Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *omi sieht und sich total freut* *zu aya blickt, die in seinen armen eingeschlafen ist* Warte mal!!! Warte doch mal, Kleiner! Ich habe dich so lange nicht gesehen!!! *sie vorsichtig auf ein kissen bettet und hinausschleicht* Ich möchte sowieso nicht, dass sie wach wird... und na ja... *erstmal omi aus seinem zimmer führt und ihn dann freundschaftlich in die arme nimmt* Wie gesagt, ich habe dich schon ewig nicht mehr gesehen... ich kann mich nachher einfach wieder ins Bett schleichen, ohne, dass sie es merkt!^^ Sie ist wirklich niedlich, nicht wahr? *leise die tür schliesst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *nach draußen geschoben wird* Aber ich möchte wirklich nicht stören... *unschuldig dreinschauend wieder rot anläuft* *in Kens Arme geschlossen wird und die Umarmung lächelnd erwider* Ja, es ist in der Zwischenzeit wirklich viel passiert!! *die Augen schließend anlächel* Jooar,.. wirklich niedlich! ^________^ *demonstrierend mit dem Kopf nick* *dann plötzlich etwas erstaunt dreinschau* Aber, wer ist das..?! |
|
||||||
| (*lol* Also man darf schreiben "ihm mein Becken [oder die Hüften] engegen beweg und ihn ganz nah spür" das ist ja besser als gar nix! Wenn man schon nicht "eindringen" schreiben darf, beschreiben darfs man ja ^^ *gg* So ist es ausgeschmückt!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (@CG Na, dann ist das ja wenigstens etwas... sonst könntet ihr eure RPGs ja gar nicht mehr spielen^^) Wer das ist??? *omi mit grossen augen anschaut und nicht versteht* Ja, kennst du sie denn noch nicht? Ich dachte, mittlerweile hätte jeder Mal die richtige Aya kennengelernt... das da drin... *mit dem daumen nochmal hinter sich zeigt* Das da drin ist die kleine Schwester von unserem Aya... also, von Ran... wenn du es genau wissen willst. *nochmal durch die tür schielt und bei dem anblick ihres gesichts ganz rot wird und sich total glücklich fühlt* Das ist die kleine Aya... aber mehr möchte ich noch nicht sagen. Das liegt an Ran und ihr, nicht an mir. Es ist nicht meine Aufgabe über die beiden zu reden! *omi wieder anlächelt* Ausserdem... gibt es genug, was du mir erzählen kannst. Wir haben uns nicht mehr gesehen, seit ich... seit ich mich betrunken haben... nicht wahr? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *laut überleg* Aya....aya...aya...schwester... O___O *peil* *Ken mit großen Augen anguck und ihn an den Schultern fass* Meinst du etwa Aya-chan?! *strahl* Sie ist endlich aus dem Koma erwacht?! *umguck* Hat Aya.. äh.. *Kopf schüttel* Ran sie denn schon gesehen?! Weiß er davon Bescheid?! ^.^ *Kens schultern loslass* Wie schön für ihn! Endlich ist wohl sein allesgeliebter Wunsch in Erfüllung gegangen..mh.. *plötzlich nachdenklich den Kopf senk und zur seite schau* Wir müssen acht geben, dass schwarz sie nicht in die finger bekommt oder überhaupt von ihr erfährt.. Sie könnten sie als Erpressungsmittel uns gegenüber missbrauchen... *weiter laut vor sich hingrübel* *Ken weiter zuhör und plötzlich den Kopf noch weiter senk, weil er anfängt knallrot im Gesicht anzulaufen* Ha-Hai... *aufschau* O___o Du hast dich betrunken... wann denn das?! |
|
||||||
| Das ist schon länger her... mir kommt es wie eine halbe Ewigkeit vor... ihr wart alle nicht da... alle beschäftigt und ich? Ich hatte niemanden hier, also habe ich mich fertig gemacht und dachte mir, dass ich vielleicht eine Frau treffen könnte. *verlegen zur seite schaut* Natürlich habe ich niemanden kennengelernt und mich kräftig besoffen. Erst am nächsten Tag bin ich wieder nach Hause gewankt und wen treffe ich da? Ein Mädchen, dass zu unserer Adresse will... wegen ihrem Bruder... *grinst und omi ein stück weiterschiebt richtung küche* *vor freude strahlt* Die Arme... sie muss mich ein ganz schönes Stück geschleppt haben. Na ja, jedenfalls kam raus, dass sie Ayas... nein, Rans Schwester ist und soweit ich weiss, haben die beiden schon miteinander geredet. *sich auf eine couch niederlässt und omi zu sich zieht* Niemals darf Schwarz ihr etwas antun! Ich würde mein Leben dafür gebe. Ich würde mich opfern... ich würde mich foltern lassen... aber nicht dieses liebe, süsse Mädchen! *wieder aufsteht und wasser für einen tee aufstellt* Ich denke mal, dass du einen mittrinkst, Omi-chan? *erdbeer tee kocht und omi eine tasse reicht* Und du? Was ist in deinem Leben... in der Liebe... geschehen, Kleiner? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *auf Couch gezogen wird und Ken lächelnd zuhört, wie er von Aya schwärmt* *ihm mit dem Blick richtung Küche folg* Hai!! ^______^ Ich möcht auch einen!! *eine Tasse gereicht bekomm und etwas puste, bevor er einen kurzen Schluck abnippt* Arigatou!! ^^ *den Tee hinunterschluck und spür, wie er ihn aufwärmt* *noch einen Schluck nehm und dabei weiter Kens Worten udn seiner Frage folg* O__________O!! *plötzlich am Tee verschluck* *BLUSH* *durch das vom Husten aufkommende Beben den gesamten Tee auf der Couch und seinen Klamotten verteil* *hastig die Tasse wegstell* WUAAH!! Gomen! >_<;; Ich gehe eben schnell einen Lappen holen!! *verschwinden möcht* |
|
||||||
| O_o Ähm... habe ich eben was falsches gesagt? *selbst schnell seine tasse wegstellt und omi am bund seiner hose festhält* Oh je, Kleiner... du wirst dich doch nicht verbrannt haben? *besorgt schaut und omis gesicht mustert* Ich hol' jedenfalls schnell den Lappen und du ziehst besser mal die Hose aus! Damit spasst man nicht herum... der Tee ist schliesslich brennend heiss!!! *schnell in die küche rennt und omi keine chance zum verschwinden lässt* *mit einem nassen lappen und einem extra handtuch zurückkommt* *omi die hose etwas hinabzieht und ihn wieder auf eine trockene stelle der couch drückt und das handtuch, das mit kaltem wasser vollgesaugt ist, auf seine beine legt* Du bist mir vielleicht einer!!! Manchmal komme ich mir vor wie dein grosser Bruder... das... gefällt mir. *ihn lieb anlächelt und kleine fältchen an den augen bekommt, die sein gesicht nur noch lieber machen* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *am Hosenbund festgehalten wird und umdreh* Verbrennen..?! *auf die Zunge beiß, weil der heiße Tee gerade durch seine Lederhose durchsickert* *ein Auge zukneif und mit dem Zeigefinger auf die Couch deut* Aber die Couch!! Ich muss einen Lappen holen und sie sauber machen!! Schließlich war es meine Schu... O.o.. *Ken nachseh, wie er in die Küche rennt* *seufzend kurz lächel und dann wieder die brennende Flüssigkeit auf der Haut spür* <Verdammt!! Ich Schussel!! Hätt ich mich nicht so angestellt wäre die Couch jetzt nicht so zugerichtet...> *an sich selbst herunter auf seine Hose schau* Hätt ich sie gar nicht erst angezogen.. Jetzt ist sie auch total durchtränkt... *schnupper* Na wenigstens richts hier jetzt gut nach Erdberren! *Ken zurückkommen sieht und auf eine trockene Stelle gezogen wird* *die Hose ein Stück herunterzieh und die Luft zischend zwischen den Zähnen zusammenzieh, als die Stelle gekühlt wird* A-Arigatou... *verzerrt Lächel* Onii-san...mh?! ^_____^;; *die Lachfältchen bemerk* Hey!! O_o Wo hast du die denn bis heute vor mir versteckt, mh?! |
|
||||||
| Ich? Die? Och... du hast mich bestimmt nur noch nie richtig lächeln sehen, Kleiner... ich sehe nicht immer aus, als würde ich gleich jeden fressen!!! *nochmal so lieb und süss lächelt und sich dann wieder dem nassen lappen zuwendet* Ich mache ihn gleich nochmal kühler... erst noch schnell die Couch! *couch abreibt und dann den lappen nochmal frisch macht und auf die beine legt* Und... was ist nun... mit der Liebe vielleicht? Wenn du schon so reagierst??? ¬_¬ (Gomen, ich muss mit dem Auto meine Mutter holen und dann noch mal essen... bin etwa in einer bis 1 1/2 Stunden da!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (bagheera? Schon da???? ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *am nächsten Morgen in Brads Armen aufwach und merk dass er noch schläft* *leise seufz und ihn anseh* *seine Arme um mich spür und glücklich lächel* *mich etwas an ihn kuschel und zu ihm dreh* *selbst die Arme um ihn leg und ihm eine Strähne aus der Stirn streich* *ganz sanft mit meiner Nasenspitze die seine anstubs* Hey du Schlafmütze! Guten Morgen! *zärtlich seine Lippen küss und wart dass er aufwacht* Willst du nicht aufstehen? Oder zumindest mal aufwachen? *ihn anlächel und über seine Hüfte streichel* *ein Bein um seine schling und mich näher an ihn kuschel* Hast du Hunger? Soll ich Frühstück machen? *seine Hand nehm und fest halt* *zärtlich drüber streichel und sie an meine Wange leg* Ich liebe dich Brad... *ganz leise sprech und ihn dabei nicht direkt anseh* Und später sollten wir dann mal wieder ein bisschen was arbeiten, zumindest versuchen. Ich seh dir dabei zu und wenn wir fertig sind dann können wir etwas anderes unternehmen! Ins Kino gehen, oder essen! Oder in die neue Karaoke Bar! *ihn angrins* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hi! Wollte mich nur schnell melden und sagen, dass ich wahrscheinlich erst gegen 21 Uhr da sein werde, weil ich noch was für meinen Vater erledigen muss. Bis nachher! *wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hi! Wollte mich nur schnell melden und sagen, dass ich wahrscheinlich erst gegen 21 Uhr da sein werde, weil ich noch was für meinen Vater erledigen muss. Bis nachher! *wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Bis dann Tiri und Fairy! *seufz* Ich hab im Moment gar nix zu tun.....) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hallo! *hetz* Sorry, dass ich so spät bin! Ich kämpf grad mit meinem PC, der hat seine Festplatte voll und nervt mich ständig damit! -.-### Aber jetzt bin ich da! ^^) |
|
||||||
| Mmhhh..Schu? *verschlafen ein Auge öffne* *ihn erkenn* *lächel* *umdreh* *auf den Wecker schau und stöhn* Schu!!! *jammer* Wie kannst du um die Uhrzeit schon wach sein! Es ist halb Sechs! So früh steh noch nicht mal ich auf. *gähn* *an ihn kuschel* ...naja..jetzt bin ich eh wach. *ihm einen Kuss auf die Nasenpitze geb und mich aus dem bett schwing* Frühstück? |
|
||||||
| (Jippiiiiiiiiiiiieeeeee ^^ Bagheera! *ganz dolle knuddel* ^^ Schön dass du da bist! Herzlich willkommen! hab dich schon vermisst! Dann kann es ja weiter gehen *smile* ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*noch doller knuddl* Hi^^ ) |
|
||||||
| *auch aufspring und ihn überhol* *mich ihm entgegen stell und die Arme ausbreit* Hey! Ich wollte doch für dich Frühstück machen! *ihn zurück zum Bett dräng bis er wieder sitzt* *mich rittlinks auf seine Schoß setz und ihn leidenschaftlich küss* *ihn dabei fest umschlungen halt* *wieder aufsteh und ihn anseh* Was hättest du denn gern? Kaffee? Tee? Brötchen? Soll ich zum Bäcker gehen? *mich mit Grauen an das letzte Mal erinner als ich das getan hab* Oder wollen wir unten frühstücken? *mich vor ihm auf den Boden knie und den Kopf auf seinen Schoß leg* Ich hab dich so lieb Bradley! *leise seufz und die Arme um seine Hüften leg* *zu ihm aufschau* *in seinen Augen versinken könnte* Ich bin so froh dass alles wieder okay ist. Und noch mal lasse ich nicht zu dass es soweit kommt! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Bloß nicht... bleib lieber hier. Wir haben ohnehin noch Toast da, ich hab eingekauft als du im Krankenhaus warst. *ihm durch die Haare wuschel* *mich runter beug und ihm einen Kuss geb* Komm, lass uns unten essen. Mal sehen was wir so haben. *ihm in die Augen seh* Ich hab dich auch lieb. *lächel* Und nur dich. Und wer der wehtut, den bringe ich um, genau wie Takatori. Aber so weit lassen wir es nie wieder kommen. *aufsteh und ihn mit hochzieh* *mir meinen morgenmantel anzieh* (Ich frag mich, ob es in Japan überhaupt Bäcker gibt. Die Essen da gar kein Brot ^^ aber wir sind ja Ausländer *g*) |
|
||||||
| (bin jetzt auch wieder da. werd ich auch mal geknuddel? ^^ bagheera: ich ruf morgen im reisebüro an; hatte heute leider keine zeit.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (WAAAAAAH!!!!! ^________^ *um hals fall udn duuuuuuurchknuddl* Gut so?! ^.~ *ggg*) |
|
||||||
| *an mir herab seh und Brad grinsend in die Augen seh* Naja, vielleicht sollte ich mir auch erst noch was überziehen, hm? Kann ja schließlich nicht nackt hinunter gehen! Eine Sekunde mein Schatz! *mich wenn auch nur sehr ungern von ihm lös und in meinem Schrank herum kram* *mir eine Boxershorts heraus fisch und sie überzieh* *eine ziemlich eng anliegende schwarze Jeans drüber zieh und ihn anseh* Na? Wie seh ich aus? Auf T-Shirt hab ich keine Lust heute... *von hinten die Arme um ihn leg und ihn auf den Hals küss* *leicht empört tu* Hey mein Knutschfleck ist weg! *ihn angrins und zur Tür schieb* Dagegen müssen wir später sofort was unternehmen! *ihn draußen an die Wand drück und noch mal küss* *ihn schließlich an der Hand nehm und mit ihm die Treppe hinunter lauf* *unten den Arm um ihn leg und in die Küche geh* *Kaffee aufsetz und vorsichtshalber Wasser für Tee koch* Was magst du denn lieber? Tee oder Kaffee? Und soll ich dir Eier kochen? *völlig enthusiastisch bin* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (=^______^= Fein! Ja, für den Anfang nicht schlecht! ^^ *ebenfalls knuddel*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*auch da bin* ^__^ Hallo ihr! *knuddel*^^") *Im Laden steh und fertig Blumen gieß* /Ich frag mich, wie Aya darauf reagieren wird../ *grübel* /Naja, sie wird's schon gelassen nehmen/ *Gießkanne in die ecke stell* /So, fertig!/ ^__^ *auf die Uhr seh* /Hmm..jetztwar ich doch noch länger hier bechäftigt, als ich eigentlich wollte! Vielleicht ist Ran ja schon fertig und ist auf sein Zimmer gegangen..?/ *den laden absperr und die treppe hoch geh* *Rans ür öffne und hineinblick* Ran? Schon fertig? *mich umseh* /Keiner da...Naja, dann geh ich inzwischen mal in mein Zimmer/ *mich auf den weg in mein Zimmer mach* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Oah, Sorry *gg* *knuddl²* ) |
|
||||||
| (Hi Jessie! ^^ *auch knuddel mach*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *mir den Hals reib* Aua.. *grins* Bist du sicher dass du nicht zu viele von deinen Tabletten genommen hast? Kaffee natürlich! Tee ist doch nichts für richtige Männer. (^^°) Eier.. auch nicht schlecht. *mal den Toaster anwerf* *Tisch deck* Frierst du nicht? |
|
||||||
| Tabletten? Zu viele bestimmt nicht hab sie nämlich heut noch gar nicht genommen. Und will ich auch nicht! Die machen mich immer so depressiv und ich fühl mich jedes Mal total komisch wenn ich die nehme, da sind sicher irgend welche Drogen mit drin! Man kann ja nie wissen! *ihn angrins* Ach so, der Herr bevorzugt also Kaffee? Bin ich also kein richtiger Mann wenn ich Tee trinke oder wie? Ich glaube ich werde dich da vom Gegenteil überzeugen müssen! *lächel und von hinten die Arme um ihn leg* Und frieren tu ich schon nicht und falls doch dann wärme ich mich eben bei dir, keine Sorge! Ich bin ja auch ein richtiger Mann! *frech grins* Oder etwa nicht? *ihn liebevoll küss und Eier aus dem Kühlschrank hol* Wie willst du dein Ei? Gekocht? Als Rührei? Spiegelei? Zum Löffeln? *total außer mir bin und durchs Haus wusel als würde ich wirklich unter Drogen stehen* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |