Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *auch in die Knie geh und ihn umarm* *den kopf an seiner Schulter vergrab* *murmel* Beide..so dumm... *seufz* *ihn festhalt* *über seinen Rücken streichel* *ihn anschau* Wir haben beide viel falsch gemacht. Hm? *ihm über die Wange streichel und ihn sanft küss* *meinen Kopf wieder an seine Schulter leg* *die Arme um ihn schling* <Verlass mich nicht..> *mit einer Hand nach der Waffe tast und sie wieder sicher* *einsteck* *Schu hochzieh und ihn stütz* *ihn langsam nach drinnen für und die tür zuschlag* Du zitterst... *ihn ins wohnzimmer schlepp und die Heizung anmach* *ihn auf das sofa hock* *noch einmal fest umarm* <..nie wieder.> *küss* Und jetzt weg mit diesen nassen Sachen! *anfang ihn aus dem nassen Zeugs zu schälen* |
|
||||||
| (Jesssie? NOch da? Ich kopier dir meine antwort von heute morgen hier nochmal rein. oder hast du darauf schon geantwortet?) Ran: *seinen Kuss spür und froh bin das er mir vertraut* *seh wie er mit meiner Schweste bekanntschaft schließt* Aya: *seine hand ergreif und sie schüttel* Freut mich dich kennenzulernen. Wie du schon weißt bin ich Aya und Rans schwester. dich kenne ich schon von einem foto das ken mir gzeigt hat. ich hoffe du hast ncihts dagegen das ich das leere zimmer bei euch beziehe udn ein wenig bei euch im laden mithelfe? Ich bin eine perfekte hausfrau so wie ran. er hat mir viel beigebracht seit meine..seit meine.... *nicht mehr weiterreden kann* Ran: *Aya an der schulter pack* Ist schon gut Aya ich werde Yoji alles erzählen du brauchst dich nicht damit zu quälen. Yoji ihr habt euch doch immer gefragt warum ich immer unter tags verschwunden bin. Ich bin zu Aya ins krankenhaus gegangen. Sie und meine Eltern waren in einen Unfall verwickelt. Unser Bürohaus ist explodiert und zusammengebrochen. Aya und ich haben wie von wunder überlebt. Meine Eltern...beide starben. Aya lag eine lange zeit im koma. Ich habe sie immer besucht und gehofft das sie wieder auftaucht. Ich war ihr ersatz für Vater und Muter zugleich. Sie ist das letzte was ich von meiner Familie noch habe.....verstehst du jetzt warum ich nie was gesagt hbae? ich wollte damit niemanden zur last fallen.... ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Sorry, PC hing gerade.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*in die runde wink* Hi ihr!^__^) *spür wie aya meine Hand schüttelt* Freut mich ebenfalls ^__^ Nein, ich hab nichts dagegen! Eine frau im Haus hat sowieso gefehlt *lach* *zu Ran schiel* /*grins* Ja, er ist wirklich ne perfekte Hausfrau/ *bemerk, dass Aya plötzlich aufhört weiter zu reden und Ran fortsetzt* *verwundertschau* /Alles erzählen..?/ *ihm zuhör* *erstaunt bin* Zur Last fallen? Du hättest uns doch davon erzählen können! Du wärst sicher niemanden zur Last gefallen! Jetzt erst verstehe ich, warum du immer so mies drauf warst.. Und ich hab meistens auch noch blöde Kommentare abgelassen..wenn ich das gewusst hätte! *zu Aya schiel* Warst du wegen ihr plötzlich so "verwandelt"? Weil sie aus dem Koma erwacht ist? *lächel* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (@Sita: *lol* Gutes Timing haben wir ^-~) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Hi Jessie! ^^ *wink* *knuffel*) Omi.... Du kannst echt gemein werden! *gespielt quengel* *seine Lippen auf meiner Haut spür* *er mein Verlangen immer mehr steigert* *seine Hände an meinen Boxershorts spüren kann* *leise seinen Namen stöhn* *weiterhin sanft mit der Hand durch sein Haar wuschel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *mich von ihm stützen und ins Haus bringen lass* *mich an ihn klammer und mit ihm auf die Couch setz* Du zitterst selbst... *mir von ihm Hemd und Jacke ausziehen lass* *ihn dabei lange und zärtlich küss und die Arme um ihn schling* Ich verlasse dich nie wieder! *aufsteh und ihn hoch zieh* *mich an ihn lehn und den Kopf an seinen Oberkörper leg* Ich liebe dich Brad... *nicht mehr sagen kann und ihn unter Küssen die Treppe hoch dräng* *bis zur Zimmertür geh und ihn an die Wand drück* Ich werde für immer bei dir sein! *in die Knie fall und den Ring aus meiner Hosentasche zieh* *seine Hand nehm und ihn ihm ansteck* Der gehört dir glaube ich! *seine Hand küss* *wieder aufsteh und ihm tief in die Augen seh* *ihm sein nasses Hemd samt Jacke von den Schultern streif* *lächel* Ich werd unser Glück nie wieder so leichtfertig aufs Spiel setzen! Lass uns einfach noch einmal von Vorne beginnen! *in Richtung Bad deut* Wie wäre es mit einem schönen heißen Bad oder ner Dusche? *ihn unsicher anseh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *spür wie aya meine Hand schüttelt* Freut mich ebenfalls ^__^ Nein, ich hab nichts dagegen! Eine frau im Haus hat sowieso gefehlt *lach* *zu Ran schiel* /*grins* Ja, er ist wirklich ne perfekte Hausfrau/ *bemerk, dass Aya plötzlich aufhört weiter zu reden und Ran fortsetzt* *verwundertschau* /Alles erzählen..?/ *ihm zuhör* *erstaunt bin* Zur Last fallen? Du hättest uns doch davon erzählen können! Du wärst sicher niemanden zur Last gefallen! Jetzt erst verstehe ich, warum du immer so mies drauf warst.. Und ich hab meistens auch noch blöde Kommentare abgelassen..wenn ich das gewusst hätte! *zu Aya schiel* Warst du wegen ihr plötzlich so "verwandelt"? Weil sie aus dem Koma erwacht ist? *lächel* (@Jessie perfektes timing würde ich sagen^^) Ran: Ach das ist nicht so schlimm mit deinen Kommentaren. Ken hat ja auch immer blöde sprüche abgelassen. Ich hab das einfach an mir abprallen lassen. Zum einen Ohr rein und zum anderen raus. So einfach geht das. Aber seit ein paar tagen ist das nicht mehr der fall. da sauge ich förmlich jedes wort in mich auf was du sagst. Hmm ich glaube schon das ich mich wegen ihr verwandelt habe. *ihr einen Arm um die Schulter leg* Nun habe ich diese Sorge nicht mehr und ich bin froh darum das sie hier ist und bei uns bleiben kann. Gell kleine Schwester? *sie angrins und ihr durch die Haare rauf* Aya* *mich dagegen sträub* Hey hör auf. Du sollst das nicht machen das weißt du. *sein grinsen bemerk* Und genau deswegen machst du es auch immer wieder. Na warte rache... *ihn anfang zu kitzeln und erst wieder aufhör als er um gnade winselt* Ok frieden. +mich wieder an Yoji wend* Danke das ich hier bleiben kann. Ihr werdet mich gar nicht bemerken ehrlich. Schön das ich jetzt auch noch das letzte mitglied von diesem Männerhaushalt kennengelernt habe. Ach wo wir grad dabei sind, hat einer von euch ken gesehen? ich weiß der wird bestimmt noch schlafen. ich gehe ihn mal wecken. bis später Ran: +seh wie sie die TReppen raufgeht und verschwindet* Ken? Was hat der Baka denn damit zu tun? na warte mit dem habe ich noch ein wörtchen zu reden. der soll ja nicht mit meiner schwester spielen sonst lernt er mich kennen..... *richtig wütend bin* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *vorsichtig die Hand in deinen Schritt gleiten lass* *dein Keuchen, als Zustimmung fürs Weitermachen auffass und die Hand und Finger vorsichtig über dein erregtes G**** streichen lass* *mit einem Lächeln auf den Lippen mit der anderen Hand an deinem Po entlangstreich udn die Shorts langsam mit nach unten zieh* *selbst ein angenehmes Kribbeln verspür und die Hand leicht anfang in gleichmässigen Abständen auf-und hinunter fahren zu lassen* |
|
||||||
| (hi Jess^^) *den Ring anschau* *etwas verlegen bin* Hm..danke? Ja, lass uns von vorne beginnen. Das ist die beste Idee, die ich seit langem gehört hab! *lächel* Bad, würd ich sagen, oder? *ihn zum Bad zieh und nich loslass* *dass heiße Wasser aufdreh* *irgendein duftiges Schaumbad reinschütt* *mich dem Rest meiner Kleider entledige* *Schu mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen beobacht* *nix sag* |
|
||||||
| (@Sita: *lol*^^) *Ran anlächel* Trotzdem war es sicher eine schwere zeit für dich.. Ich wünschte ich hätte dir zur seite stehen können.. *seh wie er den arm um Aya legt* Muss schön sein, eine Schwester zu haben grins* /*seufz* Manchmal wünsche ich mir, ich hätte auch eine Familie../ *zu Ran blick* /Aber ich habe ja jetzt ihn/ *vor mich hin lächel* *bemerk, dass aya sich wieder an mich wendet* Kein problem ^__^ Ken..ja, der is sicher am pennen - wie immer *grins* *seh, dass sie die treppe raufgeht* *Rans Reaktion bemerk* *ihn am Arm festhalt* Lass sie doch..Ken wird nicht mit ihr spielen - er ist nicht der Typ für sowas. *ihm zuzwinker* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *leise seufz und die Tür abschließ* *meine Klamotten auszieh und ein paar Teelichter aus dem Schrank hol* *sie im Bad aufstell und anzünd* *das Licht etwas dämpf und nach Brad in die Wanne steig* *den Kopf an seinen Oberkörper leg und mich an ihn kuschel* Glaub mir, von jetzt an werde ich dich niemals wieder gehen lassen! Nie wieder! Du gehörst zu mir wie ich zu dir gehöre. Ich will dich nie, niemals wieder verlieren... *die Arme um seinen Körper schling und zu ihm aufseh* *ihm die Brille abnehm und an den Rand leg* *liebevoll über seine Wangen streichel und ihn zärtlich küss* Danke Brad...dass du mich gerettet hast... dass ich noch lebe! Ich liebe dich über alles... *über seinen Oberkörper streichel und ihm in die Augen seh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (@ Brad und Schu: *applaus* Warum denn nich gleich so? *kicher*) |
|
||||||
| (Hey Soi ^^ Schu kann doch gar nicht ohne seinen Brad leben!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (sorry blöd bin ^^) Ran: Hmm das stimmt die zeit war schlimm. Aber sie ist vorbei und ich fange mit dir nun einen neustart an. Es ist schön eine Schwester zu haben? Ich sage dir die ist ganz schön kratzbürstig. Dann habe sogar ich respekt vor ihr und lasse mir was sagen. Und du kennst mich so einfach würde ich das nie über mich ergehen lassen. *spür wie er mich am Arm festhält und seine Bemerkung über Ken hör* Glaubst du wirklich? na ja es wird schon alles gut gehen. hoffe ich..... *leicht eine Faust ball und so meinen ärger abbau* *ihn plötzlich wieder anseh* Yoji? Ich muß meiner Schwester noch alles erzählen was zwischen uns ist. Ich will keine Geheimnisse vor ihr haben. Aber sie wird das akzeptieren. Hoffe ich...wenn nicht, ich gebe dich nie wieder her. Ich war zu lange blind und nun da ich dich habe laß ich dich nie wieder gehen. Egal wer waß gegen unsere Verbindung sagt. *ihn in meine Arme zieh* Denn dazu liebe ich dich schon zu sehr und ich bin dir schon zusehr verfallen als das jemand das ändern könnte.... *ihn lange und zärtlich küss und mich dann an ihn kuschel* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (O.o Sag maaal... geht baden mit verband überhaupt? *denktgraddrübernach* Ah, was soll's!) *im heißen Bad lieg und Schu festhalt* *mich langsam entspann und seufz* Was glaubst du, wie froh ich bin, dass du noch lebst? Es ist irgendwie komisch.. aber durch dich hat das ganze hier Sinn bekommen. Ich meine ..ach.. ich glaub du weißt was ich meine. *lächel* *ihm einfach meine Gedanken offen leg* *sehr glücklich bin* |
|
||||||
| *von Omi die Shorts ausgezogen bekomm* *seine Hände über meinen Po streicheln spür* *kaum einen richtigen Gedanken fassen kann* *seine Hand wieder spür, wie er anfängt mich zu liebkosen und zu verwöhnen* *Finger in Betttuch krall* *schneller atme* Omi.... >Mir fällt gerade auf, dass er noch immer vollkommen angezogen ist. So geht das ja nicht...< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Nee! Andersrum^__^) |
|
||||||
| (*ZENSIER* Ok, wir müssen a wenig zensieren!! ^-^;; *mit dem Finger auf den "Achtung! Achtung! Hinweiß!" -Thread deut.. ^____^;;) |
|
||||||
| (Egal ^^ Hat er ihn halt beim Ausziehen auch mit ab gemacht okay? ^^) *mich auch langsam entspann und Brad etwas nach unten drück* *mich hinter ihn setz und die Beine um seine Hüften schling* *beginn mit den Händen seine Schulter zu massieren* *ihn immer wieder über Hals und Nacken küss und meinen Kopf auf seine Schulter leg* *ihn an den Wangen halt und sein Gesicht zu mir dreh* *ihn wieder küss und dabei liebevoll durch sein Haar fahr* *meine Hände über seinen nackten Oberkörper streichen lass* *langsam nach unten wander und seinen Bauchnabel umkreis* *mich nicht trau weiter zu gehen und es einfach nur genieß bei ihm sein zu können* *beide Arme um seine Hüften schling und auf seinen Bauch leg* *wieder seinen Hals küss und leicht an seinem Ohrläppchen knabber* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Brad und Schu können halt nicht ohne einander! ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Leute, bitte keine Popperei mehr!! ^__^;; Ich bin weder volljährig noch ein Vereinsmitglied udn würde auch weiterhin gerne mit euch spielen... ^^;;) |
|
||||||
| (ZENSUR! *kreisch* Hat jemand von euch schon das Admin Post gesehen! *drop* Ich glaub damit, sind unter anderm auch wir gemeint ^^;; Also dann zensieren wir eben..tscho... @CG: Eheheh.. weiter trauen darfst du dich auch nimmer ^^) Mmmhh... *Massage genieß* *langsam eine Hand aus dem Wasser heb und träge über Schus Schlüsselbein streich* *ihm etwas Schaum auf die Nase spritz* *grins* |
|
||||||
| (@bagheera ^^;; Da versuch ich schon die ganze Zeit druff hinzuweisen!! ^________^;;) |
|
||||||
| (*sigh* Mein Beileid... wir wollen ja auch net wieder zensieren. Uhm... gomen für die Unterbrechung *g* *rauswusel* Nacht ^^) |
|
||||||
| (Admin-Post? Wo denn? *umseh*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (oochh -___- Zensur.. *grummel*) *lachen muss, als ihn über seine Schwester sprechen hör* Die kleine hat dich ja ganz schön unter Kontrolle *grins* *seine Sorgen wegen Ken bemerk* Klar glaub ich das - oder würdest du Ken zu trauen, dass er mit einem Mädchen schlecht umgeht? *stirnrunzel* Wohl eher nicht, stimmt's? *seh wie er eine faust zusammenballt* *ihn auf die Stirn küss* Reg dich nicht auf *lächel* Deine Schwester ist alt genug, zu wissen, was sie tut.. *bemerk wie er mich ansieht* *ihm zuhör* *glücklich lächel* Das freut mich, Ran. Ich würde es nicht verkraften, dich zu verlieren! Ich liebe dich doch so sehr! *mich in seine Arme ziehen lass* Sowas höre ich gerne *zwinker* Aber mir geht es da nicht anders. Weißt du, du bist mir das wichtigste in meinem Leben.. *ihm tief in die Augen seh* *spür wie er mich küsst* *meine augen schließ und es genieß* *spür wie er sich an mich kuschelt* *meine Arme um seinen Nacken leg* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Ich habs grad gesehen, confi ^^;; Also ich bin auch noch minderjährig. o.O Aber ich bin schon aufgeklärt! Ähähä... Egal. Wegen den andern miderjährigen müssen wir damit aufhören! @Soi: Euer Sex war auch mit Zensur klasse ^^ Nacht!) |
|
||||||
| (nich hier drin! Draußen, bei den Threads! So mit ADMIN : ACHTUND!!HINWEIß!!) |
|
||||||
| (*gg* Und wie weit darf man gehen bevor man zensieren muss? Ich mein ausziehen und küssen wird ja wohl noch nicht als Pornographisch bezeichnet oder? Egal ^^ Wir können ja kurz davor zensieren! Ich bin zwar schon 19 aber auch kein Vereinsmitglied und will trotzdem weiter spielen!) *leicht grinsen muss und Brad anseh* Hey du Schlawiner! Was soll denn das? *empört du aber ihm nicht böse sein kann* *ihn wieder in einen leidenschaftlichen Kuss verwickel* *etwas Waschgel zur Hand nehm und ihm den Rücken massier* *ihn mit Wasser abwasch und zu mir dreh* Sag mal, bist du auch so müde? *leicht gähn* *ihm in die Augen seh* Wenn ja, schlage ich vor dass wir einen kleinen Ortswechsel machen! *lächel* *dabei aufsteh und ihm einen Blick auf meinen Körper gewähr* *an mir herab seh* Ich glaub das Verband wechseln kann ich mir zuküftig sparen! Der stört sowieso nur! *grins* Und im Moment will ich einfach nur mit dir in einem Bett liegen und spüren dass du da bist! In meiner Nähe! Und nicht fort gehst! *ihm die Hand reich* *mich bück und seine Brille nehm* (Muss gleich los, aber diese Szene muss ich schon noch fertig machen *gg* Damit es einen guten Abschluss bekommt und ich morgen früh dann aufwachen kann in Brads Armen! *smile* @bagheera: Schön dass wieder alles okay ist findest du nicht? ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |