betrübt die Augen wieder öffne* Und ich dachte, es würde auf jedes Problem auch eine Lösung geben... *tief durchatme* Aber die gibt es bestimmt auch... nur tut sie sich schwer zu finden... |
|
||||||
| Natürlich würdest du sie vermissen. Und sie alle dich bestimmt auch. Wetten, das Haus würde nach zwei Tagen im total Chaos versinken? *ihn leicht gezwungen anlächel* Natürlich kann man auf jedes Problem eine Lösung finden. Man muss nur gut suchen und sich anstrengen, wenn man etwas erreichen möchte. *eine kleine Träne im Augenwinkel hab* *flüster* Ich würde dich nur ungern zurück lassen. Aber ich möchte dich auch nicht in Gefahr bringen. Aber wenn ich hier bleibe, dann könnte dir und auch deinen Freunden, ebenfalls etwas passieren, wenn ß oder Schwarz mich finden. Ich würde wahrscheinlich sowieso alleine gehen müssen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Verdammt!! *die Arme um dich schling und dich fest an sich drück* Warum muss man solche Entscheidungen treffen..?! *den Tränen freien lauf lass und leise schluchzend den Körper erbeben lass* Es findet sich auch eine andere Lösung,... bestimmt... Du musst nciht gehen! Ich denke, dass mit der Hilfe von Weiss weniger passiert, als wenn du es versuchst erneut auf eigene Faust zu erledigen... |
|
||||||
| *Arme sanft um ihn leg und ihn ein bisschen drück* Pssst.... Beruhige dich, Koi... *beruhigend über seinen Rücken streichel* Ich weiß, wir könnten es einfacher haben, aber machen wir doch einfach das Beste drauß, hm? Wenn ich gehen muss, dann würde ich doch trotzdem immer in deiner Nähe sein, schon alleine deshalb, weil ich dich doch auch sehen möchte. Ohne dich würde ich es nicht lange aushalten. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Für bagheera mein Beitrag ^^ noch mal) (Erst mal HALLO an alle ^^ Hättet wohl nicht gedacht, dass ihr mich so schnell wieder seht, und wenn ich ehrlich bin hab ich das ja selbst nicht geglaubt... aber die Ärzte meinten, die Steinchen in meinen Nieren hätten sich gelöst und wären ab gegangen. Jetzt brauch ich nur ein wenig Ruhe und die hab ich nur hier online *smile* Jedenfalls haben sie mich vor etwa einer Stunde entlassen und das erste was ich daheim getan hab war meinen PC ein zu schalten! Es geht mir wieder einigermaßen gut, ich muss nur sehen, dass ich jetzt immer genügend trinke damit sowas nicht so schnell wieder vor kommt, davon kam es nämlich... trinke normalerweise 1/2 Liter am Tag wenn überhaupt und 2 - 3 Liter soll ich trinken! Mal sehen ob ich das hin kriege! ^^ Also ihr habt mich wieder, hoffe ihr habt euch nicht zu viele Sorgen gemacht, ich bin wieder einigermaßen auf den beinen! Und wenn ihr mich noch wollt würde ich auch weiterhin gerne SCHULDIG spielen, ja? Und bagheera? Ich schick dir die CD's am Montag weg, weil morgen hat bei uns keine Post auf, aber dann bekommst du sie! Danke für NYNY. Hab ihn total verschlungen, auch wenn ich ihn schon 2 Mal gelesen hatte ^^" Aber ich liebe ihn einfach! Muss nur noch eine Lösung findne, wie ich an Band drei ran komme.... Aber naja! DANKE jedenfalls! *knuddel mal alle ganz lieb durch* ^^ Also ich schreib mal weiter wo bagheera und ich aufgehört hatten! Sagt mal, was ist denn in letzter Zeit so passiert? Hab jetzt irgendwie keine Zeit das alles nach zu lesen, gomen! Kann mir jemand erklären, wenn was wichtiges passiert ist??? *liebguck*) Hier noch mal bagheeras Beitrag ^^ -------------------------------------- *in Schus grüne Augen blick* *seinen kecken Blick betracht* Hn..Unkraut vergeht nicht. Gestern noch Selbstmord und heute schon wieder ganz der Alte. *grins* Vergessen? Ich glaube kaum.. *ihm eine Strähne aus den Augen streich* .. das man etwas vergessen kann, was man im Blut hat... *über seinen Bauch streichel* .. aber ich werd's versuchen.. *seinen Kopf zu mir herüber zieh und ihn küss* *meine Lippen auf seine press und etwas rauer werd* *mit einer Hand seinen Rücken hinunter und nach vorne in seine Shorts fahr* ------------------------------------------------------ *Brads Blick bemerk und ihn ebenfalls anseh* Naja, ich hätte mich ja auch nur umgebracht, wenn du mich einfach so verlassen hättest! So verrückt es jetzt auch klingen mag, ich kann und will ohne dich nicht leben! Ich liebe dich! Und keine Sorge, so schnell vergesse ich nicht was ich tun muss mit dir, wollte nur deine Reaktion testen! *frech grins* *seine Hände an meinem Bauch spür und leise seufz* *seinen Kuss erwider und spür wie die Leidenschaft zwischen uns zunimmt* *merk wie er in meine Boxershorts fährt und ein leises Stöhnen nicht unterdrücken kann* Brad... *ihn zum Bett dräng und leidenschaftlich küss* *seinen Hals und Nacken küss und ihm die Boxershorts von den Hüften zieh* *vor ihm steh und ihn einfach nur betracht* Du bist so wunderschön...ich bin so glücklich mit dir... Ich gehöre dir, mit Leib und Seele! Mit Haut und Haaren bin ich dir verfallen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *durch die sanfte Berührung am Rücken eine Gänsehaut bekommt* Das Beste, mh..?! Aber.. *mit geröteten Augen den Kopf anheb und dir tief in die Augen schau* Aber woher willst du wissen, dass diese Lösung die Beste ist..?! *unwirsch den Kopf schüttel und eine Hand von deinem Rücken zu deiner Brust gleiten lass, um mit den Fingern auf dieser seichte Kreise zu ziehen* Dich in meiner unmittelbaren Nähe zu wissen und weder erblicken, geschweige denn in die Arme schließen zu können... *den Kopf betrübt sinken lass und betrübt zur Seite schau* ..ich glaube, dass wäre das mit Schmerzhafteste, was du mir antuen könntest... *ernst aufguck* *unmittelbar lieb lächeln muss, als er in deine Augen blickt und sich wieder an dich schmieg* |
|
||||||
| (Hallo ^^ Schön dass du wieder da bist, ChiakisGirl! Brad is dir natürlich treu geblieben - hab einfach gar nicht weiter gespielt *g* ) *auf dem Bett lieg und Schu anschau* *ein bisschen gerührt bin, es aber nicht so zeigen will* *lächel* Danke...ich bin dir wohl auch ein wenig verfallen... vor allem deiner Haut und deinen Haaren ^^ *ihn zu mir zieh und leicht umarm* Ich bin sehr glücklich. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt schon mal so glücklich war. Es ist einfach schön, dich so zu sehen, denke ich. |
|
||||||
| *mich über ihn beug und ihn leidenschaftlich und wild küss* *meine Hand zwischen seine Beine gleiten lass* *beginn ihn gekonnt zu verwöhnen indem ich ihn massiere und streichle* *ihn zeitgleich immer wieder küss und fast zu verschlingen droh* *ihn in ein wildes Zungenspiel verwickel und nicht von ihm lassen kann* Oh Brad. Ich bin sowas von süchtig nach dir. Ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin dass es dich gibt und dass ich es sein darf der dich so sieht... Dass ich es sein darf, der von dir geliebt wird und den ich liebe. *liebevoll über seine Wangen streichel* *ihm die Brille ab nehm und auf den Nachttisch leg* *leicht mit meiner Zunge über seine Lippen streich* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Mmh.. *die Augen schließ* *den Kopf in den Nacken leg und ihm mein Kinn entgegen heb* *sachte seine Zungenspitze mit meiner berühr* *von seinen Haaren gekitzelt werd* *eine Hand heb und durch ein paar strähnen fahr* Ich bin auch sehr froh, dass du es bist^^ Etwas besseres hätte ich wohl kaum bekommen, was denkst du? *die Haare um meinen Finger dreh* *Schu etwas näher zu mir zieh un an seinem Ohr knabber* *ihm zuflüster* Lass sie offen, diesmal. Ich mag deine Haare. *leise stöhn* *mit einem Finger sein Rückrat runter streich* |
|
||||||
| Okay...wenn es dich wirklich nicht stört. *mich weiter intensiv um ihn kümmere und ihn immer wieder streichel* *etwas leidenschaftlicher werd und meine Hand leicht auf und ab beweg* *mein Tempo dabei leicht steiger und meine Hand etwas kreisen und massieren lass* *seinen Hals küss und mich über ihn knie* *ihn in die Kissen drück und über seinen Bauch streichel* *meine Lippen über seinen Brustkorb und um seinen Nabel streichen lass* *weiter nach unten wander und Brad verheißungsvoll anseh* *meinen Kopf zwischen seine Beine senk und ihn leicht dort küss* Na? Wie gefällt dir das? Soll ich weiter machen oder lieber aufhören? *sehr frech grins* *meine Hand über seine Oberschenkel streichen lass* *mich von ihm zurück zieh und aufsetz* Na was meinst du? Wollen wir nicht lieber fern sehen gehen? *gespielt fies grins* <Mal sehen wie lange er das durch hält, wenn ich ihn so quäle!> *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Fernsehen??? oO *stöhn* <Das kannst du nicht machen!> *zuck* Aber... wieso denn ..das? *leicht verkrampf* <Ohh...bitte mach weiter...> *Schu seeeehr leidend anseh* *flehend schau* |
|
||||||
| Kann ich nicht? *ihn herausfordernd anseh* Wenn du mich willst, dann musst du mich dir nehmen! Hol dir doch was du möchtest. *zurück rutsch und mich an die Wand lehn* *Brad genau muster und abwart was er nun tun wird* Bisher hab ich ja noch nicht viel davon gemerkt dass du mich auch so sehr willst wie ich dich. *an mir herab seh* Ich hab immer noch was an, du hast es gerade mal geschafft mir den Knopf meiner Jeans zu öffnen! *smile* *ihm zärtlich über die Wange streichel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Äh..wusst ich nicht. Dachte du wärst auch schon ausgezogen ^^°) *keuch* *mich aufsetz* <Wie fies...> *Schu hinterherkrabbel* *Kopf zur Seite leg* Wie, du hast nichts gemerkt? Bin ich dir zu passiv? *ihm die Hände um die Hüften leg* *an seiner Jeans zupf* So kann ich sie dir schlecht ausziehen.. *seine Hüften etwas anheb und ihm die Hose ganz langsam auszieh* Ganz schön eng.. *g* *ihn noch ein wenig an die Wand dräng* *die Arme um seine Taille schling* *langsam mit der Zunge über seinen flachen Bauch fahr* *seine Haut kost* *ihn von unten her kurz anschau* <Ist es das was du willst? Nur sagen...> *sein eines Knie etwas zur Seite schieb* *ihn recht leidenschaftlich streichel* *den Blick senk und mit meinem Mund zu Hilfe komm* |
|
||||||
| (Nein hast ja noch nix getan *gg*) Naja, zu passiv...vielleicht! *smile* *spür wie er an meiner Hose zupft* *mich von ihm ausziehen lass und ihn angrins* Ja eng! Aber sie steht mir doch oder? *mich vor ihn knie und ihn voller Leidenschaft küss* *merk wie er mich noch mehr an die Wand drängt und die Arme um meine Taille schlingt* *seine Zunge auf meiner Haut spür und leise seufz* *seinen Blick bemerk und meine Hand nach ihm aus streck* *liebevoll über seinen Kopf streichel* Auf jeden Fall ist es schon sehr viel besser. *die Augen schließ und spür wie er meine Beine leicht etwas auseinander drückt* *seine Hände und Lippen spür und ein erregtes Stöhnen nicht mehr unterdrücken kann* Bradley... *keuch und schneller atme* *die Hände ins Bettlaken krall und mich leicht etwas aufbäum* Du hast wie immer ein Tempo drauf, wow... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hmm.. *grad schlecht was sagen kann* <Sooo... Rache ist süß> *aufhör die zunge zu bewegen und einfach so bleib wie ich jetzt bin* *mich gar nicht mehr beweg* <Ist mein Tempo immer noch zu schnell?> |
|
||||||
| Hey Brad...was soll das jetzt? *protestier* *versuch mich ihm entgegen zu heben* *merk wie er zurück weicht* *mich schmollend aufsetz* *ihn stürmisch küss und umwerf* Du gemeiner Kerl! Aber ich lieb dich trotzdem! *seine nackte Haut an meiner spür* *auf ihm lieg und ihm in die Augen seh* Du musst ja nicht mit mir schlafen wenn du es nicht willst... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Mmpf.. *umgeworfen werd und jetzt wieder reden kann* Nicht so heftig! Ich wollte mich nur für vorhin rächen ^^ *über seinen Rücken streich* Ah... und wie ich will... *mit einer Hand schon mal nach Nachtschränkchen tast* *Schublade aufzieh* *nicht drankomm* *mich mit Schu umdreh so dass ich auf ihm lieg und dran komm* *ihn dabei auf dne Hald küss* *verlangend an seiner Kehle knabber* <Sorry... aber du machst mich einfach wahnsinnig..> |
|
||||||
| *spür wie er sich mit mir dreht und nun unter ihm lieg* *die Hände um seinen Nacken leg und ihn an mich zieh* *ihn wieder voller Leidenschaft küss* *spür wie er die Hand ausstreckt und etaws aus dem Nachttisch holt* *mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen kann* *seine Küsse auf meinem Hals spür und leise seufz* *die Beine um ihn schling* Weswegen Sorry? Es ist doch alles okay... Ich bin so verrückt nach dir dass ich vor Leidenschaft umkomme wenn du dem nicht bald ein Ende setzt... *leise keuch als er an meiner Kehle knabbert* Wenn du mich nicht bald nimmst...ich will dich...möchte mit dir schlafen, dich in mir spüren... Ich durfte dich in dieser Weise schon so lange nicht mehr genießen. *meine Hände wieder nach unten zwischen seine Beine schieb* *spüren kann wie erregt er schon sein muss* *zufriedne lächel* Ich merke es dass du dich auch kaum noch zügeln kannst, richtig? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *bei seiner Berührung leicht stöhn und schief grins* Na ..dann... setzen wir dem ein Ende... *ihn noch mal küss* *dabei die kleine Tube aufdreh und etwas auf meiner Hand verteil* <Mmh.. Kirsch...> *an den wichtigen Stellen ein bisschen davon verteil* *mich von schu runter roll und ihn auf die Seite dreh* *einen Arm um seine Taille schling und an seinem Nacken knabber* *ein Bein zwischen seine schieb* *mich an seinen Rücken press* Kaum noch.. *leicht zuck* *meine Hüfte vorbeweg* *zensiert* (Soda! Ein "zensiert", jetz kann keiner mehr jammern! *grimasse*) |
|
||||||
| (Hmm... Gleitgel mit Geschmack und die Stellung... kommt mir irgendwie bekannt vor :P Aber Gratulation zu 100 Seiten! *mit konfetti um mich schmeiss* Und ChiakisGirl, wir bräuchten Dich dann mal ^^ Und jetzt mach schön weiter...) |
|
||||||
| (^^;; War keine Absicht! Danke für die Gratulation!) |
|
||||||
| *spür wie er das Gel aus der Tube drückt und aufträgt* Iieehh! Kalt! *frech grins* *mich von Brad auf die Seite drehen lass und seine Arme um meiner Taille spür* *sein Bein spür und merk wie er sich an mich presst* *ihn mit einem Ruck in mir spür und laut aufstöhn* *seine Hände fest halt und die Augen schließ* Wie immer wundervoll...wie könnte es auch anders sein, mit dem Mann den ich so über alles liebe... *mich an ihn lehn und versuch seinen Rythmus zu finden* *kreisende Bewegungen mach* *seine Lippen in meinem Nacken spür und leise keuch* *meine Hand nach hinten beweg und ihn an mich drück* Du machst das so gut... (Ja stimmt, doch eigentlich weiß auch so jeder was gekommen wäre... pfff... egal!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Die animexx Leute können ja nix dafür ... trotzdem doof -.-) <Danke..^^> *mich erst mal langsam beweg* *versuch mich unter Kontrolle zu halten* *mich darauf konzentrier dass es ihm gefällt* *dabei leise stöhn und nicht von seinem Nacken ablass* <Hm.. das gibt einen Knutschfleck..> *etwas schneller werd* |
|
||||||
| *mich seinem Tempo anpass und spür wie behutsam er ist* *mich total gelöst und glücklich fühl* *spür wie er an meinem Nacken saugt und leicht grins* Du willst mir also wirklich ein Souvenier hinterlassen was? *die Augen schließ* Schön... *seufz* *zu Brad hochseh* Ich lieb dich so, Bradley... so sehr... *mit den Händen leicht durch sein Haar fahr* Du bist ja ein richtig kleiner Vampir, so wie es aus sieht! *grins* *spür wie er weiter an mir saugt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Graf Bradley... huh...) Hm.. du gehörst nur mir... das darf ruhig jeder sehen.. *von seinem Nacken ablass* Hübsch.. *leicht grins* *so langsam sehr erregt bin* *fühl wie es mir ganz heiß wird* *Schu enger an mich drück* |
|
||||||
| (*gg* Stimmt!) ja...ich gehör dir...und du... du gehörst mir, richtig? *ihm in die Augen seh* *spür wie er schneller wird* *sein leichtes Zucken spür* Bist wohl bald soweit mein Schatz! *lächel* *mich an ihn press so nah es geht* Lass dich einfach fallen, ich fang dich auf... *die Augen schließ und es genieß ihn zu spüren* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |